Berufsunfähigkeitsversicherung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Berufsunfähigkeitsversicherung - darauf sind wir spezialisiert. Wenn Sie das vielleicht Wertvollste in Ihrem Leben, Ihre Arbeitskraft, absichern wollen, sind wir für Sie da. Worauf sollten Sie achten? Wie vermeiden Sie Fehler beim Abschluss? Gern helfen wir Ihnen, den passenden Schutz zu bekommen. Bundesweit. Seit 2004. Online.

Karlstr. 3
49074 Osnabrück

Matthias Helberg

Ich wollte für meinen Sohn frühzeitig eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen. Von Anfang an war für mich klar, dass ich die Anfrage und den Abschluss der Schüler-BU gemeinsam mit einem spezialisierten Versicherungsmakler durchführen werde. Dabei spielte die anonyme Risikovoranfrage and die Aufbereitung der Gesundheitshistorie eine große Rolle. Herr Helberg ist im Bereich der Berufsunfähigkeitsversicherung ein ausgewiesener Experte. Dementsprechend professionell lief der ganze Prozess dann auch ab. Herr Helberg ist stets für Fragen und Wünsche offen und bietet mit seinem Extranet eine gute Plattform, um die gesamte Kommunikation digital und vor allem verschlüsselt abzuwickeln. Ich kann Herrn Helberg uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auch bei weiterem Versicherungsbedarf sehr gerne wieder mit ihm zusammenarbeiten.
07/26/2020Frank P.
Matthias Helberg Versicherungsmakler e.K. Comment from Matthias Helberg Versicherungsmakler e.K.:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die ***** !
Ich habe ziemlich lange gebraucht alle notwendigen Unterlagen für den Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung zusammenzutragen, da sich einige Ärzte leider querstellten. Herr Helberg hat mich in diesem Prozess immer mit hilfreichen Tipps unterstützt und alle meine Fragen und Bedenken ausführlich beantwortet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte meine Versicherung erfolgreich und mit einem guten Gefühl abschließen. Das hätte ich ohne Herrn Helbergs Hilfe sicher nicht geschafft. Ich kann Herrn Helberg als Versicherungsmakler uneingeschränkt weiter empfehlen.
07/12/2020Anonymously
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die ***** !
Immer hilfsbereit, zuverlässig und absolut kompetent.
06/30/2020Preuß Michael
Herzlichen Dank für das schöne Feedback und die ***** !
Weil die „Persönliche“ Beratung für mich immer das Maß aller Dinge ist hatte es mich einige Überwindung gekostet einen so wichtigen Vertrag über eine online Kommunikation abzuschließen. Nun bin um eine sehr schöne und positive Erfahrung reicher. Über das Extranet hat alles bestens geklappt und die Beratung war letztendlich dennoch sehr persönlich. Es ist für mich sehr beruhigend sich dort betreut zu wissen und ich kann die Beratung bedenkenlos weiterempfehlen.
06/23/2020Anonymously
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die ***** ! :-)
Großes Lob. Ich war mit meiner komplexen Gesundheitshistorie mit Sicherheit nicht einfach. Trotzdem war Herr Helberg immer freundlich und professionell. Unklarheiten konnten immer schnell geklärt werden. Besten Dank für meine BU!
06/16/2020Nils
Herzlichen Dank für die klasse Bewertung und die *****!
Schnell, zuverlässig und kompetent. Sichere Datenübermittlung, was mir sehr wichtig ist.
06/05/2020Anonymously
Herzlichen Dank für das detaillierte Feedback und die 5 ***** !
Sehr gute kompetente und zugewandte Beratung. Herr Helberg ist jederzeit ansprechbar und meldet sich schnell und zuverlässig zurück. Gern immer wieder! Er begleitet uns schon seit vielen Jahren und wir fühlen uns bestens aufgehoben.
06/02/2020Jacqueline Bhanot
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die ***** ;-)
bereits mehrfach auch an die eigenen Kinder weiter empfohlen
05/29/2020Stephan Lahrmann
Herzlichen Dank für das schöne Feedback, die Empfehlungen und die 5 Sterne!
Zuverlässig und gut erreichbar.
05/08/2020Anonymously
Vielen Dank für das Feedback und die ***** !
