Martina Fuchs | Experten+Marketing

"Onlinemarketing" "Marketing Strategie" "Positionierung" "Socialmedia"

Martina Fuchs | Experten+Marketing
Vom "Hidden Champion" zum gefragten Experten! Wir unterstützen Sie mit digitalen Positionierungs- und Marketing-Strategien für mehr Erfolg, Sichtbarkeit, Kunden & Umsatz. Digitales Marketing, Onlinemarketing, Marketing-Strategie,...
Martina Fuchs

Klarastrasse 4
80636 München

Impressum
E-Mail senden
089-12715638
Frau Fuchs kann ich als Strategieberaterin und als Trainerin uneingeschränkt weiterempfehlen. Ihre Expertise, ihr Humor und die rundum gelungene Mischung aus klar strukturiertem Frontalunterricht und interaktiven Elementen sind eine Bereicherung für jedes Projekt.
04.10.2016Geschäftskunde
Martina Fuchs ist ein echter Geheimtipp. Es gibt Nichts aus der Schublade - alles wird individuell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten. Sie denkt sich intensiv in das Unternehmen, seine Produkte und die Bedürfnisse der Kunden hinein. In der Pharma- und Gesundheitsbranche ist es aufgrund der Strukturen und gesetzlichen Rahmenbedingungen nicht einfach, Online-Konzepte auf den Weg zu bringen. Hier ist uns Frau Fuchs eine sehr große Hilfe gewesen. Durch gezielte Fragen regt sie zum Nachdenken an und bringt Klarheit. Das gemeinsame Arbeiten war zu jedem Zeitpunkt hochprofessionell und hat aufgrund ihrer positiven Grundeinstellung und Lebensfreude auch sehr viel Spaß gemacht. Durch ihre offene und transparente Art sowie ihr fundiertes Fachwissen hat Frau Fuchs uns immer wieder inspiriert und auf neue Ideen gebracht. Auf der anderen Seite hat sie uns durch Ihre Klarheit auch darauf aufmerksam gemacht, wenn wir in der falschen Richtung unterwegs waren. Besonders beeindruckt haben mich ihr Perfektionismus und ihr 100%iger Einsatz. Vielen Dank für alles!
30.09.2016Geschäftskunde
Ich habe Frau Fuchs als absolute Expertin auf ihrem Gebiet kennengelernt und empfehle sie sehr gerne weiter. Beeindruckend und schnell erfasst Frau Fuchs, um was es eigentlich geht und berät daraufhin zielgerichtet und umsetzungsorientiert. Ich schätze ihre hohe Fachexpertise und ihr Engagement in der Zusammenarbeit sehr!
30.09.2016Geschäftskunde
Frau Fuchs ist eine wirkliche Expertin in Ihrem Bereich. Wir arbeiten seit Jahren zusammen und ich kenne Sie als zuverlässigen Profi!
10.09.2016Geschäftskunde
Martina Fuchs | Experten+Marketing Kommentar von Martina Fuchs | Experten+Marketing:
Vielen herzlichen Dank - ich freue mich auf viele gemeinsame erfolgreiche Jahre mit Ihnen! Martina Fuchs
Selbst Marketingberater, wissen wir die Leistungen und die Expertise von Martina Fuchs sehr zu schätzen. Insbesondere im Bereich Webinare und Live-Videos (via Facebook und Periscope) haben wir viel von ihr gelernt. Auch Ihre Marketingphilosophie gefällt uns ausgesprochen gut.
Martina versteht es, ihr Wissen zum Expertenmarketing locker, verständlich und sofort umsetzbar zu vermitteln. Und die Ergebnisse geben ihr recht.
Es macht Spaß, mit einer so versierten Kollegin (und Auftraggeberin) zusammenzuarbeiten!
09.09.2016Geschäftskunde
Liebe Heldenhelfer, vielen herzlichen Dank für diese wertschätzende Referenz. Ich freu mich sehr darüber und vor allem auf viele weitere gemeinsame Projekte zum Wohle unserer Kunden :)
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2016   |  Profil melden