Prana-Heilung, Yoga, Meditation, Spiritualität

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Master Sai ist ein spiritueller Lehrer, Redner und Autor. Seit 25 Jahren verbreitet er die Prana-Heilung nach Grandmaster Choa Kok Sui und das Sri Sai Prana Yoga in Deutschland. Er hält Vorträge, Seminare und Meditations-Retreats und bildet...

Sri Sai Spiritual Satsang GmbH
Sollner Str. 71
81479 München

Monday 08:30 am-05:00 pm

Master Sai ist ein super humorvoller sympathischer Lehrer, der es sehr gut versteht, die Schüler zu überraschen und mitzunehmen. Exzellente kraftvolle Spiritualität ist erlebbar mit ihm. Vielen Dank!
05/04/2021Anonymously
Master Sai ist ein großartiger Lehrer, der allein durch seine positive Ausstrahlung jedem Menschen das Herz öffnet. Absolut bodenständig, voller Hingabe und Demut vermittelt er die Lehren von Choa Kok Sui. Ich habe es als großes Geschenk empfunden, von ihm unterrichtet zu werden.
05/04/2021Joachim H.
Ich mag sehr seine humorvolle Art über spirituelle Dinge zu reden.
04/18/2021Ulrike M.
Mir hat besonders die bildhafte Sprache von Master Sai gefallen.Seine Empfehlungen sind leicht umzusetzen und sein Humor wirkt ansteckend.Der Workshop hat mir zu mehr Leichtigkeit verholfen.
04/12/2021Claudia W.
Hallo lieber Master Sai Cholletti,

vielen Dank für Ihre wunderbare Arbeit und die Unterstützung Ihres Teams! Ich werde nächste Woche einen Energieausgleich überweisen!
Und hoffe ,dass ich , vielleicht in diesem Jahr ein Prana 2 Seminar besuchen kann!
Ganz herzliche Grüße nach München
Beate
04/09/2021b.
Es war sehr inspirierend.
Herzlichen Dank.
04/08/2021Anonymously
Leider konnte ich Master Sai Cholleti noch nicht persönlich kennen lernen. Ich habe bis jetzt nur an Online-Vorträgen bzw. Meditationen teilgenommen. Es war sehr lehrreich und die Hauptsache für mich war das Wahrnehmen von Liebe, Frieden, Güte, Mitgefühl und DANKBARKEIT.
Vielen herzlichen Dank!
Danke - Danke - Danke
04/06/2021Anonymously
Ich habe immer das Gefühl, Master Sai redet mit mir ganz persönlich.
04/06/2021A.
Danke Dir, für die Wundervolle Zeit Master Sei Cholleti. Bis Bald.
04/06/2021J.
Herzlichen Dank Master Sai für deine Liebe und deinen Segen.
04/06/2021J.
Lieber Master Sai. Vielen herzlichen Dank für das Oster Special und auch die anderen Meditationen/Blogs.
Es ist schön das es Sie gibt und Sie Ihre Weisheit und Erfahrungen teilen. Gerade in der heutigen Zeit empfinde ich es wichtiger denn je, die Spiritualität weiter zu entwickeln. Ich fühle mich unterstützt und es ist toll, das die Prana Community so groß ist. Danke danke danke.
Herzliche Grüße Patricia
04/06/2021P.
Die authentische und ruhige Art mit der Master Sai alle Themen vermittelt ist sehr angenehm und eingehend.
04/06/2021Steffen R.
Ich empfehle Master Sai weiter - weil er ein Meister ist!
04/06/2021Siegmar F.
Die Ostertage mit der morgendlichen Meditation mit Master Sai zu beginnen, war eine wundervolle Erfahrung. Ich bin sehr dankbar für dieses online-Angebot, das es ermöglicht, von zu Hause aus teilzunehmen.
04/06/2021C.
Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit an seinen wunderbaren online Sessions teilzunehmen. Die Lehren die Master Sai vermittelt, verbessern mein Leben innen wie aussen. Ich empfehle es seit Jahren Familie und Freunden. Danke
04/06/2021Steffi G.
Lieber Master Sai, liebes Prana Team,
wie ich Euch gestern schon in meiner Mail berichtet habe, bedanke ich mich hiermit nochmal von ganzem Herzen für das tolle Oster- Webinar.
Es war einfach wundervoll!
Danke, Danke, Danke für Eure tolle Arbeit.
Bis hoffentlich ganz bald, Herzliche Grüße aus Meschede,
Sina
04/06/2021Sina W.
Ich bin sehr dankbar für die online Workshops mit Master Sai
04/01/2021F.
einfache und sehr gut geführte Meditation, man fühlt sich danach frisch, leicht, glücklich und zufrieden
03/29/2021Matthias Susan B.
Ich bin sehr zufrieden und dankbar mit dem Seminar. Gleichzeitig war die Tennishalle insbesondere am Samtag und Sonntag Nachmittag deutlich zu kalt.
03/29/2021Martin S.
Weil ich immer sehr gerne an seinen Seminaren teilnehme.
03/29/2021Anonymously

10/19/2019

Your message to Master Sai Cholleti

All reviews and experiences about Master Sai Cholleti are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/21/2019  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile