Cajon Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

CUSTOMER CHOICE 2021
Mit meiner eigens entwickelten Spieltechnik zeige ich dir wie du in ca. 7 Stunden die wichtigsten Cajongrooves beherrscht und darüber hinaus dein Rhythmus-Gefühl grundlegend verbessern wirst. Mein Online Kurs "Cajon - Die Krendl Technik" bietet...

Steiner Straße 2e
4400 Steyr
Austria

Creative impulse

Customer focus

Coole Fingernageltechnik

Martin ist ein total sympathischer Kerl!
01/25/2021Stefan R.
Vielen Dank lieber Stefan! Das ist sehr nett von dir! 🙏😊
Super gut erklärt!
01/19/2021Kerstin B.
Vielen Dank liebe Kerstin! Das freut mich sehr! 🙏😊
Alles gut erklärt und vorgeführt.
Ich hatte die Zeit, die ich brauchte, um alles zu lernen.
In der Musikschule war ich nach drei Stunden so extrem hinter den anderen zurückgefallen, dass es keinen Sinn machte, weiter zur Stunde zu gehen - hier habe ich mir die Zeit nehmen können: dann hat es eben nicht nur eine Stunde sondern 14 Tage gedauert.
Na und?
Ich hab es aber gelernt!!!
01/03/2021T.
Martin Krendl Comment from Martin Krendl:
Lieber Thomas! Vielen lieben Dank für dein positives Feedback! Es freut mich sehr, dass du mit meinem Kurs vorangekommen bist und wünsche dir auch weiterhin viel Freude mit dem Trommeln. 🤗💪
Mit dem Daumen zu spielen fiel mir schwer trotz viel Übung. Hörte sich bei mir einfach nicht gut an, da ich mein Daumen-Nagel-Schlag nicht genügend fest bringen konnte.
12/29/2020A.
Martin Krendl Comment from Martin Krendl:
Liebe Antonia! Vielen Dank für deine nette Bewertung! Der Daumennagel wird bei meiner Technik nur ganz leise gespielt - dann ist es auch ganz leicht und schmerzfrei. 🤗 Aber wenn du Fragen hast, dann schreib mir gerne an office@martinkrendl.com und ich versuche dir behilflich zu sein. Freue mich von dir zu hören und ein gesegnetes neues Jahr wünsche ich dir!
Top! nur durch Zufall entdeckt... bitte mehr davon, egal welches Instrument

Weiter so!

Rock`n`Roll
10/31/2020D.

Vielen Dank! Ich werde mir weiterhin viel Mühe geben! Liebe Grüße, Martin
Ich bin die Sorte Mensch, die normalerweise bei der spontanten Aufforderung, Tamborin oder Shaker zu spielen, Schweißausbrüche bekommt; an das Spielen auf einer Cajon gar nicht zu denken...
Durch die Krendl Methode und die plastische, praktische Art von Martin selbst, konnte ich in sehr kurzer Zeit bereits alle wichtigen Rhythmen auf der Cajon bis hin zu 1/16 und Übergänge spielen. Das hätte ich davor nicht gedacht!
Zudem ist Martins Studio top ausgestattet und versprüht ab dem ersten Schritt Wohlfühlatmosphäre.
Ein Cajon der Krendl Edition hat aufgrund seiner genialen Machart direkt den Weg in meine Wohnung gefunden.
Mein Resümee: Ein tolles Wochenende mit maximalem Output und sehr viel Spaß am Weg dorthin!
Kann ich nur empfehlen!!
09/24/2020M.
Liebe Martina!

