Maya Heinrichmeier Die Praxis

Maya Heinrichmeier

Service

Expertise

Patient loyalty

Frau Heinrichmeier kann ich wärmstens weiter empfehlen. Sie ist klar, strukturiert, lösungsorientiert, äußerst engagiert und sehr hilfreich.
05/02/2021Livia L.
Die Praxis von Fr. Heinrichmeier arbeitet sehr kompetent und vielseitig. Als Klient wird man ernst genommen und Möglichkeiten der individuellen Hilfestellung angeboten.
Immer gern wieder ;-)
05/01/2021Anonymously
Maya Heinrichmeier ist eine erstklassige Lehrerin und Therapeutin. Zur Zeit bin ich in der HP Psych Ausbildung in ihrer Praxis und fühle mich bei ihr in den allerbesten Händen. Mir gefällt ihre wunderbare Transparenz, Reflektion , Klarheit, Empathie, Nachhaltigkeit und ihr umfassendes Wissen und vieles mehr.
Ich kann sie aus tiefster Überzeugung an jeden weiter empfehlen.
04/30/2021Birgit B.
Maya Heinrichmeier versteht ihre Coachees zu führen und zu leiten und das bestmögliche aus ihnen herauszuholen. Die Balance aus einem gewissen Persönlichkeits- und Businesstraining haben mich beruflich enorm gestärkt und weitergebracht. Neben Empathie bringt Maya Heinrichmeier jede Menge Fachwissen im Bereich der Führungsentwicklung mit und ist somit eine tolle Mentorin.
04/30/2021Anonymously
Frau Heinrichmeier hat mich sehr empathisch und freundlich, aber auch sehr stringent und stimmig, mit sehr viel Fachwissen auf meine Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie vorbereitet.
Als Coach auf den Punkt!
04/29/2021Johannes W.
Meine persönliche Erfahrung mit Maya Heinrichmeier bezieht sich vor allem auf ihr Angebot zur Ausbildung zum HP. Als Referentin und Ausbilderin hat sie dabei alle Teilnehmer hervorragend im Blick, zeigt sich sehr engagiert, ist kompetent und eine herausragende Methodikerin und Didaktikerin.

=> Als Ausbilderin sehr zu empfehlen!!!
04/29/2021M.
Ich schätze Maya Heinrichmeier sehr und kann sie guten Herzens weiter empfehlen.
04/29/2021Anonymously
Maya Heinrichmeier ist sehr authentisch, achtsam, empathisch und verbindet gekonnt berufliche Professionalität mit Menschlichkeit. Hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein - entsprechend wird man hier als Patient und Klient angenommen, abgeholt und konstruktiv wertschätzend begleitet. Weiter so!
04/29/2021Barbara E.
absolut empfehlenswert
04/29/2021U. Eggert, M.
Ich bin Maya Heinrichmeier sehr dankbar. Durch sie und ihre Therapie habe ich meine Krankheit gut in den Griff bekommen. Jederzeit würde ich sie weiterempfehlen‼️
01/29/2021Anonymously
Sehr kompetente Beratung, Behandlung und vieles mehr. Herzlich, hilfsbereit, informativ, unterstützend, professionell, höchste Zufriedenheit :)
01/10/2019Annette H.
Frau Heinrichmeier hat einen reichen Wissens- und Erfahrungsschatz und ist sehr breit aufgestellt.
12/27/2018Sandra W.
Maya Heinrichmeier kann ich nur empfehlen; Sie engagiert sich über das übliche Maß weit hinaus; Ihre Leistungen übertreffen regelmäßig die Erwartungen, die Zusammenarbeit ist von Kooperation, Professionalität und Herzlichkeit geprägt
12/23/2018Wagner, L.
Durch Maya habe ich meine Panikattacken in den Griff bekommen... ich bin ihr sehr sehr dankbar dafür und kann sie nur empfehlen‼️‼️‼️
12/21/2018Anonymously
Im Rahmen meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie durfte ich Frau Heinrichmeier kennenlernen. Ihr Wissen, ihre Geduld als auch ihren Humor kann man gar nicht genug schätzen- bin sehr dankbar das wir uns kennenlernen durften.
12/21/2018Lydia Z.
Frau Heinrichmeier habe ich aufgesucht weil sie unter anderem Methoden nach Dr. Villoldo anwendet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann sagen, dass bereits nach drei Sitzungen sich vieles in mir geklärt hat und nun seinen richtigen Platz eingenommen hat. Ich habe mich daraufhin auch entschlossen, an der Ausbildung für energetische Heilweisen bei Frau Heinrichmeier 2018 teilzunehmen. Als begleitende Kinesiologin, stellte ich fest, dass die von Frau Heinrichmeier
angewandten Methoden eine sehr tiefe Schicht der Persönlichkeit erreichen und wesentlich zur Heilung
beitragen können.
12/20/2018Anonymously
Frau Heinrichmeier ist eine quirlige Persönlichkeit mit extrem viel Wissen ! Sie Lebt und Liebt Ihre Arbeit als Heilpraktikerin und Ausbilderin. Sie ist immer offen für neue Erfahrungen und hat generell eine Positive Grundeinstellung!
12/19/2018Stern A.
Maya Heinrichmeier hat mich sehr gut auf die Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie vorbereitet. Ich habe gleich mit bravour bestanden, dank ihrer tollen, praxisnahen und praktischen Vorbereitung. Der Unterricht in der Gruppe war methodisch und inhaltlich sehr professionell durchgeführt. Mit Lernspielen, Referaten, Refreshern und Prüfungssimulation war die Ausbildung zudem sehr abwechslungsreich. Eine klare Empfehlung meinerseits.
Maya Heinrichmeier "Die Praxis"
12/19/2018Karo Sylla - Sternchen auf E.
Bei Frau Heinrichmeier fühle ich mich einfach gut aufgehoben. Sie ist sehr kompetent und arbeitet einfühlsam und lösungsorientiert.
12/19/2018Anonymously
Wir fühlen uns gut aufgehoben. Vielen Dank dafür.
12/19/2018Anonymously

Your message to Maya Heinrichmeier "Die Praxis"

All reviews and experiences about Maya Heinrichmeier "Die Praxis" are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/04/2018  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile