Mutmacherin zur Lebensoptimierung

Published:
Als Mutmacherin begleite ich Frauen in ihre persönliche Unabhängigkeit & Freiheit.
Ich unterstütze sie dabei, ihre Potentiale zu wecken und ihre einzigartige Persönlichkeit zu stärken.
Einen gesunden Lifestyle, kombiniert mit...
Friedrich-Ebert-Str. 8
63814 Mainaschaff

04/13/2018

Competence development

Productivity

Habe Martina als eine sehr sympatisch, zuverlässige und motivierende Frau kennengelernt.
04/13/2018Private customer
Ich habe schon vor ca. 8 Jahren Seminare bei Martina Krohn besucht und es hat mich begeistert mit wieviel Einfühlungsvermögen und Verständniss sie auf die verschiedenen Menschen und ihre Probleme eingehen konnte, durch Martina Krohns Klarheit und ihren fokussierenden Blick nach vorne bringt sie Menschen dazu ihre Probleme und Hindernisse zu erkennen und aus dem Weg zu räumen, an sich zu arbeiten um neue Ziele, Träume und Wünsche erfolgreich umzusetzten. Für Menschen die in ihrem Lebensplan feststecken oder eine Veränderung wünschen kann ich Martina Krohn mit gutem Gewissen empfehlen.
04/12/2018Private customer
Martina Krohn hat eine sehr positive Ausstrahlung. Sie ist durch ihre mehr als 30jährige Erfahrung authentisch und vermittelt in klarer und sehr strukturierten Art, Wege zum Erfolg in allen Bereichen des Lebens. Sie unterstützt uneigennützig und schafft es auch, negative Glaubenssätze herauszuarbeiten und umzukehren. Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren mit ihr zusammen und schätze diese als sehr wertvoll für meine persönliche Entwicklung ein.
04/11/2018Business customer
Martina Krohn ist es ein großes Anliegen jeden einzelnen , der es möchte , bei seiner persönlichen Weiterentwicklung zu unterstützen.
Ich konnte sie schon auf Seminare erleben ,die sie mit einer frischen ,offenen ,begeisterten für jeden in verständlichen Art und Weise anzupacken versteht.
Dabei sorgt sie mit kleinen spielerischen Zenen , verschiedenen Zusammenhänge zu verdeutlichen und so manch AHA Erlebnisse zu entlocken.
04/11/2018Private customer
Martina ist ein äußerst positiver Mensch, das begeistert mich immer wieder - ein GEHT NICHT - GIBTS NICHT!!! Es gibt für alles eine Lösung.
Sie ist ein Herzmensch, sie strahlt eine unheimlich positive Energie aus und gibt sie weiter. Auf Vorträgen wird es nie langweilig ihr zuzuhören, man reist förmlich mit, ihr fachliches Wissen begeistert.
Begriffe wie Wertschätzung, Hilfsbereitschaft und vieles mehr werden bei ihr großgeschrieben.
Es ist schön, dich zu kennen, liebe Martina - du gibst mir Mut, Vertrauen in mich selbst und den Antrieb jedes Mal ein Stückchen mehr aus meiner KOMFORTZONE zu kommen. Vielen Dank dafür .....
04/11/2018Private customer
Martina versteht es mit ihrer lockeren liebevollen Art zu begeistern und immer wieder neue Impulse zu setzen. Bei Anfragen reagiert sie sehr schnell und professionell, so dass ich mich bei ihr gut aufgehoben und beraten fühle.
04/11/2018Business customer
Martina ist ein herzlicher und positiver Mensch, durch ihre Person, ihr Wissen und ihre Inspirationen hat sie mein Leben sehr bereichert. Ohne sie hätte ich meine Komfortzone nie verlassen und den Weg, den ich jetzt gehen werde nie gefunden. Vielen Dank dafür.
04/10/2018Business customer
Ich kenne Martina Krohn seit Oktober 2017! Sie ist für mich sehr motivierend und inspirierend. Ich schätze ihre herzliche und positive Art sehr. Sie ist ermutigend und jederzeit hilfsbereit.
04/10/2018Private customer
Ein fundiertes Wissen, das sie gerne mit Anderen teilt. Sehr gute Unterstützung, wenn man sie braucht.
04/10/2018Business customer
