Berufsunfähigkeitsversicherung

CUSTOMER CHOICE 2018
Berufsunfähigkeitsversicherung - darauf sind wir spezialisiert. Wenn Sie das vielleicht Wertvollste in Ihrem Leben, Ihre Arbeitskraft, absichern wollen, sind wir für Sie da. Worauf sollten Sie achten? Wie vermeiden Sie Fehler beim Abschluss? Gern helfen wir Ihnen, den passenden Schutz zu bekommen. Bundesweit. Seit 2004.
Karlstr. 3
49074 Osnabrück

Matthias Helberg

Sehr schnelle Reaktionszeit, kompetente Antworten und dennoch in keiner Situation aufdringlich oder vorschnell entscheidend.
12/14/2018
Matthias Helberg Versicherungsmakler e.K. Comment from Matthias Helberg Versicherungsmakler e.K.:
Herzlichen Dank für das Feedback und die *****!
Ich war besonders mit der schnellen und ausführlichen Beantwortung aller meiner Fragen in allen Stadien der Beratung sehr zufrieden. Auch die Gegenüberstellung verschiedener Angebote mit Vor- und Nachteilen war ausgesprochen hilfreich. Im Blog auf der Webseite ließen sich zahlreiche hilfreiche Artikel zu meinem Thema finden, die mir schon vorab einiges Wissen vermittelt haben.
12/11/2018
Herzlichen Dank für das ausführliche Feedback und die ***** !
sehr gute Erfahrungen - volle Empfehlung!
12/05/2018
Schönen Dank für die ***** !
Viel zitierter Experte auf dem Gebiet der Berufsunfähigkeitsversicherung.
11/29/2018
Vielen Dank für die *****!
Fachliche Kompetenz, zielgerichtete Unterstützung, gute Erreichbarkeit und kundenorientierte Serviceeinstellung.
11/27/2018
Herzlichen Dank für das Feedback und die *****!
Herr Helberg leitet einen sachlich und fachkompetent durch alle Irrungen und Wirrungen eines Versicherungsabschlusses. Er bleibt auch am Ball, wenn eine Rückmeldung mal länger dauert und beantwortet geduldig alle möglichen auftauchenden Fragen. Wir fühlen uns beim Thema Berufsunfähigkeitsversicherung hier in den besten Händen.
11/15/2018
Herzlichen Dank für das Feedback und die ***** !
Wir haben nun bereits die dritte BUV (meine Frau, meine Tochter (Ausbildung) und ich) über Herrn Helberg abgeschlossen.
Alle drei verliefen vorbildlich und kundenorientiert, um das beste Preis-Leistungsverhältnis zu erreichen.
Die Antworten auf Fragen (z.b bei Unklarheiten) werden schnell und verständlich beantwortet!
Wirklich ein sehr kompetenter Versicherungsvermittler.
Ganz klare Empfehlung an BUV-Interessenten!!!!!!
11/15/2018
Schönen Dank für die "Wiederholungstaten" und die ***** !
Ich war noch nie so zufrieden mit einem Versicherungsmakler. Hier wird man wirklich betreut und der Makler ist nicht nur auf den Abschluss einer Versicherung aus, sondern kümmert sich auch danach noch um alle Anliegen.
10/24/2018
Herzlichen Dank für das Feedback und die ***** !
Besonders geholfen haben mir die erklärenden Kriterien, anhand derer ich unter den Angeboten auswählen konnte und die Unterstützung beim Ausfüllen der Antragsformulare; die anonyme Vorabfragen ohne Angst für immer mit falschen Daten in Datenbanken gespeichert zu sein. Das Kundenportal ist sehr hilfreich um alles online abwickeln zu können. Vielen Dank für die Unterstützung!
10/19/2018
Herzlichen Dank für die warmen Worte und die *****!
Kompetent, lösungsorientiert und das Interesse des Kunden steht im Vordergrund!
10/02/2018
Herzlichen Dank für die ***** !
Ich habe für meine beiden Kinder eine BU-Versicherung bei Herrn Helberg abgeschlossen und bin von seiner Beratung und dem Ergebnis – mit Verlaub – begeistert.

Vor allem seine Betreuung auch nach Vertragsabschluss geht weit über das hinaus, was ich bislang erlebt habe.

