Plastische Chirurgie Ästhetik

Published:
Gute Ergebnisse erfordern ein hohes Maß an Erfahrung und Routine. Die Ästhetische Chirurgie dient meist nicht zur Beseitigung einer Krankheit, sondern zur Verbesserung des äußeren Erscheinungsbildes, d.h. es wird auf ausdrücklichen Wunsch des...
Regensburger Straße 13
93073 Neutraubling

Dr. med. Christian Conz

04/07/2016
Realization
Vielen Dank für die sehr gute, kompetente, freundliche Beratung +Ausführung der Op. Ich habe Hr. Dr. Conz als einen sehr sympathischen, ehrlichen und vor allen Dingen einen Ruhe ausstrahlenden Arzt kennen gelernt. Bei ihm und seinem Team hat man als Patient das Gefühl als Mensch und nicht als Nummer behandelt zu werden. Ich werde Hr. Dr. Conz und sein Team auf jeden Fall mit gutem Gewissen sehr gerne weiter empfehlen
04/07/2016
Kompetenter Eindruck. Professionell, ohne arrogant zu wirken. Ehrlicher seriöser Eindruck.!!
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben
06/18/2015
Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Top Ergebnis. Tolles Team . Dr Conz ist ein super Arzt ! Danke nochmal für die super Betreuung und Beratung vor der Op sowie auch danach.
06/10/2015
Ich war zur Beratung wegen Fettabsaugung und Bauchdeckenplastik. Ich fühlte mich bei Dr. Conz sehr gut aufgehoben und bestens beraten. Die Praxis ist gut organisiert, von der tel. Terminvereinbarung über den freundlichen Empfang, das angenehme Ambiente der Praxis bis hin zur sehr persönlichen und menschlichen Behandlung. Dort konnte ich endlich Vertrauen aufbauen und fühlte mich ehrlich und fachlich äußerst kompetent beraten. Ich kann Herrn Dr. Conz und sein Team nur weiterempfehlen.

Vielen Dank
06/08/2015
Dr. Conz strahlt viel innere Ruhe aus und ist mit seiner Art sehr angenehm. Dies schafft sehr schnell Vertrauen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt..
06/05/2015
sehr persönliche Beratung und kompetente Entscheidung
06/04/2015
Freundliche Beratung, schneller Termin, sehr gute Qualität. Top ist auf jeden Fall weiter zu Empfehlen.
06/03/2015
www.provenexpert.com/medartes35
06/03/2015
06/10/2015
06/09/2015

Your message to MedArtes Plastische Chirurgie

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/03/2015  |  Last update: 06/22/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Services
hundeschnittschule