Mutmacherin zur Lebensoptimierung

CUSTOMER CHOICE 2021
Als Lifestyle-Trainerin inspiriert Martina Krohn, Menschen zu einem leichteren Leben, in Fülle, Gesundheit und Freiheit. Sie begleitet Prozesse, die Potentiale wecken und einzigartige Persönlichkeit stärken.

Die Zeit ist reif, für das...

Friedrich-Ebert-Str. 8
63814 Mainaschaff

Action recommendations

Problem solving

Martina ist für mich sehr inspirierend fördernd richtungweisend und anspruchsvoll
02/11/2021Assy Huber F.
Martina Krohn hat eine so inspirierende Art, die mich sehr beeindruckt hat. Das Tagesseminar per Zoom über Mindset von 8 Stunden war keine Sekunde langweilig und wirkt bis jetzt nach ... Vielen Dank
02/09/2021Lea K.
Ihre authentische Persönlichkeit, Ausstrahlung und Wissen ist für mich beeindruckend, das gibt mir einen Mehrwert in meinem Buissnes und auch in meiner Persönlichkeitsentwicklung! Wirklich empfehlenswert 👌
02/07/2021Monika S.
Mir ist das Gesetz der Ressonanz so bewusst geworden. Die sofortige Umsetzung fand ich super, denn durch dieses hohe Energie Level, das ich durch Martina hatte, bekam ich auf meine Sprachnachrichten sofort positiv Antwort.
02/07/2021Ramona G.
Unbedingt .
Martina ist mit voller Freude , Hingabe und Authentizität bei dem Menschen und schenkt ihm das Gefühl der absoluten Einmaligkeit . Das ist so wertvoll in unserer Zeit .
Vielen Dank für diese Stunden in und mit unserem heutigen MITEINANDER 🙏🏻🥰🍀
02/06/2021Gisela R.
Tolle Impulse für ein leichteres Leben mit mehr Gesundheit und Freiheit. Danke Martina!
12/08/2020Anonymously
Martina Krohn kann begeistern! Mit Ihrer Erfahrung aus vielen Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung und Ihrer Lebenserfahrung bringt sie Zusammenhänge auf den Punkt und macht sie auch für Anfänger und Laien verständlich. Sie ist sehr empathisch und vermag ihrem Gegenüber ungeteilte Aufmerksamkeit und Wertschätzung entgegen zu bringen. Ich durfte sie schon bei mehreren Veranstaltungen und Challenges erleben. Diese haben mein Mindset und meine Lebensqualität sehr bereichert . Tolle Erfahrungen mit einem sehr kompetenten und herzlichen Menschen.
11/25/2020Sabine Z.
Die Rock your Life Quest mit Martina Krohn ist eine riesengrosse Bereicherung für alle, denen persönliches Wachstum, persönliche Weiterentwicklung wichtig ist, für all jene,, die ihr Leben zum Rocken bringen wollen, das Leben rocken wollen. Martina gibt euch die Bedienungsanleitung dazu.
Welch wertvolle, wichtige Erkenntnisse, welch geniale Hilfetools fürs Leben!
Du bist eine Bereicherung für uns Menschen liebste Martina! Danke, dass Du dein Wissen, deine Zeit und Energie in uns Menschen investierst!
11/20/2020Claudia F.
Ein suuuper Vortrag.
11/19/2020Nikolaus L.
Frau Krohn ist eine sehr sympathische, einfühlsame, offene, herzliche, energie- und kraftvolle Frau. Sie hat mich mit viel Wissen, Leichtigkeit, Positivität und Elan durch ihre 6-wöchige Quest begleitet. Für mich persönlich ein erfolgreicher Prozess und ein Glücksfall, dass ich auf Frau Krohn gestoßen bin. Eine Zusammenarbeit mit ihr kann ich aus tiefstem Herzen empfehlen. Sie ist eine absolute Bereicherung für jeden der sich für ein Coaching bei ihr entscheiden möchte. Ich hoffe, sie kann noch ganz viele Menschen auf ihrem Weg begleiten. Alles Liebe!
11/18/2020Ramona D.
Martina hat so eine positive Ausstrahlung uns nach jedem Zoom ist mann voller Tatendrang
Ich bin gut genug, hat so viel positives in mir erweckt, vielen lieben Dank liebe Martina
Ich kann es jeden von Herzen empfehlen dabei zu sein 💞💞💞
Claudia
11/15/2020C.
Martina, hat eine unglaubliche positive Ausstrahlung!
Sie schafft es Ihr gesamtes Umfeld mitzureißen! Sie bewerkstelligt, dass unwahre Glaubenssätze transformiert und durch zielführend, wohltuhende ersetzt werden! Es war eine unglaubliche Bereicherung ein Teil Ihres Tuns werden zu können und die Veränderungen im Innern nicht nur zu spüren sondern auch zu sehen!
Vielen Dank dafür,
Liebe Martina

