Immobilienmakler Hamburg, Immobilienrente, Umkehrhypothek, Makler Winterhude

MARTIN ULLRICH IMMOBILIEN
Seit 1997 Fairness, Transparenz, Vertrauen, strukturierte Vorgehensweise für beste Preise im Immobilienverkauf ist unsere Devise!

Verkäufer und Käufer gleichermaßen begeistern und sich von der Konkurrenz abheben ist stets unser Ziel!

Herderstraße 75
22085 Hamburg

Martin Ullrich

Monday 09:30 am-06:00 pm
Review from 02/28/2021

Wir hatten bisher noch keinen Makler zum Vergleich. Aber so, wie von Martin Ullrich und Team gearbeitet wird: vorbildlich!
Hohe Kompetenz, großes Engagement gepaart mit Kreativität und guter Betreuung führten zu einem sehr guten Ergebnis beim Verkauf unserer Wohnung in (nichtgeglaubter) kurzer Zeit. Jederzeit freundliche Kommunikation von Anfang bis Ende rundeten das Bild ab.
Martin Ullrich Immobilien, gerne immer wieder.
02/28/2021A.
Liebe Eheleute Anders,

wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und bedanken uns für Ihre lieben Worte. Wir wünschen Ihnen alles Gute & freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen.
5 Sterne in allen Dimensionen ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
Absolut top!
01/11/2021T.
Ich hatte von Anfang an den Eindruck, mit meiner zum Verkauf stehenden Wohnung bei Martin Ullrich Immobilien bestens aufgehoben zu sein.
Ich war erst skeptisch wegen der Kosten für das homestaging- nachträglich betrachtet war der Einsatz des homestagers eine gewinnbringende Ausgabe.
Alles lief über Martin Ullrich Immobilien- ich musste selbst nichts veranlassen.
Absolut professionelle und freundliche Abwicklung.
Petra Weber
01/11/2021Petra W.
Liebe Frau Weber,
wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter und alles Gute für Sie!
Herr Ullrich und Frau Benthien haben mein Vertrauen (nach anderen Erfahrungen mit Maklern) durch ihre Sachkompetenz, Empathie und Freundlichkeit erworben. Besonders erwähnenswert: Nie hatte ich das Gefühl, zu etwas "gedrängt" oder "beschwatzt"zu werden. Vom ersten Kontakt bis zum Verkaufsabschluss waren beide immer mit guten Tipps und viel Zeit für mich da. Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön. Ich bin ein "Fan" geworden und würde gern wieder mit diesem hervorragendem Team zusammenarbeiten. 18.10.2020 D.S.
10/18/2020Anonymously
Sehr geehrte Frau S.,

wir haben uns schon so sehr über Ihre "mündlichen Lorbeeren" gefreut.
Um so so schöner ist es dies von Ihnen nochmals schriftlich bestätigt zu bekommen.
Herzlichsten Dank!

Wir möchten Ihnen als Verkäuferin auch ein Lob aussprechen:
-Sie waren kritisch, aber offen
-Sie brauchten viele Detailinformationen, hatten sich sehr gut vorbereitet und waren dadurch sehr genau und klar, was uns die Arbeit erleichtert hat
-Brauchten zur Entscheidungsfindung Zeit, aber als Sie Ihre Entscheidung getroffen hatten, saßen Sie sehr "sattelfest"

Alles in allem, war das eine sehr angenehme Zusammenarbeit und dafür möchten wir uns nochmals, auch auf diesem Wege herzlichst bei Ihnen bedanken! Auch für die Empfehlungen und den guten Leumund innerhalb Ihres Bekannten- und Freundeskreises.

Beste Grüße
Martin Ullrich & Team
Der gesamte Kontakt mit Fa. M. Ullrich Immobilien war ausgezeichnet, freundlich und Kompetent - vom Vorgespräch über Beratung etc. sowie weitere Unterstützung mit Services. Zusätzliche hilfreiche Tips und Dienstleistungen unterstützen. Ich kann Büro Ullrich jederzeit empfehlen und freue mich auf weiteren Kontakt.
06/26/2020M.
Die ganze Beratung von Anfang bis Ende war perfekt. Angefangen mit der Begehung der Wohnung, wo Herr Ullrich mir genug Raum gegeben hat die Wohnung auf mich wirken zu lassen, aber mit gutem Input und Informationen zur Seite zu stehen und in der generellen Kommunikation, Verhandlungen und Abwicklung von Kaufvertrag bis hin zum Notartermin. Ich kann Herrn Ullrich mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen und würde jederzeit wieder mit ihm und seinem Team zusammenarbeiten.
05/13/2020Stefanie O.
Vielen lieben Dank!
Es freut mich riesig, Sie als "Fan" gewonnen zu haben!
Das Team Martin Ullrich Immobilien zeichnet sich aus durch
Hohe Fachkompetenz
Zuverlässigkeit
Zielorientiertes Handeln, vorgegebene Termine (auch sportliche...) werden eingehalten
Professionelle Erstellung des Expose`
Gute Erreichbarkeit

