Medi-Markt GmbH

Für nahezu alle alters- oder krankheitsbedingten Einschränkungen gibt es heute fortschrittliche Hilfsmittel, die das Leben der Betroffenen und ihrer Angehörigen erleichtern. Wer wie MEDI-MARKT schon seit Jahrzehnten in der Hilfsmittelversorgung tätig ist und mehr als 150.000 Kunden deutschlandweit betreut, überblickt alle diese Möglichkeiten.

Dynamostraße 3
68165 Mannheim

auf ProvenExpert.com
Gut (3,81)
Gut (3,84)

Zuverlässigkeit

Kundenwünsche

Gut
Ich bin nicht von meinen Produkten überzeugt. Ich habe eigentlich Höschen Windeln bestellt, und Einlagen bekommen. Die saugfähig war gut.
21.07.2024Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Service. Das Sie leider ein falsches Produkt mit Ihrer Lieferung erhalten haben, bitten wir zu entschuldigen. Gerne können Sie uns Ihre Kundendaten per E-Mail an service-direkt@medi-markt.de senden, dann werden wir den Sachverhalt prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Zufriedenstellend
Im ganzen zufrieden mit allen.
Ich hätte da nur ein Verbesserungs Vorschlag: den Klebestreifen bei den Herren Einlagen durch einen stärkeren auszutauschen. (Haftet sehr schlecht) Gruß K. H.
19.02.2024Klaus H.
Guten Tag Herr Haurenherm,

vielen Dank für Ihre Rezession.

Bitte teilen Sie uns doch mit um welches Produkt es geht und ob das schlechte Haften des Klebestreifens aktuell erstmalig aufgefallen ist oder ob dies in der Vergangenheit bereits aufgetreten war.

So können wir prüfen, ob es sich um eine chargenbezogene Problematik handelt oder ob dies eine generelle Problematik darstellt, die als Verbesserungsvorschlag weitergegeben werden kann.

Senden Sie uns hierzu bitte die o.g. Angaben per E-Mail an service-direkt@medi-markt.de
Nach erfolgter Prüfung setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.

Die Firma ist eine reine Abzocke
Die Firma ist eine reine Abzocke. Es werden waren zugeschickt, die nie bestellt wurden. Auf der Rechnung steht "bestellt durch Mail". Eine nackte Lüge. Waren zurückgeschickt aber das Geld nicht zurückerhalten. Es macht den Eindruck, dass das Unternehmen die Wehrlosigkeit alter Menschen zur Abzocke nutzt. Jeden Monat mehrere Anrufe mit der Bitte den monatlichen finanziellen Rahmen doch auszunutzen. Das der GKV-Spitzenverbandes nichts unternimmt, es ist letztendlich unser Allergeld.
13.02.2024Anonym
Guten Tag,

Bestellungen werden bei uns ausgelöst, sobald diese von unseren Kunden getätigt wurden oder in einem regelmäßigen Rhythmus, sofern eine Automatik zur Belieferung vereinbart wurde. Dies kann schriftlich (per Post und/oder Mail) oder telefonisch geschehen.

Das Sie eine Lieferung zugeschickt bekommen haben, die Sie nicht bestellt haben, kann nur einem Missverständnis zu Grunde liegen.

Ware, die wir Ihnen in Rechnung gestellt haben, wird gutgeschrieben, sobald die Retoure wieder bei uns angekommen und im System eingebucht wurde.

Gerne prüfen wir den gesamten Sachverhalt, auch betreffend den nicht komplett ausgeschöpften finanziellen Rahmen. Senden Sie uns hierzu bitte Ihre Kundendaten per E-Mail an service-direkt@medi-markt.de

Nach erfolgter Prüfung werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mangelhaft
Ich kann nicht oft genug sagen, wie schlecht meine Erfahrungen hier waren. Hier schreibt man sinnlos weiter Rechnungen an eine TOTE, die auch zu Lebzeiten nicht gerechtfertigt gewesen wären. Keine Ware geliefert und zudem noch über einen Monat nach dem Tod weiter Rechnungen geschickt. Mitarbeiter legen einem den Hörer auf, A weiss nicht was B zugesagt hat. Einfach schlimm. Zudem ist es unsäglich, die nahen Verwandten eines Verstorbenen immer weiter zu belästigen
07.02.2024F.
Guten Tag Frau Ferling,

ich bedaure zu hören, dass Sie, in einer ohnehin schweren Zeit, noch negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und entschuldige mich in aller Form bei Ihnen.
Ich habe mir den Sachverhalt angesehen.
Die fälschlicherweise im Februar erstellte Rechnung wurde heute intern von unserer Buchhaltung ausgebucht.
Ebenso die beiden Rechnungen von Anfang Januar und Ende Oktober.
Somit sind unsererseits keine offenen Forderungen mehr existent.
Die Kundenakte Ihrer Mutter wurde von uns geschlossen.

