Finanzberater Köln Altersvorsorge Absicherung Finanzierung Geldanlage Denkmal

Published:
Als unabhängiger Finanzberater in Köln verfüge ich über eine langjährige Erfahrung in der Beratung anspruchsvoller Privatkunden und Gewerbekunden. Basierend auf Ihrer aktuellen Situation erarbeite ich für Sie Vorschläge, wie Sie sich heute und...
Consilium Finanzmanagement AG

Bismarckstr. 27-29
50672 Köln

03/03/2017
Execution

Reliability

Flexibility

Availability

Herr Wörmann hat sich viel Zeit genommen um mir die verschieden Möglichkeiten zum Vermögensaufbau zu erläutern. Man merkt sofort, dass er das schon seit Jahren macht und hier umfangreiches Wissen und Erfahrung weiter geben kann. Darüber hinaus haben die 3 Termine auch Spaß gemacht und waren sehr kurzweilig. Abgeschlossen habe ich eine Berufsunfähigkeitsversicherung und eine fondsgebundene Riester Rente. Meine Ersparnisse vom Tagesgeldkonto haben wir in einem Fondsdepot längerfristig angelegt. Insgesamt habe ich ein sehr gutes Gefühl und Herrn Wörmann in meinem Bekanntenkreis bereit weiterempfohlen.
03/03/2017
Top Beratung und Rundum-Sorglos-Paket.
Habe Herrn Wörmann auch sofort im Bekanntenkreis weiter empfohlen.
11/17/2016
Absolute Empfehlung!
Kompetent, nett, gut erreichbar!
Rundum Beratung zu vollster Zufriedenheit! Ich werde mich nur noch von Herrn Wörmann beraten lassen!
11/11/2016
Danke!
Kann ich nur sagen...
Klare Analyse. Endlich weiß ich, was für mich möglich ist.
Gute Ideen!
Schnelle Umsetzung und Top Erreichbarkeit
ich bleibe treuer Kunde !
08/16/2016
Sehr zufrieden!
07/30/2016
Wegen einiger Vorerkrankungen und einem körperlich anstrengenden Job war ich schon länger auf der Suche nach einer bezahlbaren Berufsunfähigkeitsversicherung. Herr Wörmann hat mir gute Alternativen aufgezeigt, mit denen ich mich jetzt gut abgesichert fühle. Herr Wörmann macht einen sehr kompetenten Eindruck und kennt sich gut aus am Markt. Die Gespräche waren sehr ausführlich und es wurde alles gut erklärt.
07/25/2016
Riester Rente gesucht und gefunden!
Echt kompliziert, auf was man da alles achten muss….
Ohne Herrn Wörmann hätte das nicht geklappt.
Danke für die gute Beratung und Umsetzung!
07/21/2016
Herr Wörmann macht einen sehr erfahrenen und kompetenten Eindruck. Zudem sind seine Angebote sehr treffend und gut nachvollziehbar. Man fühlt sich einfach gut beraten.
04/03/2016
Schon seit vielen Jahren betreut und berät Herr Wörmann meine Familie in allen Belangen rund um die Themen Immobilienfinanzierung, Altersvorsorge und Versicherungen. Herr Wörmann ist sehr kompetent und sehr zuverlässig. Man kann sich auf sein Wort verlassen und seine Empfehlungen haben sich - auch langfristig betrachtet - immer als wirklich gut herausgestellt.
In seiner Branche besetzt Herr Wörmann aufgrund seiner freundlichen, vertrauensvollen und verbindlichen Art sicherlich eine Sonderstellung.
Ich kann Herrn Wörmann ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen!
04/01/2016
Herr Wörmann hat sich sehr viel Zeit genommen, mich individuell und mehrmals zu beraten und auf alle meine Fragen exakt einzugehen. Dabei schätze er mein Hintergrundwissen genau ein. Er war im Kundenkontakt sehr gut vorbereitet, sehr höflich und dabei sehr effizient. Ich kann ihn als Versicherungsmakler unbedingt weiter empfehlen.
01/29/2016
Bin sehr zufrieden. Werde mir im zukunft wieder durch Herr Wörmann beraten lassen.
01/20/2016
Herr Wörmann hat mir bei der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung sehr weiter geholfen! Ich kann Herrn Wörmann sehr empfehlen!
01/14/2016
Matthias Wörmann Comment from Matthias Wörmann:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Es hat Spaß gemacht!
Ich würde Herr Wörmann weiterempfehlen, da er realistische, finanzielle und persönliche Risiken aufzeigt und fundierte Möglichkeiten zu deren Abdeckung darstellt. Er überlässt dabei die Entscheidung jedoch klar dem Kunden. Er berät fachlich kompetent, nachvollziehbar und verständlich. Ich habe Herrn Wörmann als angenehmen Gesprächspartner erlebt, der bedürfnisorientiert ein idividuell zugeschnittenes Angebot unterbreitet.
Auch wenn ihm, aufgrund seines Maklerstatus, nicht alle Angebote am Markt zur Verfügung stehen, erachte ich sein Portfolio als umfassend und die vermittelten Konditionen als sehr fair.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.

gez. Wa
12/10/2015
Ich hatte Herrn Wörmann wegen einer anstehenden Baufinanzierung aufgesucht und wurde kompetent beraten. Es wurden mehrere unterschiedliche Konzepte erstellt, die allesamt sehr transparent waren. Das Angebot meiner Hausbank lag deutlich schlechter. Für mich eine klare Weiterempfehlung!
11/19/2015
Danke für die umfassende Beratung und die Geduld! Im Bereich Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung fühle ich mich nun gut abgesichert.
Alles wurde umfassend und verständlich aufbereitet. Die Abwicklung klappte perfekt. Es wird ja noch weitere Themen im Laufe der Jahre geben. Wir bleiben in Kontakt!
11/17/2015
04/22/2016
7 reviews on Ormigo

03/06/2017
90 reviews on finanzen.de

12/22/2016

Your message to Matthias Wörmann

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2015  |  Last update: 03/03/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH