Logopädie, Hypnose und psychologische Beratung

Ich bin Inhaber von zwei Praxen. Eine Praxis für Logopädie und eine Praxis für Hypnose.

In meiner Praxis für Hypnose begleite ich Erwachsene, die in ihrer momentanen Lebenssituation oder bei einer bestimmten Thematik Unterstützung brauchen, mit Hypnose das Rauchen aufgeben wollen oder beispielsweise Unsicherheiten besiegen wollen.
Jahnstraße 1
97271 Kleinrinderfeld

Friday 08:00 am-06:00 pm

Patient satisfaction

Patient orientation

Wir waren mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr schön und einladend geworden. Meine Tochter ist immer gerne zur Logo gegangen und hat sich gut aufgehoben gefühlt. Wir wurden immer gut über den Stand ihrer Behandlung informiert und die Abwicklung hat reibungslos funktioniert.
01/29/2018Private customer
Herr Eck ist ein sympathischer junger Mann, zu dem ich sofort Vertrauen hatte.....und ich wurde nicht enttäuscht!! Durch seine Hypnosebehandlung bin ich zur Nichtraucherin geworden.
Seine Praxisräume sind geschmackvoll gestaltet, was einem sofort Wohlfühlen lässt.
Ich kann diese Adresse nur empfehlen!!
01/24/2018Private customer
Wir waren mit unserem Sohn (3 Jahre) ca. halbes Jahr in der Logopraxis. Herr Eck ist sehr geduldig, hat einen prima Umgang mit Kindern, hat sehr viel Sprechen angestoßen, war immer ehrlich, offen, lustig, kompetent und hilfsbereit. Wir werden nun leider schweren Herzens die Praxis wechseln, da Herr Eck uns aus wichtigen, behandlungsrelevanten Gründen eine Kollegin empfahl. Gerade diesen letzten Punkt schätzen wir sehr, das ist mega professionelles Arbeiten! Herzlichen Dank und weiterhin alles Gute!
01/02/2018Private customer
Vielen vielen Dank an Marvin Eck.
Durch Hypnose bin ich zur Nichtraucherin geworden!!
12/29/2017Private customer
Er hat sich viel Zeit genommen für unseren Sohn und auch für uns Eltern! Sehr sympathisch und kompetent!
12/20/2017Private customer
Mit der Aufklährung über Hypnose, die in meinem Fall erfolgreich war und ist. Diese art sich das Rauchen abzugewöhnen kann ich nur weiterempfelen!
11/28/2017Private customer
Ich bin tatsächlich Nichtraucher! Vielen Dank!!!
11/02/2017Private customer
Eine super tolle Praxis und ein liebes Team! Wir fühlen uns sehr wohl und meine Tochter geht gerne zur Logopädie :)
10/27/2017Private customer
Mein Sohn war in logopädischer Behandlung. Er ist immer sehr gerne hingegangen und Herr Eck hat sehr kompetent und einfühlsam mit ihm gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder in die Praxis gehen. Vielen Dank!
10/25/2017Private customer
Ich empfehle marvin Eck an jeden weiter der das Rauchen aufgegeben möchte.
Bin mit der Hypnose Therapie super zufrieden.
Vielen herzlichen Dank nochmal.
10/16/2017Private customer
Dank der Hypnose bin ich tatsächlich Nichtraucher! Vielen, vielen Dank!!!
10/16/2017Private customer
Herr Eck gestaltet die Stunden sehr abwechslungsreich - sehr motivierend und erklärt stets wie und warum die jeweilige Übung helfen kann.
Ich habe jetzt ein gutes Gefühl , meine Stimme wieder voll einsetzen zu können oder bei nahendem Stimmverlust mit bestimmten Methoden dagegen zu wirken..
Allen, die mit häufigem Stimmverlust zu kämpfen haben, ist diese Therapie sehr zu empfehlen.
Vielen Dank.
09/21/2017Private customer
Super Therapie auch für Erwachsene. Herr Eck hat auf spielerische und lustige Art und Weise die richtigen Hebel in Bewegung gesetzt um meiner Frau deutlich mit ihrer Aphasie zu helfen!
08/31/2017Private customer
Sympathischer und fähiger Therapeut. War zur Nichtraucher-Hypnose und kann daher nicht für jeden Bereich eine detailierte Bewertung abgeben. Hat geklappt, bin Nichtraucher. Perfekt!
08/27/2017Private customer
Ich war auf Grund einer Stimmstörung bei Herrn Eck in logopädischer Behandlung. Ich habe mich in all den Wochen immer sehr gut betreut gefühlt und das Ergebnis ist weit besser als ich es mir erhofft hatte! Vielen, vielen Dank für die angenehme Therapie!
08/25/2017Private customer
War super , hatt alles gepasst , kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Danke für alles
08/09/2017Private customer
Wir(Paar) waren zur Raucherentwöhnung in der Praxis von Herrn Eck!
Unser beider Fazit:
Sehr sympathisch und einfühlsamer Mensch haben uns total wohl gefühlt und können die Praxis nur weiterempfehlen.
Das schönste und wichtigste daran....."Wir sind rauchfrei"""
Vielen Dank Herr Eck......5 Sterne.....
07/30/2017Private customer
Die Praxis bietet ein umfassendes Leistungsspektrum von Logopäde über Hypnose. Freundliche und angenehme Atmosphäre. Als Kind und als Erwachsener fühlt man sich schnell wohl. Immer ein Ohr für Fragen und Probleme. Hohe Fachkompetenz. Jederzeit wieder....
07/26/2017Private customer
Einfach nur gut! Herr Eck hat sich schon am Telefon viel Zeit genommen und durch die Hypnose geht es mir nun viel besser! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Vielen Dank!
07/20/2017Private customer
Herr Eck hat eine tolle Art viele Denkanstöße zu geben. Ich habe mich sehr gut und einfühlsam beraten gefühlt und werde die Hypnose sicher weiter regelmäßig nutzen! Vielen dank, ich fühle mich wesentlich besser und konzentrierter!
07/19/2017Private customer

Your message to Marvin Eck

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2017  |  Last update: 02/09/2018   |  Report profile