Finanzberatung, Versicherungen, Finanzanlagen, Kapitalanlagen, Finanzierungen

Finanzen planen
Geschäfte werden immer zwischen Menschen gemacht!

Vertrauen beginnt für mich in einem persönlichen Gespräch. Denn ich weiß, dass jedes Mandat einzigartig ist. Deshalb höre ich genau hin, analysiere und verstehe Ihre Wünsche und...

EFC AG
Harrlachweg 1
68163 Mannheim

Mathias Englert betreut mich seit Jahren in Versicherungsfragen. Dabei erlebe ich Ihn als überaus verlässlichen Partner mit schnellen Reaktionszeiten und einem sehr wachen Blick für die richtige Lösung.
11/22/2019Frank L. - Leuz Kommunikation
Herr Englert gehört zu den Leuten, denen ich nicht nur vertraue sondern auf deren Rat ich höre. Seine Expertise, seine Marktkenntnisse und Hintergundwissen sind ebenso umfassend wie sein Engagement für die Suche nach der besten Lösung. Ich konnte ihm auch bereits so manchen meiner Kunden vermitteln, die voll des Lobes sind.
02/08/2019Tobias B.
Vom ersten Vorgespräch, bis zur finalen Umsetzung unseres Finanzkonzepts wurde ich Schritt für Schritt mitgenommen. Egal ob Versicherungen, Kapitalanlage oder Vorsorge. Zum ersten Mal seit Jahren habe ich endlich das Gefühl rundum gut aufgestellt zu sein. Auch Freunde und Bekannte, denen ich Mathias Englert weiterempfohlen habe, waren mir für den Kontakt dankbar.
Mathias Englert
01/29/2019Tobias K. (78 LinkedIn Kontakte)
Herr Englert hat mir bares Geld gespart und dabei durch seine Aufstellung als Finanzmakler noch optimale Leistungen vermittelt. Er wies mich auf Risiken hin, die ich als Geschäftsmann übersehen hätte. Ich fühle mich sehr kompetent beraten. In Finanz- und Versicherungsfragen ist Herr Englert mein erster Ansprechpartner.