Mangelhaft
Ich habe am 27.12.23 meine Bestellung über inkontinenzmaterial per Email geschickt. Am 02.01.24 bekomme ich eine Email von dieser Firma wieviel ich noch Vorrat habe und welchen tagesbedarf ich habe. Hätte ich noch Vorrat, würde ich nicht bestellen. Jeden Monat habe ich 12 Packungen a 10 Stück bekommen, die gerade so gereicht haben. Auf meine Emails, wie lange ich noch auf meine Bestellung warten muss, wird gar nicht reagiert. Alles nur Hinhaltetaktik. Nun habe ich eine Wechselerklärung zur Krankenkasse geschickt und meinen Unmut über die Unzuverlässigkeit dieses Anbieters bei der Krankenkasse luft gemacht. Ich musste mir inkontinenzmaterial nachkaufen, wegen der Unzuverlässigkeit und das geht langsam ins Geld. Ich bin sauer, richtig sauer . Wenn ich so unzuverlässig arbeiten würde, wäre ich schon gekündigt worden.
11.01.2024Cornelia W.
Guten Tag Frau Weinhold,

das Abfragen des noch vorrätigen Materials und des aktuellen täglichen Bedarfs, ist keineswegs eine Taktik zum Hinhalten unserer Kunden. Vielmehr stellen wir dadurch sicher, dass unsere Kunden immer gemäß ihrem Bedarf versorgt sind, schließlich kann sich der Bedarf durch diverse Faktoren jederzeit ändern.

Des Weiteren entspricht es nicht den Tatsachen, dass wir E-Mails nicht beantworten. Unsere Mitarbeiter im Kundendienst geben jeden Tag ihr Bestes, um all unseren Kunden gerecht zu werden. Dennoch kann es gerade in Zeiten eines vermehrten E-Mail-Aufkommens, wie z.B. in der Zeit vor Weihnachten oder zwischen den Jahren, zu längeren Bearbeitungszeiten kommen.

Mangelhaft
Immer wieder muss man dort anrufen um Inkontinenzmaterial zu bekommen
Nicht weiter zu empfehlen
Bevor die Verordnung ausläuft bekommt man eben kein Material mehr da weiß der eine nicht was der andere macht
07.11.2023L.
Guten Tag,

sofern der Verbrauch an Materialien gleichbleibend ist, können wir für Sie gerne einen Automatismus einrichten, sodass Sie Ihre Lieferung monatlich bekommen, ohne anrufen zu müssen. Gerne dürfen Sie unsere Mitarbeiter hierzu ansprechen, diese werden alles weitere mit Ihnen besprechen.

Sollte dies nicht gewünscht sein, können wir Ihnen anbieten, dass Sie, als alternative zur telefonischen Bestellung, Ihre Materialien per E-Mail an Ihre-Versorgung@medi-markt.de bestellen können.

Mangelhaft
Persönliche Daten werden telefonisch an den Hausmeister weiter gegeben.Unmöglich. Einfach Unverschämt!!
25.09.2023Anonym
Guten Tag,

wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre persönlichen Daten bei uns höchste Priorität haben und streng vertraulich behandelt werden. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir keinerlei persönliche Daten telefonisch an den Hausmeister oder andere Dritte weitergeben. Ihr Datenschutz liegt uns am Herzen, und wir ergreifen alle notwendigen Maßnahmen, um sicherzustellen, dass Ihre Informationen sicher aufbewahrt werden.

