Berufsunfähigkeitsversicherung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Berufsunfähigkeitsversicherung - darauf sind wir spezialisiert. Wenn Sie das vielleicht Wertvollste in Ihrem Leben, Ihre Arbeitskraft, absichern wollen, sind wir für Sie da. Worauf sollten Sie achten? Wie vermeiden Sie Fehler beim Abschluss? Gern helfen wir Ihnen, den passenden Schutz zu bekommen. Bundesweit. Seit 2004.
Karlstr. 3
49074 Osnabrück

Matthias Helberg

Expertise

Professional demeanor

Beim Abschluss meiner Berufsunfähigkeitsversicherung wurde ich von Herrn Helberg und seinem Team trotz nicht ganz unkomplizierter Rahmenbedingungen stets freundlich, sehr schnell, überaus kompetent und geduldig beraten. Mit der Beratung und der abgeschlossenen Versicherung bin ich rumdum zufrieden und kann Herrn Helberg und sein Team wärmstens empfehlen!
07/18/2019
Matthias Helberg Versicherungsmakler e.K. Comment from Matthias Helberg Versicherungsmakler e.K.:
Herzlichen Dank für das klasse Feedback und die ***** !
Kompetente Beratung, schnelle Antworten und alles kann digital erledigt werden. (Bis auf den Unterschriebenen Vertrag zu versenden)
07/03/2019
Herzlichen Dank für das Feedback und die ****!
Herr Helberg reagiert von sich aus zum Vorteil des Versicherten. In diesem Fall korrigierte er eine durch mich ausgelöste, nachteilige Vertragsänderung, indem er mit der betreffenden Versicherung schriftlich kommunizierte. Selbstverständlich nahm er vorher Kontakt mit mir auf.
07/01/2019
Herzlichen Dank für die netten Worte und die ***** !
Wir haben zwei Risikolebensversicherungen über Herrn Helberg abgeschlossen. Unser besonderer Dank gilt Frau Wallenhorst, die uns durch den Dschungel der verschiedenen Versicherungsangebote sicher gelotst hat. Auf dem Weg zum endgültigen Antrag hat Frau Wallenhorst uns beim Ausfüllen der unzähligen Formulare und zusammentragen von Befunden unterstützt. Sie konnte alle unsere Fragen innerhalb kürzester Zeit beantworten. Durch Voranfragen hatten wir die Gewissheit, auch von der ausgewählten Versicherungsgesellschaft angenommen zu werden. Vielen Dank für die Unterstützung!
06/26/2019
Herzlichen Dank für das tolle Feedback, da wird sich (auch) Frau Wallenhorst sehr freuen!
Alles mit der Berufsunfähigkeitsversicherung für unseren Sohn hat toll geklappt- vielen Dank! Absolute Weiterempfehlung!
06/17/2019
Schönen Dank für das tolle Feedback und die *****! Schöne Grüße an den Sohn ;-)
Auch unter schwierigen Bedingungen BU bekommen
06/17/2019
Herzlichen Dank für das prompte Feedback und die ***** !
Anonymisierte Anfrage mit klaren Empfehlungen und einer ausführlichen persönlichen Analyse. Vielen Dank dafür.
06/12/2019
Gern geschehen & herzlichen Dank für die ***** !
Sehr schnelle und kompetente Antworten, Sichten eines bestehenden Vertrages und daraus Ableitung individueller Empfehlungen, erfolgreiche Nachverhandlung mit der Versicherung. Ich bin rundum zufrieden.
06/05/2019
Herzlichen Dank für das Feedback und die ***** !
Netter, professioneller Kontakt. Alle gewünschten Versicherungen wurden zur vollen Zufriedenheit abgeschlossen.
05/29/2019
Schönen Dank für das nette Feedback und die ***** !
Kompetente Abwicklung gemäß aller Empfehlungen aus Internet & Co.
05/17/2019
Herzlichen Dank für die ***** !
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Alle, meine zahlreichen, Fragen wurden stets schnell und ausführlich beantwortet. Vielen Dank besonders an Fr. Wallenhorst, die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat und so vom konkreten Erstellen des Antrags bis zum Abschluss viele wertvolle Informationen gegeben und mich unterstützt hat.
05/13/2019
Herzlichen Dank für die detaillierte Bewertung und die ***** - da wird sich (auch) Frau Wallenhorst freuen!
Auf der Suche nach einem Versicherungsmakler der sich auf Berufsunfähigkeitsversicherung spezialisiert hat, bin ich vor einigen Jahren auf Herrn Helberg gestoßen.
Ich wollte etwas Ordnung in meinem damaligen BUV-Konstrukt bringen. Dieses Konstrukt bestand aus mehreren „schlechten“ oder nicht mehr zeitgemäßen Bausteinen. Versicherungen mit abstrakter Verweisung oder begrenzten Leistungszeiträumen wollte ich durch eine neue BU-Versicherung ersetzen.
Einfach eine Versicherung zu finden, war kein großes Problem, doch eine Versicherung richtig abzuschließen, das gestaltete sich damals schon als kein leichtes Unterfangen und ist es heute erst recht nicht. Einen Makler zu finden, der nicht nur einen Abschluss sieht und ehrlich berät, ist mehr als schwer.
