Experte für Mindset & Change - Ihr mindDesigner und VeränderungsBegeisterer

Matthias Dittrich MindDesigner
mindDesigner & VeränderungsBegeisterer für Ihre starke Performance!

Matthias mindDesigner steigert Ihre Performance als Speaker, Trainer und Coach mit der mindDesign®-Strategie! Mit der einzigartigen Formel werden Sie Ihre Ziele schneller und effizienter erreichen.

Brünner Straße
10 04209 Leipzig

Communication

Explanations

sehr sympathisch, sehr wertvolle Tipps für die Umsetzung - vielen herzlichen Dank dafür!
02/26/2021M.
Unaufgeregt .sachlich und extrem professionell
02/26/2021Jörg G.
Ich war sehr positiv überrascht man frischt wieder neues auf und kommt danach ins handeln.
02/19/2021Anonymously
Endlich mal ein Coach und Experte der einen richtig ins TUN bringt! Danke Matthias mach weiter so!
12/16/2020N.
Top begeisternder Trainer und hilfreiche Impulse. Auch das Mindgame ist ein super Tool. Ich habe wirklich viel mitgenommen.
12/14/2020Mirko G.
Eine wahre Bereicherung für unser Team, um neue Impulse für Wachstum und Weiterentwicklung, für Zielsetzung als auch Zielerreichung zu erlangen. Mit seiner äußerst witzigen, durchaus auch charmant „strengen“ Art und wiederum auch feinfühligen / emphatischen Weise, versteht Matthias Dittrich es hervorragend, Menschen ins Hier und Jetzt zu holen, sie mitzureißen, um ihren Horizont zu erweitern und dadurch neuen Fokus zu setzen. Er besitzt die Gabe, Menschen da abzuholen, wo sie stehen und sie für Neues, für Wachstum zu begeistern. Zudem hat er pure Motivation und Inspiration ins gesamte Team gebracht. Matthias, wir buchen Dich wieder.
12/09/2020Annegret M.
Beeindruckend, mitreißend, authentisch.. ich bin einfach nur begeistert! Daher auch unbedingt 5 von 5 Sternen für den heutigen Workshop Thema Mindset / Veränderung. Matthias Dittrich hat es geschafft, mich mit neuen Denkansätzen sowie sofort umsetzbaren Handlungskonzepten zu bereichern. Vielen Dank dafür !
12/09/2020Beate P.
Klare Empfehlung! Super hilfreich!
12/09/2020Anonymously
Einfach nur klasse - Matthias hat sehr kreative Ansätze und ist Motivation pur. So muss persönliche Weiterentwicklung sein. Und das Mindgame lässt das Coaching nachwirken. Vielen Dank und klare Empfehlung!

Dagmar Friedrich
12/08/2020Dagmar F.
Herr Dittrich ist ein sehr sympathischer Coach der motivierend ist und gleichzeitig die relevanten Dinge anspricht. Seine Energie ist anteckend.
12/07/2020Anonymously
Matthias Dittrich schafft es auf sehr sympathische und professionelle Weise einen absoluten Mehrwert zu schaffen. Tolles Coaching mit einem hervorragenden Mindset und erfrischenden Ideen.

Empfehlenswert!
12/02/2020Niklas H.
Ich bin total begeistert von der Authentizität, mit der Matthias Dittrich sein Thema Veränderung lebt und
wie er dafür brennt. Im Zuge eines Seminars habe ich das mindGAME erworben und nutze es täglich, weil es mir die Motivation im Alltag gibt. Diese Art der Weiterbildung ist genau mein Ding. Kleine Wissenshäppchen, die gut umsetzbar sind. Ich bleibe dran!
12/02/2020Sabine S.
Ein Trainer und Coach, der nicht nur redet, sondern auch macht. Sein MindGame ist der Beweis, dass er kreative Werkzeuge hat, um Menschen nachhaltig ins Tun zu bringen. Bei mir funktioniert es. Ich liebe die täglichen Video-Challenge von und mit Matthias. Danke dafür!
12/02/2020Lars S.
Mega Erfahrung- sein Input hat mich definitiv weitergebracht. Kann ich nur weiter empfehlen.
11/21/2020Anonymously
Super Erfahrung - vielen Dank dafür!
11/19/2020N.
Super Impulse & geniale Stimmung. Absolut empfehlenswert!
11/19/2020Luca D.
Matthias schafft es, eine sehr positive und motivierende Atmosphäre zu schaffen und zur "Extra-Meile" zu bewegen. Er hat eine sehr wertschätzende Art , die ansteckend ist.
Vielen Dank!
09/25/2020Patrick S.
Ich war und bin sehr beeindruckt von Deinen Coachings. Du schaffst es mit Witz , Charme und Intelligenz Deine Teilnehmer mit in die Workshops einzubeziehen. Auch die schwierigen Kundengespräche als Chance zu nutzen und von einer anderen Perspektive zu sehen und neue Denk-und Gesprächsansätze zu geben. Ich nehme gerne wieder an weiteren Vertriebstrainings teil. Ich mag deine Art zu denken und zu handeln. Weiterhin wünsche ich Dir viel Erfolg bei allem was du privat und beruflich vorhast.
04/17/2020f.
Matthias Dittrich stellte sich hervorragend auf das unterschiedliche Ausgangsniveau der Teilnehmer des Salestrainings ein, blieb sehr zielorientiert und gab konkrete verständliche und für jeden umsetzbare Handlungsempfehlungen für die tägliche Arbeit.
Uwe Werner - Leiter Geschäftskundenvertrieb Schenker Technologies GmbH
03/04/2020Anonymously
Mit Matthias haben wir schon jahrelange Erfahrungen und Ich kann seine Seminare und Workshops mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ihm gelingt es jeden einzelnen Teilnehmer individuell abzuholen. Toller Trainer!! Wenn Sie in Sachen Mindset, Führung oder Verkauf einen herausragenden Trainer suchen, dann ist das Matthias Dittrich. Ich freu mich schon auf den nächsten Workshop in Q2.2020!
02/23/2020Anonymously

02/02/2021

Your message to Matthias Dittrich MindDesigner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/20/2019  |  Last update: 02/26/2021   |  Report profile