Logopädie, Hypnose und psychologische Beratung

Marvin Eck
Ich bin Inhaber von zwei Praxen. Eine Praxis für Logopädie und eine Praxis für Hypnose.

In meiner Praxis für Hypnose begleite ich Erwachsene, die in ihrer momentanen Lebenssituation oder bei einer bestimmten Thematik Unterstützung brauchen, mit Hypnose das Rauchen aufgeben wollen oder beispielsweise Ängste besiegen wollen.
Jahnstraße 1
97271 Kleinrinderfeld

Friday 08:00 am-06:00 pm
Service

Structured therapy

Personality

Patient loyalty

War super , hatt alles gepasst , kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Danke für alles
08/09/2017
Wir(Paar) waren zur Raucherentwöhnung in der Praxis von Herrn Eck!
Unser beider Fazit:
Sehr sympathisch und einfühlsamer Mensch haben uns total wohl gefühlt und können die Praxis nur weiterempfehlen.
Das schönste und wichtigste daran....."Wir sind rauchfrei"""
Vielen Dank Herr Eck......5 Sterne.....
07/30/2017
Die Praxis bietet ein umfassendes Leistungsspektrum von Logopäde über Hypnose. Freundliche und angenehme Atmosphäre. Als Kind und als Erwachsener fühlt man sich schnell wohl. Immer ein Ohr für Fragen und Probleme. Hohe Fachkompetenz. Jederzeit wieder....
07/26/2017
Einfach nur gut! Herr Eck hat sich schon am Telefon viel Zeit genommen und durch die Hypnose geht es mir nun viel besser! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Vielen Dank!
07/20/2017
Herr Eck hat eine tolle Art viele Denkanstöße zu geben. Ich habe mich sehr gut und einfühlsam beraten gefühlt und werde die Hypnose sicher weiter regelmäßig nutzen! Vielen dank, ich fühle mich wesentlich besser und konzentrierter!
07/19/2017
Blindes Vertrauen kann Wunder bewirken.Ich bin jetzt Nichtraucher durch Hr.Eck,Danke nochmals
07/12/2017
Ich kann Herrn Eck auf jeden Fall weiterempfehlen! Einfach top! Er ist einfühlsam und sehr kompetent und ich bin insgesamt sehr zufrieden. Reibungsloser Ablauf, keine Warterei und eine sehr schöne Praxis. Mir hat die Hypnose sehr geholfen.
07/09/2017
Herr Eck hat eine sehr ruhige und angenehme Art, ist sehr empathisch und hat viel Geduld. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder zu ihm in die Behandlung gehen.
07/07/2017
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und Herr Eck konnte uns schnell und kompetent helfen!
07/07/2017
Herr Eck nimmt sich sehr viel Zeit und findet die richtigen Worte! :)
07/06/2017
Mein bereits gesendeter email-Bericht kann hierfür verwendet werden.
07/05/2017
Marvin Eck Comment from Marvin Eck:
Vielen Dank für das Feedback!

"Ich hatte weder vor dem Flug Ängste oder schlechte Gefühle, noch kamen diese während des Fluges. Ich kann nicht sagen, dass mir das Fliegen jetzt sonderlich Spaß gemacht hat. Dennoch war der Start, der komplette Flug und die Landung "echt easy". Kaum waren wir gestartet wurde ich schon müde und konnte mich entpannt zurücklehnen, ein paar Stündchen schlafen, das Essen zwischendurch genießen und mich auf meine Musik, die ich dabei hatte und ein Buch konzentrieren. Ich konnte mich sogar angeregt mit meiner Sitznachbarin unterhalten. Das war in der Vergangenheit nie der Fall.
Herr Eck, vielen vielen vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihre Hypnose war ihr Geld mehr als wert!!
07/17/2017
07/12/2017

Your message to Marvin Eck

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2017  |  Last update: 08/09/2017   |  Report profile