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken bezüglich Ihrer Datenschutzrechte haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Zufriedenstellend
Jahrelang ging alles gut.......mittlerweile erhielt ich in diesem Jahr 4 ,also bis dato alle Lieferungen unseriös verpackte Ware....obwohl stehts auf dem Lieferschein "vom TL zu packen" drauf steht. Nur ein Versandaufkleber auf den TENA PANTS Karton drauf und fertig. Tschuldigung, das kann ja mal passieren.....aber doch nicht immer. Erst recht nicht, wenn Ihrerseits JEDESMAL beteuert wird mit den Mitarbeitern zu sprechen. Die Sendung geht in die Firma, und da muß niemand sehen was ich erhalte. Ich weiß nicht was ich noch tun kann, ich kürzte schon eine Rechnung-was zumindest akzeptiert wurde. Doch eine Besserung ist nicht eingetreten. Mein nächster Schritt ist die Krankenkasse zu bitten, mir einen anderen Lieferanten zu benennen. Ich glaub ich bin die längste Zeit Ihr Kunde gewesen, denn nach der Bestätigung das mein Einwand vom letzten mal Gerechtfertigt war, erhiehlt ich heute wieder so ein Paket!!! Also mir reicht es, ehrlich gesagt. Grüße aus Hamburg Bernd Kirchhoff
20.09.2023Anonym
Guten Tag Herr Kirchhoff,
wir können uns nur erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir werden Ihr Anliegen unverzüglich an das Lager weitergeben, sodass man hier in den direkten Austausch mit den Kollegen geht.
Unser Ziel ist es, Sie zufriedenzustellen und einen Service auf höchstem Niveau zu bieten. Sie stehen bei uns an erster Stelle und eine kundenorientierte Arbeitsweise und damit reibungslose Versorgung des Kunden haben bei uns oberste Priorität.
Gerne möchten wir Sie in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mangelhaft
Medimarkt liefert zuerst nicht, stellt dann aber Rechnung, mahnt wiederholt, droht Inkasso an und reagiert nicht angemessen auf wiederholte Kontaktversuche per eMail und Telefon. In Antworten auf Anfragen wird nicht auf die konkreten Anschreiben eingegangen, sondern es werden wiederholt Standardantworten geschickt. Entweder ist die Firma völlig unfähig oder es liegt gezielte Absicht vor.
14.09.2023Anonym
Guten Tag,

wir bedauern zu lesen, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Unternehmen gemacht haben.
Gerne werden wir den Fall prüfen und alle Unstimmigkeiten aus dem Weg räumen.

Senden Sie uns zu diesem Zweck bitte eine E-Mail mit den Kundendaten an service-direkt@medi-markt.de
Wir werden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzten.

Absolute Katastrophe!
Wir sind seit April 2023 Kunde und bekommen jeden Monat eine Lieferung mit Inkontinenzmaterial, sowie die Pflegeprodukte. Wenn, ja wenn denn dann alles vernünftig laufen würde. Nicht EIN Monat ist vergangen, seitdem wir Kunde sind, dass ich nicht anrufen musste, weil etwas nicht stimmte. Fehlerhafte Bestellungen raus gesendet wurde, falsche Ware, Mahnungen für Rechnungen, die nachweisbar pünktlich bezahlt wurden. Permanent muss ich Retourenscheine anfordern und das Personal am Telefon ist dabei nicht wirklich freundlich, weil ebenfalls genervt. Die Krönung aber heute war dann, dass ich ein Paket bekam, dessen Inhalt für eine andere Kundin war und deren Daten auf einem Schreiben waren, welches dem Paket beilag. Wenn man so mit sensiblen Daten umgeht, dann weiß ich nicht, wofür wir überhaupt Datenschutz haben. Wieder musste ich anrufen, wieder muss ich auf die Ware, die wir dringend benötigen warten, wieder muss ich die Retoure irgendwie zur Post bekommen. Ich bin komplett unzufrieden und würde am liebsten den Anbieter wechseln. Kann ich allerdings nicht, weil ich nur über diesen Anbieter die Marke bekomme, die ich für meine Tochter nutze. Wer also nicht zwingend Produkte der Marke TENA benötigt, dem kann ich nur raten: FINGER WEG VON MEDIMARKT
15.08.2023Britta B.
Guten Tag Frau Böttcher-Ahlers,

bedauerlicherweise kann es trotz größter Sorgfalt beim Bearbeiten und Packen der Lieferungen zu Fehlern kommen. Sowohl die Kollegen im Kundenservice als auch die Kollegen im Lager geben jederzeit ihr Bestes um die Belieferung unserer Kunden zuverlässig erfolgen zu lassen.

