Cajon Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

CUSTOMER CHOICE 2019
Mit meiner eigens entwickelten Spieltechnik zeige ich dir wie du in ca. 7 Stunden die wichtigsten Cajongrooves beherrscht und darüber hinaus dein Rhythmus-Gefühl grundlegend verbessern wirst. Mein Online Kurs "Cajon - Die Krendl Technik" bietet...
Steiner Straße 2e
4400 Steyr
Austria

Creative impulse

Customer focus

Sehr wertschätzender Umgang, motivietende konstruktive und ehrliche Impulse.
Sehr einfache und bildliche Erklärungen ermöglichen mir leichtes umsetzen.
Jede Stunde ist eine Bereicherung für mich! Danke für deinen unermüdlichen Einsatz!
10/09/2019Eva Moser
Martin schafft es, dich genau dort abzuholen wo du gerade stehst und bringt dich an dein persönliches Ziel! Du lernst in Kürze die wichtigsten Rhythmen und Schlagtechniken um gleich loslegen zu können. Spaß, Freude am spielen, Erfolgserlebnisse tolle Gespräche und nette Bekanntschaften inklusive 😉
Im Zuge von mehrtägigen Cajonworkshops dufte ich das in unterschiedlichen Gruppen erfahren.
Fazit: als Lehrer, Musiker und auch Mitmensch - sehr empfehlenswert 😉
10/07/2019Andrea
Der Unterricht bei Martin rockt. Die Workshops bringen einen weiter und haben dazu noch einen guten „Spirit“! Professionell+
10/03/2019Daniel
Martin bringt einem den Rhythmus toll näher. Er kann voll motivieren und es macht echt Spass bei ihm Cajon zu spielen!
10/01/2019Claudia
Martin ist ein Naturtalent.... er singt und spielt Cajon das einen der Mund offen stehen bleibt :-)
Meine Tochter ist in Gesang und Cajon- Unterricht bei Martin... und man sieht super schnelle Erfolge bei meiner Tochter...
Einfach TOP
09/30/2019Nadine Kreibich
Auf dem Workshop wurde die Technik sehr genau erklärt und auf jeden Teilnehmer (soweit es die Zeit zuließ) persönlich eingegangen. Das Gelernte ist dann gut zu Hause umzusetzen! Und der Spaß dazwischen kam auch nicht zu kurz!!! Ein erfolgreicher Tag!!
09/30/2019Irmgard Frühauf
Er ist kompetent, sach- und lösungsorietert, zielstrebig und dabei immer menschlich, verständnisvoll und einfühlsam. Auch das Ambiente in dem er den Unterricht erteilt ist schön und ansprechend. Ich habe selbst schon an 2 seiner Cajonkurse teilgenommen und war insgesamt sehr zufrieden. F. Sommer
09/30/2019Friedrich Sommer
Martin bringt im ersten Moment schwierige Rhythmen und Techniken einfach und verständlich rüber. Man könnte sagen, er besitzt einfach das richtige Taktgefühl (owohl im musikalischen als auch im Umgang mit Menschen).
Im Großen und Ganzen ist es ein Gewinn für jedermann.
09/28/2019Anonymously
Die Workshops/Lehreinheiten sind so aufgebaut, dass man es nachvollziehen kann, es begreift und erfolgreich umsetzen kann. Egal ob Pop, Jazz oder Klassik - das Stimmtraining ist einfach Spitze und auch die Cajon Workshops kann ich nur bestens weiterempfehlen.
Sonja W., Pianistin und Sängerin.
09/27/2019Sonja Wagner
Ich bin mit dem Anliegen, eine Gitarre etwas mit dem Cajon begleiten zu können, zu Martin gekommen! Meine Vorstellungen wurden nicht nur erfüllt, sondern noch übertroffen!
Martin zeigte mir nicht nur die "Grundtechnik" sondern auch, wie ich mir bestimmte Rhythmen selbst "abhöre"! Ich ging wirklich super gern in den Kurs und spiele auch immer noch gern auf dem Cajon! Macht immer super Stimmung, egal ob bei Jung oder Alt 😁👍!
Ich würds immer wieder tun!!
09/27/2019Anonymously
Martin Krendl hat mir ermöglicht, Cajon zu einem sehr großen Teil im Selbststudium zu erlernen. Seine Angebote haben mich dabei sehr überzeugt.
Joe Katzensteiner
09/27/2019Anonymously
Der Kurs war für mich eine totale Neuerfahrung. Ich habe sehr viel profitiert und spiele seither gerne bei musikalischen Darbietungen mit. Echt super, kann ich nur weiterempfehlen. Martin macht den Kurs auch sehr lässig.
09/27/2019Reinhard Steininger, Garsten
Martin zeigt mir durch seine Spieltechnik viele Möglichkeiten diese für mich zu verwenden. Ich kann dadurch das Erlernte sofort anwenden und vieles für mich dazulernen. Durch seine freundliche und menschliche Art fühle ich mich in seinem Unterricht sehr wohl und habe auch viel Spaß dabei!
09/27/2019Nicole Forster
Martin Krendl ist ein ausgezeichneter Musiker und Musiklehrer. Darüber hinaus ist er ein ganz feiner Mensch.
Klare Weiterempfehlung!
Der Workshop war toll, angenehme und ungezwungene Atmosphäre, super Leute.
Martin kann die Inhalte super vermitteln!!!
09/26/2019Susanne
Sehr verständlich aufbereitet. Liedbeispiele (YouTube -Links) bei den einzelnen Rhythmen ist äußerst praktisch! !
09/26/2019Silvia Z.
Ich habe diesen Kurs gemacht, weil ich mein Rhythmusgefühl verbessern wollte. Das Seminar war sehr intensiv und hat mich sehr motiviert!
09/26/2019Isolde Hörschläger
Martin Krendl ist ein Könner auf seinem Gebiet! Ob Cajon oder Gesang, er ist der Experte! Nicht nur was er einem beibringt, sondern auch wie er lehrt ist einfach PERFEKT!!!! Man merkt er ist bei jedem Schüler mit Herz und Seele bei der Sache und kitzelt aus jedem Menschen das best Möglichste heraus! Dank Martins Art kann er mit jedem Typ Mensch umgehen und weiß immer genau was zu tun ist! Ich bin sehr froh von so einem Profi lernen zu dürfen! DANKE!
09/26/2019Anonymously
Die Technik und die Erklärungen von Martin sind super und auch für Anfänger gut in der Praxis umzusetzen!
09/26/2019Anonymously
Ich hatte bisher einmal das Vergnügen Unterrricht beim Martin zu nehmen, besonders schätze ich die angenehme Atmosphäre, den wertschätzenden Umgang mit einem Anfänger, die zielgerichtete Hinführung zu genau jetzt möglichen Lernschritten, förderliche Impulse, um auch nach kurzer Zeit selber weiter zu lernen, flexibler die Cajon zu spielen - natürlich auch mit Hilfe der Anleitungen und Videos!
Und des is a so!
09/26/2019Max

09/26/2019
Callback request

Your message to Martin Krendl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/26/2019  |  Last update: 10/17/2019   |  Report profile