Life Coaching, verhaltenspsychologische Trainings, Psychologische Beratung

CUSTOMERS' CHOICE 2021
SEMINARE . TRAININGS . WORKSHOPS - PSYCHOLOGISCHE BERATUNG - SYSTEMISCHES & MENTALES COACHING
Mit meiner Arbeit begleite und unterstütze ich Unternehmen die ihre Angestellten – mit und ohne Führungsverantwortung – weiterentwickeln und fördern...

Waldstraße 32
75223  Niefern

Marina Brekalo

Saturday CLOSED

Efficiency

Range of services

Sehr übersichtlich und nicht überladen. Toll vorgetragen und nah an den Folien. Auf Fragen sehr gut eingegangen. - hat Spaß gemacht und habe viel mitgenommen.
Beratung hier nur 4, weil - wie so oft Zeit fehlte... (Also 4s nicht Qualität - sondern der Zeit geschuldet)
Online Impulskurs: Resilienz steigern
10/18/2021J.
Inhaltlich war es nicht neu für mich. Am Ende hat meiner Meinung nach etwas die Zeit gefehlt. Sehr gut und verständlich präsentiert
Online Impulskurs: Resilienz steigern
10/05/2021Anonymously
Wir haben als Gruppe eine sehr positive Erfahrung gemacht. Die Erkenntnis nach dem Workshop hat das Gruppengefühl gestärkt und uns Motivation gegeben.
09/29/2021Anonymously
Wir hatten ein tolles, kurzweiliges Training mit der super empathischen Marina Brekalo. Wir hatten gemeinsam Spaß, haben unser Team reflektiert und vorangebracht. Jeder Zeit wieder gern!!
09/29/2021Anonymously
Some aspects did not apply or were not so important to me so I only answered those questions I felt important to my situation.
02/23/2021Anonymously
Ich habe an mehreren Führungskräfte- und Teambuilding Seminaren teilgenommen, die von Frau Brekalo geplant und durchgeführt worden. Bei jedem der Seminare fühlte ich mich gut aufgehoben und habe für mich einen Mehrwert aus den Veranstaltungen gezogen. Dieses lag zum einen an der tollen Atmosphäre und zum anderen an der exzellenten Umsetzung der Kurse. Frau Brekalo ist sowohl auf die Gruppen- als auch Einzelbedürfnisse der Teilnehmer eingegangen und hat mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Des weiteren hat man gespürt, dass sie die Inhalte nicht nur darstellen konnte, sondern auch fest im Thema stand, so dass sie auf Fragen und Erlebtes kompetent und hilfreich antworten konnte.
Wenn sich für mich die Gelegenheit ergibt, werde ich sofort und ohne zu Fragen an einer Veranstaltung von Frau Brekalo teilnehmen. Es war mir immer eine Freude und ich habe lange von dem vermittelten Wissen aus den Seminaren profitiert.
02/04/2021Anonymously
Tolles Coaching mit einer ebenso tollen Persönlichkeit! 5 Sterne von uns!!
02/04/2021Dirk K.
Ich habe Frau Brekalo als externe Moderatorin eines Team-Workshops kennengelernt. Mit Ihrer professionellen Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung hat Sie zu einer deutlichen Verbesserung der Zusammenarbeit im Team verholfen. Ich würde jederzeit wieder mit Frau Brekalo zusammenarbeiten.
02/03/2021Anonymously
Durch den bevorstehenden Abgang von zwei Mitgliedern musste der restliche Vorstand eine langfristige Nachfolgelösung inkl. Neuausrichtung organisieren. MaVie hat es durch eine sehr einfühlsame Moderation geschafft, dass wir aus unserer Klausur gestärkt herausgekommen sind und sich die Arbeitsergebnisse auch im nachhinein als sehr gelungen erwiesen haben.
01/29/2021Anonymously
Die Seminare sind top, mein Team war begeistert, hat Spaß gemacht und vor allen es hat was gebracht. Kann ich nur weiterempfehlen
01/29/2021Jörg E.
Ich habe Frau Brekalo als sehr umsichtige Trainerin kennengelernt die mit viel Geschick und Einfühlungsvermögen auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingeht. Das Training mit Frau Brekalo und das daraus Reflektierte hat mich und meine Arbeitsweise nachhaltig geprägt. Ich habe sehr wertvolle Denkanstöße erhalten und würde ein Training mit Frau Brekalo immer wieder machen. Obwohl das Training nun schon etwas zurückliegt, profitiere ich auch heute noch beruflich, aber auch privat davon. Auch die Arbeitsmaterialien sind immer mal wieder eine hilfreiche Lektüre. Bemerkenswert finde ich, dass Frau Brekalo auch über das Training hinaus Kontakt hielt, bis das Gehörte/Gelernte verarbeitet und verinnerlicht war und keine Fragen mehr offen. Mehr "Rundumdsorglos-Paket" ist nicht möglich. Ich kann Frau Brekalo nur empfehlen!
01/29/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Marina war einfach genial.
01/28/2021Anonymously
Marina Brekalo hat mein Team und mich im Rahmen einer Teamentwicklung hervorragend unterstützt.

