Dias, Negative, Fotos und Videos professionell digitalisieren lassen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir erwecken Ihre analogen Medien zu neuem Leben! MEDIADIG digitalisiert Ihre alten Dias, Negative, Fotos und Videos in atemberaubender Qualität. Anschließend können Sie Ihre eingescannten Bilder und Videos bequem am TV-Gerät, PC, Handy und weiteren Medien betrachten.

Gottlob-Obenland-Str. 18
74360 Ilsfeld

Raffael Siess

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Sehr gute Beratung durch Herrn Siess, schnelle Bearbeitung und Rücksendung, sehr gute Qualität der
digitalisierten Aufnahmen.
09/22/2020Peter Oser
Habe die Mediadig aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses ausgewählt. Ergebnis hat mich überzeugt.
09/21/2020Anonymously
Die gesamte Abwicklung war problemlos, auf Nachfragen wurde umgehend geantwortet. Die Erstellung von bearbeiteten Kopien zusätzlich zu den Originalen ist sehr hilfreich.
09/20/2020Anonymously
Hat alles schnell und unkompliziert geklappt
09/17/2020Thomas Storm
Die ruhige und professionelle Beratung bei diversen Fragen bezüglich verschiedener Medien war sehr hilfreich und immer freundlich. Herr Siess ist auf alle besonderen Wünsche eingegangen. Das Ergebnis ist ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ich werde den Service von Mediadig auf jeden Fall nochmals in Anspruch nehmen.
09/13/2020Sabine Schapals
Sehr gute Qualität innerhalb von 3 Wochen bei 500 Negativen.
09/12/2020Anonymously
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Digitalisierung meiner VHS Kassetten! Wir werden sicherlich noch weitere Videos von MEDIADIG digitalisieren lassen!
09/11/2020Anonymously
Super Dankeschön
09/10/2020steffen burger
Es war exakt alles so wie online beschrieben. Da weiß man was man bekommt und erwarten kann.
Nichts verstecktes oder ähnliches.
09/09/2020Madeleine
MEDIADIG hat meine gesamtes "Dia-Leben" digitalisiert. Ging alles schnell und problemlos über die Bühne. Die Qualität hat mich überzeugt und ich würde, wenn ich noch Dias hätte, sie dort wieder digitaliseren lassen. Vielen Dank für eure Arbeit.
09/08/2020Anonymously
Mehr als vierhundert 40 Jahre alte Dias wurden sehr gut digitalisiert, Abwicklung vollkommen problemlos. Kann Mediadig uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/04/2020Gerhard
MEDIADIG GmbH Comment from MEDIADIG GmbH:
Hallo Gerhard,

vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns Ihre alten Dias hochwertig digitalisiert zu haben.

Vielen Dank und beste Grüße,
Ihr MEDIADIG-Team
Persönliche Übergabe der Medien nach vorheriger Terminabsprache problemlos.
Fertigstellung schneller als erwartet.
08/31/2020Hans
5 Sterne in jeder Disziplin! Die Gestaltung der Homepage, die Klarheit der Bedingungen, die Scanergebnisse und die freundliche und zuvorkommende Kommunikation mit Herrn Siess. Der sehr hilfreiche Rechner für Speicherbedarf und entstehende Kosten tut sein übriges. Dass hier die zahlreichen Extrakosten, die man bei anderen Anbietern vorfindet, aussen vor bleiben, hat meinen Auftrag klar kalkulierbar gemacht. Vielen Dank hierfür. Die Qualität der Scans ist sehr gut. Die Algorithmen der Farbrestaurierung sind gut gewählt und führen zu guten Ergebnissen. Der nächste Auftrag geht in jedem Fall wieder an MEDIADIG.
08/30/2020Ursula K.
MEDIADIG GmbH Comment from MEDIADIG GmbH:
Hallo Ursula,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung - auch bezüglich unserer transparenten Preisgestaltung, die uns sehr wichtig ist!

Über Ihre erneute Beauftragung würden wir uns freuen.

Vielen Dank und beste Grüße,
Ihr MEDIADIG-Team
Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Natürlich werden aus schlechten Dias keine besseren, aber wenn die Dias gut sind, werden die Ergebnisse TOP. Absolut empfehlenswert.
08/30/2020Anonymously
schnelle Bearbeitung des Auftrages und Informationen zum Sendungsstatus, besonders hilfreich war die Information, dass die Medien gut angekommen sind. Gut bewerten wir auch die nochmalige Verwendung der Verpackung
08/28/2020Anonymously
Wirklich rundum eine tolle Erfahrung. Alles hat perfekt geklappt und die Qualitaet der Bilder ist sehr gut. Danke.
08/24/2020Anonymously
Wir sind von der Qualität der digitalisierten Fotos wirklich angetan und freuen uns, dass wir uns dazu entschieden haben. Wir können MEDIADIG wirklich weiterempfehlen.
08/23/2020Michael S.
Bin sehr zufrieden - professioneller Auftritt und Betreuung
08/22/2020Anonymously
Ich habe keinen objektiven Vergleich mit anderen Anbietern, weil man derartige Aufträge verständlicherweise nicht mehrfach parallel an Anbieter erteilt. Ich kann nur sagen, dass ich mit dem unspektakulären, auf den Kunden zugeschnittenen Webauftritt, der Online-Auftragserteilung (keine Systembrüche vorhanden bzw keine Rückfragen erforderlich, Preis klar erkennbar) und der schnellen Abwicklung inkl. Versand sowie natürlich mit den Ergebnissen (Dias) sehr zufrieden bin. Die angebotene Farbrestaurierung beseitigt sehr gut gerade den mit bestimmten Filmen einhergehenden Rotstich. Rückfragen wurden innerhalb eine Tages beantwortet. Daher 4 Sterne. Keine 5 (vergleichbar Note 1), weil, wie ich in meinem Examen zu hören bekam, alles immer noch besser sein kann.
08/21/2020Anonymously

10/31/2019
13 reviews on Cylex

06/01/2020

Your message to MEDIADIG GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/22/2017  |  Last update: 09/22/2020   |  Report profile