MastMedia

wordpress, joomla, website, webdesign, marketing, seo, magento, webs

Wir sind eine Internet- und Digitagentur im Großraum Hannover. Spezialisiert auf die Produktion von Wordpress & Joomla Internetseiten, Magento Webshoplösungen, Newsletter Marketing, Suchmaschinenoptimierung und App Entwicklung für Industrie, Kleinunternehmer und Handwerksbetriebe aus unterschiedlichen Branchen.

Schlesierweg 38a
31515 Wunstorf

Martin Mast

Friday 08:00 am-06:00 pm

Flexibility

Diligence

Productivity

Mr. Mast works very goal-oriented and implements with him developed content quickly and professionally. He responds very quickly to requests
Show original
04/29/2022Andreas W.
Die Zusammenarbeit mit der Firma MastMedia war sehr angenehm und zufriedenstellend. Die Erstellung einer Homepage wurde aufgrund Fotos und Schlagwörter überaus zufriedenstellend erstellt.

Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.
12/29/2021L.
Ein sehr freundlicher Kontakt, der auf alle unsere Wünsche eingegangen ist und auch das Ergebnis lässt sich sehen. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit der MastMedia Agentur.
11/22/2021S.
TOP...weiter sooooo;-)
11/11/2021Herr M.
Kompetenz und Menschlichkeit. Ich habe hier beides gefunden und besitze nun eine wunderschöne Homepage. DIe Zusammenarbeit war sehr angenehm. Ich hatte nicht das Gefühl, nur ein Auftrag unter vielen zu sein, sondern dass mit Herz an meinem Anliegen gearbeitet wurde. In einer schnelllebigen und ertragsorientierten Welt von heute für mich auch ganz wichtig. Fragen wurden mir immer geduldig beantwortet.
11/08/2021C.
Sehr gute, schnelle Umsetzung bei Wünschen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier.
Am Ende ein sehr professionelles Ergebnis, dass schon oft von unseren Kunden gelobt wurde.
06/09/2021L.
Herr Mast ist sehr freundlich, professionell und zügig in der Umsetzung, empathisch, wusste sofort was wir brauchen und hat es sehr gut umgesetzt .Sehr gute Kommunikation, meldet sich zeitnah zurück und hält vereinbarte Ziele und Vereinbarungen ein. Sehr zu empfehlen.
Freundliche Grüße aus Freudenstadt
Malergeschäft Horst Teufel
06/08/2021H.
Schnelle, unkomplizierte Kommunikation und exakte Umsetzung. Hilfreiche Erläuterungen und Erklärungen zu allen Themenbereichen rund um den Aufbau unserer Webseite. Sehr freundlicher Kontakt. Vielen Dank.
09/28/2020Anonymously
Hat unsere Wünsche fachgerecht umgesetzt. Bei Problemen konnte immer zeitnah geholfen werden.
08/18/2020KF BauTec G.
Sehr persönlich, engagiert und effizient. Klare Empfehlung. Bessere Erreichbarkeit / Kommunikation wäre schön.
10/30/2019Rudnick, N.
MastMedia hat uns eine ansprechende und benutzerfreundliche Homepage erstellt. Durch die Informationen und die langjährige Erfahrung war Mast Media genau der richtige Partner für uns. Somit kann ich MastMedia weiterempfehlen.
10/30/2019Anonymously
unkomplizierte, schnelle Umsetzung
10/30/2019G.
Herr Mast und sein Team sind offen für individuelle Wünsche und machen ALLES möglich.
MastMedia
10/30/2019Nähschule Fadenkunst, Maarit K.
Sehr freundliche Kommunikation. Schnelle Berarbeitung der Aufträge/Anforderungen.
Auch Wünsche werden schnell umgesetzt. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
10/30/2019Anonymously
MastMedia hat uns bei unserer Homepage unterstützt, als wir kurzfristig kompetente Unterstützung benötigt haben. Seitdem kümmert sich Herr Mast als fester Partner sowohl um unseren Internetauftritt als auch um das Desktop-Publishing für unser Unternehmen - jederzeit äußerst zügig, fachlich hervorragend sowie kunden- und lösungsorientiert.
10/26/2018Dr. H. L.
Ich bin mit der Angebotsstellung, der Durchführung mit der guten Beratung sehr zufrieden.
Ich würde den Auftrag auch heute noch wieder an die Firma Mast Media vergeben.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
Boris Bielkine
06/25/2018Boris B. - Bielkine-Sattlerei
Schnelle und klare Hilfestellung, genau was wir brauchen!
06/22/2018Herr H.
Das eigene Ausprobieren mit verschiedenen Baukästen zeigte nicht das gewünschte Ergebnis. MastMedia hat mich davon überzeugt, dass die Vergabe an Experten wesentlich bessere Ergebnisse hinsichtlich des Layouts, des "Gefundenwerdens" und der eigenen Bearbeitungsmöglichkeiten bringt und so viel mehr Freude macht. Ich bin sehr froh, dass ich für überschaubare Kosten eine so gute Website bekommen habe - vielen Dank an Martin Mast!
MastMedia
01/10/2018P. - Dipl.-Ing. Peter Bremer Bauingenieur Konfliktmanagement Mediation
Umsetzung und Qualität ist genau so wie ich es mir vorgestellt hab. Schnelle Rückmeldung und guter Kundenservice.
12/14/2017M.
Immer hilfsbereit, schnelle Lösungen gefunden, gute Hilfestellungen. Rundum-Sorglos-Paket. Vielen Dank!
12/07/2017P.

03/18/2022
1 review on golocal

01/24/2017

Your message to MastMedia

All reviews and experiences about MastMedia are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 04/29/2022   |  Report profile