Immobilienmakler Hamburg, Immobilienrente, Umkehrhypothek, Makler Winterhude

Published:
Seit 1997 Fairness, Transparenz, Vertrauen, strukturierte Vorgehensweise für beste Preise im Immobilienverkauf ist unsere Devise!

Verkäufer und Käufer gleichermaßen begeistern und sich von der Konkurrenz abheben ist stets unser Ziel!
Herderstraße 75
22085 Hamburg

Martin Ullrich

Saturday CLOSED
03/27/2018
Vielen Dank an Herrn Ullrich der uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Eine absolute Empfehlung.
03/27/2018Private customer
Hohe Fach- und Sachkompetenz. Großes Engagement und Kreativität, verbunden mit einer sehr guten
Fähigkeit, sachliche Belange in der Beratung deutlich zu machen. Durchgehende freundliche und
offene Kommunikation.
03/12/2018Private customer
Rund um zufrieden: Hilfe bei der Wohnungsvermietung, Betreuung der Mieter, etc.
02/28/2018Private customer
Martin Ullrich und sein Team stehen für Kompetenz in allen Fragen rund um das Thema Immobilie in Hamburg.
12/29/2017Private customer
Siehe OBEN,
12/29/2017Private customer
- Laufend Informationen über aktuellen Stand - ohne nachfragen zu müssen
- Alle Mitarbeiter wissen Bescheid
- sehr freundliche Atmosphäre
12/20/2017Private customer
Das Team von Martin Ullrich ist hochmotiviert, immer freundlich und hat den Verkauf meiner Eigentumswohnung kompetent und erfolgreich abgewickelt. Herzlichen Dank dafür. Gisela L.
11/27/2017Private customer
Professionelle Beratung und Betreuung bis zum Abschluss.
Immer wieder gern. Danke !
11/20/2017Business customer
Sehr authentische, offene, unkomplizierte, professionelle, transparente und persönliche Beratung und Unterstützung durch Martin Pfahl. Weiter ist die gute interne Zusammenarbeit und gute Abstimmung mit dem Office (Carolin Benthien) hervorzuheben. Wir haben uns jederzeit sehr gut betreut und beraten geführt.
Vielen herzlichen Dank!
11/20/2017Private customer
Die Firma Ullrich hat sich durch hohe Professionalität ausgezeichnet. In wohltuender Gelassenheit hat sie uns durch den Verkaufsprozess begleitet und zielstrebig zum Ergebnis geführt, mit dem wir mehr als zufrieden waren.
11/17/2017Private customer
Vom Beginn der Zusammenarbeit bis zum Abschluss eine hervorragende Zusammenarbeit. Gerne wieder!
11/16/2017Private customer
Ich habe mich bei dem Verkauf meiner Immobilie rundum gut betreut gefühlt. Von Anfang an hatte ich, zu jeder Zeit, immer einen kompetenten Ansprechpartner. Martin Ullrich und sein Team haben jeden Schritt des Verkaufs hoch professionell begleitet.
Während meines Verkaufs musste ich mich um mein neues zu Hause kümmern, den Verkauf des alten Hauses konnte ich vertrauensvoll in Martin Ullrichs Hände geben - es war zu der Zeit, der einzige Bereich meines Lebens , in dem ich mich komplett entlastet und unterstützt fühlte.
Nicht zu letzt, war natürlich auch der erzielte Kaufpreis grandios!!!
Mittlerweile bin ich glücklich in meinem neuen zu Hause, sollte ich dies jemals verkaufen, gibt es nur EINEN Makler für mich :-)
11/15/2017Private customer
Die persönliche und fachkundige Bereuung.
Komplete Abwicklung der Verhandlung und des Verkaufs.
11/15/2017Private customer
Ich fühlte mich während des Verkaufs meines Hauses rundum gut beraten. Die Vermarktung erfolgte hochprofessionell und engagiert.
11/15/2017Private customer
Martin Ullrich Immobilien sind Profis schlechthin. Angefangen mit der realistischen Kaufpreisfindung durch eine umfassende Marktrecherche über die Erstellung eines hochwertigen Exposé und die Vermarktung über verschiedene Kanäle bis hin zur Beurkundung. Von unserem ersten Termin im Ladenbüro bis zum Notartermin vergingen 4 Wochen. Der vorige von mir beauftragte Makler hat das in einer Zeitspanne von 15 Monaten nicht geschafft... Dirk Werner, Hamburg
11/11/2017Private customer
Herr Ullrich wurde uns empfohlen, um unser Wohnung zu verkaufen. Das persönliche Gespräch,.der Achitekturfotograph und die professionelle Durchführung Schätzung und der Besichtigungen hat uns viel Stress erspart und zudem einen sehr guten Verkaufspreis erzielt. Danke an Martin Ullrich und das gesamte Team!
11/02/2017Private customer
Den Verkauf einer DG Wohnung im Innenstadtbereich hat Martin Ullrich Immobilien perfekt abgewickelt: realistisch und offen beraten, binnen kürzester Zeit zum Abschluss gebracht und vor allem: einen höheren Preis erzielt als erwartet! R.G.
11/01/2017Private customer
03/08/2018Private customer
12/30/2017Private customer
12/18/2017Private customer

05/02/2018

Your message to MARTIN ULLRICH IMMOBILIEN

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2017  |  Last update: 06/19/2018   |  Report profile