Berufsunfähigkeitsversicherung

Berufsunfähigkeitsversicherung - darauf sind wir spezialisiert. Wenn Sie das vielleicht Wertvollste in Ihrem Leben, Ihre Arbeitskraft, absichern wollen, sind wir für Sie da. Worauf sollten Sie achten? Wie vermeiden Sie Fehler beim Abschluss? Gern helfen wir Ihnen, den passenden Schutz zu bekommen. Bundesweit. Seit 2004.
Karlstr. 3
49074 Osnabrück

Matthias Helberg

Bond of trust

Productivity

Availability

Ich würde mir wünschen, dass es mehr so engagierte Berater wie Herrn Helberg gibt. Sehr gut, weiter so!
05/17/2018Business customer
Matthias Helberg Versicherungsmakler e.K. Comment from Matthias Helberg Versicherungsmakler e.K.:
Herzlichen Dank für die detaillierte Bewertung und die ***** !
Ich kann Herrn Helberg uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Beratung und die umgehende Rückmeldung bei Fragen ist ausgezeichnet!
05/16/2018Private customer
Herzlichen Dank für das Feedback und die ***** !
Der Empfang zum Informationsgespräch war herzlich und nett. Die Erläuterungen zu unseren Fragen waren fachlich,sachlich und verständlich.
Alle Anliegen wurden zügig bearbeitet.
Nur an der Ausstattung und dem Ambiente des Besprechungsraumes könnte man sich noch verbessern.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service, Beratung und der fachlichen Unterstützung.
05/02/2018Private customer
Herzlichen Dank für die detaillierte Bewertung und die ***** ! Den Besprechungsraum nehmen wir gern mit dieser Anregung unter die Lupe.
Kundenservice top, schnelle Korrespondenz, Fragen werden verständlich beantwortet.
04/27/2018Private customer
Herzlichen Dank für das Feedback und die ***** !
Die unkomplizierte und schnelle Hilfe und Beratung im Schadensfall ist hervorragend. Ebenfalls ist die verständliche Erklärung bei Versicherungsangelegenheiten sehr hervorzuheben. Herzlichen Dank.
04/13/2018Private customer
Herzlichen Dank für die ***** !
Herr Helberg ist auf alle Anregungen/Änderungswünsche eingegangen bzw. hat erklärt, warum manches so ist wie es ist. Fragen hat er zeitnah und ausführlich beantwortet.
04/04/2018Private customer
Vielen Dank für die **** !
M.H. hat auf jede Anfrage unverzüglich (oft noch am gleichen Tag) reagiert; Ergebnisse lieferte M.H. zuletzt an einem Samstagabend um 19:30 Uhr! Telefonische Erreichbarkeit innert einer Minute!
Ich würde M.H. jedem Interessenten an einer BU (oder sonstigen) Versicherung DRINGENST anraten. Da wo 'finanztest' oder 'check24' enden, da beginnt die Expertise von M.H. - und das auch noch GRATIS!!!
03/28/2018Private customer
Dankeschön für die ***** und die 💐 !
Ich habe Herr Helbergs Verischerungsbüro durch eine online Suche gefunden und war zunächst nervös, so etwas Wichtiges wie eine Berufsunfähigkeitsversicherung in die Hände von jemandem zu legen, von dem ich nur den Internetauftritt kenne. Ich habe diesen Schritt zu keinem Zeitpunkt bereut. Ich wurde durchgehend kompetent beraten, habe immer schnell Antwort auf meine vielen Fragen erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Insbesondere ist es für mich wichtig, dass ich auch nach Abschluss der Versicherung noch weiter kundig beraten werde.
03/24/2018Private customer
Herzlichen Dank für das detaillierte Feedback!
Sehr kompetente Beratung. Auch auf Detailfragen wurde genau eingegangen. Offene Fragen wurden mit den Versicherer geklärt. Sehr gute Kundenberatung und top Service auch nach Vertragsabschluss.
03/23/2018Private customer
Vielen Dank für das Feedback und die ***** !
Sehr positive Erfahrung, gründliche und sorgfältige Aufbereitung der Gesundheitshistorie und jederzeit erreichbar bei Rückfragen.
03/20/2018Private customer
Dankeschön für die 💐 !
05/26/2018Private customer
Vielen Dank für die *****!
05/15/2018Private customer
04/26/2018Private customer
Herzlichen Dank für die detaillierte Bewertung und die ***** !
03/26/2018Private customer
03/24/2018Private customer
03/23/2018Private customer
03/22/2018Private customer
Schönen Dank für die ***** !
03/22/2018Private customer
Herzlichen Dank für die ***** !
03/22/2018Private customer
Vielen Dank für die detaillierte Bewertung!

10/31/2016
3 reviews on golocal

3 reviews on KennstDuEinen

1 review on Google Maps

5 reviews on WhoFinance

03/19/2018

Your message to Matthias Helberg Versicherungsmakler e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2018  |  Last update: 06/09/2018   |  Report profile