maxbalance consulting

Fachwirt für Finanzberatung (IHK)

Published:
Sie wünschen die Absicherung Ihrer Gesundheit oder Ihrer Arbeitskraft?

Wir bieten Ihnen eine fachkundige und qualitätsorientierte Beratung rund um die Private Krankenversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung.
Ahornweg 59
72535 Heroldstatt

Sven Mocho

Saturday CLOSED
01/04/2018

Reliability

Customer support

Bond of trust

Herzlichen Dank für die sehr fachkundige, individuell maßgeschneiderte und ausführliche Beratung! Besonders das Aufzeigen unabhängiger Lösungen ist beispielhaft. Hier ist Fachkompetenz und Servicequalität vereint.
01/04/2018Private customer
Unaufdringliche und fundierte Beratung, sehr schnelle Abwicklung aller Vorgänge, nahezu durchgehende Erreichbarkeit, auch am Wochenende und in den Abendstunden - so wünscht man sich das!!
12/17/2017Private customer
Herr Mocho hat alle Fragen, sei es im persönlichen Gespräch oder per E-Mail, stets anschaulich und kompetent beantwortet. Die Reaktionszeiten auf Anfragen waren vorbildlich. Die Abwicklung war sehr unkompliziert und kundenfreundlich. Nun hoffe ich nur noch, dass sich alle Aussagen auch bewahrheiten und die Entscheidung auch langfristig die Richtige war.
12/13/2017Private customer
Ob Sie telefonisch oder per Mail Themen abstimmen, maxbalance consolting setzt dies um. Die persönliche Beratung ist super und vor allem ehrlich und vertrauensvoll.
12/07/2017Private customer
Für mich ein sehr netter vertrauensvoller und kompetenter eindruck. Ich werde auf jeden Fall weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden.
06/07/2017Private customer
sehr schnelle und kompetente Beratung.
01/05/2017Private customer
Herr Mocho hat mich in kurzer Zeit umfassend, freundlich und kompetent im Zusammenhang mit meinem Anliegen beraten. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
12/02/2016Private customer
Seit 7 Jahren werde ich von Herrn Mocho in Sachen PKV betreut und er hat stets ein offenes Ohr wenn es wie jetzt wieder Fragen rund um die Versicherung gibt. Mich beeindrucken seine schnellen Antwortzeiten auch am Wochenende. Das ist sehr lobenswert. Daumen hoch!!
11/27/2016Private customer
maxbalance consulting Comment from maxbalance consulting:
Vielen Dank! ...geht runter wie Honig! ;-)
Herr Mocho betreut alle meine Versicherungen sehr Kompetent und Professionell.
10/19/2016Private customer
Herr Mocho hat sich von Anfang an sehr viel Zeit genommen und mich, auch wenn meine 1000 Fragen noch so kleinlich und vielleicht auch etwas nervig waren, immer super beraten. Ich bin sehr zufrieden und kann nur meine absolute Weiterempfehlung aussprechen!
05/14/2016Private customer
Top Berater, flexibel erreichbar, gibt dem Kunden das absolute Gefühl für sein Anliegen da zu sein und für Ihn am Markt das passende Produkte herauszuarbeiten.
Ich freue mich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auch über die PKV hinaus!
05/08/2016Private customer
Hatte das Gefühl, dass ich Ernst genommen werde und versucht wird meine besonderen Wünsche zu 100% umzusetzen. maxbalance consulting ist unter vielen Beratern sicher eine Aussnahme nach meiner Erfahrung. Ich wurde auch über viele Sonderfälle bzw. Randbedingungen informiert, die ich so vorher nicht bedacht bzw. gewusst hätte. Am liebsten hätte ich zwar eine Nettoploice abgeschlossen, jedoch gibt es das im PKV Bereich leider noch nicht. Wir haben auch genau über das Thema auch offen gesprochen. Alles in allem habe ich noch keine bessere Versicherungsberatung im PKV Bereich erlebt.
05/01/2016Private customer
Hallo Herr Mocho, ich habe mich bei Ihnen immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war erstklassig und dank Ihrer fachkundigen Informationen und Antworten auf meine vielen Fragen habe ich gestern das erste mal den Genuss der privaten Krankenversicherung in Anspruch genommen.
04/28/2016Private customer
Hinzunahme von weiteren Experten zur optimalen Kundenberatung im Hinblick auf komplizierten Sachverhalt bzgl. PKV-Anwartschaft! Nutzt sein weites Netzwerk optimal.
Sehr gut erreichbar und sehr kompetent!
Sehr hohe Kunden- und Lösungsorientierung.
04/27/2016Private customer
Hohe Kompetenz und perfekte Kentnisse zum Markt und den Produkten. Empfehlung des Produktes, dass du mir am besten passt und nicht das mit der höchsten Provision.
04/27/2016Private customer
maxbalance consulting hat das von mir gesuchte Rundum-Sorglos-Paket angeboten, wonach meine Kapitalanlage- und Altersvorsorgewünsche ergebnisorientiert von Herrn Mocho umgesetzt wurden; dabei sind zum einen Herrn Mochos persönliches Engagement und zum anderen seine hohe Verfügbarkeit hervorzuheben.
12/07/2017Private customer
05/04/2016Private customer
101 reviews on finanzen.de

04/26/2016

Your message to maxbalance consulting

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2016  |  Last update: 01/08/2018   |  Report profile