Dread Disease, Berufsunfähigkeit, Altersvorsorge, Versicherungen, Investitionen

Maximilian Böcking
Als Finanzexperte und Versicherungsmakler bin ich Ihr Experte in den Bereichen Versicherung und Geldanlage. Ebenfalls biete ich Ideen für Investitionen in Sachwerte wie z.B. Immobilien und Edelmetalle. Als freier Vermittler arbeite ich...
Rheinallee 3
53173 Bonn

Execution
Die Beratung von Herrn Böcking ist sehr kompetent und hilfreich. Durch sein Fachwissen und stetigen Service habe ich immer die beste Leistung und Nutzen die zu meiner Anlagestrategie passen.
05/07/2015
Durch seine fachliche Kompetenz überzeugt Hr. Böcking ausserordentlich in einer
Branche die durchaus skeptisch betrachtet wird.

Für mich persönlich durchweg 5 Sterne !
05/05/2015
Herr Böcking ist überzeugt von den Dingen die er empfiehlt. Er macht sich so lange Gedanken und prüft bis die Dienstleistung für die man ihn um Rat gefragt hat perfekt auf einen zugeschnitten ist. "Rat" ist in diesem Zusammenhang nicht selbstverständlich: Man kann Herrn Böcking alles fragen und geht mit vielen wichtigen und wertvollen Informationen wieder von ihm. Vertrauenswürdig. Kompetent. Authentisch. Immer wieder und absolut Herr Böcking.
05/04/2015

Your message to Maximilian Böcking

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/04/2015  |  Last update: 08/02/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Financial services
Drohnen-Versicherung-Direkt.de
Schuldnerberatung Richter
Mario Landwehr
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH