Matthias Kuzinski Plansecur Finanzberatung

Financial planning and investment advice

Asset accumulation / investment
Investing your assets wisely requires good consideration. The investment should offer a balance between return and security and adapt to changing market conditions over time.

Retirement planning...

Karl-Hermann-Flach-Str. 36
61440 Oberursel

Matthias Kuzinski

Sunday CLOSED

Problem comprehension

Explanations

Clarification

Matthias betreut mich nun schon seit einigen Jahren und ich bin mehr als zufrieden. Ich fühlte mich durchgehend gut betreut und er stand mir in jeder Situation mit gutem Rat zur Seite. Daher kann ich seine Dienste nur weiterempfehlen.
11/24/2021Anonymously
Ich würde Matthias Kuzinski für jeden weiterempfehlen. Er nahm sich für alles sehr viel Zeit und war immer erreichbar. Alle Angebote wurden perfekt auf mich abgestimmt und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.
11/16/2021Stella H.
Ich habe Herrn Kuzinski als professionellen und zuverlässigen Ansprechpartner erlebt, der im Umgang wertschätzend und empathisch reagiert. Dadurch wurde für mich der Beratungseinstieg erleichtert. Herr Kuzinski schaffte es innerhalb kürzester Zeit, sich auf mich einzustellen und damit den Beratungsprozess voranzubringen. Er ging geduldig auf all meine Fragen, Zweifel und Wünsche ein und hat damit auch Widersprüche aufgelöst und mir dabei geholfen, Entscheidungen treffen zu können. Ich würde jederzeit Herrn Kuzinskis Plansecur Finanzberatung weiterempfehlen.
10/19/2021K.
Seine ehrliche, kompetente und angenehme Art der Beratung geht flexibel auf individuelle Kundenbedürfnisse ein und führt im Ergebnis effizient und unkompliziert zum Erfolg für alle Beteiligten. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Gerne wieder!
09/21/2021Anonymously
Herr Kuzinski hat sich sehr viel Zeit genommen um für mich stimmiges Anlagekonzept auszuarbeiten. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und gut beraten.
07/17/2020Markus R.
I highly recommend Matthias because he shows interest in the customer needs and with his broad knowledge he is able to offer suitable solutions.
11/20/2019M.
Sehr gute, kompetente und professionelle Beratung! Matthias Kuzinski geht aufmerksam auf meine Wünsche ein und erreicht mit großer Sorgfalt und Kreativität optimale Lösungen-
11/19/2019Anonymously
Er hat eine nette, ruhige Art, die Dinge zu erklären und ist nicht aufdringlich.
Er hat gute sachliche Argumente und ist sehr qualifiziert.
11/12/2019Anonymously
Matthias kann mit seinem Fachwissen punkten und steht seinen Kunden auch in schwierigen Versicherungsfällen zur Seite. Vielen Dank für deine tolle Beratung und deinen erstklassigen Einsatz.
Ich kann Matthias zu 100% weiterempfehlen.
11/12/2019J.
Wir hatten von Anfang an einen sehr guten Eindruck von Herrn Kuzinski. Er hat uns in den Bereichen, die für uns relevant sind, kompetent beraten und Fragen geduldig beantwortet, er hat unsere Prioritäten berücksichtigt und sinnvolle Vorschläge unterbreitet, ohne uns zu überfordern. So darf es gerne weitergehen. Außerdem ist die Kommunikation mit ihm supernett!
11/09/2019Frau D.
11/20/2019N.
11/12/2019A.
10/30/2019K.

11/06/2021
16 reviews on KennstDuEinen

01/03/2020

Your message to Matthias Kuzinski Plansecur Finanzberatung

All reviews and experiences about Matthias Kuzinski Plansecur Finanzberatung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2019  |  Last update: 04/04/2022   |  Report profile