Glücklicherweise gibt es Herrn Helberg. Dieser hat mich durch mein Vorhaben begleitet bzw. geleitet. Dass es dort um Mehr als nur einen Abschluss ging, zeigt allein die lange Zusammenarbeit, bis eine passende Versicherung gefunden wurde. Bis dahin war ich mit Sicherheit nicht immer ein leichter Kunde. Ich denke sehr viel hinterfragt und damit sehr viel Zeit von Herrn Helberg in Anspruch genommen zu haben.
Das Gefühl überflüssige Fragen gestellt zu haben wurde mir nie vermittelt. Ausnahmslos wurden alle meine Fragen beantwortet und das meist in kürzester Zeit. Beides war ich von Versicherungsmaklern definitiv nicht gewohnt. Auch bei den Gesundheitsfragen stand mir Herr Helberg sehr gut zur Seite. Er vermittelte mir auch dort eine sehr hohe Fachkompetenz, was mir auch für eine BU-Versicherung als unerlässlich erscheint. Alles in Allem kann ich nur Gutes berichten. Wer auf guten Kundenservice und eine sehr sehr gute Beratung Wert legt, sollte sich unbedingt an Herrn Helberg wenden. Wer eine Versicherung abschließen möchte, die im Leistungsfall auch zahlt und nicht auf Grund unwissentlich falsch gemachter Vertragsangaben leistungsfrei bleibt, sollte erst recht den angeboten Service nutzen.
04/28/2019
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die *****!
Ich war während meiner langjährigen Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung auf Herrn Helbergs äußerst informative Internetseite gestoßen. Er ist ein absoluter Spezialist in diesem Bereich, ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Er arbeitet freundlich, schnell, gewissenhaft, verständlich und geduldig und denkt in allen Bereichen für den Kunden mit und voraus. Obwohl wir uns nie trafen, konnte ich ihm voll vertrauen, der Abschluss kam innerhalb weniger Monate reibungslos zustande. Wieder einen Meilenstein im Leben geschafft, vielen herzlichen Dank dafür!
04/24/2019
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die ***** !
Ich schätze die unabhängige Beratung des Versicherungsmaklers. Mir wurde stets auf ALLE Fragen geantwortet und genug Zeit eingeräumt Entscheidungen zu treffen. Wenn man dazu bereit ist, sich angeleitet durch manchmal nicht wenig Text zu arbeiten, profitiert man von seinen Erfahrungswerten. Mir wurde versichert, dass man für Rückfragen, auch nach Abschluss, bereit steht. Diese Leistung habe ich bisher noch nicht in Anspruch genommen und kann sie deshalb nicht bewerten.
04/18/2019
Vielen Dank für die **** !
Sehr schnelle Kommunikation und Erstellung der Unterlagen. Schnelle und präzise Korrektur des Versicherungsantrags. Übersichtliche Darstellung und Vergleich der Produkte unterschiedlicher Anbieter. Vertrag wurde zügig abgeschlossen und entspricht den Ergebnissen der Voranfrage! Ich bin von dem Service von Herrn Helberg voll überzeugt!
04/02/2019
Herzlichen Dank für die *****!
Ich wurde jederzeit sehr gut beraten!
Sollten Sie Interesse an einer Bu haben lassen Sie sich auf jeden Fall hier beraten. Ich hatte viele andere Kontakte aber Herr Helberg war der erste welcher all das aufklärte was sonst keiner erzählt hat.
Und hierzu gab es wirklich viel Wissenswertes.
Ein Gespräch mit Ihm kostet nichts. Aber ich bin sicher das seine Arbeit die meisten überzeugen wird.
01/29/2019
Herzlichen Dank für die "Blumen" und die ***** !
Die Beratung und Unterstützung von Anja Wallenhorst hat uns sehr weitergeholfen und alle unsere Fragen wurden schnell und verständlich beantwortet, wir sind mit der Beratung sehr zufrieden.
01/08/2019
Vielen Dank für das Feedback und die ***** !
Sehr schnelle Reaktionszeit, kompetente Antworten und dennoch in keiner Situation aufdringlich oder vorschnell entscheidend.
12/14/2018
Herzlichen Dank für das Feedback und die *****!
Ich war besonders mit der schnellen und ausführlichen Beantwortung aller meiner Fragen in allen Stadien der Beratung sehr zufrieden. Auch die Gegenüberstellung verschiedener Angebote mit Vor- und Nachteilen war ausgesprochen hilfreich. Im Blog auf der Webseite ließen sich zahlreiche hilfreiche Artikel zu meinem Thema finden, die mir schon vorab einiges Wissen vermittelt haben.
12/11/2018
Herzlichen Dank für das ausführliche Feedback und die ***** !
sehr gute Erfahrungen - volle Empfehlung!
12/05/2018
Schönen Dank für die ***** !

10/31/2016
3 reviews on golocal

3 reviews on KennstDuEinen

1 review on Google Maps

5 reviews on WhoFinance

03/19/2018
Callback request

Your message to Matthias Helberg Versicherungsmakler e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2018  |  Last update: 07/18/2019   |  Report profile