Berufsunfähigkeitsversicherung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Berufsunfähigkeitsversicherung - darauf sind wir spezialisiert. Wenn Sie das vielleicht Wertvollste in Ihrem Leben, Ihre Arbeitskraft, absichern wollen, sind wir für Sie da. Worauf sollten Sie achten? Wie vermeiden Sie Fehler beim Abschluss? Gern helfen wir Ihnen, den passenden Schutz zu bekommen. Bundesweit. Seit 2004. Online.

Karlstr. 3
49074 Osnabrück

Matthias Helberg

Sehr gute kompetente und zugewandte Beratung. Herr Helberg ist jederzeit ansprechbar und meldet sich schnell und zuverlässig zurück. Gern immer wieder! Er begleitet uns schon seit vielen Jahren und wir fühlen uns bestens aufgehoben.
06/02/2020Jacqueline Bhanot
Matthias Helberg Versicherungsmakler e.K. Comment from Matthias Helberg Versicherungsmakler e.K.:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die ***** ;-)
bereits mehrfach auch an die eigenen Kinder weiter empfohlen
05/29/2020Stephan Lahrmann
Herzlichen Dank für das schöne Feedback, die Empfehlungen und die 5 Sterne!
Zuverlässig und gut erreichbar.
05/08/2020Anonymously
Vielen Dank für das Feedback und die ***** !
Sehr guter Versicherungsmakler für den Themenbereich BU Versicherung mit rießigem Know-How. Im Gegensatz zu einigen anderen Maklern steht der Kunde und seine Umstände wirklich im Vordergrund und es wird fair und ohne Druck beraten. Einer der ersten die vor einigen Jahren "neue Standards" in der BU Beratung gesetzt haben (Details und Eingehen auf Gesundheitsfragen, Bedingungsqualitäten, Voranfragen) und aus meiner Sicht immer noch mit die Speerspitze im Bereich BU Makler in Deutschland.
05/06/2020PW
Herzlichen Dank für das tolle Feedback, die "Speerspitze" und die ***** !
Sehr kompetente Beratung, nimmt sich viel Zeit und ist sehr kundenorientiert, um eine wirklich passende Versicherung zu finden.
05/03/2020A.D.
Herzlichen Dank für das schöne Feedback und die ***** !
Zu gut um wahr zu sein - und dennoch wahr! GRATIS fachkundige, neutrale und detaillierte Beratung und Betreuung über die gesamt Breite der Grundsicherung, dabei jedesmal das absolut günstigste Preis-Leitungstungverhältnis identifiziert und genutzt: Ersparnis über ein Versichtenleben x-tausend Euro.
05/01/2020Christian Gries
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die ***** !
Wirklich sehr kompetente, schnelle, ehrliche und ausführliche Beratung wenn es um Berufsunfähigkeitsversicherungen geht!
Nicht immer ist die billigste auch die beste Versicherung!!!
Ich habe den Sachverstand und den Service von Herrn Helberg innerhalb der Familie bereits dreimal erfolgreich nutzen können und empfehle ihn auch innerhalb des Bekanntenkreises gerne weiter....
04/30/2020Anonymously
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die ***** !
Schnelle Beantwortung meiner Fragen. Nicht nur an Abschluss orientiert, sondern ein zuverlässiger weiterer Begleiter.
04/29/2020Iris P.
Herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung - und die ***** !
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und würde Herrn Helberg weiterempfehlen.
04/29/2020Anonymously
Herzlichen Dank für die Rückmeldung und die **** !
Ich hatte Herrn Helberg kontaktiert, weil ich Interesse an einer Berufsunfähigkeitsversicherung hatte. Er hat mich sehr gut beraten, viele verschiedene Anbieter für mich verglichen und mit mir zusammen den besten ausgewählt. Da ich nicht aus der Nähe komme, ging das komplett per E-Mail und Telefon, was super funktioniert hat. Ich würde Herrn Helberg weiterempfehlen (und habe das auch schon).
04/29/2020Julian
Herzlichen Dank für das tolle Feedback - und die ***** !
Die Beratung bei diesem Versicherungsmakler war hervorragend. Fühlte mich kompetent -und auch im Nachhinein noch gut aufgehoben.
Fettes Lob auch für die sehr schnelle Bearbeitung.
04/29/2020Katy Popp
Herzlichen Dank für das "fette Lob" - und die *****!
Die Experten auf dem Gebiet der Berufsunfähigkeitsversicherung. Meine klare Empfehlung!
04/28/2020Anonymously
Herzlichen Dank für die ***** !
Angenehmer Kontakt und nicht aufdringlich. Hat Fragen insbesondere zu Gesundheitsthemen ausführlich beantwortet.Die durch Ihn durchgeführte Voranfrage bei Versicherern hat hat die Einschätzung von Herr Helberg zum Thema BU bestätigt (2 Annahmen, 1 Ablehnung, 1 Annahme mit Auschluss), sodass für mich alles optimal ausging. Klare Empfehlung von mir.
04/28/2020Anonymously
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die *****!
Ich war auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung und bin durch einen Zeitungsartikel auf Herrn Helberg aufmerksam geworden. Die Entscheidung war richtig. Das Büro ist immer erreichbar, alle Fragen werden beantwortet und man fühlt sich gut beraten. Unser Neffe, der letztes Jahr eine Ausbildung begonnen hat, haben wir den Hinweis auf Abschluss einer BU-Versicherung ebenfalls gegeben und er war mit der Abwicklung komplett zufrieden. Fazit: 1,0!
04/28/2020Claudia
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die ***** !
Ich kann Matthias Helberg als absoluten Experten auf dem Gebiet der Berufsunfähigkeitsversicherung ohne Wenn und Aber weiterempfehlen. Er hat wie wohl kaum ein zweiter Versicherungsmakler in Deutschland den gesamten Markt mit seinen Angeboten aus Sicht des Verbrauchers im Blick, analysiert den Markt und kann daher eine maßgeschneiderte individuelle Lösung anbieten. Auf dem Gebiet der Berufsunfähigkeitsversicherung gilt es für den Verbraucher, der eine solche abschließen möchte, einige Fallstricke zu beachten. Dies ist in der Vergangenheit selbst der allgemein anerkannten Verbraucherzeitschrift "Finanztest" bei Weitem nicht immer so geglückt, wie man es sich als Verbraucher wünscht - ganz im Gegenteil zu Matthias Helberg.
04/28/2020Thomas L.
Super-herzlichen Dank für das tolle Feedback - und die ***** !
sehr freundliche und kompetente Beratung. Seit über 10 Jahren lasse ich mich vom Versicherungsmakler Matthias Helberg Beraten und kann sein Büro nur weiterempfehlen
04/28/2020Ulrich Helberg
Herzlichen Dank für das nette Feedback und die ***** , Uli! (Falls sich jemand wundert: Die Namensgleichheit ist nicht rein zufällig. Wir sind Brüder ;-) )
Ich habe meine BU-Versicherung bei Hr. Helberg abgeschlossen. Dazu war ich zunächst zu einem persönlichen Gespräch bei ihm in seinem Büro. Alles weitere lief dann per E-Mail. Sein Vorgehen, vor dem eigentlichen BU-Antrag für mich anonyme Voranfragen bei verschiedenen Versicherern zu stellen, hat sich für ausgezahlt. Ich bin rundum zufrieden!
Herzlichen Dank für das schöne Feedback und die ***** !
Der etwas andere Versicherungsmakler - im positiven Sinn!

