Berufsunfähigkeitsversicherung, Arbeitsunfähigkeitsversicherung

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Damit Sie eine Berufsunfähigkeitsversicherung bekommen, auf die Sie sich verlassen können. Worauf sollten Sie achten? Wie vermeiden Sie Fehler beim Abschluss? Wir helfen Ihnen, den passenden Schutz zu bekommen. Bundesweit. Seit 2004. Online.

Karlstr. 3
49074 Osnabrück

Matthias Helberg

Der Abschluss einer BU-Versicherung erfordert sehr gute Beratung. Die Versicherungsbedingungen sind von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich und vom Laien kaum zu verstehen. Daher ist die Beratung wichtig und die bekommt man bei Herrn Helberg.
Trotzdem empfehle ich jedem sich intensiv mittels Recherche, auf auf der Webseite von Herrn Helberg, vorab und parallel zur Beratung zu informieren, damit man die richtigen Fragen in der Beratung stellen kann.
06/01/2021Anonymously
Matthias Helberg Versicherungsmakler e.K. Comment from Matthias Helberg Versicherungsmakler e.K.:
Herzlichen Dank für den sehr guten Hinweis - und die 5 Sterne!
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Insbesondere im Bereich BU ist Herr Helberg der Spezialist in Deutschland.
1a Service
05/28/2021S.
Herzlichen Dank für die "Blumen" - und die 5 Sterne!
Bei mir war es ein längerer Prozess von der Einsicht, dass eine Absicherung gegen Berufsunfähigkeit wichtig ist bis hin zum tatsächlichen Abschluss einer Police. Ich habe mich umfassend informiert, meine Patientenakten angefragt und recherchiert, bevor ich Unterstützung angefragt habe.

