MCP GmbH & Co. KG

Wir lassen das Internet für Dich arbeiten!

CUSTOMER CHOICE 2019
Wir engagieren ein digitales A-Team für Dich, dass rund-um-die-Uhr für Dich arbeitet und Dir Zeit für das gewinnt, was Dir wichtig ist und aktuell zu kurz kommt!
Im Schollengarten 1d
76646 Bruchsal

Daniel Habich

Structure

Herr Habich Geschäftsführer von MCP ist ein sehr angenehmer, kompetenter Berater , ist immer
offen für alle Probleme, welche dann auch schnellstmöglich gelöst werden.
Auch die Mitarbeiter von MCP sind immer freundlich und kompetent.
Als Sanitär-und Heizungsfirma können wir MCP sehr empfehlen!
05/08/2019Renate S.
Kompetente Beratung mit rundum Service
05/04/2019Bernhard M.
Zuverlässig, Kompetent, mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl in der Kommunikation.
04/30/2019Thorsten H.
Wir nutzen MCP vordergründig als "Contoller mit gewissen Vorzügen".
Tatsächlich bringt MCP eine wichtige Entlastung bei der Auswertung der laufenden Zahlen, um den Erflog unseres Unternehmens besser steuern zu können. Zusätzlich erhält man "so neben bei" wichtige / nützliche Ansätze / Werkzeuge, die uns helfen noch erfolgreicher zu Arbeiten.

Kimpel Heizung-Sanitär-Elektro GmbH
25 Mitarbeiter
04/30/2019Normann K.
Insgesamt eine überzeugende Leistung.
04/29/2019René K.
Wir schätzen neben den fachlichen Kompetenzen von MCP besonders die offene, menschliche und verständnisvolle Art. Gerade bei schwierigen Themen kommt dies besonders zur Geltung und es verblüfft doch immer wieder, wie riesige Problemberge vor Herrn Habich und Herrn Metz zusammenschmelzen. Vielen Dank für die langjährig gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit!
04/29/2019Michael S.
sehr gut
04/29/2019Goran M.
Als Handwerksmeister hat man nicht gleich Ahnung von "ZAHLEN"...Es ist einfach beruhigend einen Fachmann(Betriebswirt) an seiner Seite zu haben, um zu wissen, daß man in die richtige Richtung rudert.(und eben nicht zu den erschreckenderweise 80% der Handwerker gehört, die kein Geld verdienen, und das auch noch nicht mal wissen...)
Zusätzlich gibts hilfreiche Tipps damits auch mit der Produktivität noch stimmt.
Dann gehts mit ganzem "Herzblut/Vollgas" zufrieden an die Arbeit.
04/25/2019Bianca J.
MCP und Daniel Habich sind der Hammer! Man spürt es bereits von Anfang an, dass hier ein echtes Interesse an einem selbst vorliegt. Zudem sind die Lösungsvorschläge echt klasse und hilfreich. Danke und weiter so. :)
04/23/2019Johannes N.
Ein sehr kompetentes und familiäres Unternehmen, welches jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Hervorheben möchte ich Herrn Habich, der sich schon einige Jahre, smart und symphatisch, um unsere Firma kümmert und einiges zusammen bewegt werden konnte. Er ist sehr gut zu erreichen und hat eigentlich immer eine Lösung oder eine Idee parat, ganz egal um welches Thema es sich handelt. Auch auf dem momentanen Weg zur digitalisierung des Betriebs ist er eine große Hilfe.
04/23/2019Alexander S.
Bringt Handwerksunternehmen durch Umstellung der Kalkualtion zu 20% mehr Gewinn. Firmeninhaber können von Daniel Habichs Erfahrung enorm profitieren.
04/23/2019Constanze B.
Alles sehr verständlich und hilfreich:)
04/23/2019Peter D.
Wir arbeiten schon längere Zeit mit der Firma MCP ( sehr intensiv mit Herr Habich) und können die
Zusammenarbeit mit sehr gutem Gewissen und in vollem Umfang weiterempfehlen !
Wertschätzende Grüße
von der Schreinerei German Kalmbacher
MCP GmbH & Co. KG
04/23/2019Nicole Und German K.
Sehr gute Unterstützung, in allen Fragen die rund um den handwerklichen Betrieb entstehen.
Sei es betriebswirtschaftliche Analyse, Unterstützung mit EDV Toos, in Personalfragen und vieles mehr.
Dazu kommt sehr gute Erreichbarkeit, eine freundliche und kompetente Beratung vor Ort oder am Telefon.
04/23/2019Frank L.
Als Steuerkanzlei hatten und haben wir bei verschiedenen Mandanten mit der Firma MCP GmbH & Co.KG beruflich zu tun. Wir haben diese hierbei sowohl als klare Analytiker bei Bewertung der Ist-Situation als auch als gestaltende Begleiter für die Zukunft kennen- und schätzen gelernt und können Sie uneingeschränkt empfehlen.
MCP GmbH & Co. KG
04/23/2019Oesterle & Trapp, S.
Wir werden kompetent über betriebliche Zahlen beraten. Mithilfe von MCP wurde eine jährliche Planung und auch eine permante Kontrolle unserer Zahlen eingeführt. Besonders wichtig war für uns die parallele Einführung einer Vollkostenkalkulation, die mit der App Rechenfuxx sinnvoll und schnell durchgeführt werden kann.
Außerdem werden wir in der EInführung einer Marketingstrategie unseres Schrankladens wertvoll unterstützt.
04/23/2019Martin F.
Vor allem die individuelle, auf das Handwerk zugeschnittene Beratung und Betreuung ergeben einen Mehrwert, der für uns von großem Nutzen ist.
04/23/2019Horst S.
Ich schätze die sehr persönliche Beratung.
04/23/2019Petra G.
Besonders gut finde ich die kompetente und persönliche Beratung. Wir konnten viele Abläufe im Unternehmen straffen.
04/22/2019Antonio S.
Ein sehr zuverlässiger und engagierter Partner, auf Menschlicher und Geschäftlicher Ebene.
04/22/2019Georg S.

06/15/2019
Callback request

Your message to MCP GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/21/2019  |  Last update: 11/14/2019   |  Report profile