Experte für Mindset & Change - Ihr mindDesigner und VeränderungsBegeisterer

of overall
113 reviews
mindDesigner & VeränderungsBegeisterer für Ihre starke Performance!

Matthias mindDesigner steigert Ihre Performance als Speaker, Trainer und Coach mit der mindDesign®-Strategie! Mit der einzigartigen Formel werden Sie Ihre Ziele schneller und effizienter erreichen.

Brünner Straße
10 04209 Leipzig

Review from 02/19/2020

Kundenbetreuung am Telefon war die Schulung und trotz vorbehalter des Nutzens, konnte er schnell einen fesseln und von der Dringlichkeit der "Extra Meile" überzeugen. :)
02/19/2020Anonymously
Matthias Dittrich gelingt es, mit seiner Energie eine Atmospäre zu schaffen, bei der der Funken überspringt. Seine Methodik hat mich absolut überzeugt. Seine Vorträge und Seminare lohnen wirklich. Einfach Motivation pur!

09.02.2020 | Daniel B.
02/09/2020Anonymously
Matthias leitet gut strukturierte Workshops, nimmt die Teilnehmer sehr gut mit. Wir haben ihn schon für verschiedene Workshops gebucht.
Auch die Vorbereitung läuft locker entspannt, aber immer professionell ab.
02/04/2020S.
Wir arbeiten mit Herrn Dittrich seit über 7 Jahren erfolgreich zusammen. Die eigenen Kunden in die Hände eines anderen Dienstleister zu geben erfordert ein Maximum an Vertrauen und eine gemeinsame Idee über das Wie und Warum. Beides finden wir in herausragender Partnerschaft, mittlerweile eher Freundschaft, mit Matthias und möchten Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Wir freuen uns auf viele gemeisame Teamgeist Trainings mit Ihm voller Inspiration und Kreativität.
BG Thomas Melzer (GF Teamgeist Ost GmbH)
01/28/2020Thomas M.
Matthias schafft es jeden Teilnehmer mit in das Gespräch rein zu nehmen, das Interesse und die Interaktion zu wecken. Jeder Teilnehmer geht danach mit neuen Kenntnissen und wissen raus
01/28/2020S.
Matthias schafft es, jeden zu motivieren! Seine Coachings sind mitreißend und witzig, es macht einfach Spaß, mit ihm zu arbeiten. Er ist ein echter Gewinn für jedes Team, dass im Verkauf stärker werden möchte. Mit tatsächlich anwendbaren Strategien kann jeder zum Top-Verkäufer werden. Er lehrt z.B., wie ein Verkaufsgespräch beginnen, verlaufen und erfolgreich abgeschlossen werden kann. Das macht er mit so viel Empathie und Sympathie, dass man sich nicht nur gut beraten und aufgehoben fühlt, sondern wirkliche Erfolge auch danach feststellbar sind. Dafür arbeitet er mit Unterlagen, die gemeinsam bearbeitet werden, enthalten sind Grafiken und Tipps, auf die man immer wieder zurück greifen kann. Nach einem Termin ist die Sache nicht abgeschlossen - Matthias betreut auch "zwischendurch" und meldet sich immer wieder mit Tipps, Hinweisen und neuen Ansätzen.
01/10/2020Martina T.
Hier wird wurden mir mit professioneller Gelassenheit neue Denkansätze vermittelt. Weiter so!
01/08/2020Anonymously
Der unbedingte Willen meine Teams zu Top Performern zu formen und der Einsatz von Herrn Dittrich waren für mich ausschlaggebend ihn immer wieder zu buchen.
Seine sehr professionelle Art an die Projekte und Aufgaben heranzugehen gepaart mit Gründlichkeit und einer Feedback-Kultur die Ihres Gleichen sucht haben mir dabei besonders gefallen.
01/08/2020Falk H.
Emotional aufgeladene Coaching für Verkauf und Umgang mit Kunden. Mit viel Witz, Energie und Charme geht er auf die Menschen zu. Seine Beobachtungen formuliert er zutreffen und immer wertschätzend jedem Menschen gegenüber. Er legt Potentiale frei und fördert Unternehmen und Mitarbeiter individuell. Er zeigt den Menschen Wege wie Arbeit Spaß machen kann und macht Unternehmen erfolgreicher. Ein toller Trainer mit einem ausgefeilten Gesamtpaket. Die Arbeit mit ihm war immer herausragend.
01/02/2020Johannes P.
Matthias ist Energie pur, die mich und alle anderen Teilnehmer mitgerissen hat. Noch nie konnte ich aus einem Training so viele Impulse mitnehmen. Seine MindDesign-Methode ist der Input, der den Unterschied macht. Jeden Cent wert!
12/22/2019Tobias D.
Matthias ist ein sehr symphatischer Mensch, der einen mit seiner mitreißenden Art begeistert - Top!
12/19/2019Anonymously
Matthias hat mich mit seiner charmanten, offenen und authentischen Art sofort abgeholt. Er sieht den Menschen und macht das was er tut mit Herz und Leidenschaft. Niemals wurde der Focus auf die Probleme gelegt - stattdessen wurde lösungsorientiert mit genau den richtigen Impulsen gearbeitet. Ich bin sehr dankbar für all meine Aha-Effekte. Ich würde sagen: Mein mind wurde neu designt. Tausend Dank!
11/08/2019N.
Mir imponiert die frische und unverbrauchte Art von Herrn Dittrich. Man spürt seine Energie und seinen Willen mir als Kunde zu helfen und eine positive Veränderung zu bewirken.