ich habe Martina Krohn im Oktober 2016 kennengelernt und das erste was mir besonders aufgefallen ist, war und ist ihre besondere Ausstrahlung! das war so etwas wie Aha-Moment für mich, ich dachte, wow, Martina ist schon da angekommen, wo ich auch hin möchte... eine Frau, die ihre Weiblichkeit lebt und trotzdem und wahrscheinlich gerade deshalb ihren Weg geht, was ja noch nicht ganz so selbstverständlich ist... ich schätze ihre Authentizität und ihre absolute Zuverlässigkeit, sie ist da, wenn frau sie braucht. punkt.
04/10/2018Business customer
Martina habe ich vor ca. 8 Jahren kennen gelernt und unterschiedliche Seminare von ihr besucht. 2014 habe ich von ihrem Lifestyle Business erfahren und Martina wurde meine Trainerin und Mentorin. Mit ihr zu arbeiten bedeutet für mich ein mehr an Freiheit, Kontakt zu netten Menschen und Persönlichkeitsentwicklung. Bei freier Zeiteinteilung, mit Spaß und Freude, Geld verdienen, Menschen zu helfen und zu unterstützen, begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Mit Martina Krohn hätte ich keinen besseren Coach bekommen können und empfehle unsere Lebenskonzepte mit bestem Gewissen weiter.
04/10/2018Business customer
Martina überzeugt neben Ihrem fundierten Fachwissen durch ein hohes Maß an sozialer und menschlicher Kompetenz.
04/10/2018Business customer
Ich kenne Martina Krohn seid einem Jahr. Ich habe Martina intensiver kennengelernt auf einem Seminar für Frauen. Es macht mir sehr viel Freude mit ihr zusammenzuarbeiten - weiterhin kann Sie mich gut inspirieren und gibt mir Mut neue Dinge auszuprobieren. Insbesondere verfügt Martina über ein ausgeprägtes soziales Engagement ( Kompetenz ). Sie hat ein großes Herz!
04/10/2018Business customer
Eine inspirierende, großartige Frau mit starker Persönlichkeit und Herz.
04/10/2018Business customer
Bin sehr dankbar, dass Martina Krohn uns ihr Wissen, ihre Inspirationen und Werte lehrt 🙏
04/09/2018Business customer
Ich habe Martina als außergewöhnliche und starke Frau mit großem Herz, viel Lebenserfahrung und einer wahnsinnig positiven Ausstrahlung kennengelernt. Sie ist Motivation und Inspiration für mich....und für viele Andere...
04/09/2018Business customer
Martina Krohn ist eine hervorragende Inspiratorin, die es versteht die vielfältigen Charaktere einer Gruppe zusammen zu führen. Ihre Seminare sind gefüllt von Ideen und Übungen und lassen Raum zur persönlichen Entfaltung. In der Zusammenarbeit mit Ihr steht ein unterstützendes Miteinander im Vordergrund und nach Seminaren oder Coaching-Gesprächen von Ihr, bin ich bereichtert und voll motiviert, da Sie es hervorrragend versteht Inhalte Alltagstauglich zu vermitteln.
04/09/2018Business customer
Martina ist Inspiration pur - bei und mit ihr geht immer noch ein bisschen mehr. Es ist großartig, mit ihr gemeinsam zu arbeiten und ihr wunderbares Gedankengut anzunehmen...Sie gibt Kraft und bereichert ungemein - immer wieder auf's Neue. Da kommt keine Langeweile auf;o) Ich bin ihr sehr dankbar!
04/09/2018Private customer
Martina ist eine großartige starke Frau und inspiriert mit ihrer ganzen Art und all ihrem Input alle Frauen, die ihr begegnen. Die Zeit mit ihr ist sehr bereichernd und trägt weiter. Danke Martina.
04/09/2018Private customer
Vor 7 Jahren lernte ich Frau Krohn kennen und war sofort sehr begeistert von ihrer natürlichen und überaus inspirierenden Art.
Seit dieser Zeit profitiere ich immer wieder von ihrem sich ständig weiterentwickeltem Wissensschatz und der Lebensphilosophie "Stillstand ist Rückschritt" und erhalte immer wieder neue Denkanstöße in sämtlichen Lebensbereichen.
Frau Krohn ist eine Chancengeberin in den Bereichen berufliche Entwicklung und Persönlichkeitsentwicklung und führt Menschen mit ihrer Arbeitsweise zum Erfolg.

Your message to Martina Krohn

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2017  |  Last update: 04/13/2018   |  Report profile