Berufsunfähigkeitsversicherung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Berufsunfähigkeitsversicherung - darauf sind wir spezialisiert. Wenn Sie das vielleicht Wertvollste in Ihrem Leben, Ihre Arbeitskraft, absichern wollen, sind wir für Sie da. Worauf sollten Sie achten? Wie vermeiden Sie Fehler beim Abschluss? Gern helfen wir Ihnen, den passenden Schutz zu bekommen. Bundesweit. Seit 2004. Online.

Karlstr. 3
49074 Osnabrück

Matthias Helberg

Die Kommunikation mit Herrn Helberg und sämtliche Abwicklung lief problemlos remote und digital ab.
01/17/2021Andreas
Matthias Helberg Versicherungsmakler e.K. Comment from Matthias Helberg Versicherungsmakler e.K.:
Herzlichen Dank für die 5 Sterne!
Ich bin bereits seit einigen Jahren Kunde des Maklerbüros Matthias Helberg und kann mich den vielen positiven Kommentaren nur anschließen. Besonders hervorzuheben sind die absolut fachkundige Beratung und Freundlichkeit, egal ob es sich um eine Berufsunfähigkeits- oder Risikolebensversicherung handelt. Rückfragen werden kompetent mit Ruhe und Geduld beantwortet. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl, zu einem Abschluss gedrängt zu werden. Das Maklerbüro Matthias Helberg mit seinem Team kann ich bedenkenlos empfehlen. Jeder der fünf zu vergebenden Sterne hat seine volle Berechtigung. Bemerkenswert ist auch das soziale Engagement, wofür ich gerne einen weiteren Stern vergeben hätte.
12/26/2020Sandro W.
Herzlichsten Dank für die jahrelange Treue, die super Bewertung - und die 6 von 5 Sternen ;-) . Ich wünsche Ihnen einen friedlichen Jahresausklang und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres und gesundes neues Jahr 2021.
Professionelle und sachliche Beratung ohne Zeitdruck. Die Unterstützung bei der Antragstellung für eine Berufsunfähgkeitsversicherung war sehr umfangreich und transparent. Mögliche Risiken wurden erörtert und Lösungen gefunden.
12/19/2020Anonymously
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die 5 Sterne!
Ich habe über Herrn Hellberg erfolgreich eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Herr Hellberg und sein Team haben die Antragsunterlagen schnell und vor allem sehr sorgfältig und gewissenhaft zusammengestellt. Fragen wurden schnell, freundlich und kompetet via Telefon, E-Mail oder einem speziell eingerichteten Austauschserver beantwortet. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit Herrn Hellberg und kann ihn weiterempfehlen.
12/06/2020Anonymously
Herzlichen Dank für die 5 Sterne - da freut sich auch das Team!
Rundum zufrieden.
12/05/2020Stefan G.
Herzlichen Dank!
Professionel. In BU-Versicherungsfragen sehr versiert. Hat mir trotz erheblicher Vorerkrankungen eine gute BU besorgt. Kleines Minus: manchmal dauert es ein paar Tage bis man Antwort bekommt. Das lässt sich aber verschmerzen. Würde ich für alle Themen rund um die Berufsunfähigkeitsversicherung jederzeit weiterempfehlen!
11/22/2020Anonymously
Schönen Dank für das nette Feedback und die 5 Sterne!
Er kümmert sich schnell und die Informationen sind gut und leicht verständlich. Immer dicht am Kunden. Jederzeit wieder mit Herrn Helberg und seinem Team
11/15/2020Jens Hardekopf
Herzlichen Dank für das schöne Feedback und die fünf Sterne!
Ich habe mich vor fünf Jahren für eine Berufsunfähigkeitsversicherung entschieden, welche in der Zusammenarbeit mit Herrn Helberg ausgesucht wurde. Herr Helberg hat mich im schwierigen Auswahlprozess für den richtigen Versicherer über viele Monate vertrauensvoll betreut. Um die für die Versicherung notwendigen Gesundheitsfragen gut beantworten zu können, musste ich zahlreiche Dokumente von den Krankenkassen zusammentragen. Immer wenn ich Rückfragen zu den Gesundheitsfragen oder Dokumenten hatte, war Herr Helberg als Ansprechpartner persönlich zur Verfügung und hat sich viel Zeit genommen. Von diesem Fachwissen und der kompetenten Betreuung, habe ich sehr profitiert. Auch nachdem die Versicherung abgeschlossen werden konnte, nimmt sich Herr Helberg weiterhin Zeit für die Betreuung und weißt mich als Kunde auf wichtige anstehende Termine hin. Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden und kann Herrn Helberg mit bestem Gewissen als Versicherungsmakler weiterempfehlen.
10/24/2020Anonymously
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, die jahrelange Treue und die 5 Sterne!
Ich habe mich für meine BU von Herrn Helberg betreuen lassen und bin bisher sehr zufrieden mit meinem Abschluss. Er konnte bei all meinen Fragen behilflich sein und aufklären, war stets professionell und hat zügig Rückmeldung gegeben. Der gesamte Prozess lief voll digital und remote zwischen Berlin und Osnabrück ab ohne irgendwelche Komplikationen. Vollste Empfehlung von mir!
10/11/2020Christian Kauppert
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die 5 Sterne!
