maxbalance consulting

Fachwirt für Finanzberatung (IHK)

Published:
Sie möchten Ihre Gesundheit und oder Ihre Arbeitskraft optimal absichern und suchen hierzu qualifizierte Informationen als Grundlage für eine bewusste und nachhaltige Entscheidungsfindung? Sie möchten Ihren gewohnten oder angestrebten...
Ahornweg 59
72535 Heroldstatt

Sven Mocho

Thursday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-08:00 pm
06/07/2017

Reliability

Bond of trust

Für mich ein sehr netter vertrauensvoller und kompetenter eindruck. Ich werde auf jeden Fall weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden.
maxbalance consulting | Sven Mocho
06/07/2017
sehr schnelle und kompetente Beratung.
01/05/2017
Herr Mocho hat mich in kurzer Zeit umfassend, freundlich und kompetent im Zusammenhang mit meinem Anliegen beraten. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
12/02/2016
Seit 7 Jahren werde ich von Herrn Mocho in Sachen PKV betreut und er hat stets ein offenes Ohr wenn es wie jetzt wieder Fragen rund um die Versicherung gibt. Mich beeindrucken seine schnellen Antwortzeiten auch am Wochenende. Das ist sehr lobenswert. Daumen hoch!!
11/27/2016
maxbalance consulting Comment from maxbalance consulting:
Vielen Dank! ...geht runter wie Honig! ;-)
Herr Mocho betreut alle meine Versicherungen sehr Kompetent und Professionell.
10/19/2016
Herr Mocho hat sich von Anfang an sehr viel Zeit genommen und mich, auch wenn meine 1000 Fragen noch so kleinlich und vielleicht auch etwas nervig waren, immer super beraten. Ich bin sehr zufrieden und kann nur meine absolute Weiterempfehlung aussprechen!
05/14/2016
Top Berater, flexibel erreichbar, gibt dem Kunden das absolute Gefühl für sein Anliegen da zu sein und für Ihn am Markt das passende Produkte herauszuarbeiten.
Ich freue mich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auch über die PKV hinaus!
05/08/2016
Hatte das Gefühl, dass ich Ernst genommen werde und versucht wird meine besonderen Wünsche zu 100% umzusetzen. maxbalance consulting ist unter vielen Beratern sicher eine Aussnahme nach meiner Erfahrung. Ich wurde auch über viele Sonderfälle bzw. Randbedingungen informiert, die ich so vorher nicht bedacht bzw. gewusst hätte. Am liebsten hätte ich zwar eine Nettoploice abgeschlossen, jedoch gibt es das im PKV Bereich leider noch nicht. Wir haben auch genau über das Thema auch offen gesprochen. Alles in allem habe ich noch keine bessere Versicherungsberatung im PKV Bereich erlebt.
05/01/2016
Hallo Herr Mocho, ich habe mich bei Ihnen immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war erstklassig und dank Ihrer fachkundigen Informationen und Antworten auf meine vielen Fragen habe ich gestern das erste mal den Genuss der privaten Krankenversicherung in Anspruch genommen.
04/28/2016
Hinzunahme von weiteren Experten zur optimalen Kundenberatung im Hinblick auf komplizierten Sachverhalt bzgl. PKV-Anwartschaft! Nutzt sein weites Netzwerk optimal.
Sehr gut erreichbar und sehr kompetent!
Sehr hohe Kunden- und Lösungsorientierung.
04/27/2016
Hohe Kompetenz und perfekte Kentnisse zum Markt und den Produkten. Empfehlung des Produktes, dass du mir am besten passt und nicht das mit der höchsten Provision.
04/27/2016
maxbalance consulting hat das von mir gesuchte Rundum-Sorglos-Paket angeboten, wonach meine Kapitalanlage- und Altersvorsorgewünsche ergebnisorientiert von Herrn Mocho umgesetzt wurden; dabei sind zum einen Herrn Mochos persönliches Engagement und zum anderen seine hohe Verfügbarkeit hervorzuheben.
05/04/2016
101 reviews on finanzen.de

04/26/2016

Your message to maxbalance consulting

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2016  |  Last update: 09/01/2017   |  Report profile