Bei all den verschiedenen Möglichkeiten, die man im Bereich BU-Beratung hat, bin ich sehr froh, dass ich mich für Hrn. Helberg entschieden habe. Er arbeitet zügig und bietet Top Optionen, Auswahl, Analysen und Ergebnisse. Dabei ist er immer geduldig und sehr gut erreichbar. Dass ich über den Artikel „Avanti dilettanti“ auf den Makler aufmerksam geworden bin, war für mich ein echter Glücksfall.
05/04/2021Anonymously
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung - und was für ein Beispiel, das ein 8 Jahre alter Artikel zum Berufsunfähigkeitsversicherungs Test von Stiftung Warentest heute noch wirkt...
Fair
Akzeptiert keine Kritik oder andere Meinung
05/02/2021Anonymously
Manchmal stellt sich bei einer Kundenanbahnung ein komisches Bauchgefühl ein. Lehre aus fast 30 Jahren Selbstständigkeit: Auf den Bauch hören, getrennte Wege gehen. Diese Bewertung zeigt: Mein Bauchgefühl hat nicht getäuscht.
Herr Helberg wirkt in seinem gesamten Auftreten sehr kompetent und hat ein gutes Konzept ausgearbeitet, nach welchem er Berufsunfähigkeitsversicherungen empfiehlt. Verträge, welche aus seiner Sicht nicht empfehlenswert sind bietet er garnicht erst an.
04/22/2021Anonymously
Vielen Dank für die detaillierte Bewertung und die vier Sterne!
Professionalität, Engagement, Transparenz, Geduld, Erfahrung und Kompetenz. Ich kann Herrn Helberg und sein Team nur jedem Versicherungssuchendem empfehlen.
04/02/2021Anonymously
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die fünf Sterne!
Exzellenter Gesamtservice!
Klare Weiterempfehlung!
03/14/2021Anonymously
Besten Dank für die klaren Worte - und die 5 Sterne!
Ich wurde bei allen Fragen und im gesamten Prozess optimal unterstützt und fühle mich in allen Facetten sehr gut beraten. Dabei habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt und wurde äußerst kompetent von der Anfrage bis zum Vertragsabschluss begleitet. Ich bin rundum zufrieden.
03/10/2021Anonymously
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und die 5 Sterne!
Meine Anfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung war sehr komplex und mir wurde mit viel Fachwissen und großer Unterstützung weitergeholfen bis zum Vertragsabschluss.
Vielen Dank
02/28/2021Anonymously
Auf komplexe Anfragen sind wir spezialisiert ;-) Herzlichen Dank für das schöne Feedback und die 5 Sterne!
Herr Helberg überzeugt durch hervorragendes Fachwissen und sehr strukturierte Arbeitsweise. Mein Kundenwunsch (Absicherung BU) wurde sorgfältig analysiert. Die anonyme Risikovoranfrage führte zu meiner Wunschlösung. Die Unterstützung von Erstanfrage über Risikovoranfrage bis Vertragsabschluss war hervorragend. Klare Weiterempfehlung!
02/22/2021Anonymously
Herzlichen Dank für das schöne Feedback und die 5 Sterne!
Da ein Elternteil von mir viele Jahre an einer erblichen Krankheit gelitten hat und ich somit ein erhöhtes Risiko haben könnte, war das Thema BU für mich sehr wichtig. Beim Versicherungsmakler "um die Ecke"musste ich feststellen, dass etwas weitergehende Fragen nur oberflächlich beantwortet werden konnten. Nachdem ich im Internet auf mehrere fundierte Artikel zum Thema BU von Herrn Helberg gestossen bin, war ich von seiner Expertise überzeugt. Im Verkauf der Beratung bis hin zim Abschluss hat sich dieser erste Eindruck schnell bestätigt und nun bin ich schon seit bald fünf Jahren im Besitz einer vernünftigen BU-Police, die mich als Familienvater ruhiger schlafen lässt. Ergänzend habe ich bei Herrn Helberg auch eine Grundfähigkeitsversicherung abgeschlossen, da es in meinem speziellen Fall einfach Sinn macht.
Bei Herrn Helberg wird Sorgfalt groß geschrieben, der Kontakt ist auch persönlich sehr angenehm und freundlich.
Man ist in guten Händen. Klare Empfehlung!
02/13/2021T.G. aus A.
Herzlichen Dank für das tolle Feedback, die fünf Sterne - und für die Zukunft alles Gute!
Sehr empfehlenswerter Makler. Herr Helberg hat mir geholfen, die passende Berufsunfähigkeitsabsicherung für mich zu finden. Der gesamte Beratungsprozess war vorbildlich (sehr strukturiert, Rückmeldung von Hr. Helberg binnen weniger Stunden, einfache und verständliche Formulierungen). Die Beratung für eine BU kann (je nach individueller Situation) mehrere Wochen oder Monate dauern. Daher habe ich es als sehr hilfreich empfunden, dass die gesamte Beratung remote stattfinden konnte.
01/26/2021R.
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die fünf Sterne!
Die Kommunikation mit Herrn Helberg und sämtliche Abwicklung lief problemlos remote und digital ab.
01/17/2021A.
Herzlichen Dank für die 5 Sterne!
Ich bin bereits seit einigen Jahren Kunde des Maklerbüros Matthias Helberg und kann mich den vielen positiven Kommentaren nur anschließen. Besonders hervorzuheben sind die absolut fachkundige Beratung und Freundlichkeit, egal ob es sich um eine Berufsunfähigkeits- oder Risikolebensversicherung handelt. Rückfragen werden kompetent mit Ruhe und Geduld beantwortet. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl, zu einem Abschluss gedrängt zu werden. Das Maklerbüro Matthias Helberg mit seinem Team kann ich bedenkenlos empfehlen. Jeder der fünf zu vergebenden Sterne hat seine volle Berechtigung. Bemerkenswert ist auch das soziale Engagement, wofür ich gerne einen weiteren Stern vergeben hätte.
12/26/2020Sandro W.
Herzlichsten Dank für die jahrelange Treue, die super Bewertung - und die 6 von 5 Sternen ;-) . Ich wünsche Ihnen einen friedlichen Jahresausklang und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres und gesundes neues Jahr 2021.
Professionelle und sachliche Beratung ohne Zeitdruck. Die Unterstützung bei der Antragstellung für eine Berufsunfähgkeitsversicherung war sehr umfangreich und transparent. Mögliche Risiken wurden erörtert und Lösungen gefunden.
12/19/2020Anonymously
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die 5 Sterne!
Ich habe über Herrn Hellberg erfolgreich eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Herr Hellberg und sein Team haben die Antragsunterlagen schnell und vor allem sehr sorgfältig und gewissenhaft zusammengestellt. Fragen wurden schnell, freundlich und kompetet via Telefon, E-Mail oder einem speziell eingerichteten Austauschserver beantwortet. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit Herrn Hellberg und kann ihn weiterempfehlen.
12/06/2020Anonymously
Herzlichen Dank für die 5 Sterne - da freut sich auch das Team!
Rundum zufrieden.
12/05/2020Stefan G.
Herzlichen Dank!
Professionel. In BU-Versicherungsfragen sehr versiert. Hat mir trotz erheblicher Vorerkrankungen eine gute BU besorgt. Kleines Minus: manchmal dauert es ein paar Tage bis man Antwort bekommt. Das lässt sich aber verschmerzen. Würde ich für alle Themen rund um die Berufsunfähigkeitsversicherung jederzeit weiterempfehlen!
11/22/2020Anonymously
Schönen Dank für das nette Feedback und die 5 Sterne!
Er kümmert sich schnell und die Informationen sind gut und leicht verständlich. Immer dicht am Kunden. Jederzeit wieder mit Herrn Helberg und seinem Team
11/15/2020Jens H.
Herzlichen Dank für das schöne Feedback und die fünf Sterne!
Ich habe mich vor fünf Jahren für eine Berufsunfähigkeitsversicherung entschieden, welche in der Zusammenarbeit mit Herrn Helberg ausgesucht wurde. Herr Helberg hat mich im schwierigen Auswahlprozess für den richtigen Versicherer über viele Monate vertrauensvoll betreut. Um die für die Versicherung notwendigen Gesundheitsfragen gut beantworten zu können, musste ich zahlreiche Dokumente von den Krankenkassen zusammentragen. Immer wenn ich Rückfragen zu den Gesundheitsfragen oder Dokumenten hatte, war Herr Helberg als Ansprechpartner persönlich zur Verfügung und hat sich viel Zeit genommen. Von diesem Fachwissen und der kompetenten Betreuung, habe ich sehr profitiert. Auch nachdem die Versicherung abgeschlossen werden konnte, nimmt sich Herr Helberg weiterhin Zeit für die Betreuung und weißt mich als Kunde auf wichtige anstehende Termine hin. Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden und kann Herrn Helberg mit bestem Gewissen als Versicherungsmakler weiterempfehlen.
10/24/2020Anonymously
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, die jahrelange Treue und die 5 Sterne!
3 reviews on KennstDuEinen

03/26/2018

10/31/2016

05/29/2021
3 reviews on golocal

05/04/2020
52 reviews on WhoFinance

03/19/2021

Your message to Matthias Helberg Versicherungsmakler e.K.

All reviews and experiences about Matthias Helberg Versicherungsmakler e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2018  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile