Individuelle geplante Effizienzhäuser in klassischer Massivbauweise

Massivhaus Rhein-Lahn
Die 2003 gegründete Massivhaus Rhein-Lahn GmbH ist Ihr Experte für energiesparende Effizienzhäuser in klassischer Massivbauweise.
Pro Jahr errichten wir rund 35 individuell geplante und ökologisch gebaute Massivhäuser in hoher Qualität und mit...
Stauffenbergallee 4
56410 Montabaur

Montag 08.00-16.00
auf ProvenExpert.com

Persönliches Auftreten

Vertrauensverhältnis

Erreichbarkeit

Wir haben als Rentner noch einmal ein Haus gebaut. Wir sind durch zufriedene Bauherren auf die Firma aufmerksam geworden.
Mit etwas Glück hatten wir die richtige Firma gefunden und sind mit unserer Hausbau sehr zufrieden.
Das Preis - Leistungsverhältnis war in Ordnung, da ausschließlich immer einwandfreie Materialien angeboten und verwendet wurden. Saubere Arbeit!!
28.02.2017Privatkunde
Gut
Wir haben ein recht komplexes Bauvorhaben gerade noch im Zeitplan (Puffer waren am Ende alle weg) und nur mit kleineren Mängeln, die zudem recht schnell behoben wurden, durchgeführt. Im Vergleich zu den Problemen und Erfahrungen anderer Bauherren aus dem Bekanntenkreis sind wir nicht nur zufrieden, sondern sogar sehr zufrieden.
Sehr gut ist die Möglichkeit, mit den Sublieferanten direkt Zusatzleistungen zu kontrahieren. Manchmal nutzen das die Sub-Unternehmer aus, um überhöhte Angebote zu erstellen, d.h. diese Zusatzangebote sollte man gut prüfen bzw. verhandeln. Besonders positiv überrascht hat mich die gute Qualitätssicherung durch den Bauleiter und den TÜV. Beide sind in alle Ecken gekrochen und haben den Handwerkern (die zum Glück nur kleineren Mängel) zur Abarbeitung schriftlich vorgelegt. Ich hatte einen zusätzlichen Architekten aus der Nachbarschaft gebeten, noch einmal abschliessend durchzulaufen. Trotz intensiver Suche konnte er keinen weiteren Punkt finden.

Was wir beim nächsten Mal besser machen würden (Unabhängig, ob Sie mit Passivhaus Rhein Lahn oder anderen Anbietern bauen): Die Bäder von Anfang an besser spezifizieren, also Objekte, Wanne, Armaturen usw. gleich aufnehmen oder aber die www.Reuter.de-Preise für den Sanitär-Bereich vereinbaren. Der Standard im Bad-Bereich ist etwas einfach und die Aufpreise bei den Sanitäranbietern bringen jeden zur Verzweiflung (für die Standard-Toilette bekommen man 100 Euro gutgeschrieben, das nächstbilligere Modell mit Deckel kostet dann gleich 400 Euro). Man bekommt ggf. noch etwas Nachlass, aber diese Abzocke der Anbieter wie Köbig und andere ist wirklich kaum zu ertragen.
01.02.2017Privatkunde
Baujahr 2008
01.02.2017Privatkunde
Haben unser Reiheneckhaus 2013/14 mit Massivhaus Rhein-Lahn gebaut und sind nach wie vor rundherum zufrieden. Können MRL rundum weiterempfehlen.
29.01.2017Privatkunde

9 Bewertungen auf Google+

03.03.2017

31.01.2017

Ihre Nachricht an Massivhaus Rhein-Lahn

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.03.2017   |  Profil melden