Marvya

Wir sind Dein Wachstumspartner für E-Commerce Umsatzmaximierung.

Marvya
Mit uns gewinnen Online-Shops deutlich mehr Kunden und steigern dauerhaft ihren Umsatz.

Berliner Promenade 1-2
66111 Saarbrücken

Yalcin Döner

Friday 09:00 am-06:00 pm

Efficiency

Creative impulse

We were looking for a competent team to bring our website up to date with Shopify and we found our perfect contacts. We are looking forward to further cooperation with the team of Marvya.
Show original
04/13/2022Ortner D.
Waren sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Die Mitarbeiter sind immer bemüht und auf jeden Fall Experten in Ihrem Fachgebiet.
04/06/2022D.
Ich arbeite seit ca. 3 Monaten mit Marvya zusammen und bin sehr zufrieden. Das junge Team von Marvya unterstützt mich hervorragend bei meinem Shop und meinen Werbekampagnen. Die Zusammenarbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!
01/26/2022Lasse S.
Wir als Startup haben nach einer Agentur gesucht, die unseren Shopify Shop auf einen neuen Level bringen. Und mit Marvya haben wir ein tolles Team gefunden, die unsere Ideen umgesetzt hat. Wir können Marvya nur weiterempfehlen.
01/25/2022Paido S.
Wir haben bisher Erfahrungen mit anderen Firmen Marvya konnte uns in allen Belangen begeistern.
Tolle Zusammenarbeit mit den Programmierern schnelle Umsetzung, absolut bewandert in Shopify.
Wir bleiben euch weiterhin treu..

Liebe Grüße Oliver von wirlieferndeinmittag.de
01/14/2022O.
Wir arbeiten seit drei Monaten mit Marvya zusammen. Haben lange überlegt, unseren Online Shop zu Shopify umzuziehen aber sind nur sehr happy und bereuen die Entscheidung keinesfalls. Das Team von Marvya ist sehr kundenorientiert, schnell und zuverlässig.
Wir hatten einige Spezialanforderung rund um Werksabholung etc. - auch wenn nicht immer eine Lösung vorhanden war, hat das Team alles daran gesetzt eine Lösung zu finden. Fühlen uns rundum gut betreut und alle unsere Anliegen werden immer sehr zügig bearbeitet und umgesetzt.
Freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit. :)
12/20/2021Carolin A.
Absolute Shopify Experten, die bei der Umstellung unserer Onlineshops und bei der Einführung eines Abo-Systems hervorragende Arbeit abgeliefert haben!
09/27/2021Kai A.
Wir sind nun seit etwa 6 Wochen bei MARVYA und wirklich extrem zufrieden. Die geplanten Maßnahmen werden in einer sehr hohen Geschwindigkeit umgesetzt und zeigen außerordentliche Ergebnisse. Die persönliche Betreuung ist kundennah, authentisch und setzt Maßstäbe in der Branche. Ich empfehle MARVYA wärmstens weiter und freue mich auf weitere Ergebnisse der gemeinsamen, langfristig angelegten Zusammenarbeit.

P.S.: Einem befreundeten Unternehmen aus unserem Ort habe ich MARVYA empfohlen. Auch dieser Shopbetreiber ist sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.
09/24/2021Roman W.
Marvya ist die beste Adresse für die Professionalisierung von Online Stores. Jeder investierte Euro zahlt sich um ein Vielfaches wieder zurück. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und hoch kompetent.
05/04/2021Anonymously
Sehr kompetente Beratung und Lösungsvorschläge. Die Umsetzung war schnell und unkompliziert. Auch nach Fertigstellung jederzeit für Fragen erreichbar. Danke Marvya!
05/04/2021Chiara G.
Super gute Beratung nicht nur im Bereich Facebook Ads sondern auch darüber hinaus immer coole Ideen erarbeitet!
05/04/2021Anonymously
Wir haben zum ersten Mal die BlackFriday-Aktion mit Marvya gemacht und der Erfolg hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Super Erfolg orientiertes Team mit Biss! Marvya hat immer wieder klasse Ideen und zieht bis zum Schluss durch. Wir haben seither immer wieder ihre Dienste in Anspruch genommen und sind durchweg topp zufrieden! Auf jeden Fall empfehlenswert.
05/03/2021Histaminikus G.
Klasse Team, 24/7 am Ball!
04/29/2021Anonymously
Sowohl von der Beratung, als auch der Durchführung & dem Ergebnis überdurchschnittlich gut! Hier wurde Wert auf meine Idee gelegt und diese noch stark verbessert! Alles mit Liebe zum Detail. Auch nach der Abwicklung stets einen Ansprechpartner gefunden. 5 von 5 Sterne, weiter so!!!
04/29/2021B.
Die Zusammenarbeit mit Marvya lief reibungslos. Ich habe immer jemanden erreicht wenn ich fragen hatte und wurde auf kompetente Art und Weise in die Marterie eingeführt. Es hat Spaß gemacht und das Ergebnis ist herausragend.
Kann man nur weiterempfehlen.
04/29/2021Gino N.
Super Team. Schnelle Einrichtung des Online-Shops. Immer schnelle Unterstützung bei offenen Fragen.
04/14/2021S. G.
Top Service, tolle Kommunikation! Für jegliche Probleme eine Antwort. Wir sind sehr zufrieden! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
04/14/2021Simone B.
Top junges, dynamisches und freundliches Team.
04/12/2021Andreas L.
Das gesamte Team von Marvya Webdesign war jederzeit für uns erreichbar, immer super freundlich und hat Wünsche schnell umgesetzt. Kann ich nur empfehlen!
06/10/2020Laura W.
Marvya ist ein Junges und Innovatives Team welche in laufe der Projekte immer Mehrwert und Motivation mitliefert einfach spitze!!
05/13/2019Manssour I.

05/23/2019

05/04/2022

Your message to Marvya

All reviews and experiences about Marvya are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/27/2018  |  Last update: 05/09/2022   |  Report profile