Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnotherapie, Hypnose-Coaching

Schönburgstr. 2

auf ProvenExpert.com

Persönliches Auftreten

Nachhaltigkeit

Nichtraucher !!! Seit knapp 2 Wochen rauchfrei, kein Verlangen, Passivrauchen kein Problem, unglaublich.
Ja Lust auf Zigaretten habe ich ab und zu aber ich kann dank Matthias damit umgehen nicht zu rauchen. Im nächsten Moment denke ich, wie eklig und blöd ich war zu rauchen. Nie wieder.

Fazit: Nichtraucher Hypnose durchgeführt und es hat funktioniert. Ich bin Nichtraucher :-)

Auf Nimmer wieder sehen Matthias.
LG Wiessam
22.11.2016Privatkunde
Matthias hat es geschafft, dass ich kein Verlangen mehr nach Süßigkeiten habe. Vor der Hypnose musste ich täglich Unmengen an Süßigkeiten in mich hinein stopfen. Inzwischen ist mein Verlangen nach Süßigkeiten weg und ich habe seit 6 Wochen keine Süßigkeiten mehr gegessen. Ich bin Matthias sehr dankbar, so ein tolles Ergebnis nach 3 Sitzungen! Allein hätte ich das nie geschafft.
15.11.2016Privatkunde
Hi Matthias,war ein paar Tage in NRW.Mir geht es gut.Habe bis jetzt nicht mehr geraucht.Habe dich im
Bekanntenkreis wärmstens empfohlen.
Herzliche Grüsse
Birgit
11.11.2016Privatkunde
Es hat mir vom ersten Moment an alles gefallen, die professionelle Herangehensweise, die sofortige Vertrautheit und das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und vor allem das Resultat hat mich überzeugt. Würde ich sofort nochmal machen!
06.11.2016Privatkunde
Lieber Matthias,
dank dir habe ich es nach 16 Jahren geschafft Nichtraucherin zu werden. Ich bin ein neuer Mensch und so glücklich nicht mehr rauchen zu müssen. Und man steckt auch alle anderen damit an. Habe deinen Kontakt schon vielfach weitergegeben.
Ich danke dir von Herzen!
Liebe Grüße,
Lina
24.10.2016Privatkunde
Ich habe vorher viel geraucht und die Hypnose bei Herrn Bär als letzte Chance aufzuhören gesehen. Nach nur einer Sitzung war mein Verlangen nach Zigaretten verschwunden. Selbst die "Belohnungszigarette" in der Pause oder die Zigarette nach dem Essen sind nicht mehr im Kopf verankert. Ich kann neben Rauchern stehen, der Qualm ist mir egal. Seit über drei Monaten muss ich aktiv nichts dafür tun, rauchfrei zu bleiben. Ein "Danke, ich rauche nicht", mehr ist es nicht. Dennoch: Wer vorher nicht aufhören will und nicht den Wunsch hat, sein Leben zu verändern, dem wird auch eine Hypnose nicht helfen.

