Massagen,klassischeMassagen,Coaching,Bewegung,, Aromaline ncg,ätherische Öle

Massagefachinstitut am Kühnplatz
Wir (Thomas Kaffer & Daniela Hofer) sind ein kleines Familienunternehmen. Seit 2004 erfüllen sind wir im Bereich Gesundheit und Wellness für die Kunden tätig. Dabei legen wir größten Wert auf Individualität und Flexibilität, sowohl bei...
Kühnplatz 6
1040 Wien
Austria

Thomas Kaffer & Daniela Hofer

Tuesday 08:00 am-08:00 pm

Customer requests

Communication

Additional information

Eines der BESTEN Massagefachinstitute in Wien!!! Ehrlich, freundlich, kompetent und interessiert an dem Befinden des Kunden/der Kundin.

Erfahrung und Qualität ist absolut TOP - jeder soll es ausprobieren ;)

Alles Liebe & lasst euch massieren vom Spezialisten am Kühnplatz,
VV
Freundlichkeit& Information
10/15/2019V.
Ausgezeichnet, wie immer! Ich bin seit Jahren sehr zufriedene Stammkundin im Massagefachinstitut. Nun habe ich das neu angebotene "After Work Relaxing" ausprobiert und muss sagen,dass ich begeistert bin. Nach der einzigartigen Behandlung habe ich mich tiefenentspannt und ausgeglichen gefühlt. Ich kann sie nur jedem nach einem stressigen Tag empfehlen!
05/16/2019A. J.
Ich durfte das neue After Work Angebot von Frau Hofer und Herrn Kaffer testen. Beginnend mit der manuellen Lymphdrainage (Beine) von Herrn Kaffer konnte ich mich gut entspannen und den Alltag vergessen. Die Massage war, wie immer, super angenehm und diesmal auch fast zum Einnicken! Während die Anwendung noch fertiggestellt wurde , ging es auch gleich mit der Aromaline Stressless Massage von Frau Hofer weiter. Sie arbeitete hier mit hochwertigen Ölen im Gesicht, Nacken, Hals und Dekolte. Schon vorentspannt von der Drainage war dies noch das besondere i-Tüpfelchen meines Feierabends, denn auch diese Massage war äußerst angenehm! Das Öl lies ich, wie von Frau Hofer empfohlen, an diesem Abend noch einziehen und hatte Tage danach noch eine besonders weiche Haut.
Im Ganzen bin ich sehr begeistert von diesem neuen Angebot! Auch an Informationen und Tipps mangelt es hier nie. Besonders hat mir an diesem Abend der Ablauf gefallen und dass es von einer Massage gleich in die nächste ging, da die beiden so gut zusammenarbeiten. Wenn man sonst irgendwo 2 Anwendungen bucht, muss man ja meist je nach Größe des Instituts dazwischen wieder aufstehen, sich anziehen oder gar in ein anderes Zimmer wechseln! Hier geht es gleich von einer Entspannung in die nächste weiter ohne einen Finger zu rühren! Man fühlt sich Wort wörtlich verwöhnt :)

Generell kann ich von meinen bisherigen Erfahrungen im Massagefachinstitut am Kühnplatz nur gutes berichten und empfehle dieses auch immer gerne weiter! Die beiden sind sehr nett und nach den Behandlungen fühlte ich mich immer sofort viel besser ! Danke! :)
05/10/2019Faltin J.
Hr. Klaffer hat mir mit seinem Wissen und seiner Technik zwei große körperliche Probleme bereinigt, sodass meine Bewegungen wieder schmerzfrei ablaufen.
02/26/2019A.
Tolle Behandlungen... Großes Expertenwissen und können Dinge leisten, bzw wieder gut machen, die nicht viele können!
02/26/2019J.
Immer wieder ein Genuss! Die Massagen sind einfach toll & man fühlt sich super gut!
02/26/2019Sonja M.
04/17/2019Anonymously

11/20/2018

06/24/2019
Callback request

Your message to Massagefachinstitut am Kühnplatz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/11/2019  |  Last update: 09/19/2019   |  Report profile