Herr Helberg antwortet persönlich meist innerhalb von einem oder zwei Werktagen, wenn's länger dauert schickt er umgehend einen "Zwischenstand". Ich habe eine BU über ihn abgeschlossen, der Service rund um den Abschluss war wirklich hervorragend. Schon dank der umfangreichen Infos auf seiner website klären sich die meisten Fragen von selbst. Meinem Eindruck nach konzentriert sich Hr. Helberg auf die wirklich wichtigen Dinge rund um die BU, Unnötiges wird weggelassen. Dieses Vorgehen ist gerade bei der BU wichtig, da der Antrags-Prozess langwierig, kompliziert und voller Fallstricke ist.

Normalerweise schreibe ich überhaupt keine Bewertungen im Internet, aber hier mache ich gerne eine Ausnahme - klare Weiterempfehlung.
04/28/2020Anonymously
Besten Dank für das tolle Feedback, die Bewertungs-Ausnahme und die ***** !
Super Beratung zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung gehabt.
Herr Helberg ist hochkompetent, sehr hilfsbereit.
Absolut empfehlenswert!
04/28/2020Anonymously
Schönen Dank für das tolle Feedback und die ***** !
Top Makler. Kümmert sich auch nach Vertragsabschluss um seine Kunden. Belästigt nicht durch unnütze Newsletter und Ähnlichem.

10/31/2016
3 reviews on KennstDuEinen

03/26/2018

05/20/2020
3 reviews on golocal

05/04/2020
39 reviews on WhoFinance

05/06/2020

Your message to Matthias Helberg Versicherungsmakler e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2018  |  Last update: 06/03/2020   |  Report profile