Mutmacherin zur Lebensoptimierung

Martina Krohn
Als Lifestyle-Trainerin inspiriert Martina Krohn, Menschen zu einem leichteren Leben, in Fülle, Gesundheit und Freiheit. Sie begleitet Prozesse, die Potentiale wecken und einzigartige Persönlichkeit stärken.

Die Zeit ist reif, für das...

Friedrich-Ebert-Str. 8
63814 Mainaschaff

Project success

Ein Leben in Gesundheit, Frieden mit sich, in Fülle und im Reinen, das sind die Themen unserer Zeit, die heute so aktuell sind wie niemals zuvor. Martina Krohn setzt mit ihrem unaufgeregten, sehr einfühlsamen, weiblichen und dabei sehr kraftvollen Ansatz genau da an, wo es gerade nötig ist . Mit ihrer Intuition schafft sie es spielend, sich in ihr Gegenüber einzufühlen und führt einen sanft, aber bestimmt an die Lösung heran. Auch auf der Bühne trägt sie ihre Themen voller Verständnis, Klarheit und Achtsamkeit vor und begeistert mit ihrer Präsenz. Eine absolute Empfehlung.
10/07/2020Hermann S.
Martina verzaubert mich mit Ihrer Authentizität und Klarheit, sie coacht sehr natürlich auf Augenhöhe. Sie wendet bei ihren Coachings nur an, was sie selbst für sich erprobt hat und spricht oft aus dem "Nähkästchen", was sie für mich sehr nahbar macht. Ihr Tipps sind bodenständig und praktikabel und ich durfte den Nutzen sehr schnell spüren.
Sie lenkt das Bewusstsein, auf fast magische Weise, auf die Lösung.
Wer schnell eine positive Veränderungen spüren möchte und keine Lust mehr auf Stories hat, ist bei Martina genau richtig.
08/31/2020Kerstin M.
Ich bin äußerst zufrieden mit Frau Krohns Arbeitsweise und ihrem Auftreten.
Frau Krohn ist authentisch, offen und direkt und sehr emphatisch.
Sie hat mir bei meinen persönlichen Herausforderungen Wege aufgezeigt, wie ich mich selbst stärken kann und weiterhin in meiner Stärke bleibe.
07/06/2020U.
Martina Krohn ist eine herausragende Persönlichkeit die es versteht ihr Gegenüber zu fesseln und gleichzeitig in die gewünschte Transformation zu bringen! Einfach großartig! Vielen Dank!!
05/19/2020Manuel L. - MANUEL-LOJO.COM
Martina Krohn ist eine herausragende Mutmacherin, sie begleitet Frauen in ihre persönliche Unabhängigkeit & Freiheit. Ich als Mann war von Ihrem Vortrag sehr begeistert. Vielen Dank
05/19/2020Christian B.
Martina Krohn ist eine sehr sympathische, empathische und beeindruckende Expertin, die ihre Themen lebt und liebt. Sie begeistert ihre Kunden und Partner mit wertvollen Impulsen und konkreten Konzepten, um zu mehr Leichtigkeit, Freude und Unabhängigkeit im Leben zu finden. Sie inspiriert und befähigt dazu als tolles Vorbild und blickt auf einen ganz besonderen und vielfältigen Erfahrungsschatz zurück. 100% Empfehlung!
05/19/2020Florian T. H.
Martina ist eine unglaubliche Mutmacherin. Sie hat mich inspiriert und motiviert, die weibliche Fülle in mein Leben zum Fließen zu bringen.
05/19/2020Anja W.
Es ist ein wunderbarer Weg den man mit Martina zusammen geht um wieder zu sich selbst zu finden und zu entdecken was einem wichtig ist. Martina leitet das Seminar sehr einfühlsam und gibt Hilfestellung zur Selbsthilfe.
05/12/2020R.
Sehr authentisch und einfühlsam geht Martina Krohn auf jeden Einzelnen ein und lässt Ihre Teilnehmerinnen an Ihren eigenen Erfahrungen und Wege in Ihre Stärke teilhaben und lernen.
05/11/2020Simone B.
Martina's Art, die kreative und umfassende Kompetenz berühren mein Herz und meine Seele. In meinem Leben ändern sich Dinge nachhaltig positiv. Eben mit Leichtigkeit Richtung Fülle. DANKESCHÖN !!!
05/11/2020Sabine E.
Meine Challenge mit Martina flog vorbei! Ich habe viel über mich gelernt, mich auch an viel erinnert und habe Tools an die Hand bekommen mit denen ich mich allzeit in eine gute Ausgangs Position bringen kann.