Vielen Dank für dein tolles Feedback! Schön, dass du dabei warst und du warst toll! Der viele Input war schon eine Herausforderung. 😅 Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Krendl-Edition und freue mich, wenn du nächstes Mal wieder dabei bist. Liebe Grüße, Martin 🤓
Martin ist für mich der Top Experte wenn ich an Rhythmik und Percussion denke. Er ist darin nicht nur sehr talentiert, sondern punktet auch zu 100% als Lehrer! Seine Martin Krendl Cajon Technik ist der Hammer!! Und macht einfach nur Laune....
Ich kann seine Kurse wärmstens empfehlen! War von mir bestimmt nicht der letzte Kurs den ich besucht habe... Also nicht lange fackeln... Jetzt buchen ;)
09/14/2020Daniela S.
Martin Krendl Comment from Martin Krendl:
Liebe Daniela! Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich war echt begeistert, dass du alles so gut umsetzen konntest, das war nämlich echt viel. 😅 Der Rest ist nur ein bisschen Übung. Freu mich wenn du nächstes Mal wieder dabei bist! Liebste Grüße, Martin
Die Steigerung des Tempos bei den Übungsliedern war sehr hilfreich
08/08/2020Anonymously
In den Videos wird es so gut erklärt, auch das die Tempos gut vor gegeben werden!Und es bringt mega Spaß! Martin Krendl ist ein absolutes muß!Und man sollte diese gute Schule sich einfach gönnen.
06/30/2020Meike B.
Ich kenne Martin jetzt vom Gesangsunterricht und habe jetzt seinen ersten Cachon Gratisworkshop gemacht und bin wieder einmal begeistert.
Derzeit ist meine Zeit sehr knapp, daher möchte ich jetzt das Gelernte einmal gut üben und umsetzen, aber ich möchte unbedingt weiter machen.
Martin du bist spitze! Sehr professionelle Videos!!
06/28/2020K.
Unkompliziert von zu Hause aus - ein guter Einstieg.
06/07/2020L.
Lieber Martin,
dein kostenloser Online Workshop war sehr interessant und hilfreich. Für Einsteiger und Fortgeschrittene. Vielen Dank Martin.
04/19/2020Elisa P.
Martin Krendl Comment from Martin Krendl:
Vielen lieben Dank Elisa! War mir eine Freude, dass du mitgemacht hast! 😄👍 Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Mal „in real“ bei einem mehrtägigen Workshop?! 😄🤗 liebe Grüße, Martin
Es hat mega Spaß gemacht. Ich freue mich auf das Üben mit dem Premium-Kurs in den nächsten Wochen, Monaten. Die Videos von Martin sind sehr motivierend und vermitteln die Übungen auf intuitive Art und Weise. Sympathisch und vor allem didaktisch große Klasse. Danke!
04/12/2020Christian W.
Lieber Christian!

Vielen Dank für deine positive Bewertung! Freut mich sehr, dass dir mein Kurs gefällt und du gut damit zurecht kommst! 😄👍 Wenn du Hilfe brauchst, lass es mich wissen!
Alles Liebe, Martin
Hat super Spaß gemacht, toller Kurs - kann ich nur weiterempfehlen! Guter Einstieg in die Basics!
04/10/2020Bianca K.
Martin Krendl Comment from Martin Krendl:
Vielen Dank für die gute Bewertung liebe Bianca! Habe mich sehr über eure Teilnahme gefreut! 😄👍
Sympathischer Kerl, der echt was auf dem Kasten hat und Inhalte sehr gut vermitteln kann! Gerne wieder.
04/06/2020A.
Hey Aaron! Vielen Dank für deine nette Bewertung! 🙏🏻😄
Der erste Online-Cajon Workshop mit Martin war einfach großartig. Er verwendet verschiedene Kameraeinstellungen um alles sehen zu können, was er auf der Cajon tut.
Sehr gut erklärt, jeder konnte folgen, gute Mischung aus Theorie und Praxis.
Auf jeden Fall zu empfehlen!!
04/05/2020Anonymously
Martin Krendl Comment from Martin Krendl:
Vielen lieben Dank für deine nette Bewertung! Schön, dass du mitgemacht hast! :-D
Martin Krendl ist ein absolut professioneller, leidenschaftlicher und sympathischer Künstler, der nicht nur live auf der Bühne, sondern auch im Cajon-Unterricht genau weiß, was er tut. Durch seine selbst entwickelte "Krendl-Technik" kann jeder blutige Anfänger super schnell erste Erfolge feiern. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener - jeder wird genau dort abgeholt, wo er steht und aufs nächste Level gebracht - das ist super!
04/04/2020Anonymously
Vielen lieben Dank für deine nette Bewertung! Ich freue mich sehr darüber! 😄🙏
Bei Martin merkt man dass er ein Vollblutlehrer ist, egal ob beim Vocal- oder Cajoncoaching und egal, ob off- oder online. Es macht immer wieder Spaß und man ist nach jeder Einheit wieder einen großen Schritt weitergekommen!
04/04/2020B.
Martin Krendl Comment from Martin Krendl:
Ich danke dir sehr lieber Bernhard! Schön, dass du dabei warst beim Online Workshop! 😄👍
Tolle Technik, habe neue Schläge kennengelernt.
Bin weiter am üben. Danke für die Tips.
11/22/2019D.
Hey Dimo! Vielen Dank für deine Bewertung! 😊🙏🏻
Martin erzielt mit seiner eigenen Krendl Technik fürs Cajon unglaubliche Lernerfolge bei seinen Kunden. Innerhalb von wenigen Stunden können diese erste Grooves spielen. Toll das er jetzt auch Online-Kurse und eine gratis Videoserie im Angebot hat.
11/22/2019Marco I.
Vielen Dank lieber Marco! 🙏🏻😄

05/30/2020

Your message to Martin Krendl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/26/2019  |  Last update: 01/30/2021   |  Report profile