Logopädie, Hypnose und psychologische Beratung

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Ich bin Inhaber von zwei Praxen. Eine Praxis für Logopädie und eine Praxis für Hypnose.

In meiner Praxis für Hypnose begleite ich Erwachsene, die in ihrer momentanen Lebenssituation oder bei einer bestimmten Thematik Unterstützung brauchen, mit Hypnose das Rauchen aufgeben wollen oder beispielsweise Unsicherheiten besiegen wollen.
Jahnstraße 1
97271 Kleinrinderfeld

Wednesday 08:30 am-06:00 pm

Patient satisfaction

Patient orientation

Patient loyalty

Ich habe mich in der Praxis sehr aufgehoben gefühlt und zusammen mit mir wurde an einer Lösung gearbeitet. Herr Eck ist kompetent und auch sehr freundlich und einfühlsam. Man ist in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Herr Eck nimmt sich zudem sehr viel Zeit für seine Patienten. Die Praxis kann ich auf jedenfall weiterempfehlen.
12/18/2018
Ich war zur Hypnose bei Marvin in der Praxis. Der Grund: ständige Angst vor Neuem, Unsicherheiten im Bezug auf andere Menschen und Situationen und vor allem fehlendes Selbstvertrauen. Ich hatte ehrlich ein wenig Panik, mich mit wirklich persönlichen Anliegen in "fremde Hände zu begeben", zumal ich mir nicht vorstellen konnte, wie das funktionieren soll. Aber: es war das Beste was ich hätte machen können. Er ist ein sehr ruhiger und sonniger Mensch, was ein wirklich feinfühliges Gespür für Menschen mit sich bringt. Man ist nicht nur "irgendjemand", sodass ich mit allem was ich mit in die Sitzung brachte, ernst genommen wurde. Das ausführliche Gespräch am Anfang, bei dem er sich und Hypnose vorstellte und natürlich über das was mich zu ihm brachte mehr erfahren wollte, schaffte die optimale Vertrauensbasis. Die ganze Sitzung zeigte nur klar, dass er eine Menge Ahnung von seiner Arbeit versteht und diese lebt. Nach der Sitzung war ich nicht auf mich alleine gestellt, denn man hat die Möglichkeit sich bei Fragen und Problemen jederzeit an ihn zu wenden. Nun sind ein paar Wochen vergangen und mein ganzes Bündel an Problemen, welche sich davor wie eine Endlosschleife anfühlten, sind nahezu vollständig aufgelöst. Es fällt mir sogar schwer mich daran zu erinnern, wie ich mich davor gefühlt habe. Nochmal ein dickes Danke - ich kann Marvin nur wärmstens weiterempfehlen!!
12/17/2018
Ich war bei Herrn Eck zur Hypnose, um mit dem Rauchen aufzuhören. Vier Wochen sind seit dem vergangen, und das Nicht-Raucher-sein fühlt sich für mich inzwischen vollkommen normal an, der Drang zur Zigarette ist quasi nicht mehr vorhanden. Ich bin sehr glücklich, den Weg der Hypnose gewählt zu haben und kann Herrn Eck wirklich sehr empfehlen!
12/06/2018
Sehr zufrieden
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Logopäden, kann mit Sicherheit sagen dass Herr Eck und seine Team eine der beste ist .
12/04/2018
Mein Sohn ist bei Frau Steinacker in Behandlung. Frau Steinacker versteht es sofort eine Verbindung zwischen sich und dem Kind zu schaffen, ist sehr freundlich und sehr kompetent. Mein Sohn nimmt die Stunde bei ihr als Spiel war und macht große Fortschritte. Sie steht einem auch immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich finde sie ist eine tolle Logopädin. Man spürt einfach dass der von ihr gewählte Beruf nicht nur Beruf ist, sondern Berufung.
12/02/2018
Wir waren vollkommen zufrieden mit Kim und ihrer Arbeit! Kann man nur weiter empfehlen! Sie hat das ganz toll gemacht!Vielen Dank für die Hilfe!
11/26/2018
Nach dem Wechsel auf die weiterführende Schule hatte unsere Tochter große Probleme mit dem Bus in die Schule zu fahren. Angst vor dem „neuen“ was sie erwartet, die Trennung von uns, neue Schule in einem anderen Ort. Nachdem wir alles was uns möglich war versucht hatten, die Angst sich in Panik änderte und wir langsam wirklich nicht mehr wussten was wir machen sollen, wurde uns Herr Eck empfohlen. Ich rief in der Praxis an und hatte ein sehr angenehmes Gespräch mit Herrn Eck. Er nahm sich viel Zeit und gab uns zeitnah (am Ende seiner offiziellen Sprechstunde) einen Termin , obwohl er eigentlich erst 2 Monate später wieder einen freien Termin gehabt hätte. Als wir dort waren, wurden wir sehr nett empfangen. Als erstes gab es ein Gespräch zum Kennenlernen in dem auch unsere Tochter sagen konnte was sie für Ängste hat und was sie sich nach der Hypnose erhofft. Herr Eck erklärten uns ausführlich wie die Behandlung abläuft und berichtete aus seinen persönlichen Erfahrungen. Danach begann die Hypnose Behandlung. Als diese zu Ende war rief mich Herr Eck nochmal zu sich und erklärte mir wie die Behandlung gelaufen ist und welche Einschätzung er hat. Auch hier nahm er sich viel Zeit und erklärte alles sehr genau. Das Ergebnis ist super! Es hat ein paar Tage gedauert, aber seitdem fährt unsere Tochter ohne jegliche Probleme oder Ängste mit dem Bus in die Schule. Sogar die andere Unsicherheit, die Fahrt ins Schullandheim, hat sie super überwunden.
