Published:

Care
Maintenance
Service
Atmosphere
Ich wurde von Anfang an bei allen wichtigen Entscheidungen begleitet, auch die Frage ob kaufen oder mieten wurde ausführlich behandelt. So konnte ich schlussendlich den für mich passenden Treppenlift finden. Vielen Dank an das Team von Medi-Treppelift.
07/03/2019Anja M.
Es verlief alles zu meiner Zufriedenheit. Beratung gut, telefonische Erreichbarkeit gut, Absprachen wurden pünktlich eingehalten. Werde ich weiter empfehlen.
07/03/2019Bastian P.
Medi-Treppenlift hat alle meine Ansprüche bestens erfüllt. Meine Mutter, im Rollstuhl, konnten wir dadurch immer zu uns holen .Ich leide unter Knie-Arthrose und nutze den Lift um meine Einkäufe hoch zu transportieren und persönlich immer,wenn mir meine Krankheit das Treppensteigen erschwert. Der Service ist freundlich und und alle Termine wurden pünktlich eingehalten. Ich würde Medi-Treppenlift jederzeit weiterempfehlen.
07/03/2019Benno S.
-Umfassende Beratung
-Guter Service
-Schnelle Lieferung
-Einfache Montage
-Empfehlenswert!
07/03/2019Benjamin H.
Ich habe einen Hub-Lift von Medi-Treppenlift gemietet und es verlief alles zu meiner Zufriedenheit.
Ich wurde professionell beraten und auch zum Thema Finanzierung wurden mir alle Fragen beantwortet.
Gerne wieder.
07/03/2019A.
Super Service und schnelle Montage! Ich hatte mich für einen gebrauchten Treppenlift interessiert und wurde dazu umfassend beraten. Nachdem die Entscheidung gefallen war vergingen nur wenige Tage bevor der Lift komplett montiert bei mir in der Wohnung war. Ich kann Medi-Treppenlift vollstens weiterempfehlen.
07/03/2019A.
Echt Toll! War alles schnell und unkompliziert und ich wurde super beraten. Ich wurde umfassend über alle wichtigen Faktoren informiert und konnte mir so ein genaues Bild davon machen was für mich die beste Lösung ist. Die Wahl fiel dabei auf einen gebrauchten Treppenlift und so konnte ich noch eine Menge Geld sparen. Vielen Dank an das Team von Medi-Treppenlift
07/03/2019L.
Wir waren uns nicht sicher ob wir einen Treppenlift mieten oder kaufen sollten und wurden von Medi-Treppenlift extrem ausführlich über alle Vor-und Nachteile der Varianten informiert. So konnten wir mit ruhigem Gewissen eine Entscheidung fällen und die Montage wurde zeitnah und unkompliziert ausgeführt.
Ich habe mich rundum gut beraten gefühlt und würde Medi-Treppenlift jederzeit weiterempfehlen.
07/03/2019H.
Es wurden uns mehrere passende Angebote ( Miete und Kauf ) unterbreitet und wir wurden zu jedem fachkundig und ausführlich beraten. Die Betreuung war ausgezeichnet und alle unsere Fragen uns Sorgen wurden intensiv behandelt. Auch die Montage erfolgte schnell und Problemlos. Ich kann jedem
Medi-Treppenlift empfehlen der mehr sich Bewegungsfreiheit im eigenen Haus wünscht.
07/03/2019J.
Das Team von Medi Treppenlift hat mich sehr gut beraten. Auch der Trrppenlift selbst macht einen sehr guten hochwertigen Eindruck. Eine schnelle Lieferung erfolgte ebenfalls.
07/03/2019Peter S.
Ich habe kurzfristig einen Treppenlift in Stuttgart benötigt. Daher habe ich bei Medi-Treppenlift eine kostenlose Beratung angefordert. Der Experte kam dann auch 2 Tage später vorbei und ich bekam eine für mich sehr gute Lösung vorgeschlagen. Medi Treppenlift ist ein seriöser und unabhängiger Anbieter - Daumen hoch für die tolle Beratung
07/02/2019Herr S.
Ich wurde sehr gut und persönlich Beraten. Es wurde wert auf eine individuelle Lösung für mich gelegt. Gleichzeitig konnte ich gegenüber der Konkurrenz noch einiges einsparen bei der Montage meines Treppenliftes. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 1 Woche. Der Lift und die Schiene wurden fachgerecht montiert und ich habe bis heute keine Probleme. Gerne empfehle ich die Firma Medi Treppenlift weiter.
07/02/2019Frank E.
07/02/2019Sonja K.
Callback request

Your message to Medi-Treppenlift

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2019  |  Last update: 07/04/2019   |  Report profile