Und das hat er dann ja auch geschafft. Danke!
10/30/2019Markus C.
Wenn Sie eingefahrene Denkansätze von Mitarbeitern oder Geschäftspartnern aufbrechen und durch neue Motivation dank Veränderungsbereitschaft ersetzen möchten, ist Matthias Dittrich genau der Richtige.
Den Teilnehmern werden die Sackgassen des eigenen Denkens anschaulich aufgezeigt und vor allem aber auch die Chancen, die sich durch Veränderungsbereitschaft bieten.
Absolut empfehlenswert für Vertriebs- oder HR-Mitarbeiter sowie für alle begeisterungsfähigen Menschen.
10/24/2019Anonymously
Matthias schafft es mit sehr viel Humor, Einfühlungsvermögen und Engagement seine Teilnehmer zu begeistern und mitzunehmen. Er regt mit seiner unkonventionellen Art und Weise seine Teilnehmer zum Denken an, über sich selbst, um vielleicht kleine Veränderungen im eigenen Leben einmal zu akzeptieren und/oder selber Veränderungen zu bewirken.
10/18/2019Steffen R.
Matthias ist ein sehr sympathischer und kreativer Trainer sowie Speaker. Dazu inspiriert er mich immer bei seinen Vorträgen.
10/15/2019Anonymously
Matthias Dittrich war ein toller Motivator, ein Entertainer, der alle Teilnehmer mitgerissen und motiviert hat! Gern wieder!
10/08/2019Maria T.
Super inspirierender Vortrag! Kernaussagen mit Humor und Charme auf den Punkt gebracht - tolle Methaphern die anregen, endlich mit dem eigenen Wandel zu beginnen! Absolut empfehlenswert!
Matthias Dittrich MindDesigner
10/08/2019Benjamin Felis | Graphic R.
Sehr angenehme Art, Wissen zu vermitteln, Handlungsempfehlungen abzugeben, findet in seiner Art den Zugang, die Eigenmotivation zu wecken
09/30/2019Michael R.
Matthias ist ein sehr guter Coach der mit viel KnowHow, innerer Ruhe, Sympathie und Empathie von der Pike auf den Weg zum sicheren und zielführenden Verkaufen vermittelt. Durch praxisnahe Beispiele und punktgenauer Anwendung sowie sicherer Argumentation habe ich eine komplett neue Sicht auf die Telefonie und Umgang mit Kunden erhalten. Ich bin viel selbstsicherer geworden, habe mein Produkt-KnowHow vertieft und kann deutlich wort- und redegewandter bei Einwänden reagieren. Eine absolute Bereicherung! Beide Daumen hoch!
09/05/2019Anonymously

02/21/2020

Your message to Matthias Dittrich MindDesigner

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/20/2019  |  Last update: 02/19/2020   |  Report profile