Prana-Heilung, Yoga, Meditation, Spiritualität

Master Sai Cholleti
Master Sai ist ein spiritueller Lehrer, Redner und Autor. Seit 25 Jahren verbreitet er die Prana-Heilung nach Grandmaster Choa Kok Sui und das Sri Sai Prana Yoga in Deutschland. Er hält Vorträge, Seminare und Meditations-Retreats und bildet...

Sri Sai Spiritual Satsang GmbH
Sollner Str. 71
81479 München

Monday 08:30 am-05:00 pm

Review from 11/27/2020
Methods

Hallo und Namastè, ich finde die anfänglichen Erläuterungen von Master Sai immer sehr schön, weil das eine gute Einführung in die Meditation ist. Auch seine lieben und mutmachenden, klare Worte sind sehr wertvoll und für jeden verständlich. Wunderbar, was ihr immer auf den Beine stellt. Weiter so, denn alle mögen angesprochen werden, dass sich nicht nur die Augen sondern auch die Herzen aller wieder öffnen.
Master Sai Cholleti
11/27/2020Freiraum für Yoga & P.
Master Sai hat die Gabe dieses wunderbare Geschenk der Prana Heilung mit ganz viel Liebe und Hingabe in die Herzen der Teilnehmer zu pflanzen, so dass sie es hinaustragen können in die Welt. Ich bin ihm unendlich dankbar für all seine Unterstützung und für seine Geduld jede einzelne Übung bis ins Detail anzuleiten und jede einzelne Frage zu beantworten. Ganz ganz lieben Dank und Namaste.
11/26/2020A.
Auf Hofgut Rineck kommt man energetisch an einem Ort der Verbundenheit und Zeitlosigkeit zusammen, ein bezauberndes Fleckchen Erde. Master Sai und seine Frau führen einen so warmherzig und liebevoll durch den Kurs dass man sein friedvolles und glückliches Herz spürt, DANKE DANKE DANKE
11/23/2020J.
Es ist großartig, Techniken erlernen zu dürfen, mit denen man sowohl sich selbst als auch anderen wunderbar helfen kann. Bei Master Sai fühlt man sich stets gut aufgehoben, voller Energie und beschützt.
11/23/2020Tanja R.
Prana-Heilung und (die Videos, Tipps, Webinare/Seminare und Workshops von) Master Sai und sein(em) Team sind für mich das Beste, was mir passieren konnte. Ein echtes Geschenk und einfach nur pures Glück! Für mich fühlt es sich an wie eine Eintrittskarte in ein neues und echtes Leben. Jetzt spare ich auf den Grundkurs und freue mich schon jetzt sehr darauf! Die Übungen und Tipps aus den bisher besuchten Webinaren (und auch allen anderen verfügbaren Möglichkeiten) helfen mir seit dem ersten Tag für Tag! Dankbarkeit und echtes Glück - das ist es, was ich dabei empfinde. Und das tut unfassbar gut! ("Stimmt oder nicht?!":-)) Danke, Master Sai
11/13/2020S.
Master Sai ist wahrhaftig,hochsensibel ,hochenergetisch ,er gibt jeder Person ,die Unterstützung in ihrer spirituellen Entwicklung, die sie gerade benötigt und bei allem umgibt ihn eine völlige Leichtigkeit und Freude außerdem ist er sehr gewitzt
11/01/2020Renate B.
Master Sai Colletti ist einfach sehr authentisch und er lacht dabei sehr viel ,wobei mir jedesmal das Herz aufgeht und ich mitlachen muss😄 und er erklärt das ganze für jeden wunderbar verständlich ,so das man Lust hat weiter zu üben und es auch anzuwenden. Es hat mit sehr gut getan.Vielen lieben Dank dafür .Namaste
10/29/2020Anonymously
Die sachliche und kompetente Darstellung des komplexen Zusammenhanges waren mir sofort zugänglich.
10/20/2020Anonymously
Master Sai’s Seminare besuchen zu dürfen ist immer wieder faszinierend, wundervoll und bewegend! Er ist so ein liebevoller Lehrer, der tiefes Wissen mit viel Leichtigkeit und alltagstauglich vermittelt.
In voller Dankbarkeit, Respekt und mit viel Liebe von ganzem Herzen.
10/19/2020Christin D.
Master Sai vermittelt spirituelle Themen auf eine sehr anschauliche und eindrucksvolle Weise. Er st dabei immer authentisch und seine Persönlichkeit und Ausstrahlung machen seine Seminare zu einem sehr besonderen Erlebnis, das mit vielen Aha-Momenten bereichert.
Ich kann die Seminare von Master Sai sehr empfehlen.
10/19/2020Petra V.
Sehr angenehm, offen, klar, tief, und sehr praktisch.
Für Anfänger und Fortgeschrittene.