Meine Wertung: einsame Spitze!
09/21/2018
Herzlichen Dank für die "Blumen" und die ***** !
Ich habe sowohl eine BU als auch eine Krankentagegeldversicherung über Herrn Helberg abgeschlossen - und war bei beidem rundum zufrieden mit der Betreuung über Herrn Helberg. Herr Helberg vermittelt nicht einfach "quick & dirty", sondern schaut sehr genau mit den Kunden die Gesundheitsfragen durch (gerade bei der BU extrem wichtig, ich könnte mir hier keinen besseren Makler vorstellen), gibt gute Impulse für eine passende Versicherung und leitet einen mit viel Geduld durch die ganzen Fragebögen. Ich habe mich extrem gut betreut gefühlt (und ich habe einen Vergleich, da ich vor einigen Jahren schon eine BU abgeschlossen hatte bei einem anderen Makler, der mich allerdings ziemlich schlecht beraten hatte wie ich im Nachgang feststellen musste). Herr Helberg antwortet extrem schnell, dennoch sehr qualifiziert und immer bemüht, eine langfristig sinnvolle und passende Versicherung zu erreichen. Vielen Dank an Herrn Helberg und das gesamte Team! PS: Meine sehr positiven Bewertungen waren alle wohlüberlegt, aber ich konnte hier nicht anders als durchgehend mit 5 Sternen zu bewerten
09/08/2018
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback und die *****!
In der Beratung merkt man, dass Herr Helberg sehr erfahren und zugleich kompetent ist. Er weist auch auf mögliche Fallstricke hin und berät sehr sorgfältig. Sehr angenehm war zudem, dass Herr Helberg und sein Team sehr gut erreichbar waren und jeweils zeitnah verbindlich und hilfreich geantwortet haben.
08/29/2018
Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung und die ***** !
Herr Helberg hat ein großes Fachwissen. Er hat mich in allen Belangen sehr gut beraten, so dass ich mit dem erworbenen Versicherungsprodukt äußerst zufrieden bin.
08/28/2018
Herzlichen Dank für die ***** !
Rundherum zufrieden, Herr Helberg ist äußerst freundlich, nimmt sich die nötige Zeit und spricht sehr gute Empfehlungen aus, lässt einem trotzdem immer die Wahl selbst zu entscheiden.
Ich war von Beginn an mit der professionellen Betreuung mehr als zufrieden und kann Ihn definitiv weiterempfehlen!
08/09/2018
Herzlichen Dank für den Kommentar und die ***** !
Obwohl ich mich anfangs auch selbst viel mit dem Thema beschäftigt habe, war ich dann doch froh, in dem "BU-Dschungel" kompetente Untersützung zu haben und habe auf die Erfahrung von Herrn Helberg vertraut. Herr Helberg hat trotz der vielen Mails, Antragsformulare, Befunde, etc... immer den Überblick behalten und arbeitete sehr gewissenhaft, was bei der Antragstellung einer BU sehr wichtig ist. Die Kommunikation (in meinem Fall v.a. per Email) verlief reibungslos, er reagierte stets zeitnah und hat die jeweils nächsten Schritte transparent erläutert und meine Fragen beantwortet. Durch die anonyme Risikovoranfrage konnte ich doch noch erfolgreich eine Versicherung finden, die mich ohne Risikozuschlag/Ausschluss angenommen hat. Vielen Dank für die Untersützung!
07/24/2018
Herzlichen Dank für das ausführliche Feedback und die ***** !
Ich konnte die sehr positive Erfahrung machen, dass Herr Helberg auch bei anfänglicher Ablehnungshaltung der Versicherungsseite beratend und kompromissuchend bzw. -findend zur Seite stand. Vielen Dank dafür und meine Empfehlung an Andere.
07/09/2018
Herzlichen Dank für den Kommentar und die *****
Ich würde mir wünschen, dass es mehr so engagierte Berater wie Herrn Helberg gibt. Sehr gut, weiter so!
05/17/2018
Herzlichen Dank für die detaillierte Bewertung und die ***** !
Ich kann Herrn Helberg uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Beratung und die umgehende Rückmeldung bei Fragen ist ausgezeichnet!
05/16/2018
Herzlichen Dank für das Feedback und die ***** !
Der Empfang zum Informationsgespräch war herzlich und nett. Die Erläuterungen zu unseren Fragen waren fachlich,sachlich und verständlich.
Alle Anliegen wurden zügig bearbeitet.
Nur an der Ausstattung und dem Ambiente des Besprechungsraumes könnte man sich noch verbessern.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service, Beratung und der fachlichen Unterstützung.
05/02/2018
Herzlichen Dank für die detaillierte Bewertung und die ***** ! Den Besprechungsraum nehmen wir gern mit dieser Anregung unter die Lupe.

10/31/2016
3 reviews on golocal

3 reviews on KennstDuEinen

1 review on Google Maps

5 reviews on WhoFinance

03/19/2018

Your message to Matthias Helberg Versicherungsmakler e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2018  |  Last update: 12/16/2018   |  Report profile