Experte für Online-Bewertungsportale, XING-Trainings, Vorträge, Networking

Netzwerkexperte, Social Media Spezialist, Organisation von Business-Networking Events, Vermittlung von Kontakten, XING Training, Experte für Online-Bewertungsportale, Kundengewinnung durch XING-Marketing, "Online finden, offline binden",...
Müller Consult

02203-97724-66
auf ProvenExpert.com

Handlungsempfehlungen

Gut
Der Workshop war sehr angenehm. Gute Atmosphäre in netter, lockerer Runde. Alle Fragen wurden offen beantwortet. Allerdings war der Workshop eher vertriebsorientiert, was nicht unbedingt gefragt war. Dennoch waren viele Tipps für die Praxis dabei, die man sicherlich umsetzen kann. Sehr sympatisch. Man kann sehr gut zuhören und folgen. Folien/Präsentation wäre überflüssig gewesen, da über das Wort allein schon so viel vermittelt wurde.
Networking Workshop
26.09.2016Geschäftskunde
Die Seminarform hat mir sehr gut gefallen-Das Seminar war gut vorbereitet mit TopListe und es wurde direkt live an Beispielen gearbeitet. Herr Müller hat mir besonders in seiner kompetenten und ruhigen Art gefallen, wie er auf verschiedene Anliegen der Teilnehmer eingegangen ist. Sehr schönes Format ,um einen diffizilen Sachverhalt aufzuarbeiten. Die Emphatie von Herrn Müller für die Sache und die Teilnehmer hat mir gefallen.
Workshop Startplatz
31.08.2016Geschäftskunde
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Herzlichen Dank für diese positive Bewertung des Workshops, Herr Promny. Sprechen Sie mich jederzeit an, wenn Sie noch Fragen zu dem Thema haben.
Martin Müller
Auf Herrn Müllers Workshop in den schönen Räumen des STARTPLATZ habe ich wertvolle Hinweise und Informationen zu neuen Themen erhalten. Zudem habe ich Menschen mit ähnlichen beruflichen Interessen aus anderen Branchen für späteren persönlichen Austausch kennengelernt. Ein echter Türöffner! Als Extra noch: es war auch ein vergnügliches Seminar! Danke!
Workshop Startplatz
31.08.2016Privatkunde
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Herzlichen Dank für dieses gute Feedback, Frau Hausmann!
Martin Müller
Ein tolles Seminar und direkt aus der Praxis für die Praxis.
PowerWorkshop mit ungeahnter Expertise, sowie Tips und Tricks für den Alltag direkt aus erster Hand. Wunderbar. Weiter so!
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Herzlichen Dank für das gute Feedback zum XING-Workshop, Herr Kathagen!
Martin Müller
Gut strukturiert, praktische Hinweise zur Umsetzung und sehr nachvollziehbar umgesetzt. Sehr zu empfehlen.
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Herzlichen Dank für die netten Worte zum XING-Workshop, Herr Peter Bovenschulte!
Martin Müller
Alles, was im XING-Einsteiger-Seminar schon angerissen wurde, hat Herr Müller hier in aller Breite mit vielen praktischen Tipps aufgegriffen und das jeweilige Potential der Instrumente für das Anbahnen neuer (Geschäfts-) Kontakte an Beispielen erklärt. Sehr viel Information, besonders in der zweiten Hälfte des Seminars, die sich bei mir erst mal setzen muss. Erst dann wird sich herausstellen, was - für mich - umsetzbar ist. Aber ein sehr guter Überblick, auch mit der erfreulichen Option Herrn Müller später bei der praktischen Umsetzung bei Unklarheiten fragen zu dürfen. Also insgesamt ein gelungenes Seminar.
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung des XING-Workshops, Frau Berster!
Martin Müller
super organisiert, sehr nette Runde, absolut zu empfehlen
04.08.2016Geschäftskunde
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Danke für das gute Feedback, liebe Andrea Bröder!
Gute Vernetzung - professionelle Angebote
30.07.2016Geschäftskunde
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Herzlichen Dank, Herr Martin Huhn!
Martin Müller
Herr Müller nahm sich sehr viel Zeit und ist ganz individuell auf unser Anforderungsprofil eingegangen - so war es möglich, Dank seiner Beratung und Unterstützung - signifikante Steigerungen zu erreichen.
Weiter so!
Ihr Feedback zu Martin Müller
