Prana-Heilung, Yoga, Meditation, Spiritualität

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
1,016 Reviews
Master Sai ist ein spiritueller Lehrer, Redner und Autor. Seit 25 Jahren verbreitet er die Prana-Heilung nach Grandmaster Choa Kok Sui und das Sri Sai Prana Yoga in Deutschland. Er hält Vorträge, Seminare und Meditations-Retreats und bildet...

Sri Sai Spiritual Satsang GmbH
Sollner Str. 71
81479 München

Tuesday 08:30 am-05:00 pm

1,010 Reviews on ProvenExpert.com

Das schöne Ambiente in Rineck macht jeden Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis.
08/02/2021Nora G.
Alles war stimmig. Ablauf, Inhalte und Nutzen.
08/01/2021K.
Es war ein fantastisches Wochenende. Tolle Führung durch das Wochenende durch Master Sai. Er hat uns viel Energie geschenkt. DANKE!
08/01/2021Stefanie H.
Selbst ohne Worte ist es ein Erlebnis, in Master Sais Gegenwart zu sein. Er spricht mit der spirituellen Erfahrung von vielen Generationen, ist Mensch und Inspirator und es tut einfach gut. Jederzeit wieder.
07/27/2021Axel M.
Es war großartig! Bin dankbar für die Erfahrungen aus dem Leben, die mit uns geteilt wurden. Auch auf alle Fragen wurde sehr detailliert eingegangen.

Vielen herzlichen Dank!
07/27/2021Sandra H.
Master Sai versteht es auf einfache und humorvolle Art die Prana Heilung zu vermitteln . Außerdem war ich von seiner demütigen und zutiefst dankbaren Persönlichkeit sehr beeindruckt. Gerne jederzeit wieder. Vielen Dank für alles !
07/27/2021Anonymously
Master Sai ist einfach super. Tausend Dank an ihn und sein Team.
07/13/2021C.
Themen sind interessant. Praktische Übungen finde ich immer super. Manchmal sind die mir jedoch etwas zu schnell und ich würde sie mir gerne aufschreiben. Das letzte Meeting war insofern gut, dass man die Möglichkeit hatte es sich noch einmal anzuschauen.
07/03/2021Sonja H.
Herzlichen Dank für das wunderbare Webinar. Master Sai hat, durch seine klare Erklärung und kl. Experimente, mir Energie erfahrbar machen können. Dafür danke ich ihm sehr.
Allerdings fehlen mir weitere Informationen, um Prana zunächst bei mir anwenden zu können.
Namasté!! 🌹🌹🙏
07/03/2021Anonymously
Master Sai hat die 5 Grundprinzipien sehr verständlich erklärt und mit Beispielen unterlegt. Auch die durchgeführten Übungen machten es sehr verständlich. Auch seine angenehme Art empfand ich als sehr heilend.
07/03/2021Anonymously
Knowledge, presentation, teaching, humor
07/03/2021Sabine F.
Es ist ein wohltuende, grandiose Erfahrung. Danke.
07/03/2021Simone H.
Master Sai hat uns mit seiner Weisheit und Wärme inspiriert. Es war eine große Freude, von ihm zu lernen.
07/02/2021Anonymously
mein spirituelles Tor wurde aufgestoßen und mein Glaube an die geistige Welt wurde
nun in Wissen um die feinstoffliche Welt umgewandelt. Eine unglaubliche Erfahrung.

Tausend Dank
06/30/2021Thomas W.
Ich habe den Prana 1 Kurs wiederholt um dann in den Prana 2 Kurs einzusteigen. Es war eine wunderbare Tatsache das Master Sai diesen Kurs durchgeführt hat denn alles erschien mir weitaus intensiver und erfahrener als der erste Kurs. Damit möchte ich die geleistete Arbeit der Pranalehrer nicht mindern auch sie war und ist immer sehr gut. Aber ein Kurs mit Master Sai ist und bleibt einmalig.ich bin einfach nur glücklich das mich der Weg zu Prana geführt hat und zum Teil meines Lebens und meiner Familie geworden sind.
06/29/2021S.
Ich bis sehr zufrieden mit dem Seminar und werde weitere Seminare beim Meister Sai buchen.
LG
06/29/2021Anonymously
I am impressed by the technique. It is very effective. Master Sai explains everything very well with vivid imagery, tales, exact measures and sizes.
06/12/2021M.
Die Rahmenbedingungen waren durch die Corona Maßnahmen erschwert, dadurch kann ich keine umfassende Kritik dazu abgeben. Das Seminar musste bei Wind und Wetter im Freien stattfinden :) Doch alle haben diesen Umstand freundlichst mitgetragen. Das Essen ist sehr lecker und die Unterbringung idyllisch!
Master Sai Cholleti
05/31/2021Annette Irtel Irtel von B.
Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar für den Grundkurs bei Master Sai auf dem Hofgut Rieneck. Es hat rundum alles gestimmt. Master Sai vermittelt Inhalte mühelos und kurzweilig in seiner weisen, gütigen und zugleich fröhlichen Art. Hofgut Rieneck ist der perfekte Ort, um die Prana Heilung zu erlernen und zu praktizieren. Es war ein rundum wundervolles & inspirierendes Wochenende. Danke, danke, danke!
05/31/2021Anja V.
Ein tolles Wochenende mit tollen Leuten. Master Sai ist eine echte Quelle von Inspiration und Wissen. Vielen Dank!
05/31/2021R.

10/19/2019

Your message to Master Sai Cholleti

All reviews and experiences about Master Sai Cholleti are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/21/2019  |  Last update: 08/02/2021   |  Report profile