Wir sind begeistert und sehr dankbar!
Vielen Dank Herr Eck für Ihre Hilfe!
10/23/2018
Bei der Bewältigung einer lästigen Gewohnheit habe ich die Hypnose bei Herrn Eck in Anspruch genommen . Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und im Ergebnis mehr Lebensqualität gewonnen. Vielen Dank.
10/12/2018
Hallo Kim, ich freue mich, dass Du mir alles mit dem Schlucken beigebracht hast. Dafür möchte ich Dir danken. M.
10/12/2018
Initial durch Zufall zur Hypnose von Marvin gekommen und erfahren was es bedeutet "Wenn Du es träumen kannst, kannst Du es auch tun!"
Eine wegbeschreitende Veränderung, die sich leicht und gleichzeitig bunt vielfältig weit in wachsender Klarheit anfühlt.
Danke :-)
10/01/2018
Hier fühlt man sich aufgehoben und verstanden. Problem erkannt, verstanden und zielgerichtet behandelt.
Echt toll.
09/24/2018
Seit der ersten Sitzung vor einer Woche bin ich Nichtaucherin. Vielen Dank! Marvin Eck ist sehr einfühlsam, kompetent und professionell. Ich werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
09/19/2018
Heute habe ich 4 Wochen rauchfrei geschafft. Nachdem ich anfangs sehr skeptisch war, bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Eck hat mit auf auf einen guten Weg gebracht. Seine Kompetenz und sein Einfühlungsvermögen haben mich voll überzeugt. Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen
09/06/2018
Ich habe Marvin Eck kontaktiert um das Kauen meiner Fingernägel in den Griff zu bekommen. Seit meiner Kindheit waren alle Maßnahmen dagegen ergebnislos. Nach Kontaktaufnahme kam es recht zügig zu einem Termin und ich war wirklich überrascht wie viel Zeit sich Marvin Eck von Anfang an für mein Problem genommen hat und mit welcher Einfühlsamkeit er seine Arbeit macht. Sehr entspannt finde ich die Räume und vor allem das bei dem Vorgespräch und Hypnose keine weiteren Personen in der gesamten Praxis anwesend sind. Bereits nach der ersten Hypnose war das Nägelkauen gestoppt. Beim zweiten Termin einige Wochen später wurde das neue Verhalten noch mal gefestigt. Ich fühle mich großartig und werde noch ein anderes Problem auf diese Weise lösen. Danke Marvin!
08/29/2018
Meine Behandlung war schon nach 1maliger Hypnose erfolgreich. Sehr angenehme Atmosphäre, respektvolle u. achtsame Gesprächsführung, gute Aufklärung über die Durchführung der Hypnose. Ich bin sehr froh, diesen Weg gegangen zu sein und in Marvin Eck einen sympathischen und sachlich kompetenten Ansprechpartner gefunden zu haben. Jeder Zeit wieder und sehr zu empfehlen.
08/12/2018
Die Hypnose zur Rauchentwöhnung hat wunderbar funktioniert! Ich war heute zum zweiten Termin in der Praxis, bin aber schon seit dem ersten Termin rauchfrei!
Es wurde bei beiden Terminen auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
06/29/2018
Herr Eck ist sehr kompetent und einfühlsam. Dank ihm konnte ich nicht nur mit dem Rauchen aufhören, sondern auch Lebensqualität zurück bekommen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
06/26/2018
Sehr professionell. Der Mann weiß was er tut . Ich war heute bei meiner zweiten und voraussichtlich letzten Sitzung . Ich bin jetzt seit 2 Wochen Rauchfrei Dank dieser Hypnose .
05/29/2018
Marvin Eck ist absolut kompetent und einfühlsam!
Ich habe mich ernst genommen- und wohl gefühlt und kann ihn bestens weiter empfehlen :o)
Durch den Erfolg der Hypnose kann ich wieder entspannen und habe meine Lebensqualität zurück!
05/18/2018
Mein Sohn geht sehr gerne zu Marvin Eck und seinem Team. Er hat immer Spaß und lernt spielerisch seine Defizite auszublenden. Für jeden nur zu empfehlen!
04/26/2018

Your message to Marvin Eck

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2017  |  Last update: 12/18/2018   |  Report profile