Das Team Martin Ullrich Immobilien wird uneingschränkt weiter empfohlen!
05/13/2020Norbert M.
Liebe Eheleute M.,
ein großes Dankeschön für Ihr tolles Feedback.
Es war eine sehr angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit die uns großen Spaß gemacht hat.
Ganz besonders freut mich auch, dass Ihre Freunde uns als Maklerunternehmen empfohlen haben und wir Ihre Erwartungen nicht nur bestätigt, sondern übertroffen haben.
Herzlichen Dank für den schönen Auftrag!
Beste Grüße Martin Ullrich
Von Anfang bis Ende eine sehr kompetente, umgehende und persönliche Betreuung. T.S.
05/08/2020Thomas S.
Kompetent, zuverlässig und unkompliziert.
Es verliert hier niemand das Ziel aus den Augen, auch wenn der Verkaufsvorgang bzw. die Abwicklung etwas komplizierter wird.
Als Verkäufer habe ich nur positive Erfahrungen mit Martin Ullrich Immobilien gemacht und würde dieses Immobilienbüro jederzeit weiterempfehlen.
01/13/2020H.
Das Kaufprocedere wurde sehr professionell und kompetent durchgeführt. Die Aufbereitung der Unterlagen waren vollständig und perfekt. Bei Nachfragen oder Unstimmigkeiten wurde umgehend reagiert. Auch bei weitergehenden Themen wurde sich sofort gekümmert und schnell weiter geholfen. Alles in allem eine wirklich professionelle, kompetente und dazu noch sehr angenehme und freundliche Zusammenarbeit.
01/09/2020Anonymously
Die Firma war sehr kompetent,zuverlässig, hat wirklich gut beraten und zielführend mit mir zusammengearbeitet. Ich fühlte mich bis zum finalen Abschluss gut aufgehoben.
11/02/2019Anonymously
Endlich ein Makler, der für sein Geld auch hervorragende Arbeit leisten und dem Verkäufer hilft, mit minimalem Aufwand den grössten Ertrag zu erzielen. Witerhin wurden die Interessenten sehr gut bedient und uns als Verkäufer alle Fragestellungen und Arbeiten im Zusammenhang mit dem Verkauf abgenommen. Die hochprofessionelle Aufbereitung des Verkaufsprospektes und Durchführung der Besichtigungen waren auch für das perfekte Ergebnis verantworlich. Am Ende waren Käufer und Verkäufer "glücklich", besser geht es nicht!
10/29/2019Marcus T.
Sehr freundliche und kompetente Abwicklung, zuverlässige und schnelle Reaktionszeit.
09/20/2019Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, immer sehr gut erreichbar, sehr hilfsbereit und zuverlässig. Das Exposé war sehr gut und ansprechend. Wir hatten netterweise eine persönliche Besichtigung, da wir zum Open House nicht konnten. Wir sind so begeistern, dass wir unseren Hausverkauf auch über Martin Ullrich Immobilien abwickeln werden. Ich kann Martin Ullrich Immobilien sehr weiterempfehlen.
08/05/2019Katja W.
Ich kann Martin Ullrich Immobilien weiterempfehlen. Sie haben mich gut unterstützt, um das Geschäft so schnell wie möglich abzuwickeln.
06/10/2019Anonymously
Wir haben uns bei Martin Ullrich Immobilien sehr gut aufgehoben gefühlt. Insbesondere haben wir die Zuverlässigkeit und die Ehrlichkeit geschätzt.
Das Unternehmen ist zu 100 % weiterzuempfehlen.
06/03/2019Anonymously
Genial. Der selbstauferlegte Zeitrahmen wurde sogar top eingehalten. Wenn ich noch mehr Wohnungen zu verkaufen hätte, immer wieder über diese Firma
02/08/2019L.
MARTIN ULLRICH IMMOBILIEN Comment from MARTIN ULLRICH IMMOBILIEN:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Da hat aber auch wieder alles gepasst. Obwohl die Immobilie eine Herausforderung darstellte.
Beste Grüße Martin Ullrich
Leider gab es beim Verkauf meiner Immobile sehr viele Schwierigkeiten mit einem Mieter. Herr Pfahl hat sich jederzeit und auch am Wochenende um meine Fragen gekümmert, Lösungen geschaffen und mir durch stichhaltige Informationen zu den Problemen eine gute Argumentationssicherheit gegenüber dem Mieter gegeben. In seinem Urlaub wurde er von seiner sehr gut informierten Mitarbeiterin vertreten. Auch nach Abschluss des Verkaufs stand er mir noch beratend zur Verfügung. Mehr geht nicht! Falls einer glauben sollte dies hier ist eine gekaufte Bewertung, kann er gern Kontakt zu mir aufnehmen. Einfach mal beim Makler Ullrich nachfragen. Die wissen schon wer ich bin.
12/17/2018S.
Wir waren sehr zufrieden danke für alles
11/23/2018B.
Wir fühlten uns, angefangen von der Beratung durch Herrn Martin Ullrich bis zum Notartermin, in den Händen der Firma Ullrich sehr gut beraten und aufgehoben. Die persönliche Betreuung durch Herrn Marten Pfahl im Verkaufsprozess hat uns sehr viel Spass gemacht und wir freuen uns, dass ein sehr nettes Paar unsere Immobilie gekauft hat. Alle Gespräche und Empfehlungen waren durch hohe Fachkompetenz doch gleichzeitig durch eine entspannte Lockerheit geprägt. Wir empfehlen Martin Ullrich Immobilien gerne weiter.
07/29/2018Familie O.

03/27/2018

Your message to MARTIN ULLRICH IMMOBILIEN

* All reviews and experiences about MARTIN ULLRICH IMMOBILIEN are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2017  |  Last update: 03/01/2021   |  Report profile