Prana-Heilung, Yoga, Meditation, Spiritualität

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Master Sai ist ein spiritueller Lehrer, Redner und Autor. Seit 25 Jahren verbreitet er die Prana-Heilung nach Grandmaster Choa Kok Sui und das Sri Sai Prana Yoga in Deutschland. Er hält Vorträge, Seminare und Meditations-Retreats und bildet...

Sri Sai Spiritual Satsang GmbH
Hofgut Rineck 1a
74834 Elztal

5 Sterne 1.350

1.467 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Master Sai ist ein ausgezeichneter (spiritueller) Lehrer mit umfassenden Wissen und einiges darüber hinaus. Eine Inspiration und Bereicherung, danke!
23.07.2024Sandra D.
Master Sai lebt was er macht und das spürt man. Er führt mit Witz und gleichzeitig der nötigen Ernsthaftigkeit durch das Wochenende. Jeder Teilnehmer wird beachtet und findet stets Hilfe wenn nötig. Das Seminar ist eine Bereicherung in jeder Hinsicht, für jeden Teilnehmer persönlich und natürlich auch für andere wenn man sein Wissen zB in der Familie anwendet . Ich komme sehr gerne zum nächsten Seminar wieder!
Namaste
23.07.2024Marion A.
Es hat mir ganz einfach sehr gut getan. Ich war das erste Mal dabei! Danke schön.
21.07.2024Peter P.
Eine wertvolle Erfahrung
21.07.2024H.
Die Vollmondmeditation hat mich sehr berührt und ich habe mich zu allen Menschen, die dabei waren zugehörig gefühlt. Ich kann Master Sai Cholleti allen wärmstens empfehlen. Er ist ein weiser Lehrer, gewitzt und sehr freundlich.
23.06.2024Anonym
Ich war als Wiederholer da. Habe trotzdem wieder dazugelernt und gefestigt. Hat mir super gefallen. Werde Prana 2 auch machen und weiter aufbauen. Es ist wichtig so heilen zu können, gerade in dieser Zeit. Danke für alles.
22.06.2024Y.
Es war mal wieder eine ganz besondere Atmosphäre, ein ganz besonderes Erlebnis !
VIELEN DANK DAFÜR
19.06.2024Andrea V.
Einfach mit allem war ich zufrieden. Praktisch und Theoretisch. Es hat mir sehr gefallen und ich hoffe es bald im Alltag anwenden zu können. Danke dafür und für die fleißigen Helfer.
18.06.2024Anonym
Mit dem Ablauf war ich sehr zufrieden. Wertvolle Tipps. Die praktischen Übungen. Das tolle und sehr nette Prana Team.
18.06.2024Anonym
Angenehme Teilnehmeranzahl, besonders wertvoller Mensch, beste Organisation von Elfriede und Co.
Alles perfekt und für mich als Einsteiger sehr beeindruckend und motivierend. Liebe Grüße von Kerstin an Master Sai und herzlichen Dank.
18.06.2024Kerstin de W.
Der Unterrichtsstil von Master Sai ist amüsant, aber auch gewöhnungsbedürftig ( wahrscheinlichlich für deutsche/ europäische Ohren) dennoch oder vielleicht auch deshalb, das wage ich noch nicht zu entscheiden, sehr eingängig, einprägsam.
Mit Prana Healing habe ich endlich die Struktur gefunden, die ich seit Jahren für meine Praxis des geistigen Heilens suche. Auch der immer wieder kehrende Zweifel hat sich zerstreut. Ich werde definitiv dabei bleiben
30.05.2024Dr. Jutta S.
Durch seine lockere, ungezwungene, aber dennoch sehr respektvolle Art allen Teilnehmern gegenüber war es eine sehr schöne, lehrreiche Wissensvermittlung! Jederzeit wieder!
28.05.2024Martina B.
Schöne Räumlichkeiten im Prana Zentrum. Master Sai hat den Inhalt des Grundkurses super erklärt und ist auf alle Fragen eingegangen. Charmant, kompetent und humorvoll, ist die Zeit des Grundkurses wie im Flug vergangen. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.
23.05.2024Elisabeth E.
Einfach nur: Herzensempfehlung! 🙏❤️
12.05.2024U.
Vielen herzlichen Dank Master Sai für das erworbene Wissen am Wochenende. Ich habe eine sehr gute Entscheidung getroffen .Werde das gelernte üben und umsetzten .Freue mich auf Prana 2 im Juli.
Bedanken möchte ich mich für die Art und Weise ,wie Sie uns das Wissen über Energie und Prana Heilung vermittelt haben .So einfach und humorvoll. Vielen herzlichen Dank dafür .Namaste
08.05.2024Alica H.
Die Prana Heilmethode hat mich sehr beeindruck. Meine Sensibilisierung hat von Übung zu Übung zugenommen, was mich sehr erstaunt hat. Wieder mal zu hören, dass die einfachen Dinge so wertvoll und bereichernd sein können, die ich sofort anwenden kann. Vielen Dank dafür!
07.05.2024Angelika B.
Der Prana1 Kurs war eine sehr wertvolle Erfahrung für mich, die ich nicht missen möchte.
Er hat meinen Horizont deutlich erweitert und bereichert. Für mich auch ein wichtiger Schritt auf meiner spirituellen Reise.
07.05.2024Anonym
Master Sai verfügt über einen reichhaltigen Erfahrungsschatz und präsentiert komplexe Themen auf eine fesselnde, einprägsame und kurzweilige Art. Für diejenigen, die neu im Thema Prana-Heilung sind, mag Prana zunächst ungewöhnlich wirken. Master Sai drängt jedoch niemanden, daran zu glauben, sondern ermutigt, es selbst auszuprobieren, eigene Erfahrungen zu machen, kritisch zu reflektieren.
Neben Prana-Heilung wurden andere Themen wie Charakterbildung, Karma, Umgang miteinander, mit sich selbst, etc. besprochen und man geht mit einem guten Gefühl und sehr entspannt nach Hause.
Das harmonische Miteinander auf Hofgut Rineck sind einzigartig und das leckere gesunde Essen sind klasse!
07.05.2024E.
Seine erfrischende und herzliche Art begeistert, Inhalte werden sehr praxisnah vermittelt. Rundum toll!
07.05.2024D.
Mit der Prana Heilung habe ich nun ein Werkzeug um mir und meiner Familie mehr Heilung und Energie zu schenken.
Herzlichen Dank an Master Sai!
06.05.2024B.

19.10.2019

Ihre Nachricht an Master Sai Cholleti

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Master Sai Cholleti sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2024   |  Profil melden