maxbalance consulting

Fachwirt für Finanzberatung (IHK)

Als Spezialist für die private Kranken-/Pflegeversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung unterstütze ich meine Kunden mit hoher Fachkompetenz und großem Verantwortungsbewusstsein bei Ihrer Entscheidungsfindung für eine nachhaltige und...
Sven Mocho

auf ProvenExpert.com
Gut (4,45)

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Herr Mocho hat sich von Anfang an sehr viel Zeit genommen und mich, auch wenn meine 1000 Fragen noch so kleinlich und vielleicht auch etwas nervig waren, immer super beraten. Ich bin sehr zufrieden und kann nur meine absolute Weiterempfehlung aussprechen!
14.05.2016Privatkunde
Top Berater, flexibel erreichbar, gibt dem Kunden das absolute Gefühl für sein Anliegen da zu sein und für Ihn am Markt das passende Produkte herauszuarbeiten.
Ich freue mich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auch über die PKV hinaus!
08.05.2016Privatkunde
Hatte das Gefühl, dass ich Ernst genommen werde und versucht wird meine besonderen Wünsche zu 100% umzusetzen. maxbalance consulting ist unter vielen Beratern sicher eine Aussnahme nach meiner Erfahrung. Ich wurde auch über viele Sonderfälle bzw. Randbedingungen informiert, die ich so vorher nicht bedacht bzw. gewusst hätte. Am liebsten hätte ich zwar eine Nettoploice abgeschlossen, jedoch gibt es das im PKV Bereich leider noch nicht. Wir haben auch genau über das Thema auch offen gesprochen. Alles in allem habe ich noch keine bessere Versicherungsberatung im PKV Bereich erlebt.
01.05.2016Privatkunde
Hallo Herr Mocho, ich habe mich bei Ihnen immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war erstklassig und dank Ihrer fachkundigen Informationen und Antworten auf meine vielen Fragen habe ich gestern das erste mal den Genuss der privaten Krankenversicherung in Anspruch genommen.
28.04.2016Privatkunde
Hinzunahme von weiteren Experten zur optimalen Kundenberatung im Hinblick auf komplizierten Sachverhalt bzgl. PKV-Anwartschaft! Nutzt sein weites Netzwerk optimal.
Sehr gut erreichbar und sehr kompetent!
Sehr hohe Kunden- und Lösungsorientierung.
27.04.2016Privatkunde
Hohe Kompetenz und perfekte Kentnisse zum Markt und den Produkten. Empfehlung des Produktes, dass du mir am besten passt und nicht das mit der höchsten Provision.
27.04.2016Privatkunde
maxbalance consulting hat das von mir gesuchte Rundum-Sorglos-Paket angeboten, wonach meine Kapitalanlage- und Altersvorsorgewünsche ergebnisorientiert von Herrn Mocho umgesetzt wurden; dabei sind zum einen Herrn Mochos persönliches Engagement und zum anderen seine hohe Verfügbarkeit hervorzuheben.
Gut
04.05.2016Privatkunde
26.04.2016Privatkunde
26.04.2016Privatkunde
101 Bewertungen auf finanzen.de

26.04.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2016   |  Profil melden