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Herzlichen Dank für diese positiven Worte und die gute Bewertung unserer Zusammenarbeit, Herr Udo W. Masrouki!
Gut
Herr Müller hat wieder eine interessante Mischungen von Menschen aus der Finanzindustrie zusammengebracht - der gegenseitige Nutzen wird sich zeigen!
Gerne wieder!!
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Danke für das gute Feedback, Herr Wolfgang Laufer!
Viele Grüße aus Köln,
Martin Müller
Tolle Veranstaltung und gut gemischtes Publikum.
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Herzlichen Dank für das Feedback zum Finanztreff, Herr Scheja.
Martin Müller
Immer nett, freundlich und unterhaltsam.
Ihr Feedback zu Martin Müller
21.07.2016Geschäftskunde
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Herzlichen Dank für die netten Worte, Herr Wolfgang Sonntag!
Hallo Martin,
ich habe mich gefreut, bei der Veranstaltung dabei gewesen zu sein. Es waren wieder mal interessante und nette Menschen da. Schade, dass wir nicht draußen gucken konnten, davon war ich bei "Dachterasse" ausgegangen. War aber trotzdem tolle Stimmung.
Das Essen war sehr lecker. Es wäre perfekt gewesen, wenn wir mehr Beilagen zu den riesigen Fleischmengen gehabt hätten :)
Lieber Gruß,
und bis zum nächsten Mal.
Sandra
12.07.2016Geschäftskunde
Liebe Sandra Wolff,
herzlichen Dank für das ausführliche und positive Feedback!
Gut
Immer flotte Rückmeldung und angenehm im Kontakt.
Zusammenarbeit mit Martin Müller
08.07.2016Privatkunde
Hallo Herr Troll,
Danke für die netten Worte und Ihr Feedback!
Gut
Ein sehr guter, serviceorientierter, immer ansprechbarer Dienstleister, der weiß wovon er redet!
Zusammenarbeit mit Martin Müller
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, Herr Karg!
Martin Müller
Gemeinsames Netzwerken und Rudel-Fussball-Schauen. Sehr gut alles organisiert. Es war ein kurzweiliger Abend :-)
08.07.2016Geschäftskunde
Martin Müller versteht es, interessante Menschen in ansprechender, lockerer Atmosphäre zusammenzubringen. Schönes Event auf der Dachterrasse mit Blick auf den Dom.
08.07.2016Geschäftskunde
Martin Müller begeistert mit großer Bühnen-Präsenz und kurzweiligem Vortrag und bringt die Facts unterhaltsam auf den Punkt. Immer wieder gerne!
30.06.2016Geschäftskunde
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Danke für die gute Bewertung, Herr Haubold.
Ausreichend
Lieber Herr Müller,
Sie hielten heute einen selten empathielosen Vortrag, der kaum etwas mit Altenpflege zu tun hatte. Sie haben sich noch einmal die Mühe gemacht, auch nur etwas über das Thema zu lesen. Deshalb kam der Hinweis aus dem Publikum, Sie mögen Senioren sagen.
Während ich Sie sonst als engagierten Menschen erlebte, war das Engagement heute das Einzige was übrig blieb. Das Engagement war aber leider egozentriert, weil Sie nur Provision für die Plattform haben wollten.
29.06.2016Geschäftskunde
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Danke für die offenen Worte, Herr Prof. Dr. Hans-Günter Lindner. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen der Vortrag nicht gefallen hat. Zwischen alten Menschen und Senioren gibt es nach meinem Verständnis keinen Unterschied. Ich war vom Veranstalter engagiert worden, um Ihnen die Plattform ProvenExpert.com als Bewertungsportal vorzustellen. Deshalb habe ich Ihnen die Möglichkeiten anhand von Beispielen aufgezeigt. Aber wie ich schon sagte, man kann nicht immer nur gute Bewertungen erhalten. Solange die Mehrheit der Zuhörer Impulse mitnehmen konnte, bin ich zufrieden.
Martin Müller
Den Vortrag von Herrn Müller auf der Deutschen Immobilienmesse in Dortmund fand ich sehr informativ und hat mir sehr geholfen.
Vortrag auf der Deutschen Immobilienmesse
29.06.2016Geschäftskunde
Martin Müller Kommentar von Martin Müller:
Herzlichen Dank für die netten Worte, Frau Reinert.
1 Bewertung auf Yelp

202 Bewertungen auf KennstDuEinen

18.02.2015
195 Bewertungen auf einem anderen Portal

01.06.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2016   |  Profil melden