Logopädie, Hypnose und psychologische Beratung

Marvin Eck
Ich bin Inhaber von zwei Praxen. Eine Praxis für Logopädie und eine Praxis für Hypnose und habe eine Mitarbeiterin.

In meiner Praxis für Hypnose begleite ich Erwachsene, die in ihrer momentanen Lebenssituation oder bei einer bestimmten Thematik...

Jahnstraße 1
97271 Kleinrinderfeld

Monday 08:30 am-06:00 pm

Patient satisfaction

Patient orientation

Patient loyalty

Nach 30 Jahren Rauchen hat mir Marvin geholfen rauchfrei zu werden . Bin wirklich positiv überrascht verspüre keinen Drang alles ist wie weg aus meinem Kopf . Sind erst 14 Tage aber ich weiß das er mir dazu geholfen hat denn selbst hätte ich es nicht geschafft . Danke kann ich nur sagen und werde Marvin zu 100 pro weiterempfehlen
04/10/2022Daniela D.
Frau Steinacker und Herr Eck sind super. Sie sind immer freundlich und gut gelaunt und finden für jedes Problem eine Lösung. Sie können prima mit Kindern umgehen und ihnen spielerisch alles Wichtige beibringen. Vielen Dank für Alles!
03/17/2022Anonymously
Sehr kompetent in jedem seiner jeweiligen Behandlung
03/09/2022Anonymously
Vor einigen Jahren hat mich Marvin beim Rauchen aufhören unterstützt. Seine Methode war der springende Punkt bei meinen Bemühungen dauerhaft stabil und rauchfrei zu bleiben. Nach der Behandlung fiel es mir viel leichter durchzuhalten. Mega gut. Mit der Diagnose einer schweren Krankheit habe ich Marvin sofort in mein Heilungs-Unterstützungsteam aufgenommen. Er hat mir in dieser Zeit extrem geholfen, sowohl auf körperlicher Ebene durch die Aktivierung meiner Selbstheilungskräfte als auch auf psychischer Ebene durch die Kontrolle meiner teils sehr grossen Ängste. Marvin Herangehensweise ist sehr sensibel und durchdacht, er hat mir geholfen mich auf einer anderen Ebene kennenzulernen und ich bin sehr fasziniert, was alles möglich ist, wenn sonst alles unmöglich erscheint. Ich würde Marvins Arbeit jederzeit weiterempfehlen.
02/22/2022Anonymously
Ich kann mich den Anderen Bewertern nur anschließen. Tolle Praxis und Marvin hat ein mega Wissen, erklärt genau wie das Gehirn und dann eben auch die Hypnose funktioniert. Er hat eine tolle, ruhige und positive Art und seit unseren Terminen geht es mir so viel besser. Danke!
01/25/2022Anonymously
Einfach spitze!!! Sofortiger Erfolg!! Schlaflose Nächte sind Geschichte💃🏿 Vielen Dank und herzlichst Marion♥️♥️♥️
12/07/2021M.
Kind ging sehr gerne zu Kim. Logopädie war erfolgreich. Methoden waren kindgerecht und motivierend. Gerne wieder.
11/13/2021Anonymously
Die Praxis war die zweite Logopädie-Behandlung für mich. Durch die guten Erklärungen von Herrn Eck konnte ich die Zusammenhänge des Stimmapparates und Einflüsse darauf verstehen, und auch was die Übungen bewirken. Die Hintergründe/das Verständnis für die eigene Stimme haben mir bei der Umsetzung sehr geholfen.
10/30/2021A.
Rauchfreies Leben!!
10/21/2021Anonymously
Durch Hypnose bin ich zum Nichtraucher geworden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr gute Erklärungen, für mich rund um zufrieden.
10/21/2021B.
Ich bin sehr vorsichtig aber mit dem festen Willen nicht mehr Rauchen zu wollen zu Herrn Eck gegangen. ( Durch Empfehlung) )
Ich wurde sehr persönlich und umfangreich befragt. Die Hypnose wurde so genau auf mich ausgerichtet. Auch für Zuhaus bekam ich Hilfe mit. Da ich viel geraucht habe , bin ich nach einer Woche nochmal zur Festigung gegangen.
Nun bin ich 5 Wochen ohne . Mir geht es gut und ich bin weiterhin hoch Motiviert.
Juhu 👍 Bettina
10/11/2021B.
Ich war mit meinem Kind bei Kim zur logopädischen Behandlung. Kim hat die Lerninhalte kompetent mit ihrer freundlichen Art, spielerisch und mit viel Kreativität ( durch basteln und malen) übermittelt. Erste Lernerfolge waren schon nach kurzer Zeit wahrnehmbar. Mein Kind ist gerne hin gegangen und hatte Spaß.
Vielen Dank für die Unterstützung!
10/05/2021Anonymously
Ich war schon mal zuvor bei einem anderen Hypnotiseur. Leider hat mir diese Hypnose überhaupt gar nicht geholfen. Ganz im Gegensatz zu der Art von Hypnose von Marvin Eck. Er ist individuell auf mein Problem eingegangen. Mir wurde viel erklärt (alleine die Infos und Videos die man vorab erhält waren schon sehr hilfreich!) und ich habe mich angenommen und wohl gefühlt. Es wurde mit meinem Unterbewusstsein gearbeitet und dies war eine ganz wunderbare Erfahrung. Ich bin fasziniert über die Wirkung der Hypnose. Ich habe Marvin Eck bereits weiter empfohlen, so sehr bin ich begeistert! :-)
08/24/2021S.
sehr persönliche Betreuung und extrem Kindgerecht. Vielen Dank und jederzeit wieder :-)
07/07/2021Tobias A.
Einfühlsam, individuell und persönlich.
Marvin Eck ist sehr freundlich und auf seine Patient*innen bedacht. Er hat mich professionell in die Hypnosen eingeführt. Die Therapie hat mir wirklich geholfen, Nägelkauen und nervöses Nagelhaut-Zupfen (Skin Picking) sind endlich passé. Habe mich richtig wohl und aufgehoben gefühlt!
Kann ich weiterempfehlen, vielen Dank!
04/08/2021Anonymously
Hallo Miteinander,

ich bin nun seit knapp 5 Monaten Rauchfrei... mein Leben hat sich durch Marvin komplett geändert....
Ich würde ihn jederzeit empfehlen.
Ich werde in Zukunft weiterhin sein Patient sein, natürlich für andere Dinge..

Denn durch Marvin bin ich Rauchfrei!

Danke!
03/01/2021Michael S.
Sehr zu empfehlen.
02/04/2021Anonymously
Individuell und persönlich, sehr
professionell und auf den Patienten bedacht.
12/19/2020Silke B.
Ich kann Herrn Eck sehr empfehlen!
Bei ihm habe ich mich das erste Mal verstanden gefühlt und es wurde auf mein Problem eingegangen. Davor hatte ich etliche Arztbesuche hinter mir, die mich absolut nicht zufrieden stellten.
Vom HNO-Arzt habe ich zehn Sitzungen verschrieben bekommen. Im Endeffekt hat die Behandlung von Herrn Eck zum Erfolg geführt, worüber ich sehr dankbar bin.
LG M. Zimmer
12/17/2020M. Z.
Die Hypnose hat mir in meinem Anliegen sehr geholfen! In vielen Dingen bin ich entscheidungsfreudiger geworden und reagiere intuitiver. Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt. Vielen Dank dafür! :-)
10/30/2020S.

01/28/2022

Your message to Marvin Eck

All reviews and experiences about Marvin Eck are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2017  |  Last update: 04/10/2022   |  Report profile