Cajon Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

CUSTOMER CHOICE 2019
Mit meiner eigens entwickelten Spieltechnik zeige ich dir wie du in ca. 7 Stunden die wichtigsten Cajongrooves beherrscht und darüber hinaus dein Rhythmus-Gefühl grundlegend verbessern wirst. Mein Online Kurs "Cajon - Die Krendl Technik" bietet...
Steiner Straße 2e
4400 Steyr
Austria

Creative impulse

Customer focus

Tolle Technik, habe neue Schläge kennengelernt.
Bin weiter am üben. Danke für die Tips.
11/22/2019D.
Hey Dimo! Vielen Dank für deine Bewertung! 😊🙏🏻
Martin erzielt mit seiner eigenen Krendl Technik fürs Cajon unglaubliche Lernerfolge bei seinen Kunden. Innerhalb von wenigen Stunden können diese erste Grooves spielen. Toll das er jetzt auch Online-Kurse und eine gratis Videoserie im Angebot hat.
11/22/2019Marco I.
Vielen Dank lieber Marco! 🙏🏻😄
Super Workshop in einer angenehmen Atmosphäre! Einzigartige Spieltechnik!! Auch für etwas Fortgeschrittene zu empfehlen!
11/03/2019Anonymously
Es ist immer wieder total super mit martin weil er das was er macht mit einer wahnsinnigen Leidenschaft macht.
Aus dieser leidenschaft profitiert man als schüler extrem und das liebe ich an jedem kurs!
11/03/2019C.
Die längere Anreise (ca 140 min) hat sich voll gelohnt!!! Als kompletter Neuling auf der Cajon gekommen und am Abend kann man bei allen Songs mitmachen. Jetzt fehlt es nur noch an der Übung. Mein Wunsch für Weihnachten ist klar: eine CAJON!!! Auch die Atmosphäre und die Gruppe insgesamt war sehr angenehm :-)
11/03/2019Klaudia W.
Wahnsinn, in nur einem Tag ein neues Instrument „Cajon“ gelernt. Martin bringt es auf das Wesentliche herunter und bringt diese Fertigkeiten in konzentrierter Form in die Köpfe der Teilnehmer hinein. Darüber hinaus ist er ein extrem sympathischer Kerl mit dem es extrem Spaß macht gemeinsame Zeit zu verbringen.
11/02/2019Olaf S.
Martin Krendl Comment from Martin Krendl:
Lieber Olaf! Es war nicht nur schön, dass du bei meinem Workshop dabei warst, sondern ich habe auch rasch erkannt, dass ich eine Menge von dir lernen kann. 🤗 Danke für deine Unterstützung und alles Zukünftige! 🙏🤓
Martin ist einfach ein Experte mit Herz und Leidenschaft auf dem Cajon.
11/02/2019Anonymously
Sehr wertschätzender Umgang, motivietende konstruktive und ehrliche Impulse.
Sehr einfache und bildliche Erklärungen ermöglichen mir leichtes umsetzen.
Jede Stunde ist eine Bereicherung für mich! Danke für deinen unermüdlichen Einsatz!
10/09/2019Eva M.
Martin schafft es, dich genau dort abzuholen wo du gerade stehst und bringt dich an dein persönliches Ziel! Du lernst in Kürze die wichtigsten Rhythmen und Schlagtechniken um gleich loslegen zu können. Spaß, Freude am spielen, Erfolgserlebnisse tolle Gespräche und nette Bekanntschaften inklusive 😉
Im Zuge von mehrtägigen Cajonworkshops dufte ich das in unterschiedlichen Gruppen erfahren.
Fazit: als Lehrer, Musiker und auch Mitmensch - sehr empfehlenswert 😉
10/07/2019A.
Der Unterricht bei Martin rockt. Die Workshops bringen einen weiter und haben dazu noch einen guten „Spirit“! Professionell+
10/03/2019D.
Martin bringt einem den Rhythmus toll näher. Er kann voll motivieren und es macht echt Spass bei ihm Cajon zu spielen!
10/01/2019C.
Martin ist ein Naturtalent.... er singt und spielt Cajon das einen der Mund offen stehen bleibt :-)
Meine Tochter ist in Gesang und Cajon- Unterricht bei Martin... und man sieht super schnelle Erfolge bei meiner Tochter...
Einfach TOP
09/30/2019Nadine K.
Auf dem Workshop wurde die Technik sehr genau erklärt und auf jeden Teilnehmer (soweit es die Zeit zuließ) persönlich eingegangen. Das Gelernte ist dann gut zu Hause umzusetzen! Und der Spaß dazwischen kam auch nicht zu kurz!!! Ein erfolgreicher Tag!!
09/30/2019Irmgard F.
Er ist kompetent, sach- und lösungsorietert, zielstrebig und dabei immer menschlich, verständnisvoll und einfühlsam. Auch das Ambiente in dem er den Unterricht erteilt ist schön und ansprechend. Ich habe selbst schon an 2 seiner Cajonkurse teilgenommen und war insgesamt sehr zufrieden. F. Sommer
09/30/2019Friedrich S.
Martin bringt im ersten Moment schwierige Rhythmen und Techniken einfach und verständlich rüber. Man könnte sagen, er besitzt einfach das richtige Taktgefühl (owohl im musikalischen als auch im Umgang mit Menschen).
Im Großen und Ganzen ist es ein Gewinn für jedermann.
09/28/2019Anonymously
Die Workshops/Lehreinheiten sind so aufgebaut, dass man es nachvollziehen kann, es begreift und erfolgreich umsetzen kann. Egal ob Pop, Jazz oder Klassik - das Stimmtraining ist einfach Spitze und auch die Cajon Workshops kann ich nur bestens weiterempfehlen.
Sonja W., Pianistin und Sängerin.
09/27/2019Sonja W.
Ich bin mit dem Anliegen, eine Gitarre etwas mit dem Cajon begleiten zu können, zu Martin gekommen! Meine Vorstellungen wurden nicht nur erfüllt, sondern noch übertroffen!
Martin zeigte mir nicht nur die "Grundtechnik" sondern auch, wie ich mir bestimmte Rhythmen selbst "abhöre"! Ich ging wirklich super gern in den Kurs und spiele auch immer noch gern auf dem Cajon! Macht immer super Stimmung, egal ob bei Jung oder Alt 😁👍!
Ich würds immer wieder tun!!
09/27/2019Anonymously
Martin Krendl hat mir ermöglicht, Cajon zu einem sehr großen Teil im Selbststudium zu erlernen. Seine Angebote haben mich dabei sehr überzeugt.
Joe Katzensteiner
09/27/2019Anonymously
Der Kurs war für mich eine totale Neuerfahrung. Ich habe sehr viel profitiert und spiele seither gerne bei musikalischen Darbietungen mit. Echt super, kann ich nur weiterempfehlen. Martin macht den Kurs auch sehr lässig.
09/27/2019Reinhard Steininger, G.
Martin zeigt mir durch seine Spieltechnik viele Möglichkeiten diese für mich zu verwenden. Ich kann dadurch das Erlernte sofort anwenden und vieles für mich dazulernen. Durch seine freundliche und menschliche Art fühle ich mich in seinem Unterricht sehr wohl und habe auch viel Spaß dabei!
09/27/2019Nicole F.

09/26/2019
Callback request

Your message to Martin Krendl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/26/2019  |  Last update: 12/06/2019   |  Report profile