Das arbeiten mit Martina hat mir nicht nur viel Spaß gemacht, sondern es hat mich persönlich auch wirklich weiter gebracht. Da steht man mal was eine Woche schon bewirken kann. Martina ist sehr liebevoll, sehr weise und erzählt mit viel Leichtigkeit und absolutem Knowhow! Ich brauche ihr eigenlich nur zu vertrauen!
Sehr empfehlenswert, eine Bereicherung auf allen Ebenen!
Liebe Grüße von Anna
05/10/2020Anna Van W.
Martina Krohn ist ein wunderbarer Coach, die Mischung aus Empathie und Intuition ist grandios.
So ein tolles Coaching habe ich noch nie erlebt. Es hat mir sehr geholfen, zu realisieren, das auch ich Ressourcen habe, die es auszugraben gilt. Ich habe jetzt das Equipment, auf „schatzreise“ zu gehen.
Ich bin sehr dankbar für diese wunderbare wie Woche.
04/21/2020Ulrike K.
Martina Krohn ist eine super führerin, auf ihre Art und Weise schafft sie es das beste aus dir raus zuholen. Dank ihrer Hilfe konnte ich viele Sachen in meiner Vergangenheit lösen, und damit mit viel Liebe, Zuversicht, und hoffnungsvoll in der Zukunft sehen.
Ich würde jeder Zeit an ihren Seminaren teilnehmen.
Ich bedanke mich sehr für deine Begleitung, und bin sehr froh und glücklich das unsere Wege sich gekreuzt haben. Alles Liebe für dich. Deine Louiza
04/20/2020Louiza B.
Liebe Martina
Es hat mich sehr beeindruckt, wieviel Zeit und Wissen du uns zur Verfügung stellst, vielen Dank dafür.
Ganz besonders hat es mich berührt, wenn du deine Coachingarbeit und dein Wissenschatz daraus in die Gruppe hast einfließen lassen.
Da habe ich deine Liebe und dein offenes Herz gespürt und wie groß und weit alles wird.
Vielen Dank für diese inspirierende Zeit.
Ganz liebe Grüße
Bettina
04/20/2020Bettina P.
Ich war rundum zufrieden. Ich wusste nicht, was auf mich zukommt. Es tiefgehend und bewegend. Genau das wollte ich ja 😉
04/20/2020Irene L.
Ich hab sehr spontan an Martina Krohns Online-Seminar teilgenommen und hätte niemals gedacht, dass es mindestens so effektiv ist, wie ein Anwesenheitsseminar. Sie hat mich absolut überzeugt, ich konnte sehr sehr viel mitnehmen und auch schon umsetzen bzw. in den Alltag integrieren.
Ein großes Kompliment. Ich hab schon an einigen Seminaren bei verschiedenen Trainern teilgenommen - Dieses Seminar belegt auf jeden Fall einen Spitzenplatz in der Rangliste und ich empfehle Martina Krohn auf jeden Fall weiter. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für eine überaus wertvolle Woche.
04/20/2020Birgit P.
Martina Krohn. Vielen Dank für deine Unterstützung. Du hast mir beigebracht wie man mit viel Spaß und Leichtigkeit erfolgreich wird, du hast mir gezeigt wie ich auf mein Erfolg stolz sein kann. Deine Stimme ist wie sanfte Musik in meine Ohren, du bringst die Sache so auf den Punkt, man kann deine Ratschläge einfach dankend annehmen. Du bist immer für mich da, ob in die Gruppe oder in einem privaten Gespräch. Ich kann mich immer auf dich verlassen. Auch wenn du nicht da bist, du bist immer mein begleitender Engel. Schön dass es dich gibt🥰😘
04/06/2020L.
Martina schafft es mit ihrer tollen Art und Weise Menschen zu begeistern ! Wirklich eine großartige Frau
10/15/2019David S. - Keynote Speaker
Martina Krohn ist eine tolle Autorin und ein unglaublich liebenswerter Mensch. Martina Krohn strahlt Stärke aus und liebt es positiv zu denken. Mich stärkt und inspirieren ihre Lebensthemen und die dazu passenden Angebote in Form von Buch und Seminaren. Toller Mensch,tolles Buch !
05/20/2018Anonymously
In kürzester Zeit auf den Punkt gebracht - Motivation pur
Super 👍
Danke dafür!
04/30/2018Clivia B. - APC Coaching

Your message to Martina Krohn

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2017  |  Last update: 10/07/2020   |  Report profile