Immobilienmakler Hamburg, Immobilienrente, Umkehrhypothek, Makler Winterhude

Published:
Seit 1997 Fairness, Transparenz, Vertrauen, strukturierte Vorgehensweise für beste Preise im Immobilienverkauf ist unsere Devise!

Verkäufer und Käufer gleichermaßen begeistern und sich von der Konkurrenz abheben ist stets unser Ziel!
Herderstraße 75
22085 Hamburg

Martin Ullrich

Tuesday 09:30 am-06:00 pm
10/29/2019
Endlich ein Makler, der für sein Geld auch hervorragende Arbeit leisten und dem Verkäufer hilft, mit minimalem Aufwand den grössten Ertrag zu erzielen. Witerhin wurden die Interessenten sehr gut bedient und uns als Verkäufer alle Fragestellungen und Arbeiten im Zusammenhang mit dem Verkauf abgenommen. Die hochprofessionelle Aufbereitung des Verkaufsprospektes und Durchführung der Besichtigungen waren auch für das perfekte Ergebnis verantworlich. Am Ende waren Käufer und Verkäufer "glücklich", besser geht es nicht!
10/29/2019Marcus T.
Sehr freundliche und kompetente Abwicklung, zuverlässige und schnelle Reaktionszeit.
09/20/2019Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, immer sehr gut erreichbar, sehr hilfsbereit und zuverlässig. Das Exposé war sehr gut und ansprechend. Wir hatten netterweise eine persönliche Besichtigung, da wir zum Open House nicht konnten. Wir sind so begeistern, dass wir unseren Hausverkauf auch über Martin Ullrich Immobilien abwickeln werden. Ich kann Martin Ullrich Immobilien sehr weiterempfehlen.
08/05/2019Katja W.
Ich kann Martin Ullrich Immobilien weiterempfehlen. Sie haben mich gut unterstützt, um das Geschäft so schnell wie möglich abzuwickeln.
06/10/2019Anonymously
Wir haben uns bei Martin Ullrich Immobilien sehr gut aufgehoben gefühlt. Insbesondere haben wir die Zuverlässigkeit und die Ehrlichkeit geschätzt.
Das Unternehmen ist zu 100 % weiterzuempfehlen.
06/03/2019Anonymously
Genial. Der selbstauferlegte Zeitrahmen wurde sogar top eingehalten. Wenn ich noch mehr Wohnungen zu verkaufen hätte, immer wieder über diese Firma
02/08/2019L.
MARTIN ULLRICH IMMOBILIEN Comment from MARTIN ULLRICH IMMOBILIEN:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Da hat aber auch wieder alles gepasst. Obwohl die Immobilie eine Herausforderung darstellte.
Beste Grüße Martin Ullrich
Leider gab es beim Verkauf meiner Immobile sehr viele Schwierigkeiten mit einem Mieter. Herr Pfahl hat sich jederzeit und auch am Wochenende um meine Fragen gekümmert, Lösungen geschaffen und mir durch stichhaltige Informationen zu den Problemen eine gute Argumentationssicherheit gegenüber dem Mieter gegeben. In seinem Urlaub wurde er von seiner sehr gut informierten Mitarbeiterin vertreten. Auch nach Abschluss des Verkaufs stand er mir noch beratend zur Verfügung. Mehr geht nicht! Falls einer glauben sollte dies hier ist eine gekaufte Bewertung, kann er gern Kontakt zu mir aufnehmen. Einfach mal beim Makler Ullrich nachfragen. Die wissen schon wer ich bin.
12/17/2018S.
Wir waren sehr zufrieden danke für alles
11/23/2018B.
Wir fühlten uns, angefangen von der Beratung durch Herrn Martin Ullrich bis zum Notartermin, in den Händen der Firma Ullrich sehr gut beraten und aufgehoben. Die persönliche Betreuung durch Herrn Marten Pfahl im Verkaufsprozess hat uns sehr viel Spass gemacht und wir freuen uns, dass ein sehr nettes Paar unsere Immobilie gekauft hat. Alle Gespräche und Empfehlungen waren durch hohe Fachkompetenz doch gleichzeitig durch eine entspannte Lockerheit geprägt. Wir empfehlen Martin Ullrich Immobilien gerne weiter.
07/29/2018Familie O.
Firma kannte sich gut mit dem Objekt aus und war erfahren im Ablauf. Wir hätten uns gewünscht, dass das Angebot noch etwas länger online gestanden hätte.
06/17/2018T.
Vielen Dank an Herrn Ullrich der uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Eine absolute Empfehlung.
03/27/2018Anonymously
Hohe Fach- und Sachkompetenz. Großes Engagement und Kreativität, verbunden mit einer sehr guten
Fähigkeit, sachliche Belange in der Beratung deutlich zu machen. Durchgehende freundliche und
offene Kommunikation.
03/12/2018Frau M.
Rund um zufrieden: Hilfe bei der Wohnungsvermietung, Betreuung der Mieter, etc.
02/28/2018W.
Martin Ullrich und sein Team stehen für Kompetenz in allen Fragen rund um das Thema Immobilie in Hamburg.
12/29/2017Frank L.
Siehe OBEN,
12/29/2017Herr M.
- Laufend Informationen über aktuellen Stand - ohne nachfragen zu müssen
- Alle Mitarbeiter wissen Bescheid
- sehr freundliche Atmosphäre
12/20/2017Herr G.
Das Team von Martin Ullrich ist hochmotiviert, immer freundlich und hat den Verkauf meiner Eigentumswohnung kompetent und erfolgreich abgewickelt. Herzlichen Dank dafür. Gisela L.
11/27/2017Frau L.
Professionelle Beratung und Betreuung bis zum Abschluss.
Immer wieder gern. Danke !
11/20/2017Frau K.
Sehr authentische, offene, unkomplizierte, professionelle, transparente und persönliche Beratung und Unterstützung durch Martin Pfahl. Weiter ist die gute interne Zusammenarbeit und gute Abstimmung mit dem Office (Carolin Benthien) hervorzuheben. Wir haben uns jederzeit sehr gut betreut und beraten geführt.
Vielen herzlichen Dank!
11/20/2017Herr Frank H.
Die Firma Ullrich hat sich durch hohe Professionalität ausgezeichnet. In wohltuender Gelassenheit hat sie uns durch den Verkaufsprozess begleitet und zielstrebig zum Ergebnis geführt, mit dem wir mehr als zufrieden waren.
11/17/2017Herr B.

05/02/2018
Callback request

Your message to MARTIN ULLRICH IMMOBILIEN

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2017  |  Last update: 10/29/2019   |  Report profile