Social Media Coaching für Unternehmer, Selbstständige und Politiker

Wir zeigen UnternehmerInnen Selbstständigen und PolitikerInnen, wie sie ihren Social Media Auftritt effektiv optimieren - ohne großen Zeitaufwand.

Mehr Bekanntheit Ihrer Marke durch mehr Reichweite

Auf der Höhe 6
71394 Kernen im Remstal

Problemverständnis

Wertschätzung

Ich habe ein Webinar zum Thema Rechtssicherheit auf Social Media gebucht. Die sehr kompetente Anwältin hat sehr gut erklärt, worauf man achten muss und hat viele hilfreiche Tipps gegeben. In der Fragerunde konnten alle offenen Fragen geklärt werden. Abgerundet wurde das Seminar durch praktische Beispiele für rechtssicheren Content! Toll
26.05.2023T.
fachlich & menschlich top. Man merkt den Mecoa Mädels die Freude und den Spass an der Arbeit an.
Dies wirkt sich immer positiv auf ein Projekt aus.
mecoa Mediencoaching
24.05.2023Patrick Dillig (Präsident FSV bis 0.
Ich habe bei Giulia den Reels-Workshop besucht und dadurch neuen Elan gewonnen und die Scheu vor Bewegtbild verloren. Die Content-Ideen speziell für den Themenbereich Politik/ Verbände sind spitze.
Vielen Dank an Mecoa!
24.09.2022Anonym
Frau Fioriti ist eine tolle junge Gründerin mit der es viel Freude gemacht hat sich diesem an Bedeutung gewinnenden Thema zu nähern!

Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit. Gerne wieder!
26.07.2022Herr R.
mecoa konnte uns ein Angebot bieten, das für die individuelle Konstellation unseres Teams super gepasst hat. Giulia hat uns zahlreiche Impulse für die Weiterentwicklung unserer Social Media Kanäle gegeben und konnte all unsere Fragen kompetent beantworten. Wir werden zukünftig sicher nochmal auf die tolle Beratungsleistung zurückgreifen. Danke!
mecoa Mediencoaching
11.07.2022Selina Winkler, Büroleitung Johannes Becher, M.
Immer nette Kommunikation, persönliche Beratung sowie Theorie und Praxis gut miteinander verknüpft.
05.07.2022Anonym
Besonders die Analyse der bestehenden Social Media Kanäle, die Tool-Empfehlungen und erste Ideen, was und wie wir in Zukunft Inhalte veröffentlichen können, waren ein riesengroßer Mehrwert. Danke, liebes Mecoa-Team, der Workshop hat super viel Spaß gemacht und uns echt weitergeholfen!
25.04.2022J.
Wir hatten heute unser erstes Coaching mit Nina mit Schwerpunkt Instagram und Facebook. Wir waren überrascht wie viel Neues wir lernen konnten. Nina hat viel Know-How und Erfahrung und bringt sich mit unzähligen Ideen und praktischen Umsetzungstipps ein. Ein wirklich hilfreiches und kurzweiliges Coaching. Vielen Dank =)
25.04.2022Katharina S.
Gut
Hundertprozentige Weiterempfehlung. Für uns maßgeschneiderter Workshop mit vielen direkt umsetzbaren Tipps.
09.04.2022Frau D.
Durch unser 1:1-Coaching haben wir uns an das Socia-Media-Auftreten getraut. Das Coaching wurde optimal auf unsere Branche vorbereitet- Zudem bekommt man im Nachhinein super Tricks & Checklisten die man beachten kann. Wir können mecoa nur weiterempfehlen.
30.03.2022D.
mecoa Mediencoaching hat in einem Intensivkurs meine bisherigen Social-Media Tätigkeiten analysiert und zielgerichtet professionalisiert. Dadurch ist mir die Relevanz von Social Media erneut deutlich geworden und ich konnte meine Aktivitäten strukturieren und ansprechend gestalten. Der nächste Schritt ist Follower zu Wählern zu machen, wie das Team von mecoa Mediencoaching sagen würde. Jetzt brauche ich nur noch die Zeit, die Maßnahmen auch entsprechend umzusetzen. Zumindest die Voraussetzungen dafür haben wir im Einzelgespräch geschaffen. Deshalb Preis/Leistung top!
29.03.2022M.
Herzliche Dank für die ausgezeichnete Beratung.
06.06.2021R.
Das Coaching hat sich konkret an meinen Bedürfnissen und meiner bisherigen Nutzung der sozialen Medien orientiert und konkrete Hilfestellung gegeben. Die Ergebnisse können konkret umgesetzt werden und das Coaching macht auch Spaß.
25.05.2021D.
Sehr praxisnah, relevante Themen, hilfreiche Tipps und eine sehr freundliche Kommunikation
26.01.2021Herr I.
Äußerst kompetente Beratung und Durchführung. Sehr professionell und zielorientiert. Sehr sympathische und freundliche Gestaltung. Spanneng und frisch!! :)
26.01.2021Odin B.
Danke für ALLES
23.12.2020V.
Ich würde mecoa Mediencoaching weiter empfehlen, da ich die ganz individuelle, persönliche Beratung sehr gut fand. Die Beratung war genau auf mich zugeschnitten und Giulia von mecoa Mediencoaching hatte sich im Vorfeld gut auf mich und meine Belange vorbereitet und somit konnten wir die Zeit sinnvoll und effektiv nutzen. Vielen Dank dafür.
12.11.2020B.
Ein sehr interessantes Coaching, perfekt abgestimmt und zugeschnitten auf die eigenen Bedürfnisse! Wir waren sehr zufrieden und buchen wieder. Schade, dass es noch keine Möglichkeit einer Nachbetreuung gibt ;-)
29.10.2020Tobias E.
Als ein Vertreter der 1960er Generation und als Geschäftsführer einer Beratungsgesellschaft haben mir/ uns die Gründerinnen von Mecoa enorm geholfen mit den Social Media Netzwerken zu arbeiten und diese effizient zu nutzen. Vielen lieben Dank dafür - dies ist und war eine große Hilfe für uns ! www.mci.gmbh
29.10.2020Jochen M.
05.06.2023Anonym

16.10.2024

Ihre Nachricht an mecoa Mediencoaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu mecoa Mediencoaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2024   |  Profil melden