Herr Bär hat zwei kostenlose Vorgespräche mit mir geführt und erst dann entschieden, ob eine Hypnose überhaupt erfolgreich wäre. Die Hypnose an sich war auf mich zugeschnitten und wie eine Reise durch mein Leben und meine Beziehung zum Rauchen. Es geht nicht darum, dem Gesprochenen aktiv zu folgen, darum kümmert sich das Unterbewusstsein. Sorgen und Zweifel hatte ich während der Behandlung nicht, da Herr Bär seine Arbeit genau erklärt.
26.09.2016Privatkunde
Dank der Hypnose Sitzungen bei Matthias Bär habe ich endlich mein ungesundes Essverhalten in dem Griff bekommen. Kekse und Schokolade haben ihren Reiz inzwischen so gut wie vollkommen verloren und auch sonst bin ich sehr zufrieden. Bis zu meinem Wunschgewicht ist es zwar noch ein etwas längerer Weg, aber ich bin zuversichtlich, dass ich diesen Weg weiter gehen werde. Sollte es doch mal wieder schwierig werden, melde ich mich natürlich wieder.
13.09.2016Privatkunde
Kompetent, Entspannt, Erfolgreich
13.09.2016Privatkunde
Ich kann eine Hypnose jedem empfehlen, der an einer bestimmten Stelle im Leben nicht weiter kommt. Es ist ein ganz besonderes Erlebnis. Ich war bei Matthias, weil ich es einfach nicht geschafft habe, mich aus einer ungesunden Beziehung zu lösen. Die Hypnose hat mir die Klarheit und die Kraft gegeben endlich meinen eigenen Weg zu gehen und das fühlt sich wirklich gut an. Vielen Dank Matthias!
08.09.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
Hat nicht geklappt.
05.09.2016Privatkunde
Hallo Matthias vielen Dank ich habe schon nicht mehr dran geglaubt das ich jemals ohne Aschenbecher neben dem Computer Arbeiten kann. Auch meine Freundin ist endlich glücklich das ich beim Küssen nicht so doof rieche. Also Danke für die Nichtraucher Hypnose und weiterhin viel Erfolg
06.08.2016Privatkunde
Mathias, ist ein super Typ. Und es funktioniert. Meine Mitarbeiterin wird, so hoffe ich in den nächsten Monaten auch zu Mathias Bär gehen.
14.07.2016Privatkunde
Ich habe bei Matthias eine Hypnose zur Rauchentwöhnung durchführen lassen.
Bis dahin war ich starker Raucher.
Seither bin ich kpl. rauchfrei.
Das sind immerhin 148 Tage (oder in Zigaretten 6681 Stück)
Früher habe ich vergeblich versucht. Diesmal hat es FAST ohne Schmacht funktioniert.
07.07.2016Privatkunde
Hallo Matthias.
Ich bin immer noch sehr zufrieden. Zigaretten gehören der Vergangenheit an und ich bin guter Dinge, dass es auch so bleibt. Mein Gesundheitszustand hat sich verbessert, ich bekomme wieder viel besser Luft und schlafen kann ich auch wieder gut. Ein für mich rundherum gutes Ergebnis und ich möchte mich noch einmal bedanken. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke für alles.
Vera
06.07.2016Privatkunde
Hallo Matthias
ich war November 2015 bei dir und habe bis jetzt nicht geraucht und würde dich jeder zeit weiter empfehlen, habe ein wenig zugenommen womit ich gut umgehen kann,
da habe ich mir eine Sport schule gesucht.
Danke Marcus
06.06.2016Privatkunde
Ich wollte mit der Hypnose meine Essgewohnheiten ändern, da ich sehr oft zu Süßigkeiten gegriffen habe (Eis, Schokolade, Kekse). Ich war zwar skeptisch, da ich aber jemanden kannte der auf diesem Weg mit dem Rauchen aufgehört hat, versuchte ich es. Es ist unglaublich, aber seit den Sizungen spielen Süßigkeiten kaum noch eine Rolle. Ich komme einfach nicht mehr auf die Idee, welche zu essen. Und das obwohl ich mit zwei Kindern immer Süßes zu Hause habe. In den 5 Monaten nach der Hypnose habe ich 8 Kilo abgenommen, die ich nun auch schon weitere drei Monate halte. Für mich ein voller Erfolg!
04.06.2016Privatkunde
Nach der ausführlichen Erklärungen von Matthias über Hypnose hatten meine Vorurteile diesbezüglich keinen Bestand mehr. Während der Sitzungen fühlte ich mich jederzeit sicher. Mein Ziel habe ich noch nicht erreicht aber ich bin zuversichtlich, dass ich das schaffen werde. Vielen Dank Matthias!
04.06.2016Privatkunde
Ich war im Januar bei Matthias, weil ich mit dem Rauchen aufhören wollte. Nach nur einer Sitzung war ich Nichtraucherin und jetzt ca. 4,5 Monate später bin ich es noch immer. Es fiel überhaupt nicht schwer und es stört mich auch absolut nicht, wenn jemand anders in meiner Gegenwart raucht. Ich bin rundum glücklich und finde, das war definitiv eine der besten Investitionen meines Lebens.
An dieser Stelle auch nochmals ein Dankeschön!
03.06.2016Privatkunde
Ich habe nicht mal nach der Hypnose es wirklich geglaubt das es funktioniert und mein Hirn war sich auch ziemlich sicher das ich mir gleich ne neue Schachtel kaufen würde.... Aber ich tat es einfach nicht...Und habe seitdem auch keine Zigarette mehr angefasst :)
03.06.2016Privatkunde
Ich bin schon viele Jahre keine Autobahn mehr gefahren und habe unter starken Ängsten im Auto gelitten, dank Matthias ist das mit nur einer Sitzung Vergangenheit. Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.
28.05.2016Privatkunde
4 Bewertungen auf Google+

03.08.2015

28.06.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2016   |  Profil melden