Alles Liebe
Olivia
11/15/2020Olivia V.
Sehr authentische Frau, überzeugend und immer ein offenes Ohr für den Kunden! Danke für die Quest.
11/15/2020F.
Wenn du denkst es geht nicht mehr weiter , Martina erinnert dich das die Sonne immer da ist auch wenn gerade stark benebelt ist.
Sie lässt Nebel verschwinden und du findest wieder dein Weg zu deinem Ziel 💞
11/15/2020D.
Ich finde die Arbeit mit den Trancen/Meditationen sehr spannend. Das war etwas Neues für mich und hat mich sehr berührt.
11/15/2020M.
Martina Krohn ist eine "Power-Frau" die es versteht, Energien und Spiritualität ins richtige Licht zu bringen und dies individuell so weiter zu geben, dass es JEDEM möglich ist, es selbst zu erfahren und für sich selbst einzusetzen. Eine Persönlichkeit, mit sehr viel Ausstrahlung, Know-how, Lebensbejahend und Spirit..... Die muss man einfach kennen lernen und hören! :0))
11/09/2020Barbara S.
Martina hat uns empathisch und liebevoll schrittweise an das Aufdecken unserer individuellen blinden Flecken rangeführt. Sie hat uns Werkzeuge an die Hand gegeben wie wir wieder in unsere Kraft und Selbstvertrauen kommen. Es gab für mich einige emotionale Momente, die mich dennoch dazu motivierten, genauer hinzuschauen und zu hinterfragen wieso ich gerade so reagiere. Audiodateien wie Trances trugen dazu bei, das Gehörte in unserem Gehirn zu manifestieren.
Eine sehr wertvolle Erfahrung. Das Zusammensein mit Gleichgesinnten verstärkte den Effekt und es enstandten wunderschöne Ernergien und gegenseitiges Inspirieren.
11/09/2020Corinne Z.
Diese Frau ❣️Kann man nur weiterempfehlen. Ich fühle mich super gut aufgehoben, man geht seine Schritte - Martina steht mit Rat und Tat an unserer Seite. Tolle Gemeinschaft 😍 eine liebevolle Frau- Schön, dass es Dich gibt ❣️Martina Krohn 💝
11/08/2020Anonymously
Martina Krohn ist ein äußerst erfahrener Coach und einfühlsame Trainerin. Durch das Coaching bei Martina habe ich tiefliegende Muster erkannt und gelernt, wie ich damit umgehen und sogar auflösen kann, um mein Leben wieder bewusst und glücklich selbst zu steuern. Martina Krohn steht in meinem Telefonbuch und ich habe sie bestimmt nicht zum letzten Mal kontaktiert. DANKE!
10/27/2020Claudia H.
Ein Leben in Gesundheit, Frieden mit sich, in Fülle und im Reinen, das sind die Themen unserer Zeit, die heute so aktuell sind wie niemals zuvor. Martina Krohn setzt mit ihrem unaufgeregten, sehr einfühlsamen, weiblichen und dabei sehr kraftvollen Ansatz genau da an, wo es gerade nötig ist . Mit ihrer Intuition schafft sie es spielend, sich in ihr Gegenüber einzufühlen und führt einen sanft, aber bestimmt an die Lösung heran. Auch auf der Bühne trägt sie ihre Themen voller Verständnis, Klarheit und Achtsamkeit vor und begeistert mit ihrer Präsenz. Eine absolute Empfehlung.
10/07/2020Hermann S.

Your message to Martina Krohn

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2017  |  Last update: 02/12/2021   |  Report profile