Auf Empfehlung meines Freundes habe ich Kontakt mit Herrn Helberg aufgenommen, um eine BU-Versicherung abzuschließen. Obwohl ich bereits eine BU hatte, war dies nötig, weil ich die Gesundheitsfragen damals ohne einholen der Patientenakte, rein aus dem Gedächtnis beantwortet habe. Erst Jahre später merkte ich, dass in der Akte Dinge aufgeführt sind, die mir so gar nicht bekannt waren. Der Versicherer hätte im Leistungsfall vermutlich große Probleme gemacht. Herr Helberg nahm sich der Sache an und ich hatte zunächst einige Hausaufgaben zu erledigen. Gesundheit sauber aufbereiten, zusätzliche Atteste einholen usw. Am Ende steht eine rechtssichere Normalannahme! Ich bin mit Herrn Helberg und seinem Team total zufrieden. Immer ansprechbar, schnelle Antwortzeiten und man erhält gute inhaltliche Impulse für den Vertrag. Insgesamt haben mein Freund und ich drei Verträge (BU und Risikoleben) über Herrn Helberg und sein Team abgeschlossen. Der Service hat (im positiven) nichts damit zu tun, was man von diversen Versicherungsvertretern so kennt. Großes Lob an Herrn Helberg, den ich immer weiterempfehlen würde.
10/07/2020Annkatrin
Vielen herzlichen Dank für das Super-Feedback und die fünf Sterne!
Ich wollte für meinen Sohn frühzeitig eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen. Von Anfang an war für mich klar, dass ich die Anfrage und den Abschluss der Schüler-BU gemeinsam mit einem spezialisierten Versicherungsmakler durchführen werde. Dabei spielte die anonyme Risikovoranfrage and die Aufbereitung der Gesundheitshistorie eine große Rolle. Herr Helberg ist im Bereich der Berufsunfähigkeitsversicherung ein ausgewiesener Experte. Dementsprechend professionell lief der ganze Prozess dann auch ab. Herr Helberg ist stets für Fragen und Wünsche offen und bietet mit seinem Extranet eine gute Plattform, um die gesamte Kommunikation digital und vor allem verschlüsselt abzuwickeln. Ich kann Herrn Helberg uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auch bei weiterem Versicherungsbedarf sehr gerne wieder mit ihm zusammenarbeiten.
07/26/2020Frank P.
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die ***** !
Ich habe ziemlich lange gebraucht alle notwendigen Unterlagen für den Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung zusammenzutragen, da sich einige Ärzte leider querstellten. Herr Helberg hat mich in diesem Prozess immer mit hilfreichen Tipps unterstützt und alle meine Fragen und Bedenken ausführlich beantwortet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte meine Versicherung erfolgreich und mit einem guten Gefühl abschließen. Das hätte ich ohne Herrn Helbergs Hilfe sicher nicht geschafft. Ich kann Herrn Helberg als Versicherungsmakler uneingeschränkt weiter empfehlen.
07/12/2020Anonymously
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die ***** !
Immer hilfsbereit, zuverlässig und absolut kompetent.
06/30/2020Preuß Michael
Herzlichen Dank für das schöne Feedback und die ***** !
Weil die „Persönliche“ Beratung für mich immer das Maß aller Dinge ist hatte es mich einige Überwindung gekostet einen so wichtigen Vertrag über eine online Kommunikation abzuschließen. Nun bin um eine sehr schöne und positive Erfahrung reicher. Über das Extranet hat alles bestens geklappt und die Beratung war letztendlich dennoch sehr persönlich. Es ist für mich sehr beruhigend sich dort betreut zu wissen und ich kann die Beratung bedenkenlos weiterempfehlen.
06/23/2020Anonymously
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die ***** ! :-)
Großes Lob. Ich war mit meiner komplexen Gesundheitshistorie mit Sicherheit nicht einfach. Trotzdem war Herr Helberg immer freundlich und professionell. Unklarheiten konnten immer schnell geklärt werden. Besten Dank für meine BU!
06/16/2020Nils
Herzlichen Dank für die klasse Bewertung und die *****!
Schnell, zuverlässig und kompetent. Sichere Datenübermittlung, was mir sehr wichtig ist.
06/05/2020Anonymously
Herzlichen Dank für das detaillierte Feedback und die 5 ***** !
Sehr gute kompetente und zugewandte Beratung. Herr Helberg ist jederzeit ansprechbar und meldet sich schnell und zuverlässig zurück. Gern immer wieder! Er begleitet uns schon seit vielen Jahren und wir fühlen uns bestens aufgehoben.
06/02/2020Jacqueline Bhanot
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die ***** ;-)
bereits mehrfach auch an die eigenen Kinder weiter empfohlen
05/29/2020Stephan Lahrmann
Herzlichen Dank für das schöne Feedback, die Empfehlungen und die 5 Sterne!
Zuverlässig und gut erreichbar.
05/08/2020Anonymously
Vielen Dank für das Feedback und die ***** !
Sehr guter Versicherungsmakler für den Themenbereich BU Versicherung mit rießigem Know-How. Im Gegensatz zu einigen anderen Maklern steht der Kunde und seine Umstände wirklich im Vordergrund und es wird fair und ohne Druck beraten. Einer der ersten die vor einigen Jahren "neue Standards" in der BU Beratung gesetzt haben (Details und Eingehen auf Gesundheitsfragen, Bedingungsqualitäten, Voranfragen) und aus meiner Sicht immer noch mit die Speerspitze im Bereich BU Makler in Deutschland.
05/06/2020PW
Herzlichen Dank für das tolle Feedback, die "Speerspitze" und die ***** !

10/31/2016
3 reviews on KennstDuEinen

03/26/2018

11/19/2020
3 reviews on golocal

05/04/2020
50 reviews on WhoFinance

12/19/2020

Your message to Matthias Helberg Versicherungsmakler e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2018  |  Last update: 01/18/2021   |  Report profile