Dass Sie von Anfang an Schwierigkeiten mit unserem Service haben tut mir leid. Gerne setze ich mich mit Ihnen in Verbindung um zu prüfen wie wir eine Lösung finden können, die für Sie zufriedenstellend ist und eine regelmäßige Belieferung ermöglicht.

Bitte senden Sie mir hierzu eine E-Mail mit den Kundendaten an service-direkt@medi-markt.de
Anschließend werde ich mich mit Ihnen in Verindung setzen.

Mangelhaft
Eine absolute Katastrophe!! Seit zwei Monaten kriegt man EDV Probleme nicht hin! Lieferung vom n lebenswichtigen Inkontinenz Produkten findet trotz Vertrag nicht statt!! Nach mehrfacher Anfrage,wann die Lieferung kommt,kann keiner eine Auskunft geben!! Geht einfach gar nicht!!
11.08.2023E C.
Guten Tag,

bedauerlicherweise ist es aufgrund der in den letzten Wochen bestandenen Störungen, in Zusammenspiel mit einem unerwartet hohen Auftragsaufkommen zum Quartals- bzw. Halbjahreswechsel, zu Verzögerungen im Arbeitsablauf gekommen.

Wir konnten die Störung zwischenzeitlich beheben und arbeiten mit Hochdruck daran die aufgelaufenen Rückstände abzuarbeiten.

Sie können sich gerne per E-Mail an uns wenden damit wir den genauen Sachverhalt Ihrer Sendung prüfen und mit Ihnen besprechen können.

Senden Sie hierzu bitte eine E-Mail mit den Kundendaten an service-direkt@medi-markt.de

Anschließend werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mangelhaft
Ständig Probleme, Bestellung per Post dauert ewig.Dann wird weniger geliefert, wie auf dem Rezept steht.
Lange Lieferzeiten. Produkte mangelhaft. Am Telefon unfreundlich. Keine gute Beratung.
03.08.2023Anonym
Guten Tag,

schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.

Gerne setzen wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung um dem genauen Sachverhalten auf den Grund zu gehen und eine für beide Parteien zufriedenstellende Lösung zu finden.
Senden Sie uns hierzu bitte eine E-Mail mit der Kundennummer an service-direkt@medi-markt.de
Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mangelhaft
Am Telefon endlosgelaber , Gespräch nicht möglich, Lieferung von Test- Inkontinenzeinlagen ist nicht erfolgt
03.08.2023T.
Guten Tag,

ich bedaure zu hören, dass Sie die Test-Inkontinenzeinlagen noch nicht erhalten haben.

Es entspricht nicht den Tatsachen, dass wir am Telefon „endlos labern“.
Da uns sehr an einer, optimalen und reibungslosen Versorgung liegt, führen unsere Mitarbeiter ausführliche Gespräche mit unseren Kunden bzw. deren Angehörigen. So können wir bei der Erstbemusterung genau die Artikel zusenden, die für die Versorgung am besten geeignet sind.

Gerne prüfen wir, warum Sie die Lieferung noch nicht erhalten haben. Senden Sie uns hierzu bitte eine E-Mail mit den Kundendaten an service-direkt@medi-markt.de
Nach erfolgter Prüfung werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Zufriedenstellend
Der Bedarf hat sich erhöht, es folgt die Aussage, man dürfe die nächsten Wochen nicht "vergünstigt" liefern. Für die Zwischenzeit muss nun im stationären Handel gekauft werden. Und das, obwohl ein gültiges Rezept vorliegt. Nicht nachvollziehbar. Lieferzeit nach Bestellung ca. 14 Tage, darauf muss man sich schon einstellen...
01.08.2023Jens M.
Guten Tag Herr Manglitz,

gerne prüfe ich den erhöhten Bedarf und die weitere damit einhergehende Belieferung. Bitte senden Sie mir zu diesem Zweck eine E-Mail mit den Kundendaten an service-direkt@medi-markt.de
Nach erfolgter Prüfung werde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mangelhaft
Leider warten wir seit mehr als 4 Wochen auf die Lieferung unseres Probepakets, welches wir dringend für die Versorgung benötigen. Bei Nachfragen wird man jeden mal mit äußerst kreativen Antworten abgewiegelt, gefühlt frech angelogen! Sehr traurige Geschäftsgebaren in einem Geschäftsbereich der sich u.a. um die Versorgung von pflegebedürftigen Personen kümmert!!! Empfehle allen die es können zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
26.07.2023Anonym
Guten Tag,

dass Sie das Probepaket noch nicht erhalten haben, tut uns leid.

