NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Performance & Mindset Coach

Maurice Gehring
Wie Du Deine Blockaden auflöst, effektiv ins Handeln kommst und gleichzeitig Deine Zeit zurückgewinnst, ohne härter arbeiten zu müssen und dabei auszubrennen!

C8, 4
68159 Mannheim

Review from 09/22/2021
Methods

(last 24 months)

Wer als Existenzgründer oder Selbständiger mit minimalem Zeitaufwand maximale Erfolge erreichen möchte, dem empfehle ich das Coaching bei Maurice Gehring. Als Umsetzungs- und NLP Business Coach, gibt er seine langjährigen Erfahrungen weiter und erstellt gemeinsam mit dir deine maßgeschneiderte Erfolgsstrategie.

Ich selbst habe Maurice als sehr professionellen, authentischen und empathischen Coach kennengelernt, der einem seine ganze Aufmerksamkeit schenkt und einen genau dort abholt, wo man gerade steht.

Dabei schafft er es durch seine offene und ruhige Art, mit klarer Struktur und Humor selbst die komplexesten Dinge mit Spaß und Leichtigkeit zu vermitteln. Bringen Sie Ihr Business auf das nächste Level und gewinnen Sie mehr Erfolg, Energie und Zeit.

Machen Sie den ersten Schritt, es wird sich lohnen!
09/22/2021Alexander Ruf
Maurice weis wovon er redet, denn er stand früher selbst dort wo jetzt seine Coachingteilnehmer stehen. Durch seine Erfahrung hat er mich nach vorne gebracht und durch sein Coaching habe ich mehr Klarheit gewonnen was ich beruflich im Leben möchte. Darüber war ich mir zu Begin des Coachings unsicher. Besonders gut fand ich die 1 zu 1 Calls, weil der Call so individueller ist als Gruppencalls.
08/22/2021Anonymously
Maurice ist einer der wenigen da draußen, der seine Lehren auch selbst lebt und danach handelt. Im Grunde reicht nur ein kurzer Call mit Maurice und du erkennst sofort, das es Maurice drauf hat und weiß wovon er redet. Ganz klare Empfehlung für Menschen, die wirklich weiter kommen möchten und nicht nur Bücher als Beschäftigungstherapie lesen wollen.
03/22/2021Michael Keller
Maurice ist nicht nur ein theoretiker wie die meissten Coaches da draussen. Er bringt sehr viel Praktische Erfahrung mit. Ich bin sehr zufrienden mit seinem Coaching. Er hat mein Leben definitiv zum positiven gelenkt. Vielen Dank dafür.
05/04/2020Dennis B
Ich bin sehr froh darüber das mir Maurice empfohlen wurde. Durch Maurice habe ich endlich Klarheit darüber bekommen, was ich im Leben eigentlich will und wer ich in Zukunft sein möchte. Wir haben zunächst eine tiefe Analyse über meine IST Situation gemacht. Zum ersten Mal habe ich mich selbst so richtig kennen gelernt. Ich weißt nun was meine Talente sind und was mir wirklich Spaß im Leben macht. Darauf aufbauend haben wir meine Vision und Lebenssinn kreiert. Mit stolz kann ich nun sagen, dass ich auch endlich meine wahre Berufung gefunden habe. Ich bedanke mich bei Maurice für das Coaching, das mein Leben nachhaltig, positiv verändert hat. Ich kann jedem dieses Coaching weiterempfehlen, der ein selbstbestimmtes Leben führen möchte und sich mit seinem Lebenssinn verwirklichen möchte. Vielen Dank Maurice!
03/30/2020Patrick
Bisher bestand mein Alltag aus Arbeiten, zocken, Netflix schauen und schlafen. Das hat mich frustriert und unglücklich gemacht, weil ich gemerkt habe, dass ich nicht wirklich erfüllt bin. Um ehrlich zu sein, habe ich mir mehr vom Leben vorgestellt... Dann wurde ich auf Maurice aufmerksam und habe zunächst mal mit Ihm telefoniert. Er hat mich nicht nur verstanden, sondern genau da abgeholt wie ich mich gefühl habe. Durch sein Coaching habe ich eine komplett neue Sicht bekommen, bin motiviert etwas zu verändern und habe Ziele die ich erreichen möchte! Ich blicke auf meine Zukunft jetzt mit absoluter Zuversicht weil ich happy bin, gefunden zu haben was mir gefehlt hat.
Ich bin Dankbar für das Coaching von Maurice's und kann ihn nur weiterempfehlen!
03/20/2020Alexander
Das Umsetzungscoaching von Maurice hat mir sehr geholfen. Er hat mich genau da abholt wo ich Probleme hatte, eine Vision kreieren und Ziele setzen, jetzt weiß ich genau wo ich hin will, und habe in den letzten 8 Wochen mehr geschafft als in den letzten Jahren.
Ich kann Maurice als Coach auf jeden Fall weiterempfehlen, weil er ist sehr kompetent und sympathisch, und er hat immer die richtigen Tools zur Hand gehabt um mir weiter zu helfen. Die Telefongespräche sind sehr gut strukturiert und haben das Coaching besonders effektiv und interessant gemacht.
03/01/2020Anonymously
Absolut empfehlenswerter und authentischer Coach, der pragmatische Lösungsansätze anbietet und sofort anwendbare Tools, effektiv zu nutzen weiß. Wer Ergebnisse haben möchte geht zu Maurice Gehring, wer sinnlose Beschäftigungstherapie betreiben will, soll zu anderen Coaches gehen. Absolute Empfehlung!
02/19/2020Michael Keller
Motivation, Selbstmanagement und Umsetzung waren meine Schwachpunkte. Doch dank Maurice konnte ich genau diese Blockaden lösen und endlich meine Ziele erreichen. Ich habe meine Privaten und beruflichen Ziele dank deiner genialen Strategien alle erreichen können und das in einer sehr kurzen Zeit!
DANKE MAURICE
01/28/2020Florian Tietze
Nach dem Coaching bei Maurice konnte ich endlich durchstarten. Maurice hat mir gezeigt, wie ich konsequent meine Ziele anvisiere und diese dann auch in kurzer Zeit erreiche. Wir haben einen Fahrplan erarbeitet, welchen wir nun umsetzen. Unsere Umsätze sind mittlerweile 5-Stellig im Monat. Es war vorher schwer einen Coach zu finden der dich an die Hand nimmt und individuell auf deine Probleme eingeht. Die Investition hat sich mehr als gelohnt! Vielen Dank Maurice
01/28/2020Jonny Koch

Your message to Maurice Gehring

* All reviews and experiences about Maurice Gehring are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/28/2020  |  Last update: 01/24/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
1 Review
Stephanie Ewald