Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnotherapie, Hypnose-Coaching

Pegasus Hypnose

Schönburgstr. 2

auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Ich habe sehr sehr häufig probiert das Rauchen aufzugeben. Jetzt sind es knapp 6 Monate nach der Behandlung bei Herrn Bär und es hält immer noch an. Es wird mit Sicherheit sehr sehr lange halten. Lieben Dank dafür!
18.03.2017Privatkunde
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Matthias Bär gemacht. Nach mehreren erfolglosen Versuchen, mit verschiedenen Hypnose Therapeuten, hatte ich bei ihm gleich beim ersten Telefonat ein gutes Gefühl. Die Hypnosesitzung war sehr angenehm und ich bin seitdem rauchfrei. Hinzuzufügen ist noch, dass ich mich in dieser Zeit in einer schwierigen Lebensphase befand, was für eine Rauchfrei-Hypnose eher abträglich ist. Doch gerade hier hat er sich individuell auf meine Situation eingestellt und mir weit über die eigentliche Nichtraucher Hypnose hinaus geholfen.
06.03.2017Privatkunde
eine sehr intensive Erfahrung, die viele Prozesse im positiven Sinne " ins Rollen" gebracht hat.

absolut empfehlenswert!
05.03.2017Privatkunde
ich war nicht sicher ob es funktioniert, mittels hypnose rauchfrei zu werden. aber ich wurde eines besseren belehrt. am nächsten morgen, die grösste angst eines rauchers, kaffee ohne zigarette...ehrlich null problem, hatte das gefühl schon lange rauchfrei zu sein, was mich echt aufrechter gehen lies.matthias macht seinen job echt gut und ich kann es jedem entfehlen. danke!!! angela
28.02.2017Privatkunde
Gut
Am Anfang stand die Skepsis welche jedoch schnell ausgeräumt wurde.
Mein Termin war am 16.09.2016 nach 1 ner Sitzung wars geschafft und ich habe seitdem keine Zigarette mehr angefasst.

Das Geld ist also gut angelegt und hat bereits nach Abzug der Kosten zu einer Gesamteinsparung von ca. 850,00€ geführt.
Der gesundheitliche Aspekt und der Wohlfühlfaktor sid eh unbezahlbar.

Gesamt Urteil: sehr zufrieden!
28.02.2017Privatkunde
Seit ca. 2 Jahren hatte ich das Gefühle mich innerlich selbst zu blockieren. Berufliche Neuorientierung, persönliche Zielsetzungen, Gewichtsreduktion - nichts wollte gelingen.
Ich hatte kein positives Bild von meiner Zukunft und wusste, ich muss hier dringend meinen Kurs ändern.
Den Kontakt zu Herrn Bär habe ich übers Internet hergestellt. Sein Auftritt dort wirkte auf mich vertrauenserweckend und ich vereinbarte einen Termin.

Die Hypnose-Sitzungen waren entspannend, überaus angenehm und extrem aufschlussreich. Eine Reise in mein Inneres - aber kein Hokuspokus!

Herr Bär begleitete mich auch danach sehr professionell und überaus hilfreich.
Zum Auffrischen meiner Motivation höre ich seine mp3 Datei.

Vielen lieben Dank noch einmal - ich bin auf einen super Weg, es fällt mir leicht am Ball zu bleiben und „mein Ding“ zu machen!
15.02.2017Privatkunde
Herr Bär hat sich im Vorfeld sehr intensiv mit meinen Vorstellungen auseinander gesetzt und ist im Vorgespräch sehr gut darauf eingegangen.
Ich bin seit der Hypnose rauchfrei. Und das ohne zickig zu sein.
06.02.2017Privatkunde
Matthias ist kompetent und einfühlsam, ich empfehle ihn gern weiter.
27.01.2017Privatkunde
Nimmt sich viel Zeit, bezieht viele Faktoren mit ein und beleuchtet diese. Natürlich muss man auch innerlich wollen, aber auch das sagt Matthias klar und ehrlich im Gespräch. Zaubern kann er also nicht, aber mir hat er bei der Rauchentwöhnung erfolgreich geholfen.
25.01.2017Privatkunde
Nichtraucher !!! Seit knapp 2 Wochen rauchfrei, kein Verlangen, Passivrauchen kein Problem, unglaublich.
Ja Lust auf Zigaretten habe ich ab und zu aber ich kann dank Matthias damit umgehen nicht zu rauchen. Im nächsten Moment denke ich, wie eklig und blöd ich war zu rauchen. Nie wieder.

Fazit: Nichtraucher Hypnose durchgeführt und es hat funktioniert. Ich bin Nichtraucher :-)

Auf Nimmer wieder sehen Matthias.
LG Wiessam
22.11.2016Privatkunde
Matthias hat es geschafft, dass ich kein Verlangen mehr nach Süßigkeiten habe. Vor der Hypnose musste ich täglich Unmengen an Süßigkeiten in mich hinein stopfen. Inzwischen ist mein Verlangen nach Süßigkeiten weg und ich habe seit 6 Wochen keine Süßigkeiten mehr gegessen. Ich bin Matthias sehr dankbar, so ein tolles Ergebnis nach 3 Sitzungen! Allein hätte ich das nie geschafft.
15.11.2016Privatkunde
Hi Matthias,war ein paar Tage in NRW.Mir geht es gut.Habe bis jetzt nicht mehr geraucht.Habe dich im
Bekanntenkreis wärmstens empfohlen.
Herzliche Grüsse
Birgit
11.11.2016Privatkunde
Es hat mir vom ersten Moment an alles gefallen, die professionelle Herangehensweise, die sofortige Vertrautheit und das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und vor allem das Resultat hat mich überzeugt. Würde ich sofort nochmal machen!
06.11.2016Privatkunde
Lieber Matthias,
dank dir habe ich es nach 16 Jahren geschafft Nichtraucherin zu werden. Ich bin ein neuer Mensch und so glücklich nicht mehr rauchen zu müssen. Und man steckt auch alle anderen damit an. Habe deinen Kontakt schon vielfach weitergegeben.
Ich danke dir von Herzen!
Liebe Grüße,
Lina
24.10.2016Privatkunde
Ich habe vorher viel geraucht und die Hypnose bei Herrn Bär als letzte Chance aufzuhören gesehen. Nach nur einer Sitzung war mein Verlangen nach Zigaretten verschwunden. Selbst die "Belohnungszigarette" in der Pause oder die Zigarette nach dem Essen sind nicht mehr im Kopf verankert. Ich kann neben Rauchern stehen, der Qualm ist mir egal. Seit über drei Monaten muss ich aktiv nichts dafür tun, rauchfrei zu bleiben. Ein "Danke, ich rauche nicht", mehr ist es nicht. Dennoch: Wer vorher nicht aufhören will und nicht den Wunsch hat, sein Leben zu verändern, dem wird auch eine Hypnose nicht helfen.

Herr Bär hat zwei kostenlose Vorgespräche mit mir geführt und erst dann entschieden, ob eine Hypnose überhaupt erfolgreich wäre. Die Hypnose an sich war auf mich zugeschnitten und wie eine Reise durch mein Leben und meine Beziehung zum Rauchen. Es geht nicht darum, dem Gesprochenen aktiv zu folgen, darum kümmert sich das Unterbewusstsein. Sorgen und Zweifel hatte ich während der Behandlung nicht, da Herr Bär seine Arbeit genau erklärt.
26.09.2016Privatkunde
Dank der Hypnose Sitzungen bei Matthias Bär habe ich endlich mein ungesundes Essverhalten in dem Griff bekommen. Kekse und Schokolade haben ihren Reiz inzwischen so gut wie vollkommen verloren und auch sonst bin ich sehr zufrieden. Bis zu meinem Wunschgewicht ist es zwar noch ein etwas längerer Weg, aber ich bin zuversichtlich, dass ich diesen Weg weiter gehen werde. Sollte es doch mal wieder schwierig werden, melde ich mich natürlich wieder.
13.09.2016Privatkunde
Kompetent, Entspannt, Erfolgreich
13.09.2016Privatkunde
Ich kann eine Hypnose jedem empfehlen, der an einer bestimmten Stelle im Leben nicht weiter kommt. Es ist ein ganz besonderes Erlebnis. Ich war bei Matthias, weil ich es einfach nicht geschafft habe, mich aus einer ungesunden Beziehung zu lösen. Die Hypnose hat mir die Klarheit und die Kraft gegeben endlich meinen eigenen Weg zu gehen und das fühlt sich wirklich gut an. Vielen Dank Matthias!
08.09.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
Hat nicht geklappt.
05.09.2016Privatkunde
Hallo Matthias vielen Dank ich habe schon nicht mehr dran geglaubt das ich jemals ohne Aschenbecher neben dem Computer Arbeiten kann. Auch meine Freundin ist endlich glücklich das ich beim Küssen nicht so doof rieche. Also Danke für die Nichtraucher Hypnose und weiterhin viel Erfolg
06.08.2016Privatkunde
4 Bewertungen auf Google+

03.08.2015

28.06.2016

Ihre Nachricht an Matthias Bär

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2017   |  Profil melden