Catering, Event, Party, Feier, Getränke, Veranstaltung, Essen, Trinken, Berlin

MBC EVENT & CATERING
Wir bieten seit über 10 Jahren frisches, handgemachtes Catering und Eventausstattung von A bis Z für Firmenveranstaltungen und Hochzeiten in Berlin und Brandenburg.
Vom Catering, über Getränke, Servicepersonal, Mobiliar, Technik, Künstler, Zelte, Roter Teppich, Hüpfeburg, Feuerwerk oder Sonstiges - wir bieten alles aus einer Hand.
Fürstenwalder Weg 11h
15713 Königs Wusterhausen

Jan Mieles (Catering- & Eventmanager)

Friday 09:00 am-06:00 pm
Location

Cleanliness

Das Angebot der Speisen war vielseitig und ideenreich, eine harmionische Abstimmung zwischen Fleisch und Gemüse/ Obst. Es war ein gelungender Gaumenkitzel, der sich auf das nächste Catering freut.
Da ich bereits schon 2x das Vergnügen hatte, ist mein Urteil keine "Eintagsfliege". Also immer wieder gern. Empfehlenswert
Vielen Dank
Doris Gerl
04/26/2017
Tolle Auswahl, alles sehr wohlschmeckend, gute Organisation, freundliche Mitarbeiter
04/26/2017
Unsere Praxiseinweihung war eine vollständig runde und gelungene Feierlichkeit, an die wir ewig zurück denken werden.
Vielen Dank MBC Event & Catering Berlin Brandenburg für Euren Einsatz!
PRIVATPRAXIS HANL
04/25/2017
Mich beeindruckt immer wieder die Leidenschaft, mit der das Catering durchorganisiert wird. Das Auge isst ja mit, sagt man doch. Und wenn es dann auch noch sehr gut schmeckt, dann ist man sowieso hingerissen. Deshalb würde ich das MBC Catering immer meinen besten Kunden weiterempfehlen. Die charmante und professionelle Art des Jan Mieles als Chef des Ganzen beeindruckt einfach. Man kommt sich immer verwöhnt vor.
04/25/2017
Wir haben dank MBC EVENT & CATERING Berlin Brandenburg eine Betriebsfeier mit über 400 Gästen eine ganz besondere Art von Catering geboten bekommen. Das Essen war nicht nur für das Auge äußerst ansprechend hergerichtet, sondern es war auch sehr köstlich. Für jeden Gast von uns war etwas schmackhaftes dabei. Die gesamte Organisation war genau so Klasse wie der Service, die moderne hergerichtete Ausstattung und das nette Servicepersonal. Für Unterhaltung wie z.B. DJ und Programmaufführung wird auch auf Wunsch beste Empfehlungen gegeben und auch organisiert. Es wurde sich um alles super gekümmert. Dank Herrn Schülke und Herrn Mieles war es wirklich eine sehr schöne und unvergessliche Betriebsfeier!
04/19/2017
Für unsere Werkstatteinweihung brauchten wir Profis. MBC EVENT & CATERING Berlin Brandenburg wurde uns empfohlen und wir buchten das Rundum-Wohlfühl-Packet. Unsere Gäste, Mitarbeiter und wir waren richtig begeistert: das Catering war eine Augenweide und unseren Gästen wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen, vielen Dank dafür.
DIANA & THOMAS DALCHAU | LACK- & UNFALLREPARATUR-CENTER DALCHAU
04/19/2017Lack und Unfallreparatur Center Dalchau
Das Vorabgespräch und die gesamte Planung haben mich am meisten beeindruckt.
Auf all unsere Wünsche bezüglich unserer Vorstellungen für die Hochzeit wurde eingegangen.
Wir mussten uns am Tag selbst um nichts kümmern und für unser aller wohl wurde immer gesorgt.
Für die nächste große Feier werden wir sicherlich auf MBC Event & Catering zurück kommen.
04/18/2017
Die freundlichen Mitarbeiter und die besonderen, schmackhaften Kleinigkeiten ergeben ein sehr professionelles Gesamtbild. Den Jungs von MBC merkt man die Leidenschaft für Ihr Business an!
04/18/2017
Ich war begeistert von der Vielfalt der Speisen. MBC Catering macht Kreationen und nicht nur das Übliche.
So war das italienische Buffet eben mehr als nur Mozarella Sticks. Schön, wenn das Buffet überrascht.

12/27/2016

Your message to MBC EVENT & CATERING

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/21/2016  |  Last update: 04/26/2017   |  Report profile