Immobilienmakler Hamburg, Immobilienrente, Umkehrhypothek, Makler Winterhude

MARTIN ULLRICH IMMOBILIEN
Seit 1997 Fairness, Transparenz, Vertrauen, strukturierte Vorgehensweise für beste Preise im Immobilienverkauf ist unsere Devise!

Verkäufer und Käufer gleichermaßen begeistern und sich von der Konkurrenz abheben ist stets unser Ziel!

Herderstraße 75
22085 Hamburg

Martin Ullrich

Saturday CLOSED
Review from 05/11/2022

Cordial, courteous, helpful, competent and absolutely recommendable! We felt very well accompanied by Ms. Benthien from the appointment to the viewing of the apartment to the signing of the lease. And we are already very much looking forward to seeing her again when we hand over the apartment. Thank you very much for everything!
Show original
05/11/2022L.
Einen großen Dank an Herrn Ullrich und Frau Benthien für die geleistete Arbeit. Mich hat die professionelle, stets freundliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr beeindruckt. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Ullrich und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Vom ersten telefonischen Kontakt bis zum Wohnungsverkauf wurde ich zuverlässig und überaus fachkundig beraten und unterstützt. Für die Zukunft wünsche ich dem Team Ullrich weiterhin viel Erfolg.
04/09/2022T.
Liebe Frau Tröger,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer geleisteten Arbeit sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.
vom Erstkontakt bis zur Übergabe unserer Immobilie überzeugte die Firma Martin Ullrich durch Professionalität und Souveränität.
Kompetent und freundlich uns Verkäufern, sowie den Interessenten gegenüber,. Gut gelaunt, offen und zugewandt. Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt, in den richtigen Händen.
Der Verkauf unserer Immobilie verlief durchorganisiert und in einem angemessenem Zeitraum. Alles in Allem , fachlich und auch menschlich eine sehr angenehme Zusammenarbeit.
Herr Ullrich, haben Sie herzlichen Dank für Ihren erfolgreichen Einsatz.
02/11/2022Hackmack, D.
Liebe Eheleute Hackmack,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für die positive Bewertung und lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass sie so zufrieden mit uns sind und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Ein ganz herzliches Dankeschön.
Ganz liebe Grüße Ihr Martin Ullrich Immobilien Team.
Die Abwicklung erfolgte besonders unkompliziert und professionell. Wir waren vollumfänglich zufrieden mit den Leistungen.
02/11/2022Markus S.
Sehr geehrter Herr Schwarz,

vielen Dank für Ihre positive Resonanz. Wir freuen uns sehr, dass sie so zufrieden mit uns sind.

Liebe Grüße
Martin Ullrich
Schnelle und kompetente Antworten
02/08/2022T.
Lieber Herr Tröstrum,

Empfehlen Sie uns gerne weiter und alles Gute für Sie!
Die Objektbetreuerin Frau Benthien stand uns jederzeit mit Rat & Tat zur Seite. Sämtliche unserer Anliegen wurden schnellstmöglich und inhaltlich zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet.
02/08/2022Anonymously
MARTIN ULLRICH IMMOBILIEN Comment from MARTIN ULLRICH IMMOBILIEN:
Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter und alles Gute für Sie!
Professionell
Freundlich
Super Service
02/01/2022G.
Lieber Herr Gefe,

wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen baldigen Start in Ihren neuen Traumwohnung.
Absolut professionell und sehr Persönlich in der Abwicklung. Für mich der allerbeste Makler mit dem ich je zusammen gearbeitet habe, absolut top 1A*******
02/01/2022P.
Liebe Frau P.

wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für Ihre positive Bewertung und lieben Worte bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Schon das erste Gespräch mit Herrn Ullrich überzeugte uns, dass er der Richtige für den Verkauf unserer Wohnung ist.
Während der gesamten Verkaufsphase fühlten wir uns, auch vom Team hinter Herrn Ullrich bestens betreut!
Die Abwicklung bis zur Schlüsselübergabe erfolgte sehr, sehr zügig und professionell.
Wir können die Firma Martin Ullrich mit Überzeugung zu 100% weiter empfehlen
04/17/2021F.
Liebe Eheleute Forsberg,

wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für Ihre positive Bewertung und lieben Worte bedanken. Es freut uns sehr, dass du mit unserer Dienstleistung zufrieden bist. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Herr Ullrich und sein Team haben uns sehr gut durch den Kaufprozess begleitet, vielen Dank dafür
04/16/2021Schroer / W.
Liebe Frau Schroer, lieber Herr Wagner,

wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass du mit unserer Dienstleistung zufrieden bist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Start in Ihren Wohnung.
Wir hatten bisher noch keinen Makler zum Vergleich. Aber so, wie von Martin Ullrich und Team gearbeitet wird: vorbildlich!
Hohe Kompetenz, großes Engagement gepaart mit Kreativität und guter Betreuung führten zu einem sehr guten Ergebnis beim Verkauf unserer Wohnung in (nichtgeglaubter) kurzer Zeit. Jederzeit freundliche Kommunikation von Anfang bis Ende rundeten das Bild ab.
Martin Ullrich Immobilien, gerne immer wieder.
02/28/2021A.
Liebe Eheleute Anders,

wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und bedanken uns für Ihre lieben Worte. Wir wünschen Ihnen alles Gute & freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen.
5 Sterne in allen Dimensionen ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
Absolut top!
01/11/2021T.
Ich hatte von Anfang an den Eindruck, mit meiner zum Verkauf stehenden Wohnung bei Martin Ullrich Immobilien bestens aufgehoben zu sein.
Ich war erst skeptisch wegen der Kosten für das homestaging- nachträglich betrachtet war der Einsatz des homestagers eine gewinnbringende Ausgabe.
Alles lief über Martin Ullrich Immobilien- ich musste selbst nichts veranlassen.
Absolut professionelle und freundliche Abwicklung.
Petra Weber
01/11/2021Petra W.
Liebe Frau Weber,
wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter und alles Gute für Sie!
Herr Ullrich und Frau Benthien haben mein Vertrauen (nach anderen Erfahrungen mit Maklern) durch ihre Sachkompetenz, Empathie und Freundlichkeit erworben. Besonders erwähnenswert: Nie hatte ich das Gefühl, zu etwas "gedrängt" oder "beschwatzt"zu werden. Vom ersten Kontakt bis zum Verkaufsabschluss waren beide immer mit guten Tipps und viel Zeit für mich da. Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön. Ich bin ein "Fan" geworden und würde gern wieder mit diesem hervorragendem Team zusammenarbeiten. 18.10.2020 D.S.
10/18/2020Anonymously
Sehr geehrte Frau S.,

wir haben uns schon so sehr über Ihre "mündlichen Lorbeeren" gefreut.
Um so so schöner ist es dies von Ihnen nochmals schriftlich bestätigt zu bekommen.
Herzlichsten Dank!

Wir möchten Ihnen als Verkäuferin auch ein Lob aussprechen:
-Sie waren kritisch, aber offen
-Sie brauchten viele Detailinformationen, hatten sich sehr gut vorbereitet und waren dadurch sehr genau und klar, was uns die Arbeit erleichtert hat
-Brauchten zur Entscheidungsfindung Zeit, aber als Sie Ihre Entscheidung getroffen hatten, saßen Sie sehr "sattelfest"

Alles in allem, war das eine sehr angenehme Zusammenarbeit und dafür möchten wir uns nochmals, auch auf diesem Wege herzlichst bei Ihnen bedanken! Auch für die Empfehlungen und den guten Leumund innerhalb Ihres Bekannten- und Freundeskreises.

Beste Grüße
Martin Ullrich & Team
Der gesamte Kontakt mit Fa. M. Ullrich Immobilien war ausgezeichnet, freundlich und Kompetent - vom Vorgespräch über Beratung etc. sowie weitere Unterstützung mit Services. Zusätzliche hilfreiche Tips und Dienstleistungen unterstützen. Ich kann Büro Ullrich jederzeit empfehlen und freue mich auf weiteren Kontakt.
06/26/2020M.
Die ganze Beratung von Anfang bis Ende war perfekt. Angefangen mit der Begehung der Wohnung, wo Herr Ullrich mir genug Raum gegeben hat die Wohnung auf mich wirken zu lassen, aber mit gutem Input und Informationen zur Seite zu stehen und in der generellen Kommunikation, Verhandlungen und Abwicklung von Kaufvertrag bis hin zum Notartermin. Ich kann Herrn Ullrich mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen und würde jederzeit wieder mit ihm und seinem Team zusammenarbeiten.
05/13/2020Stefanie O.
Vielen lieben Dank!
Es freut mich riesig, Sie als "Fan" gewonnen zu haben!
Beste Grüße Martin Ullrich
Das Team Martin Ullrich Immobilien zeichnet sich aus durch
Hohe Fachkompetenz
Zuverlässigkeit
Zielorientiertes Handeln, vorgegebene Termine (auch sportliche...) werden eingehalten
Professionelle Erstellung des Expose`
Gute Erreichbarkeit

Das Team Martin Ullrich Immobilien wird uneingschränkt weiter empfohlen!
05/13/2020Norbert M.
Liebe Eheleute M.,
ein großes Dankeschön für Ihr tolles Feedback.
Es war eine sehr angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit die uns großen Spaß gemacht hat.
Ganz besonders freut mich auch, dass Ihre Freunde uns als Maklerunternehmen empfohlen haben und wir Ihre Erwartungen nicht nur bestätigt, sondern übertroffen haben.
Herzlichen Dank für den schönen Auftrag!
Beste Grüße Martin Ullrich
Von Anfang bis Ende eine sehr kompetente, umgehende und persönliche Betreuung. T.S.
05/08/2020Thomas S.
Kompetent, zuverlässig und unkompliziert.
Es verliert hier niemand das Ziel aus den Augen, auch wenn der Verkaufsvorgang bzw. die Abwicklung etwas komplizierter wird.
Als Verkäufer habe ich nur positive Erfahrungen mit Martin Ullrich Immobilien gemacht und würde dieses Immobilienbüro jederzeit weiterempfehlen.
01/13/2020H.
Das Kaufprocedere wurde sehr professionell und kompetent durchgeführt. Die Aufbereitung der Unterlagen waren vollständig und perfekt. Bei Nachfragen oder Unstimmigkeiten wurde umgehend reagiert. Auch bei weitergehenden Themen wurde sich sofort gekümmert und schnell weiter geholfen. Alles in allem eine wirklich professionelle, kompetente und dazu noch sehr angenehme und freundliche Zusammenarbeit.
01/09/2020Anonymously

05/05/2022

Your message to MARTIN ULLRICH IMMOBILIEN

* All reviews and experiences about MARTIN ULLRICH IMMOBILIEN are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2017  |  Last update: 05/12/2022   |  Report profile