Angefangen beim Vorgespräch, in dem sie erst einmal aufgenommen hat, worum es geht, wie sind die Anforderungen, wie setzt sich das Team zusammen und was die Zielsetzung ist.

Daraufhin habe ich ein individuelles, passgenaues Angebot bekommen, das ich dann auch beauftragt habe.

Am eigentlichen Seminartag hat Marina Brekalo sich zuerst vorgestellt und mit mir als Führungskraft zusammen den Ablauf vorgestellt. Mir hat sehr gut gefallen, dass sie zunächst eine Beziehungsebene zu den Teilnehmern hergestellt hat, auch zu denen, die sich das Seminar nicht gewünscht haben.

Ich habe gelernt, dass man als Trainer oder auch Führungskraft auch mal Stille aushalten muss, wenn niemand antwortet. Zeit zum Denken lassen!

Der Tag insgesamt war ein voller Erfolg und hat das Team wieder näher zusammengebracht.

Sich mal in die Rolle des/der anderen reinzuversetzen und dadurch Verhaltensweisen und Reaktionen des/der anderen zu verstehen, war sehr wertvoll.

Auch die Nachbetreuung nach dem Seminar war toll. Marina Brekalo hat den Tag nicht einfach abgehakt und ist weiter zum nächsten Kunden, sie hält Kontakt und interessiert sich für das Team, das Ergebnis und wie es im Team weitergeht.

Kann ich auf jeden Fall empfehlen. 👍🏻
MaVíe Development
01/28/2021Führungskraft bei Vodafone D.
Geht auf Themen in der Beratung und im Coaching ein, ist flexibel und sehr professionell in der Ausführung. Immer wieder gerne für Einzel- und Gruppencoaching
01/28/2021K.
Wir hatten zu der schon einige Zeit zurückliegende Beratung ein sehr gutes offenes Abschlussgespräch in dem ich die wichtigsten Rückmeldungen gegeben habe.
Die Beratung war sehr zielgerichtet auf das Thema "Team-Rad", Diversität der Arbeitspräferenzen. Aus diesem Grund kann ich einige Fragen oben nicht beurteilen und habe diese mit "Neutral" bewertet.
01/28/2021Dr. Daniel B.
Eine gute Beratung basiert auf der Lebens- und Berufserfahrung weil damit sehr authentisch diese Botschaften transportiert werden können. Beides ist hier gegeben und wesentliche Grundlage für eine Lebens- und Berufsfeldänderungsbereitschaft auch längerfristig.
01/28/2021Knut E.
Sehr gerne wieder...
01/28/2021Anonymously
Nachhaltiger Kontakt und ehrliches Interesse an Entwicklung
01/27/2021A.
Super empathisch, flexibel und pragmatisch!
01/27/2021Daniel U.
Sehr kompetent, verständnisvoll, lösungsorientiert, klar strukturiert.
01/27/2021Anonymously

Your message to MaVíe Development

All reviews and experiences about MaVíe Development are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/27/2021  |  Last update: 10/18/2021   |  Report profile