Plastische Chirurgie Ästhetik

Veröffentlicht:
Gute Ergebnisse erfordern ein hohes Maß an Erfahrung und Routine. Die Ästhetische Chirurgie dient meist nicht zur Beseitigung einer Krankheit, sondern zur Verbesserung des äußeren Erscheinungsbildes, d.h. es wird auf ausdrücklichen Wunsch des...
Dr. med. Christian Conz

Regensburger Straße 13
93073 Neutraubling

sekretariat@medartes.de
09401-60795-0
07.04.2016
Ausführung
Vielen Dank für die sehr gute, kompetente, freundliche Beratung +Ausführung der Op. Ich habe Hr. Dr. Conz als einen sehr sympathischen, ehrlichen und vor allen Dingen einen Ruhe ausstrahlenden Arzt kennen gelernt. Bei ihm und seinem Team hat man als Patient das Gefühl als Mensch und nicht als Nummer behandelt zu werden. Ich werde Hr. Dr. Conz und sein Team auf jeden Fall mit gutem Gewissen sehr gerne weiter empfehlen
07.04.2016Privatkunde
Kompetenter Eindruck. Professionell, ohne arrogant zu wirken. Ehrlicher seriöser Eindruck.!!
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben
18.06.2015Privatkunde
Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Top Ergebnis. Tolles Team . Dr Conz ist ein super Arzt ! Danke nochmal für die super Betreuung und Beratung vor der Op sowie auch danach.
10.06.2015Privatkunde
Ich war zur Beratung wegen Fettabsaugung und Bauchdeckenplastik. Ich fühlte mich bei Dr. Conz sehr gut aufgehoben und bestens beraten. Die Praxis ist gut organisiert, von der tel. Terminvereinbarung über den freundlichen Empfang, das angenehme Ambiente der Praxis bis hin zur sehr persönlichen und menschlichen Behandlung. Dort konnte ich endlich Vertrauen aufbauen und fühlte mich ehrlich und fachlich äußerst kompetent beraten. Ich kann Herrn Dr. Conz und sein Team nur weiterempfehlen.

Vielen Dank
08.06.2015Privatkunde
Dr. Conz strahlt viel innere Ruhe aus und ist mit seiner Art sehr angenehm. Dies schafft sehr schnell Vertrauen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt..
05.06.2015Privatkunde
sehr persönliche Beratung und kompetente Entscheidung
04.06.2015Geschäftskunde
Freundliche Beratung, schneller Termin, sehr gute Qualität. Top ist auf jeden Fall weiter zu Empfehlen.
03.06.2015Privatkunde
www.provenexpert.com/medartes35
03.06.2015Privatkunde
10.06.2015Privatkunde
09.06.2015Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Dienstleistungen
Maik Blossey