Selbstwert-& Transformationscoach

Martina Wilgauk
Ich begleite junge Frauen von ihrem individuellen Standpunkt aus, hin zu ihrem gewünschten Ideal. Gemeinsam lösen wir Selbstwertthemen auf, sodass die eigene Anerkennung und Wertschätzung zu einem neuen Standard im Leben werden und das Grundgerüst...

Kamp 7
38122 Braunschweig

Review from 09/01/2023

In sehr kurzer Zeit hat sie eine Vertrauensbasis geschaffen und war sehr einfühlsam. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Der Kontakt nach der „Behandlung“ war weiter sehr positiv und sympathisch. Ich kann Martina auf jeden Fall weiterempfehlen!
09/01/2023Dorina
Vor kurzem hatte ich das Vergnügen, einen Termin bei Martina wahrzunehmen. Ich war beeindruckt von ihrer einfühlsamen und freundlichen Art. Wir haben ein sehr persönliches Problem besprochen, das mich stark beschäftigt hat, und sie hat mir auf bemerkenswerte Weise geholfen. Der Termin war äußerst angenehm und ich fühlte mich sofort wohl, mich ihr zu öffnen. Martina half mir sogar dabei, klare Ziele zu formulieren, was ich anfangs als herausfordernd empfand. Bereits innerhalb einer Woche bemerke ich immer wieder positive Veränderungen in meinem Leben durch den Termin und vor allem die formulierte Zielsetzung, die ich zuvor nie so gut für mich formuliert und zu Ende gedacht habe. Wenn jemand darüber nachdenkt, einen Termin bei Martina zu vereinbaren, kann ich das nur wärmstens empfehlen. Sie ist eine großartige Unterstützung für jeden, der einen positiven Schritt in Richtung persönlicher Weiterentwicklung machen möchte.
08/23/2023Katharina
Vielen Dank für den schnellen Termin und deine einfühlsame Art. Ich freue mich weiter deine Unterstützung und Methode in Anspruch zu nehmen. Herzlichen Dank, Katharina
08/16/2023Katharina
Sehr nette und einfühlsame Person mit einer guten Intuition
08/04/2023Anonymously
Martina hat mich bei unserem Termin sehr freundlich empfangen. Sie hat sich Zeit genommen, um mir die Abläufe verständlich zu erklären. Während der Trance konnte Sie mich in einem sehr schönen Zustand bringen. Ich wusste nicht, dass es auch mir möglich ist mich so gut und frei zu fühlen. Nach der Sitzung habe ich immernoch diese positive Gedanken und bin seitdem viel positiver eingestellt.
07/27/2023Anonymously
Ich kann für mich sagen, Martina kann ich jedem nur ans Herz legen. Habe mich bei dem ganzen Prozess rundum wohlgefühlt. Sie hat eine wohltuende, sehr beruhigende Stimme die mich die ganze Zeit über begleitet hat, bis zu dem Punkt als ich mich als Außenstehende widerfand und mich selbst beobachtet habe mit meinen erfüllten Ziel. Auch konnte ich alle anderen Beteiligten durch ihre gute Führung sehr gut wahrnehmen. Auch als sich bei mir Tränen zu zeigen begannen, weil diese Blockade gelöst wurde, meinte sie nur mit ruhiger Stimme - Ich solle es zulassen, da es für mich gerade wichtig ist. Ich könnte hier noch weitermachen, aber alles wichtige ist gesagt. Martina ist wirklich für einen da und begleitet dich von Anfang bis zum Ende.
Ich hab sie in mein ❤️geschlossen und bin ihr sehr dankbar für ihre Unterstützung.
07/27/2023Gisela
Ohne Erwartungen aber gespannt bin ich an den Prozess herangegangen und wurde von Martina herzlich empfangen. Mit ihrer sanften Stimme und der sympathischen Art führte sie mich durch den Prozess. Schritt für Schritt erarbeiteten wir mein persönliches Ziel, indem Martina individuell auf meine Antworten einging. Ich bin rundum zufrieden und würde diesen Prozess bei ihr jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank für diese wertvolle Erfahrung!
07/23/2023Fredericke
Ich wurde sehr herzlich von Martina empfangen und durch den Prozess geleitet. Sie hat sich Zeit genommen, um mir alles zu erklären und mir alle Fragen zu beantworten.
Der Prozess an sich war sehr hilfreich und Martina hat gemeinsam mit mir ein Ziel definiert, das ich mir nun immer vor Augen halten kann.
Auch ihre Betreuung nach dem Termin war sehr wertvoll!
07/17/2023Anonymously
Ich war sehr gespannt auf meinen Termin mit Martina Wilgauk und wurde auch nicht enttäuscht. Sie hat mich sehr nett empfangen und mir nochmals genauestens den ganzen Vorgang erklärt. Auch über mein Ziel hat sie sich intensiv vorbereitet. Im Prozess wurde ich sehr gut geführt und sie hat mir dadurch zu wesentlich mehr Klarheit bzgl. meines Zieles gebracht. Auch in der "Nacharbeit" kann ich nur positives über Martina Wilgauk berichten. Von daher kann ich sie auf jeden Fall nur weiter empfehlen und werde sie bei Bedarf erneut kontaktieren und mir erneut helfen lassen.
07/16/2023Anonymously
Good
Martina Wilgauk ist sehr freundlich und geduldig und aufmerksam, was aus meiner Sicht essentielle Eigenschaften sind, für eine gute Führung und Beratung.
Ich Danke ihr für die angenehme Zeit und werde bei Bedarf ihre Hilfe gerne wieder in Anspruch nehmen. Wünsche allen eine gute Zeit.
07/10/2023Carmen

Your message to Martina Wilgauk

* All reviews and experiences about Martina Wilgauk are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/27/2023  |  Last update: 09/01/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Raimund Imo Gründungsberater
Arne Wildner