Speziel Das Zoommeeting über Erdung hat mich persönlich massiv weiter gebracht.
Praktiziere seit Jahren nach Choa Kok Sui und Master Sai, bin unbeschreiblich Dankbar.
Immer sehr viel Segen :)
Kann ich jedem Empfehlen der Spirituell weiter kommen will egal was man bisher praktiziert.

Bhakti, und Wissenschaft vereint, Danke Master
10/16/2020Simon S.
Schön sich auf diesem Wege zu verbinden.😍😇
Herzlichen Dank allen die hierzu verholfen haben. Danke Master Sai für liebevolle Worte und Anregungen, liebevoll, wertschätzend mit sich selbst und allen anderen Lebewesen zu sein.😇😋
Danke 🙏
Diana Zimara
10/16/2020Diana Z.
Jeder Mal sehr informativ, gut organisiert und einfach schön! Man fühlt sich hinterher richtig energiegeladen.
10/12/2020Anonymously
Ich würde dieses Seminar definitiv weiterempfehlen, weil man viel Wissen anschaulich vermittelt bekommt, Fragen stellen kann und allumfassend unterrichtet wird. Man erlernt bei Master Sai nicht nur leere Techniken, sondern der Inhalt des Kurses ist beseelt und man wird mit viel Humor im gesamten Menschsein geschult. Er ermöglicht es einem, so zu wachsen, dass man dem Erlernten mit viel Übung & Disziplin mit der Zeit auch gerecht werden kann. Ich bin auf meinem Weg vielen „Gurus“ begegnet und bin diesen ganzen Labels durchaus kritisch gegenüber eingestellt, da nur sehr wenige in echter Integrität einer höheren Ordnung dienen. Sai gehört für mich dazu und Rineck ist ein sehr energetisch hochschwingernder Ort. Toll& vielen Dank! Ich komme gerne wieder🦄🦄🦄
09/29/2020S.
Es waren tolle Seminartage mit sehr vielen Inhalten, die mich persönlich sehr weitergebracht haben. Vielen Dank!!
09/28/2020Jens R.
Master Sai offene und ehrliche Art und Weise, seine warmherzige Präsenz und seine große Achtsamkeit, seine eigenen Lebenserfahrungen, die er uns mitteilt und sein tiefes Wissen bereichern, inspirieren und stärken mich! Dafür bin ich zutiefst dankbar und glücklich! Ich nehme mir immer sehr viel mit für meinen eigenen Entwicklungsweg! Danke Danke Danke🙏🥰🙏❣️
09/14/2020C.
Das Seminar war sehr gut organisiert. Die Erfahrungen, die ich sammeln konnte, sind sehr nützlich und ich profitiere in meinem Alltag davon. Mein Leben hat sich durch Prana Heilung sehr verbessert.
09/14/2020Stefanie Schäfer- B.
Es gibt wenige Menschen welche so liebevoll und kompetent fragen der Spiritualität und Prana Heilung humorvoll und spannend vermitteln können. Vorträge mit Ihm sind stets eine Bereicherung meines Lebens. Ein Vorbild in vielerlei Hinsicht.
S. Reber
08/03/2020Steffen R.
Es ist seine unglaubliche Ausstrahlung, seine Wortwahl, seine überzeugte, ruhige Art der Übermittlung, seine gütige Zuwendung. Nach jedem Webinar, auch wenn der Inhalt bekannt war, fühle ich mich bereichert, mit mehr Energie und bin unglaublich dankbar, dass ich diese Webinare erleben darf. Namasté
07/21/2020Duca R.
Einfach nur wertvoll.es erreicht immer mein herz
DANKE
06/18/2020Anonymously

10/19/2019

Your message to Master Sai Cholleti

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/21/2019  |  Last update: 11/27/2020   |  Report profile