Martina Fuchs | Experten+Marketing

Experten-Positionierung & Marketing-Strategien, Expert-Branding, Digital Consult

Vom "Hidden Champion" zum gefragten Experten! Wir unterstützen Sie mit digitalen Positionierungs- und Marketing-Strategien für mehr Erfolg, Sichtbarkeit, Kunden & Umsatz. Digitales Marketing, Onlinemarketing, Marketing-Strategie,...
Klarastrasse 4
80636 München

Martina Fuchs

Frau Fuchs ist eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet. Umsetzungsstark und absolut zielgericht, immer mit einer begleitenden Portion Humor, führt sie ihre Kunden in die besten Strategien für das eigene Marketing ein. Die Zusammenarbeit mit ihr macht wirklich Freude und führt schnell zum gewünschten Ergebnis. Herzlichen Dank dafür.
06/08/2017
Frau Fuchs hat mir schon oft sehr geholfen mit diversen Marketingstrategien. Ihre Vorschläge sind gut durchdacht und die Umsetzung zeigt schnell Ergebnisse. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
12/07/2016
Frau Fuchs kann ich als Strategieberaterin und als Trainerin uneingeschränkt weiterempfehlen. Ihre Expertise, ihr Humor und die rundum gelungene Mischung aus klar strukturiertem Frontalunterricht und interaktiven Elementen sind eine Bereicherung für jedes Projekt.
10/04/2016
Martina Fuchs ist ein echter Geheimtipp. Es gibt Nichts aus der Schublade - alles wird individuell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten. Sie denkt sich intensiv in das Unternehmen, seine Produkte und die Bedürfnisse der Kunden hinein. In der Pharma- und Gesundheitsbranche ist es aufgrund der Strukturen und gesetzlichen Rahmenbedingungen nicht einfach, Online-Konzepte auf den Weg zu bringen. Hier ist uns Frau Fuchs eine sehr große Hilfe gewesen. Durch gezielte Fragen regt sie zum Nachdenken an und bringt Klarheit. Das gemeinsame Arbeiten war zu jedem Zeitpunkt hochprofessionell und hat aufgrund ihrer positiven Grundeinstellung und Lebensfreude auch sehr viel Spaß gemacht. Durch ihre offene und transparente Art sowie ihr fundiertes Fachwissen hat Frau Fuchs uns immer wieder inspiriert und auf neue Ideen gebracht. Auf der anderen Seite hat sie uns durch Ihre Klarheit auch darauf aufmerksam gemacht, wenn wir in der falschen Richtung unterwegs waren. Besonders beeindruckt haben mich ihr Perfektionismus und ihr 100%iger Einsatz. Vielen Dank für alles!
09/30/2016
Ich habe Frau Fuchs als absolute Expertin auf ihrem Gebiet kennengelernt und empfehle sie sehr gerne weiter. Beeindruckend und schnell erfasst Frau Fuchs, um was es eigentlich geht und berät daraufhin zielgerichtet und umsetzungsorientiert. Ich schätze ihre hohe Fachexpertise und ihr Engagement in der Zusammenarbeit sehr!
09/30/2016
Frau Fuchs ist eine wirkliche Expertin in Ihrem Bereich. Wir arbeiten seit Jahren zusammen und ich kenne Sie als zuverlässigen Profi!
09/10/2016
Martina Fuchs | Experten+Marketing Comment from Martina Fuchs | Experten+Marketing:
Vielen herzlichen Dank - ich freue mich auf viele gemeinsame erfolgreiche Jahre mit Ihnen! Martina Fuchs
Selbst Marketingberater, wissen wir die Leistungen und die Expertise von Martina Fuchs sehr zu schätzen. Insbesondere im Bereich Webinare und Live-Videos (via Facebook und Periscope) haben wir viel von ihr gelernt. Auch Ihre Marketingphilosophie gefällt uns ausgesprochen gut.
Martina versteht es, ihr Wissen zum Expertenmarketing locker, verständlich und sofort umsetzbar zu vermitteln. Und die Ergebnisse geben ihr recht.
Es macht Spaß, mit einer so versierten Kollegin (und Auftraggeberin) zusammenzuarbeiten!
09/09/2016
Liebe Heldenhelfer, vielen herzlichen Dank für diese wertschätzende Referenz. Ich freu mich sehr darüber und vor allem auf viele weitere gemeinsame Projekte zum Wohle unserer Kunden :)
53 reviews on edudip

06/09/2017

Your message to Martina Fuchs | Experten+Marketing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/09/2016  |  Last update: 06/08/2017   |  Report profile