Bedauerlicherweise ist es in den letzten Wochen aufgrund einer nicht vorhersehbaren technischen Störung, in Zusammenspiel mit dem Quartals- und Halbjahreswechsel, zu Lieferverzögerungen gekommen, für die wir uns in aller Form entschuldigen.

Gerne prüfe ich den Sachverhalt und aktuellen Status der Sendung. Lassen Sie mir zu diesem Zweck bitte eine E-Mail mit den Kundendaten an service-direkt@medi-markt.de zukommen.
Nach erfolgter Prüfung werde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen.

365 Rezensionen
Mischa Plack
7 Rezensionen·1 Foto
vor 6 Tagen
NEU
Meine Mutter ist seit, mindestens drei Jahren Kundin bei Medi-Markt Homecare und bis jetzt waren wir sehr Zufrieden. …Mehr
SirElric
Local Guide·25 Rezensionen
vor 4 Tagen
NEU
Schreckliches Unternehmen. Bevor hier etwas läuft, sind die Angehörigen bereits verstorben. Merkwürdige Arbeitsprozesse, bei denen zunächst über 3 Wochen verteilt Probepakete rausgesendet werden MÜSSEN, bevor man bestellen kann was man …Mehr
P. Mshbrn
2 Rezensionen
vor 5 Monaten
Selbst 1 Stern ist hier zu viel. Absolut unterirdischer Service. Keiner kann einem wirklich Auskunft geben. Plötzlich muss man für Produkte zuzahlen, für die man vorher nichts zahlen musste und keiner kann einem erklären wieso. Absolut unseriöses Verhalten. Zurückgerufen wird man auch nicht!
MEDI-MARKT Homecare GmbH (Inhaber)
vor 5 Monaten
Guten Tag Frau Mashburn,

schade, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Services haben.

Bei unseren Mitarbeitern handelt es sich um geschultes Fachpersonal von dem Sie jederzeit umfassend beraten werden.

Um zu prüfen, weshalb Sie nun für das gewohnte Produkt eine Zuzahlung leisten müssen, bitte ich Sie mir die Kundennummer und die Information, um welchen Artikel es sich handelt, per E-Mail an service-direkt@medi-markt.de zu schicken.

Gerne schaue ich mir den Sachverhalt an und setze mich mit Ihnen in Verbindung.

https://www.kununu.com › komme...
MEDI-MARKT Homecare GmbH Bewertungen
Man muss sich nur die Google Rezensionen der Kunden anschauen, mehr muss man nicht sagen. Work-Life-Balance. Einkauf bestellte zu viel Ware für das Lager und ...
3,8
(109)

https://www.kununu.com › medi-m...
MEDI-MARKT Homecare GmbH als Arbeitgeber
Der am besten bewertete Faktor von MEDI-MARKT Homecare ist Kollegenzusammenhalt mit 3,9 Punkten (basierend auf 34 Bewertungen). In dem Team wo ich gearbeitet ...
3,8
(109)

Trustpilot
https://de.trustpilot.com › review
Bewertungen zu Medi Markt
Bewerten Sie Medi Markt wie schon 75 Kunden vor Ihnen! Ihre Erfahrung kann anderen helfen, informierte Entscheidungen zu treffen.
1,6
(75)

ProvenExpert.com
https://www.provenexpert.com › m...
Medi-Markt GmbH Erfahrungen & Bewertungen
Erfahrungen & Bewertungen zu Medi-Markt GmbH (Mannheim), Direktanbieter für die Versorgung mit medizinischen Verbrauchs- und Hilfsmitteln.
3,5
(365)
Weitere Fragen
Ist Media Markt ein guter Arbeitgeber?
Feedback geben

