Immobilienmakler Hamburg, Immobilienrente, Umkehrhypothek, Makler Winterhude

MARTIN ULLRICH IMMOBILIEN
Seit 1997 Fairness, Transparenz, Vertrauen, strukturierte Vorgehensweise für beste Preise im Immobilienverkauf ist unsere Devise!

Verkäufer und Käufer gleichermaßen begeistern und sich von der Konkurrenz abheben ist stets unser Ziel!
Herderstraße 75
22085 Hamburg

Martin Ullrich

Tuesday 09:30 am-06:00 pm
Ich kann Martin Ullrich Immobilien weiterempfehlen. Sie haben mich gut unterstützt, um das Geschäft so schnell wie möglich abzuwickeln.
06/10/2019
Wir haben uns bei Martin Ullrich Immobilien sehr gut aufgehoben gefühlt. Insbesondere haben wir die Zuverlässigkeit und die Ehrlichkeit geschätzt.
Das Unternehmen ist zu 100 % weiterzuempfehlen.
06/03/2019
Genial. Der selbstauferlegte Zeitrahmen wurde sogar top eingehalten. Wenn ich noch mehr Wohnungen zu verkaufen hätte, immer wieder über diese Firma
02/08/2019
MARTIN ULLRICH IMMOBILIEN Comment from MARTIN ULLRICH IMMOBILIEN:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Da hat aber auch wieder alles gepasst. Obwohl die Immobilie eine Herausforderung darstellte.
Beste Grüße Martin Ullrich
Leider gab es beim Verkauf meiner Immobile sehr viele Schwierigkeiten mit einem Mieter. Herr Pfahl hat sich jederzeit und auch am Wochenende um meine Fragen gekümmert, Lösungen geschaffen und mir durch stichhaltige Informationen zu den Problemen eine gute Argumentationssicherheit gegenüber dem Mieter gegeben. In seinem Urlaub wurde er von seiner sehr gut informierten Mitarbeiterin vertreten. Auch nach Abschluss des Verkaufs stand er mir noch beratend zur Verfügung. Mehr geht nicht! Falls einer glauben sollte dies hier ist eine gekaufte Bewertung, kann er gern Kontakt zu mir aufnehmen. Einfach mal beim Makler Ullrich nachfragen. Die wissen schon wer ich bin.
12/17/2018
Wir waren sehr zufrieden danke für alles
11/23/2018
Wir fühlten uns, angefangen von der Beratung durch Herrn Martin Ullrich bis zum Notartermin, in den Händen der Firma Ullrich sehr gut beraten und aufgehoben. Die persönliche Betreuung durch Herrn Marten Pfahl im Verkaufsprozess hat uns sehr viel Spass gemacht und wir freuen uns, dass ein sehr nettes Paar unsere Immobilie gekauft hat. Alle Gespräche und Empfehlungen waren durch hohe Fachkompetenz doch gleichzeitig durch eine entspannte Lockerheit geprägt. Wir empfehlen Martin Ullrich Immobilien gerne weiter.
07/29/2018
Firma kannte sich gut mit dem Objekt aus und war erfahren im Ablauf. Wir hätten uns gewünscht, dass das Angebot noch etwas länger online gestanden hätte.
06/17/2018
Vielen Dank an Herrn Ullrich der uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Eine absolute Empfehlung.
03/27/2018
Hohe Fach- und Sachkompetenz. Großes Engagement und Kreativität, verbunden mit einer sehr guten
Fähigkeit, sachliche Belange in der Beratung deutlich zu machen. Durchgehende freundliche und
offene Kommunikation.
03/12/2018
Rund um zufrieden: Hilfe bei der Wohnungsvermietung, Betreuung der Mieter, etc.
02/28/2018
Martin Ullrich und sein Team stehen für Kompetenz in allen Fragen rund um das Thema Immobilie in Hamburg.
12/29/2017
Siehe OBEN,
12/29/2017
- Laufend Informationen über aktuellen Stand - ohne nachfragen zu müssen
- Alle Mitarbeiter wissen Bescheid
- sehr freundliche Atmosphäre
12/20/2017
Das Team von Martin Ullrich ist hochmotiviert, immer freundlich und hat den Verkauf meiner Eigentumswohnung kompetent und erfolgreich abgewickelt. Herzlichen Dank dafür. Gisela L.
11/27/2017
Professionelle Beratung und Betreuung bis zum Abschluss.
Immer wieder gern. Danke !
11/20/2017
Sehr authentische, offene, unkomplizierte, professionelle, transparente und persönliche Beratung und Unterstützung durch Martin Pfahl. Weiter ist die gute interne Zusammenarbeit und gute Abstimmung mit dem Office (Carolin Benthien) hervorzuheben. Wir haben uns jederzeit sehr gut betreut und beraten geführt.
Vielen herzlichen Dank!
11/20/2017
Die Firma Ullrich hat sich durch hohe Professionalität ausgezeichnet. In wohltuender Gelassenheit hat sie uns durch den Verkaufsprozess begleitet und zielstrebig zum Ergebnis geführt, mit dem wir mehr als zufrieden waren.
11/17/2017
Vom Beginn der Zusammenarbeit bis zum Abschluss eine hervorragende Zusammenarbeit. Gerne wieder!
11/16/2017
Ich habe mich bei dem Verkauf meiner Immobilie rundum gut betreut gefühlt. Von Anfang an hatte ich, zu jeder Zeit, immer einen kompetenten Ansprechpartner. Martin Ullrich und sein Team haben jeden Schritt des Verkaufs hoch professionell begleitet.
Während meines Verkaufs musste ich mich um mein neues zu Hause kümmern, den Verkauf des alten Hauses konnte ich vertrauensvoll in Martin Ullrichs Hände geben - es war zu der Zeit, der einzige Bereich meines Lebens , in dem ich mich komplett entlastet und unterstützt fühlte.
Nicht zu letzt, war natürlich auch der erzielte Kaufpreis grandios!!!
Mittlerweile bin ich glücklich in meinem neuen zu Hause, sollte ich dies jemals verkaufen, gibt es nur EINEN Makler für mich :-)
11/15/2017
Die persönliche und fachkundige Bereuung.
Komplete Abwicklung der Verhandlung und des Verkaufs.
11/15/2017

05/02/2018

Your message to MARTIN ULLRICH IMMOBILIEN

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2017  |  Last update: 06/14/2019   |  Report profile