Finanzberater Köln Altersvorsorge Absicherung Finanzierung Geldanlage Denkmal

Als unabhängiger Finanzberater in Köln verfüge ich über eine langjährige Erfahrung in der Beratung anspruchsvoller Privatkunden und Gewerbekunden. Basierend auf Ihrer aktuellen Situation erarbeite ich für Sie Vorschläge, wie Sie sich heute und...
Consilium Finanzmanagement AG

Flexibilität

Erreichbarkeit

Danke!
Kann ich nur sagen...
Klare Analyse. Endlich weiß ich, was für mich möglich ist.
Gute Ideen!
Schnelle Umsetzung und Top Erreichbarkeit
ich bleibe treuer Kunde !
16.08.2016Privatkunde
Sehr zufrieden!
30.07.2016Privatkunde
Wegen einiger Vorerkrankungen und einem körperlich anstrengenden Job war ich schon länger auf der Suche nach einer bezahlbaren Berufsunfähigkeitsversicherung. Herr Wörmann hat mir gute Alternativen aufgezeigt, mit denen ich mich jetzt gut abgesichert fühle. Herr Wörmann macht einen sehr kompetenten Eindruck und kennt sich gut aus am Markt. Die Gespräche waren sehr ausführlich und es wurde alles gut erklärt.
25.07.2016Privatkunde
Riester Rente gesucht und gefunden!
Echt kompliziert, auf was man da alles achten muss….
Ohne Herrn Wörmann hätte das nicht geklappt.
Danke für die gute Beratung und Umsetzung!
21.07.2016Privatkunde
Herr Wörmann macht einen sehr erfahrenen und kompetenten Eindruck. Zudem sind seine Angebote sehr treffend und gut nachvollziehbar. Man fühlt sich einfach gut beraten.
03.04.2016Privatkunde
Schon seit vielen Jahren betreut und berät Herr Wörmann meine Familie in allen Belangen rund um die Themen Immobilienfinanzierung, Altersvorsorge und Versicherungen. Herr Wörmann ist sehr kompetent und sehr zuverlässig. Man kann sich auf sein Wort verlassen und seine Empfehlungen haben sich - auch langfristig betrachtet - immer als wirklich gut herausgestellt.
In seiner Branche besetzt Herr Wörmann aufgrund seiner freundlichen, vertrauensvollen und verbindlichen Art sicherlich eine Sonderstellung.
Ich kann Herrn Wörmann ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen!
01.04.2016Privatkunde
Herr Wörmann hat sich sehr viel Zeit genommen, mich individuell und mehrmals zu beraten und auf alle meine Fragen exakt einzugehen. Dabei schätze er mein Hintergrundwissen genau ein. Er war im Kundenkontakt sehr gut vorbereitet, sehr höflich und dabei sehr effizient. Ich kann ihn als Versicherungsmakler unbedingt weiter empfehlen.
29.01.2016Geschäftskunde
Bin sehr zufrieden. Werde mir im zukunft wieder durch Herr Wörmann beraten lassen.
20.01.2016Privatkunde
Herr Wörmann hat mir bei der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung sehr weiter geholfen! Ich kann Herrn Wörmann sehr empfehlen!
14.01.2016Privatkunde
Matthias Wörmann Kommentar von Matthias Wörmann:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Es hat Spaß gemacht!
Gut
Ich würde Herr Wörmann weiterempfehlen, da er realistische, finanzielle und persönliche Risiken aufzeigt und fundierte Möglichkeiten zu deren Abdeckung darstellt. Er überlässt dabei die Entscheidung jedoch klar dem Kunden. Er berät fachlich kompetent, nachvollziehbar und verständlich. Ich habe Herrn Wörmann als angenehmen Gesprächspartner erlebt, der bedürfnisorientiert ein idividuell zugeschnittenes Angebot unterbreitet.
Auch wenn ihm, aufgrund seines Maklerstatus, nicht alle Angebote am Markt zur Verfügung stehen, erachte ich sein Portfolio als umfassend und die vermittelten Konditionen als sehr fair.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.

gez. Wa
10.12.2015Privatkunde
Ich hatte Herrn Wörmann wegen einer anstehenden Baufinanzierung aufgesucht und wurde kompetent beraten. Es wurden mehrere unterschiedliche Konzepte erstellt, die allesamt sehr transparent waren. Das Angebot meiner Hausbank lag deutlich schlechter. Für mich eine klare Weiterempfehlung!
19.11.2015Privatkunde
Danke für die umfassende Beratung und die Geduld! Im Bereich Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung fühle ich mich nun gut abgesichert.
Alles wurde umfassend und verständlich aufbereitet. Die Abwicklung klappte perfekt. Es wird ja noch weitere Themen im Laufe der Jahre geben. Wir bleiben in Kontakt!
17.11.2015Privatkunde
Gut
22.04.2016Privatkunde
43 Bewertungen auf WhoFinance

16.09.2016
86 Bewertungen auf finanzen.de

01.08.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2016   |  Profil melden