Stepstone
https://www.stepstone.de › cmp › b...
Bewertungen für MEDI-MARKT Homecare GmbH
Lesen Sie hier Bewertungen für MEDI-MARKT Homecare GmbH. Erfahren Sie aus erster Hand, wie die Arbeit und das Betriebsklima bei MEDI-MARKT Homecare GmbH ...

golocal
https://www.golocal.de › mannheim
Medi-Markt Homecare-Service GmbH - Mannheim
Andere suchen auch nach

Trustami
https://www.trustami.com › erfahrung
Bewertungen und Erfahrungen für MEDI-MARKT Homecare GmbH
Bewertungen für MEDI-MARKT Homecare GmbH ; Positiv. 75.93% ; Neutral. 6.48% ; Negativ. 17.59% ...
3,9
(108)

Stiftung Warentest
https://www.test.de › detail
Medi-Markt Home Care Service
20.07.2017 — Wer den Urin nicht halten kann, braucht zuverlässige Hilfsmittel. Doch viele Experten beraten schlecht und geben Kunden unpassende ...

glassdoor.de
https://www.glassdoor.de › Bewertu...
MEDI-MARKT - Finger weg - Glassdoor
18.08.2015 — great in local offices, local people wanting to help others. Great staff and loved the customers. Kontras. Management will not help local ...

Facebook
https://m.facebook.com › MediMar...
Medi-Markt Homecare | Mannheim
gemeinsam mit den Mitarbeitern aller 3 Standorte. Gutes Essen, ein akrobatischer Show Act und eine. Fotobox sorgten für eine tolle und ausgelassene. Stimmung ...
2,5
(13)

Kununu
MEDI-MARKT Homecare Erfahrungen: 85 Bewertungen von ...

Nicelocal.com.de
https://nicelocal.com.de › drugstore
MEDI-MARKT Homecare GmbH - 🏙️ Mannheim
Rezensionen über MEDI-MARKT Homecare GmbH · Connie C. 13 August 2021, 3:01 pm. Mein Vater bezieht Pflegehilfsmittel vom MediMarkt hier vor Ort (Norden ...
https://nicelocal.com.de › drugstore
MEDI-MARKT Homecare GmbH - 🏙️ Niedersachsen
MEDI-MARKT Homecare GmbH,: Fotos und rezensionen auf Nicelocal.com.de. Kontaktdetails.

medi-paket.de
https://medi-paket.de › ueber-medi-...
MEDI-PAKET ist eine Seite von MEDI-MARKT Homecare GmbH
Hier können Sie Ihre kostenlosen Pflegehilfsmittel bestellen im monatlichen Pflegepaket im Wert von 40€. Kostenfrei ab Pflegestufe 0 im Medi-Paket.

besser-leben.de
https://www.besser-leben.de › medi-...
Medi Markt Service Nord & Ost ist MEDI-MARKT! - Besser-Leben
Mit sofortiger Wirkung ist die Medi Markt Service Nord & Ost GmbH in die MEDI-MARKT Homecare GmbH übergegangen. Die Umfirmierung unterstreicht unsere auf ...
3,6
(357)
MEDI-MARKT Homecare Erfahrungen: 85 Bewertungen von ...

Medi-Markt GmbH Erfahrungen & Bewertungen

ProvenExpert.com

MEDI-MARKT-Profi
Medi Markt Profi-Shop - Online bestellen
Ihr Spezialist für medizinische Verbrauchs- und Hilfsmittel. Die MEDI-MARKT Homecare GmbH mit Hauptsitz in Mannheim ist einer der führenden Direktanbieter rund ...

Deutsches Seniorenportal
https://www.seniorenportal.de › me...
MEDI-MARKT Homecare GmbH / Pflegehilfsmittel
MEDI-MARKT Homecare GmbH / Pflegehilfsmittel, Dynamostr. 3 in 68165 Mannheim - Gesundheit, Pflegehilfsmittel - Produkte und Dienstleistungen für Senioren.

WLW
https://www.wlw.de › firma › medi-...
MEDI-MARKT Homecare GmbH in Mannheim auf wlw.de
MEDI-MARKT Homecare GmbH in Mannheim | B2B Produkte und Dienstleistungen | Alle Informationen auf einen Blick: ✓Adresse ✓Telefonnummer ✓Zertifikate ...

