Max Tschurn

Ich helfe vielbeschäftigten dabei, nachhaltig Körperfett zu verlieren.

No image available
Ich helfe vielbeschäftigten Angestellten dabei, innerhalb von 12 Wochen, gesunde Gewohnheiten aufzubauen um so nachhaltig abzunehmen und den Jojo-Effekt zu vermeiden.

Ich selber bin seit 6 Jahren sportlich aktiv. Angefangen habe ich 2015 mit...

Müllerring 83
04158 Leipzig

Max

Social Media

Review from 04/20/2022

Für jede Frage hat er immer eine Antwort mit der mir weitergeholfen wird. Endlich habe ich die Motivation mich mehrmals die Woche zu bewegen und richtig zu ernähren. Es ist einfach super jemanden wie Max an der Seite zu haben der einem Hilft. Danke!
04/20/2022Anonymously
Durch das kostenlose zoom Gespräch mit Max habe ich bereits mehr gelernt, als in den Monaten davor. Mit der diet hatte ich viele Probleme, weil ich davon ausging, dass man sich strikt an nem plan halten sollte und sogar auf manche Nahrungsmittel (und Getränke) ganz verzichten musst. Jedoch zeigte mir max, dass man in einer diet doch etwas mehr Freiheiten hat, wenn man auf seine Kalorien achtet. Er hatte auf all meine Fragen eine Antwort gehabt und mir auch mehrere Beispiele genannt, weshalb es auch für mich sehr verständlich war (auch wenn ich davor nicht sehr viel Ahnung von der Materie hatte). Alles in allem war es ein sehr informatives Gespräch, bei dem ich viel gelernt habe und die Diet jetzt auch aus einer ganz anderen Perspektive betrachte.
02/02/2022Anonymously
Ich habe bei Max die kostenfreie Coachingwoche in Anspruch genommen und einige wertvolle Tipps zum Thema Ernährung und Fitness erhalten. Er ist jederzeit auf Whatsapp erreichbar und die Kommunikation mit ihm ist jederzeit freundlich und professionell. Top!
01/10/2022Anonymously
Ich habe von Max ein Ernährungsplan bekommen und ich bin Top zufrieden damit.
Jeden Tag ein verschiedenes Menü auch mit Erklärungen wo man einkaufen gehen könnte...Ich habe schon eine Unterschied nach der ersten Woche in meinem Körper gesehen.Ich kann Max nur weiterempfehlen ...A+++ Trainer
11/13/2021Anonymously
Sehr schnelle Reaktion, nett und Kundenorientiert. Interesse am Kunden und an dem zu erzielenden Eregebnis. Preis-Leistung ist Top. Beim nächsten Mal gern wieder!
11/05/2021Anonymously
Max ist jederzeit ansprechbar und steht einem immer kompetent mit Rat und Tat zur Seite.
Und das Wichtigste: Es funktioniert!
11/03/2021Anonymously
Max hat meine innere Blockade gelöst und ich habe es endlich geschafft mein Wunschgewicht zu erreichen und zu halten. Max ist ein Fitnesstrainer mit sehr viel Fachwissen.

Vielen Dank Max!
08/24/2021Anonymously
Egal welche Probleme oder Sorgen man hat, oder wenn es mal nicht voran geht, hat Max immer Lösungen bereit und weiß wie er sie umsetzen muss damit der Kunde erfolgreich zu seinem Ziel gelangt.
Wenn man mal keine Motivation hat wird einem in den Hintern getreten und klar gemacht was man erreichen möchte um wieder genügend Motivation zu haben. Er ist zu jederzeit da wenn man Fragen oder Anliegen hat. Alles in allem kann ich sagen das ich sehr zufrieden mit meiner und Max seiner Leistung bin, kann ich einfach nur jedem weiterempfehlen! 👍🏻
07/19/2021Anonymously
Ich kann ihn weiter empfehlen weil er ständig Motivation gibt und ich durch ihn meinen Körper wieder mag und sehr zufrieden mit mir bin! Dank ihm:)
07/19/2021Anonymously
Max ist ein klasse Kerl! Die Zusammenarbeit funktioniert seit Beginn. Sympathisch und ebenfalls empathisch. Es gab bisher keine Situationen, in denen er mir nicht weiterhelfen konnte. Seine Empfehlungen und Tipps hat er immer ziemlich simpel und anschaulich dargestellt. Fachlich top! Die Umsetzungen waren für mich daher immer recht einfach. Bei Fragen oder Anliegen, kommen zügig Antworten, die Erreichbarkeit ist super.
Die Kombination aus Sport und Ernährung hat er voll im Griff. Durch einige Empfehlungen in Sachen Literatur, macht Max es einem möglich, sich selbständig weiterentwickeln zu können. Sein Programm ist nur zu empfehlen und macht echt Spaß. Ich weiß nicht, ob ich ohne ihn so weit gekommen wäre.
06/14/2021Anonymously

Your message to Max Tschurn

* All reviews and experiences about Max Tschurn are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/19/2021  |  Last update: 04/20/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Bettina M. Reuss
JaBali - Larissa