Mentaltraining, Mentalcoaching, Kommunikation, Motivation, Resilienz

Published:
Training und Coaching in Persönlichkeitsbildung, Seminare und Workshops für Mentaltraining, Lebensmanagement, Kommunikation, Gesundheit und Bewusstsein; in Firmen Vorträge, Seminare, Workshops nach Bedarf für Mentaltraining, Kommunikation,...
MayaPOWER®
Thurgauerstrasse 111
8152 Zürich-Glattpark
Switzerland

08/21/2017
Methods

Ich bin Maya für Ihre Anregungen sehr dankbar. Sie sind konstruktiv: klar, ehrlich, direkt und anwendbar.
08/21/2017
Sehr authentische und konkrete Vermittlung von nützlichen Anwendungen, die im Alltag sofort umsetzbar sind.
07/02/2017
Die Lebensfreude und positive Energie die Maya ausstrahlt ist ansteckend :-) und tut gut.
05/07/2017
Maya Bachmann drückt den Finger auf die richtige Stelle bzw. stellt die richtigen Fragen und kommt somit ohne Umschweife auf den Punkt. Gute und praktische Lösungsansätze werden mitgegeben und führen bei Anwendung zu einem ausgeglichenen und glücklicheren "ICH".
05/04/2017
Ich kann Maya Bachmann Brunold nur allen bestens weiterempfehlen. Ihre Erfahrungen sind sehr umfangreich und Sie hat bestimmt für Jede und Jeden in allen Lebenslagen eine "Lösung" bereit.
Maya ist für alle eine Bereicherung. Einfach einmalig. Wow.
Sie ist eine freundliche, offene Persönlichkeit -
weiss wie man die Leute unterhalten muss und bereitet sich stets perfekt vor für ihre Moderation.
Weiter so!
05/02/2017
Freue mich jeden Montag auf die Inspirationen der Woche - sind sehr gut. Auch das Buch 'Spiel des Lebens' nehme ich immer wieder zur Hand. Weiter so!
05/02/2017
Maya's Lebensfreude und Begeisterung sind herrlich ansteckend! Ein Sonnenschein der durch lehrreiche Kurse begleitet und humorvoll unterstützt! Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs!
04/25/2017
Maya Bachmann Brunold besticht durch ihre natürliche, sympathische und herzliche Art.
Der Kurs im VHZ war Inspiration und Bereicherung zugleich. Danke Maya.
04/23/2017
Ich habe Maya vor über 7 Jahren kennengelernt. Mit Maya's Unterstützung habe ich zu einer selbstbewussteren und stärkeren Frau entwickelt. Im Einzel-Coaching hat sie mir geholfen, meine für mich schwierigsten Programmierungen zu verändern. In Gruppen-Seminaren hat sie mir weitere Werkzeuge auf den Weg gegeben, die mir mein Leben bis heute erleichtert haben. Ich bin sehr dankbar, dass es Maya gibt.
04/21/2017
Maya Bachmann Brunold hat extensive Erfahrungen, sie ist äusserst feinfühlig, kompetent effizient und unverkennbar einzigartig. Meine Erfahrungen reichen vom Anfang mit "wow" bis zu einfach anwendbar, praxisorientiert und "persönliches Gold".
04/20/2017
Maya ist ein Augenöffner und spricht Themen auf den Punkt an!
04/20/2017
Maya durfte ich vor bereits einigen Jahren (2012) kennenlernen. Mein erster Kurs bei ihr war der Mentaltrainingskurs, welcher mich sofort inspiriert hat und dies bis heute tut! Ihre authentische, lebendige, didaktisch hochstehende (Einbezug von allen Sinnen) Vortragstechnik vermittelte mir den Lernstoff in kürzester Zeit. Die vielen praktischen Übungen und Eigenerfahrungsmöglichkeiten helfen, den Kursinhalt danach sofort in den Alltag einbauen zu können! Bei ihr kommen alle Teilnehmer ins "Tun"! Alle ihre Kurse, Einzelcoachings und mentale Übungsabende sind einzigartig und äusserst empfehlenswert! So freue ich mich, dass Maya schon bald einen Mentaltrainingskurs mit meinem Logopädieteam und mir machen wird! Gerade in der Schule und Therapie bewirkt mentale Stärke für die Kinder und natürlich auch die Erwachsenen so viel! Mentaltraining als Schulfach und in der Arbeitswelt- das ist die Zukunft! Eine so herzliche und kompetente Trainerin haben wir ja schon:-)
Ihr Buch: "Spiel des Lebens" ist für mich wie eine Fibel, welche ich immer wieder anwende. Für mich ist ihr Buch die praktische Übungsanleitung zum Welterfolgsbuch von Rhonda Byrne: "The secret"!
Danke Maya für alles!
- Sofort Wirkung der Übungen
- ziemlich plastische Inhalte
- Gute Stimmung
- Motivationshoch
04/20/2017
Mit der Veranstaltung für FHSchweiz/Alumni ZHAW SML im Glockenhof und besonders mit Ihrem Buch "Das Spiel des Lebens" bin ich sehr zufrieden. Die Literatur hat für mich den bedeutenden Vorteil, dass man sich die Themen selber einteilen kann, z. B. will ich mir zu einem bestimmten Aspekt mehr Gedanken machen und andere eher weniger beachten. Für weitere Literatur ums Mentaltraining bin ich sehr empfänglich.
04/19/2017
Sie ist so ein positiver Mensch ! Sie konnte mir in kurzer Zeit helfen mich wieder zu sein und mein Selbstvertrauen zu stärken . Und sie ist so liebevoll! Einfach ein wunderbarer Mensch !
04/19/2017
Maya hat mir in einer sehr schwierigen und teilweise schweren Situation mit der richtigen Methodik, welche ich heute noch täglich anwende, wieder auf meine klaren Ziele verholfen.
04/19/2017
Maya ist eine motivierende Powerfrau mit vollem Engagement für ihre Sache. Sie versucht immer für ihre Kunde das optimale herauszuholen und kein Weg ist ihr zu mühsam. Bitte mach weiter so!!!
04/19/2017
Ich liebe ihre Mentalen Übungen. Sie leitet kompetent an und hat eine sehr angenehme Stimme.
04/19/2017
.. humorvoll, herzlich, engagiert .. kann sich in andere hineinversetzen, wertvolle Lösungen erarbeiten und sich ermutigend wie verständlich ausdrücken ..

Your message to Maya Bachmann Brunold

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2017  |  Last update: 08/22/2017   |  Report profile