Apple
https://apps.apple.com › app › medi...
Medi Markt im App Store
16.11.2020 — Lies Rezensionen, vergleiche Kundenbewertungen, ... Der Entwickler, MEDI-MARKT Home Care Service GmbH, hat Apple keine Details über die ...
5,0
(8) · Kostenlos · iOS
Damit du nur die relevantesten Ergebnisse erhältst, wurden einige Einträge ausgelassen, die den 18 angezeigten Treffern sehr ähnlich sind.
Du kannst bei Bedarf die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen.

Birkesdorf, Düren - Von meinem Gerät
Siegfried Löchner
Local Guide·89 Rezensionen·8 Fotos
vor 1 Minute
NEU
1 Punkt ist noch zu viel. Unfreundlich, es wird bei der Befragung nicht wirklich zu gehört nicht. Probepakwt sollte in ca 4 Tagen bei mir sein, nach 1 Woche angerufen, Antwort, da Lager würde umgebaut, dauert ca 10 Tage😡. Danach wieder angerufen, da hieß es 14 Tage und ich wäre ja nicht der ei zugestellt Kunde. Dann kam das Paket nachv14 Tagen an.
Habe telefonisch Rückmeldung gegeben. Sagte das ein bestimmter Artikel passt aber eine Nummer dünner besser ist. Da wollte man mir wieder ein komplettes probepaket schicken, also wieder 2 Wochen warten, danach den Artikel den ich mir ausgesucht habe, wieder 2 Wochen. Als Begründung hieß es da, erhöhtes Bestellaufkommen, man wäre ja schliesslich nicht der einzigste Kunde. Man wird hier belogen.
Krankenkasse informiert, Auftrag wurde Medi Markt entzogen.
Heite kam ein Anruf von Medi Markt, angeblich hat keiner angerufen. Die Dame wurde direkt pampig. Auf meine Frage warum die MA's direkt pampig werden wenn wenn man sie kritisiert? Hieß es, ja dann hält man den Kunden den Spiegel vor, also wir Kunden sind die dummen und bösen.
Der Hammer ist ich hätte ja noch kein Kundenkonto, fragte wieso habe ich eine Kundenummer?
Habe denen untersagt mich noch mal zu kontaktieren und aufgelegt.
Finger weg von dem Drecksladen.
20.07.2023Siegfried L.
Guten Tag Herr Löchner,

vorab kann gesagt werden, dass wir unsere Kunden weder belügen noch veröffentlichen wir hier Standardantworten.

Ein jeder Fall wird individuell von uns geprüft, sofern dies anhand der hier sichtbaren Daten möglich ist, und anschließend beantwortet.

Aufgrund der vorliegenden Daten konnte ich Ihren Fall prüfen.

Bei einem Erstkontakt erfolgt unsererseits immer eine ausführliche Beratung, um eine passende Versorgung für unsere Patienten zu finden.

Dass das anschließend folgende Probepaket erst 14 Tage nach besagtem Gespräch beim Kunden ankommt, ist nicht der Standard. Dafür entschuldige ich mich in aller Form bei Ihnen. Bedauerlicherweise ist es zum Monatswechsel (durch besagte Lagerumstellung und den Quartals- bzw. Halbjahreswechsel) zu einem deutlich höheren Auftragsvolumen gekommen, sodass Verzögerungen leider nicht komplett vermieden werden konnte.

Unsere Kollegen im Versand arbeiten durchweg mit Hochdruck daran die aufgelaufenen Rückstände abzuarbeiten.

Dass die Bemusterung stattfinden muss, liegt unter anderem daran, dass für manche Produkte ein wirtschaftlicher Mehrkostenanteil anfällt, den der Kunde selbst tragen muss. Im Zuge der Bemusterung wird der Kunde über die Preise aufgeklärt und kann eigenständig entscheiden, ob er damit einverstanden ist oder ob er ein Produkt wählt, welches von der Krankenkasse zu 100% übernommen wird.

Wie von Ihnen gewünscht wurde das Kundenkonto geschlossen und weitere Kontaktversuche unsererseits werden nicht mehr stattfinden.

