Experte für Online-Bewertungsportale, XING-Trainings, Vorträge, Networking

Netzwerkexperte, Social Media Spezialist, Organisation von Business-Networking Events, Vermittlung von Kontakten, XING Training, Experte für Online-Bewertungsportale, Kundengewinnung durch XING-Marketing, "Online finden, offline binden",...
Müller Consult

0172-8855792
02203-97724-66
auf ProvenExpert.com

Guten Tag Herr Müller,

vielen Dank für die interessante Abendgestaltung gestern.
Schade, dass es schon zu kalt für die XING Dachterasse war - tat dem vermittelten Wissen aber keinen Abbruch.
Gerne wieder.

Max Kranz
XING Workshop
25.11.2016Geschäftskunde
Hallo Herr Müller,
endlich habe ich Zeit, Ihnen eine Bewertung zu hinterlassen für das XING-Event in der IHK. Es war ein sehr interessanter und netter Nachmittag, vielen Dank dafür! Leider musste ich am Ende pünktlich los und konnte mich nicht persönlich bedanken. Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei XING vernetzen. Auch wenn ich in Ihren Kategorien ein "C-Promi" bin;)
Caroline Jakubowski
XING Workshop
27.10.2016Geschäftskunde
Alles super erklärt und tolle Tips gegeben. Ich bin deshalb jetzt auch bei Xing
27.10.2016Geschäftskunde
nimmt sich auch mal Zeit mit den Teilnehmern Einzelgespräche zu führen, danke
25.10.2016Geschäftskunde
Der Workshop gab mir weitere Einblicke wie ich Xing noch besser für mich und mein Unternehmen einsetzen kann. Ich kann dieses Einsteigerseminar nur jedem ans Herz legen, der neue Kunden und Kontakte gewinnen will. Dankeschön.
25.10.2016Geschäftskunde
Ich habe schon oft an Veranstaltungen von Martin Müller teilgenommen und war auch immer begeistert.
Gut
Herr Müller hat eine positive Ausstrahlung und weiß, was in zwischenmenschlicher Kommunikation wichtig ist. Er ist natürlich und glaubwürdig. Mein erster Eindruck: Hans im Glück! Gratuliere!
25.10.2016Geschäftskunde
Ich habe an einem Xing-Workshop im Rahmen der Internetwoche teilgenommen. Der Workshop von Martin Müller war sehr informatif, ich habe mehr über die Anwendung von Xing gelernt, als ich im Vorfeld erwartet hatte. Und ganz nebenbei habe ich 5 neue Xing-Bekanntschaften gemacht. Das Event war rundherum erfolgreich!!
24.10.2016Geschäftskunde
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Herzlichen Dank für diese netten Worte und das super gute Feedback zum XING-Workshop, liebe Ninaz Helfrich!
Martin Müller
Sehr lebendig und anschaulich mit Beispielen unterlegt. Tolle Atmosphäre!
24.10.2016Privatkunde
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Danke für das Feedback und die netten Worte, Herr Rösler.
Martin Müller
Die kompetente Beratung zu Xingoptimierung war sehr hilfreich. Vielen Dank und gerne bin ich bei einer passenden Veranstaltung in Köln wieder dabei. Besten Gruß Annegret Thurn
24.10.2016Organisation / Verein
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Danke für das schnelle und gute Feedback zum XING-Workshop in der IHK, Frau Thurn.
Martin Müller
Herr Müller hat uns in dem Seminar zunächst einen guten Überblick über die sozialen Medien und die Relevanz für uns als Finanzberater gegeben. Nachmittags haben wir dann die relevanten Medien genauer untersucht und viele Praxistipps bekommen. Es war sein sehr gutes Seminar zum Einstieg, nun muss jeder an die Arbeit gehen und sein eigenes Profil erstellen bzw. optimieren. Insgesamt gesehen kann ich Herrn Müller uneingeschränkt weiter empfehlen.
18.10.2016Geschäftskunde
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Herzlichen Dank für das gute Feedfback zum Social Media Seminar!
Viele grüße,
Martin Müller
Martin Müller erläuterte in offener und erfrischender Weise das Thema Social Media. Er gab viele Hinweise und motivierte mich dadurch meinen eigenen beruflichen Auftritt weiter zu professionalisieren.
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Herzlichen Dank für die netten Worte und das gute Feedback, Frau Wallenwein.
Martin Müller
Herr Müller hat einen guten Überblick vermittelt, was im Sozial Media aktuell wichtig ist. Darüber hinaus wurden viele kleine Tipps zu den wichtigsten Plattformen gegeben. Für mich wichtig die Möglichkeiten der Plattform Xing zu erkennen. Vielen Dank
13.10.2016Geschäftskunde
Man spürt, dass Herr Müller, die Inhalte, die er vermittelt mit großer Leidenschaft auch praktiziert. Ich würde jederzeit wieder ein entsprechendes Folgeseminar besuchen.
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Herzlichen Dank für Ihr Seminar-Feedback. Herr Maresch.
Gut
Ein sehr gutes und anschauliches und vorgetragenes Seminarthema (Social Media), welches aber auch deutlich machte, dass im Umgang mit den Medien viel Arbeit steckt. Ich dake für die sehr informative Veranstaltung und die offenen Worte.
In der Kürze der Zeit kam der Teil der praktischen Umsetzung viel zu kurz.
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, Herr Hackmann,. In Zukunft werden die praktischen Teile einen größern Zeitrahmen bekommen.
Gut
Als ehemaliger Finanzdienstleister wusste er, wovon er spricht. Sehr praxixbezogen! Es hätte auch einen Anwendungsteil an Rechnern geben können, aber in ein Tagesseminar bekommt man nun einmal nicht alles hinein.
12.10.2016Geschäftskunde
Praxisnah und unterhaltsam. Alle wesentlichen Punkte wurden behandelt und jeder hatte konkrete Handlungsideen und -Motivation.
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Herzlichen Dank für dieses gute Feedback zum Social Media Seminar in Ihrem Hause, Herr Auth. Bei so vielen motivierten Teilnehmern hat es auch mir sehr viel Freude bereitet.
Martin Müller
Ich würde Herrn Müller für ein Seminar Social Media uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wenn sich jemand Experte in dem Gebiet nennen kann, dann sicher Herr Müller.
Es hat mir sehr viel gebracht, dieses Thema besser zu verstehen und meine eigene Unternehmensstrategie entwickeln zu können.
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Danke für dieses erstklassige Feedback zum Social Media Seminar, liebe Frau Rehm. Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
Viele grüße,
Martin Müller
Wieder eine gelungene Veranstaltung!

Er kann es einfach! :-)
13. Finanztreff in Köln
11.10.2016Geschäftskunde
Tolles Format, sehr informativ- gerne wieder!
13. Finanztreff in Köln
07.10.2016Geschäftskunde
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Herzlichen Dank für das gute Feedback zum Finanztreff in Köln, lieber Christian Hennig!
Viele Grüße, Martin Müller

202 Bewertungen auf KennstDuEinen

18.02.2015
195 Bewertungen auf einem anderen Portal

01.06.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2016   |  Profil melden