Anlegen mit Verstand!

MAYERCONSULT GmbH Finanzanlagen
Wir bieten professionelle Finanzanlagen und einen erstklassigen Finanzservice für anspruchsvolle Kunden. MAYERCONSULT ist Ihr persönlicher Finanzpartner fürs Anlegen mit Verstand!

Herbstgartenweg 41
73432 Aalen-Ebnat

Rainer Mayer

Monday 09:00 am-05:00 pm

Turnaround

Customer support

Bond of trust

Erstklassiges Portfolio exakt nach den Kundenwünschen erstellt.
03/02/2021Anonymously
Ist immer für uns da. Zu jeder Tages und Nachtzeit!!!!
03/02/2021K.
Herr Mayer ist immer sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Er geht auf jeden meiner Wünsche ein. Einfach eine super Beratung !
02/09/2021Anonymously
Das persönliche Gespräch, auf die Individuelle Bedürfnisse super eingegangen.
12/15/2020Anonymously
Ich arbeite mit Herrn Mayer seit fast 20 Jahren problemlos und sehr zufrieden zusammen .
In dieserZeit gab es kaum Anlagen die nicht zum gewünschten Ergebnis geführt haben.
Ich werde die Zusammenarbeit auch in Zukunft weiterführen
11/12/2020Anonymously
Sehr gute Beratung
07/13/2020Anonymously
Sehr freundlich, super gute Beratung. Voll und ganz zufrieden. Alle Fragen die ich hatte wurden zu voller Zufriedenheit erklärt.
06/12/2020Anonymously
Sehr gute Beratung, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr gründlich. Schneller und zuverlässiger Service.
04/24/2020Gyöngyi B.
Werde durch MAYERCONSULT seit ca. 10 Jahre fair, kompetent und sehr gut beraten!
03/10/2020Anonymously
kompetente sehrgute Beratung, immer am Ball der Zeit
MAYERCONSULT GmbH Finanzanlagen
03/01/2020Wolfgang und Rosemarie V.
Kompetenz und Zuverlässigkeit
02/23/2020Anita F.
Mich hat die Transparenz des Aufgezeigten überzeugt
02/05/2020Anonymously
Ich bin seit über 10 Jahren sehr Zufrieden und würde ihn in jedem Fall weiterempfehlen.
09/02/2019Mi. L.
Herr Mayer hat uns die Produkte immer verständlich erklärt. Ich fühle mich gut beraten und glaube, dass wir bisher immer die optimale Lösung für uns gefunden haben.
08/01/2019Anonymously
Da ich mit meinem vorherigen Berater sehr unzufrieden war, bin ich sehr skeptisch an Herr Mayer heran getreten. Und ich muss sagen ich war absolut Positiv überrascht. Er hat alle meine bestehenden Versicherungen übernommen ohne mir neue aufzudrücken da er meinte sie sind in Ordnung. Hat uns bezüglich Geldanlage und Versicherungen super beraten und jede Kleinigkeit erklärt so das wir alles verstanden haben. Hat den kompletten Schriftverkehr für uns übernommen. Zudem hat man bei Ihm keinen Ordner er hat alles auf einer App man hat immer alles griffbereit und unterschreiben geht darüber auch, kein lästiges hin und her fahren wegen unterschreiben.
Wir sind absolut mit ihm zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen, fühlen uns richtig gut aufgehoben.
07/08/2019R.
Herr Mayer hat uns super beraten, ist sehr professionell und dabei ungemein freundlich und kompetent, vielen Dank dafür.....
06/23/2019Fam. F.
Sehr gute Beratung, kompetent, entspannte Atmosphäre, breites Fachwissen
Vorher noch relativ wenig Kenntnis über Finanzierung & Co. bei uns vorhanden, danach sicheres Gefühl die richtige Entscheidung getroffen zu haben
Immer offenes Ohr für Fragen, schnelle Reaktionszeiten, schnelle Bearbeitung, sorgfältige Bearbeitung
Interessante und extrem kurzweilige Beratungen
Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
04/04/2019Anonymously
Ich kann Herrn Mayer durch seine kompetente und vertrauenswürdige Beratung nur weiterempfehlen. Herr Mayer hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen und jede Frage ausführlich beantwortet.
03/18/2019Kristina S.
Super Beratung, sehr kompetent! Vielen Dank!
02/19/2019A. W.
Erfahren, seriös, authentisch, sympathisch. Nimmt sich viel Zeit. Erklärt so einfach wie möglich. Analysiert die aktuelle Lebensphase und -situation. Geht auf Wünsche, Ziele und Ängste ein. Berät ausführlich, lässt aber die letzte Entscheidung beim Kunden.
12/05/2018Anonymously
5 reviews on golocal

06/18/2019

11/15/2015
189 reviews on WhoFinance

03/12/2021

Your message to MAYERCONSULT GmbH Finanzanlagen

All reviews and experiences about MAYERCONSULT GmbH Finanzanlagen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/13/2015  |  Last update: 04/23/2021   |  Report profile