Medi-Markt GmbH
Für nahezu alle alters- oder krankheitsbedingten Einschränkungen gibt es heute fortschrittliche Hilfsmittel, die das Leben der Betroffenen und ihrer Angehörigen erleichtern. Wer wie MEDI-MARKT schon seit Jahrzehnten in der Hilfsmittelversorgung tätig ist und mehr als 100.000 Kunden deutschlandweit betreut, überblickt alle Möglichkeiten.
Landzungenstr. 2

Tracking

Clarity

Explanations

Average
Die Webseite lässt jegliche Transparenz vermissen und eine Schnellbestellung konnte ich in 3 Jahren noch nicht durchführen.
09/18/2018
Medi-Markt GmbH Comment from Medi-Markt GmbH:
Danke, dass Sie uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir haben täglich hunderte Bestellungen - schade, wenn es bei Ihnen bisher nicht klappt. Wir überarbeiten zurzeit unsere Webseite, so dass das Angebt transparenter wird. Bewerten Sie uns doch gern wieder, nachdem Sie die Änderungen ausprobiert haben. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
Alles akkurat abgelaufen und sehr kulant trotz eines Fehlers bei der Bestellung von mir. Großes Dankeschön an das Team von der Kundenbetreuung! Ich empfehle Sie hiermit gern weiter.
07/18/2018
Medi-Markt GmbH Comment from Medi-Markt GmbH:
Fehler können passieren - auch wir sind davor (leider) nicht gefeit. Danke für die tolle Beurteilung, das sorgt für Motivation bei uns allen!
Sehr schnelle Lieferung frei Haus gegen Rezept (gesetzlich versichert).
07/10/2018
Medi-Markt GmbH Comment from Medi-Markt GmbH:
Hallo Herr/Frau Rutkowski, Klasse, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir machen in der Geschwindigkeit der Abarbeitung tatsächlich keinen Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatienten. Jeder hat ein Recht auf die schnellstmögliche Lieferung seiner/ihrer Hilfsmittel. Das Feedback geben wir gern an die KollegInnen im Lager weiter. Geteilte Freude ist doppelte Freude.
Selbst um diese Zeit (22:49 Uhr) ist noch jemand telefonisch zu erreichen. Ganz ehrlich, wo hat man sowas heutzutage noch? Vielen Dank, hier bestelle ich demnächst wohl öfter.
07/04/2018
Medi-Markt GmbH Comment from Medi-Markt GmbH:
Liebe Erika L., danke für die freundlichen Worte! Wir geben das Feedback gern an unsere Call-Center weiter. Die werden sich richtig freuen, wenn sie hören, dass sich die Spätschicht lohnt. DANKE!
Wie gerade am Telefon besprochen ... bin super zufrieden mit ihre Beratung über Hotline. Nur die Webseite sollte besser gestaltet sein, dass man auch mit dem Smartphone bestellen könnte wäre gut.
Medi-Markt GmbH Comment from Medi-Markt GmbH:
Vielen Dank für das Lob und die konstruktive Kritik. Wir arbeiten gerade an der Webseite und am Shop, um Ihnen einen modernen und einfach zu überblickenden Auftritt anzubieten. Wenn Sie hierzu Anregungen haben, senden Sie uns diese doch gern konkret an marketing@medi-markt.de
bin mit medimarkt sehr zufrieden, jederzeit gerne wieder.
Medi-Markt GmbH Comment from Medi-Markt GmbH:
Danke für die freundlichen Worte. Das motiviert uns ungemein!
1A partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Medi-Markt seit inzwischen 4 Jahren. Bester Lieferant im Markt!
06/14/2018
Sehr gute Beratung durch die Hotline - Danke!
09/28/2018
09/28/2018
07/24/2018
Medi-Markt GmbH Comment from Medi-Markt GmbH:
Danke für die freundliche Bewertung! Wenn Sie konkrete Vorschläge haben, wie wir Ihnen bessere Informationen zur Verfügung stellen können oder Ideen zur Optimierung unserer Internetseite haben, dann freuen wir uns über Ihr Feedback an marketing@medi-markt.de
Poor
07/18/2018
Medi-Markt GmbH Comment from Medi-Markt GmbH:
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, auch wenn Sie offenbar unzufrieden mit uns gewesen sind. Gern möchten wir ihre schlechte Beurteilung besser verstehen. Vielleicht mögen Sie uns unter service-direkt@medi-markt.de kontaktieren?!
06/29/2018
Medi-Markt GmbH Comment from Medi-Markt GmbH:
Danke für die positive Bewertung. Das Thema "Website-Gestaltung" brennt uns auch unter den Nägeln. Wir arbeiten derzeit an einem Social Media Konzept und werden in diesem Zug unsere Webseite ebenfalls umgestalten. Wenn Sie Anregungen dazu haben, freuen wir uns auf Ihr Feedback unter marketing@medi-markt.de
Poor
06/27/2018
Medi-Markt GmbH Comment from Medi-Markt GmbH:
Schade, dass Sie unzufrieden waren. Mit mehr Feedback und einer detaillierteren Bewertung, würden Sie uns sehr helfen, unser Ziel zu erreichen, täglich ein bisschen besser zu werden. Schreiben Sie uns doch gern konkret Ihre Kritik per E-Mail an service-direkt@medi-markt.de
3 reviews on 11880.com

07/06/2018
1 review on Trustpilot

07/10/2018

Your message to Medi-Markt GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2018  |  Last update: 09/28/2018   |  Report profile