Martin Scheerer Starklichttechnik

Petromax Starklichtlampe 500HK 150HK Petroleumlampe Ersatzteile Wartung Beratung

Martin Scheerer Starklichttechnik
Martin Scheerer Starklichttechnik bietet Starklichtlampen, Zubehör, Verbrauchsmaterial im bequemen Online-Shop, sowie Reparatur- und Wartungsservice rund um Starklichtlampen und Benzin/Petroleumkocher an.
Martin Scheerer

Rechnung

Geschäftsbedingungen

Art der Lieferung

Gut sortierter Petromax- Händler glänzt durch faire Preise und superschnelle Lieferung!
01.08.2016Privatkunde
Danke gern wieder
30.07.2016Privatkunde
Perfekte persöhnliche Beratung, sofortige Rückantwort auf emails, hiervon kann sich manch ein Händler eine Scheibe abschneiden.
21.07.2016Privatkunde
Sehr gute Auswahl, schnelle Reaktion auf Fragen, gute Beratung und schnelle Abwicklung der Bestellung (Bei Vorkasse waren es 3 Tage von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware).
19.07.2016Privatkunde
Sehr angenehmer Schriftverkehr mit nuetzlichen Informationen.Sehr empfehlenswert
05.07.2016Privatkunde
Super Service schnelle Lieferung.
21.06.2016Privatkunde
Herr Scheerer hat meine persönlichen Bestelländerung berücksichtigt und sich hier sehr kulant verhalten. Weiter so. Top Kundenservice. Werde Sie aufjedenfall weiter empfehlen.
29.05.2016Privatkunde
Alles in Ordnung!!
12.05.2016Privatkunde
Hallo Herr Scheerer, Ihre Lieferrung haben wir Erhalten, Danke zur prompten Lieferung.
Siegfried Narr
03.05.2016Privatkunde
Perfekt. Großes Angebot, gute Preise, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden und werde wieder hier bestellen!!!
03.04.2016Privatkunde
Habe jetzt zum dritten mal hier bestellt und mit Sicherheit auch nicht das letzt mal. Sehr gutes Sortiment, gute Preise. Außerdem sehr kompetener und netter Kontakt. Nur zu empfehlen!
23.03.2016Privatkunde
Man kann auch fachliche Fragen stellen...Martin Scheerer ist absoluter Spezialist in Sachen Starklichttechnik :-)
Danke nochmals, alles hat perfekt geklappt!
17.03.2016Privatkunde
Schneller Versand & faire Preise gepaart mit einem kompetenten und freundlicher Ansprechpartner - daher meine klare 5-Sterne Empfehlung für starklichttechnik.de!

Besonders die dem tatsächlichen Aufwand angepassten Versandkosten sind mir gegenüber anderen Händlern sehr positiv aufgefallen, wenn man Kleinteile bestellt braucht man nicht gleich ein Riesen-Paket zu bezahlen.
03.01.2016Privatkunde
Ich habe jetzt schon öfter hier gekauft und bin immer wieder vom schnellen und sehr guten Service angetan. Sonderwünsche werden berücksichtigt und der Kontakt per Mail lässt keine Wünsche offen. Weiter so! Ich kann`s nur empfehlen.
12.11.2015Privatkunde
Ich habe jetzt schon öfter beim Starklichttechnik-Shop bestellt und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Besonders bei speziellen Wünschen ist der Email-Kontakt sehr schnell und unkompliziert. Hier ist man gut aufgehoben beim Thema Starklichtlampe & Co. Weiter so!
10.11.2015Privatkunde
hier kaufe ich immer wieder gerne
28.10.2015Privatkunde
Starklichttechnik bietet eine tolle Auswahl an Lampen und passendem Zubehör. Die persönliche und professionelle Beratung ist Gold wert! Ich bin sehr zu frieden und kaufe sicher wieder bei Starklichttechnik!
Julian W.
23.10.2015Privatkunde
Ein wirklich kompetenter Versand mit sehr freundlichem Chef der auch wirklich Ahnung hat. So konnte ich meine Petromax problemlos in Betrieb nehmen. Bald kommt die Nächste :)
23.10.2015Privatkunde
10.08.2016Privatkunde
Gut
16.06.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.08.2016   |  Profil melden