Zufriedenstellend
Leider nicht sehr kundenorientiert.
Lieferungen dauern oft bis zu 10 Tagen.
Das ist nicht nur ärgerlich, sondern mit Stress verbunden.
18.07.2023Elke Frau H.
Guten Tag Frau Heiber,

schade, dass Sie das Gefühl haben, dass wir nicht kundenorientiert arbeiten. Dass die Versorgung unserer Kunden sichergesellt ist und schnellstmöglich erfolgt, liegt uns sehr am Herzen.

Bedauerlicherweise kam es zum Monatswechsel Juni/Juli, der durch den Quartals- bzw. Halbjahreswechsel geprägt ist, zu einem unerwartet hohen Auftragsvolumen. Obwohl unsere Kollegen im Lager mit Hochdruck daran arbeiten alle ausstehenden Bestellungen zu versenden konnten Verzögerungen stellenweise leider nicht vermieden werden. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form.

Sollten Sie aktuell noch auf eine Lieferung warten, senden Sie mir bitte eine E-Mail mit den Kundendaten und der Kundennummer an service-direkt@medi-markt.de . Gerne prüfe ich den Status und setze mich mit Ihnen in Verbindung.

Mangelhaft
Die vorige Woche wurde mir versichert, dass meine Lieferung bereits am Dienstag versandt wurde. Am Donnerstag Mahnung durch mich. Wieder Bestätigung, dass der Versand erfolgt sei. Heute am Samstag heißt es, dass DHL die Ware nicht abhole. Das ist doch völlig unglaubwürdig.

Die Call-Center Lady schickt bei jedem Kundenanruf ein internes Mail an den Versand und dort passiert nichts. Was ein Saftladen.

Helmut Dey, Mühlheim
13.05.2023Helmut D.
Guten Tag Herr Dey,

ich kann verstehen, dass Sie, aufgrund der Vielzahl an getätigten Aussagen und der noch immer nicht erhaltenen Lieferung, verärgert sind.

Gerne prüfe ich den Fall im Detail und stelle sicher, dass Sie Ihre Lieferung schnellstmöglich erhalten.

Senden Sie mir zu diesem Zweck bitte eine E-Mail mit der Kundennummer an service-direkt@medi-markt.de
Anschließend setze ich mich mit Ihnen in Verbindung.

Zufriedenstellend
Es ist wirklich sehr bedauerlich das angeblich die Email mit der Bestellung nicht angekommen ist, obwohl ich eine Bestätigung erhalten habe. Die Mitarbeiterin vom Kundenservice weiß von überhaupt gar nichts und nun müssen wir zum wiederholten Mal ca. 2 Wochen auf die dringend benötigte "Versorgung " warten. Ob das Sinn der Sache ist??
04.05.2023Anonym
Guten Tag Frau Machens,

ich bedaure zu hören, dass Ihre Lieferung sich verzögert hat.

Normalerweise ist eine E-Mail in unserem System angekommen, sobald Sie die Eingangsbestätigung erhalten haben.
Warum es dieses Mal nicht der Fall war, kann ich nicht sagen, prüfe ich aber gerne für Sie.

Sobald ich den Sachverhalt geprüft habe, werde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ausreichend
Liefertermine wurden zum 3 mal nicht eingehalten . Es sollten Lebens notwendige Katheter geliefert werden immer zum Monats Ende was wieder mal nicht geklappt hat so das mehre Tage überbrückt werden mussten
28.04.2023Kevin S.
Guten Tag Herr Schmitz,

Für Ihre Versorgung wurde ein automatischer Dauerauftrag hinterlegt, der immer zum Ende des Monats versendet wird. Bislang war dies immer um den 28. eines Monats. Das dieser gewählte Zeitpunkt zu spät ist, um Ihre Versorgung lückenlos halten zu können, wurde uns bis heute nicht mitgeteilt.

Sofern wir dies wissen, ist es kein Problem die Lieferung früher zu veranlassen.

Bitte teilen Sie uns den gewünschten Termin mit, damit wir dies entsprechend in unserem System hinterlegen können. Senden Sie uns hierzu bitte eine E-Mail an service-direkt@medi-markt.de

3 Bewertungen auf 11880.com

23.12.2023
Gut
51 Bewertungen auf Amazon

27.04.2023
Gut
12 Bewertungen auf golocal

19.09.2019
168 Bewertungen auf Trustpilot

19.10.2024

Ihre Nachricht an Medi-Markt GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Medi-Markt GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2024   |  Profil melden