Sehr guter Versicherungsmakler für den Themenbereich BU Versicherung mit rießigem Know-How. Im Gegensatz zu einigen anderen Maklern steht der Kunde und seine Umstände wirklich im Vordergrund und es wird fair und ohne Druck beraten. Einer der ersten die vor einigen Jahren "neue Standards" in der BU Beratung gesetzt haben (Details und Eingehen auf Gesundheitsfragen, Bedingungsqualitäten, Voranfragen) und aus meiner Sicht immer noch mit die Speerspitze im Bereich BU Makler in Deutschland.
05/06/2020PW
Herzlichen Dank für das tolle Feedback, die "Speerspitze" und die ***** !
Sehr kompetente Beratung, nimmt sich viel Zeit und ist sehr kundenorientiert, um eine wirklich passende Versicherung zu finden.
05/03/2020A.D.
Herzlichen Dank für das schöne Feedback und die ***** !
Zu gut um wahr zu sein - und dennoch wahr! GRATIS fachkundige, neutrale und detaillierte Beratung und Betreuung über die gesamt Breite der Grundsicherung, dabei jedesmal das absolut günstigste Preis-Leitungstungverhältnis identifiziert und genutzt: Ersparnis über ein Versichtenleben x-tausend Euro.
05/01/2020Christian Gries
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die ***** !
Wirklich sehr kompetente, schnelle, ehrliche und ausführliche Beratung wenn es um Berufsunfähigkeitsversicherungen geht!
Nicht immer ist die billigste auch die beste Versicherung!!!
Ich habe den Sachverstand und den Service von Herrn Helberg innerhalb der Familie bereits dreimal erfolgreich nutzen können und empfehle ihn auch innerhalb des Bekanntenkreises gerne weiter....
04/30/2020Anonymously
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die ***** !
Schnelle Beantwortung meiner Fragen. Nicht nur an Abschluss orientiert, sondern ein zuverlässiger weiterer Begleiter.
04/29/2020Iris P.
Herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung - und die ***** !
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und würde Herrn Helberg weiterempfehlen.
04/29/2020Anonymously
Herzlichen Dank für die Rückmeldung und die **** !
Ich hatte Herrn Helberg kontaktiert, weil ich Interesse an einer Berufsunfähigkeitsversicherung hatte. Er hat mich sehr gut beraten, viele verschiedene Anbieter für mich verglichen und mit mir zusammen den besten ausgewählt. Da ich nicht aus der Nähe komme, ging das komplett per E-Mail und Telefon, was super funktioniert hat. Ich würde Herrn Helberg weiterempfehlen (und habe das auch schon).
04/29/2020Julian
Herzlichen Dank für das tolle Feedback - und die ***** !
Die Beratung bei diesem Versicherungsmakler war hervorragend. Fühlte mich kompetent -und auch im Nachhinein noch gut aufgehoben.
Fettes Lob auch für die sehr schnelle Bearbeitung.
04/29/2020Katy Popp
Herzlichen Dank für das "fette Lob" - und die *****!
Die Experten auf dem Gebiet der Berufsunfähigkeitsversicherung. Meine klare Empfehlung!
04/28/2020Anonymously
Herzlichen Dank für die ***** !
Angenehmer Kontakt und nicht aufdringlich. Hat Fragen insbesondere zu Gesundheitsthemen ausführlich beantwortet.Die durch Ihn durchgeführte Voranfrage bei Versicherern hat hat die Einschätzung von Herr Helberg zum Thema BU bestätigt (2 Annahmen, 1 Ablehnung, 1 Annahme mit Auschluss), sodass für mich alles optimal ausging. Klare Empfehlung von mir.
04/28/2020Anonymously
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die *****!
Ich war auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung und bin durch einen Zeitungsartikel auf Herrn Helberg aufmerksam geworden. Die Entscheidung war richtig. Das Büro ist immer erreichbar, alle Fragen werden beantwortet und man fühlt sich gut beraten. Unser Neffe, der letztes Jahr eine Ausbildung begonnen hat, haben wir den Hinweis auf Abschluss einer BU-Versicherung ebenfalls gegeben und er war mit der Abwicklung komplett zufrieden. Fazit: 1,0!
04/28/2020Claudia

3 reviews on golocal

05/04/2020
44 reviews on WhoFinance

07/26/2020

Your message to Matthias Helberg Versicherungsmakler e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2018  |  Last update: 08/10/2020   |  Report profile