Experte für Digitalisierung im Versicherungsvertrieb, XING und Social Media

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
1,149 Reviews
Netzwerkexperte, Social Media Spezialist, Organisation von Business-Networking Events, Vermittlung von Kontakten, XING Training, Experte für Online-Bewertungsportale, Kundengewinnung durch XING-Marketing, "Online finden, offline binden",...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Knowledge transfer

Advice

Practical relevance

Ich arbeite bereits seit vielen Jahren mit Martin Müller bei der Realisierung von Xing- und LinkedIn-Aktivitäten erfolgreich zusammen. Als ehemaliger, offizieller Xing-Trainer und langjähriger Moderator der Xing Ambassador Community Köln mit über 69.000 Mitgliedern lebt er "Networking" - und genau das vermittelt er auch als "Mister Matching" bei seinen Coachings, Schulungen, Seminaren, Vorträgen, Webinaren und Workshops. Er zeigt dabei Freiberuflern, Selbständigen, Vertrieblern, Führungskräften und Unternehmern nicht nur, wie diese Deutschlands größte Social Media-B2B-Marketing-Portale Xing und LinkedIn erfolgreich für ihr Business nutzen, sondern bietet mit starken Partnern auch konkrete Hilfen bei der Umsetzung von Profil-Optimierung, Entscheider-Selektionen, Lead-Generierung, Kunden-Reaktivierung und Neukundengewinnung an. Dieses realisiert er branchenübergreifend, wobei er durch seinen eigenen Werdegang eine besondere Expertise im Umfeld der Finanz- und Versicherungs-Branche besitzt.
05/18/2020Markus G.
Toller "live Workshop" mit spannenden Teilnehmern (gute Fragen), professionelle Zusammenarbeit mit Martin. Sehr gerne wieder in Zukunft.
Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg!
05/15/2020A. - Expert Systems AG
vielen Dank für diesen sehr informativen Online-Vortrag. Die Vortragsqualität war nur leider akustisch teilweise nicht optimal. Daher hier "nur" eine "GUT" Bewertung. Persönlich werde ich jetzt überlegen, in wie weit ich das in meine Geschäftstätigkeit einbeziehen kann. Bin aber sicher, dass wenn ich mit einem Bewertungsportal arbeiten möchte, dass ich dann hierauf zurück komme. Herzliche Grüße, Heidrun Özdemir
05/14/2020Heidrun Oezdemir (.
Tolles Webinar. Hat mir echten Mehrwert gegeben und ein paar interessante Ideen gebracht. Danke!
05/14/2020Jan P.
Vielen Dank für das tolle Webinar über Bewertungen im Internet. Es hat mich dazu gebracht, noch professioneller damit umgehen zu können.
05/14/2020Oliver S.
Kompetente Beratung auf den Punkt! Vielen Dank für die Tipps & Tricks.
05/06/2020Nicole M.
Vielen Dank für das sehr aufschlußreiche Telefonat. Alle Fragen wurden super beantwortet.
05/06/2020Frau S.
Tolle Tipps, wertvolle Anregungen.
05/02/2020Ulrich K.
Herr Müller hat mir sehr weitergeholfen. Er kennt sich wirklich gut aus und gibt wertvolle Tipps, die mich sehr motiviert haben. Darüber hinaus macht es Spaß, sich mit Martin Müller zu unterhalten.
Vielen Dank von meiner Seite!
04/30/2020Martin J.
Martin Müller Comment from Martin Müller:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback, Herr Joswig.
Martin Müller
Mir hat die unkomplizierte und pragmatische Herangehensweise gefallen, zudem die vielen Tipps und Anregungen hinsichtlich Xing. Auf sympathische Art hat Herr Müller die Möglichkeiten dargelegt und wertvolle Beispiele aufgezeigt, vielen Dank!
Anna Z.
04/23/2020Anna Z.
Es gab sehr konkrete Empfehlungen zur Verbesserung meines Xing-Profiles sowie konkrete Hinweise zur Umsetzung meiner Ideen.
04/22/2020Herr B.
Ich kenne Herrn Martin Müller bereits seit einigen Jahren über Xing Köln und durch diverse Veranstaltungen.
Für mich ist Martin Müller ein sehr engagierter und aufmerksamer Zeitgenosse, der mit einer Win-Win-Einstellung offen und kooperativ Menschen zusammen bringt und der auch sein wertvolles Wissen weiter gibt, um mehr Geschäft für alle Beteiligten zu generieren.
Feedback zum kostenfreien Service-Telefonat
04/21/2020Norbert F. aus K.
Es war nur das Erstgespräch, aber bereits gut auf den Punkt gebracht. Man hat ein gutes Gefühl von Fachkompetenz und evidenter Erfahrung.
04/21/2020t.
Vielen Dank für das Telefonat mit den vielen Tipps und Anregungen!!
04/21/2020Maike S.
Eine sehr individuelle, auf meinen Profil-Nutzen ausgerichtete Unterstützung durch Herrn Müller mit vielen innovativen Informationen und Impulsen.
Wirklich spitze! Ich empfehle ihn sehr gerne weiter und buche im Bedarfsfall erneut!
Danke, danke, danke an Herrn Müller von
Vera Ihlefeldt-Schlipköter
XING optimal nutzen - Online Workshop
04/21/2020Frau I.
Besonders beeindruckend ist die kompetente und gleichzeitig individuelle Beratung.

Die Ergebnisse sprechen für sich: Wir haben ein Vielfaches unseres Investments in Martin Müller und sein Team durch gewonnene Kunden wieder reingeholt.

Ich empfehle die Zusammenarbeit ausdrücklich weiter und stehe jederzeit gerne als Referenz und zufriedener Kunde zur Verfügung!
04/20/2020Patrick V.
Martin Müller Comment from Martin Müller:
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback, Herr Vorberg!
Martin Müller
Informativ und einfach Zielführend ! Kann auf jeden Fall empfehlen.
04/19/2020Delia D.
Martin Müller Comment from Martin Müller:
Danke für dieses positive Feedback, Frau Dittrich.
Martin Müller
Super Tipps. Absolut auf dem Punkt. Martin ist nicht nur ein hervorragender Experte sondern auch ein großartiger, stets hilfsbereiter und sehr empathischer Gesprächstpartner.
04/15/2020Carsten B.
Martin Müller Comment from Martin Müller:
Vielen Dank für diese netten Worte, Herr Bischoff.
Martin Müller
Im Rahmen eines Online-Coachings für mein Xing-Profil habe ich von Herrn Müller sehr wertvolle Hinweise erhalten. Ohne große Umschweife kam Herr Müller auf die wesentlichen Hinweise zu sprechen und hat mir umsetzbare Tipps gegeben. Ich kann Herrn Müller sehr empfehlen!
04/15/2020Christoph W.
Habe gemeinsam mit Herrn Martin Müller eine Online-Veranstaltung durchgeführt, die perfekt organisiert und vorbereitet war. Dank seines Netzwerks konnte ich jede Menge interessanter und vielversprechender Kontakte machen und freue mich schon auf die weiterführenden Termine.
04/14/2020Andreas H.

Average
4 reviews on Amazon

05/27/2019

Your message to Martin Müller

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2014  |  Last update: 05/27/2020   |  Report profile