Dias, Negative, Fotos, Super8 und Videos professionell digitalisieren lassen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir erwecken Ihre analogen Medien zu neuem Leben! MEDIADIG digitalisiert Ihre alten Dias, Negative, Fotos und Videos in atemberaubender Qualität. Anschließend können Sie Ihre eingescannten Bilder, Super8 und Videos bequem am TV-Gerät, PC, Handy und weiteren Medien betrachten.

König-Wilhelm-Str. 80
74360 Ilsfeld

5 Sterne 2.240
Gut (4,44)

2.621 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Zufriedenstellend
Farbstiche wurden nicht 100% korrigiert
25.10.2024Anonym
Das ging flott, von der Bestellung bis zur terminlichen Feinabstimmung und Lieferung.
Habe außerhalb der Geschäftszeiten angerufen, nicht auf den Anrufbeantworter gesprochen und trotzdem sofort einen Rückruf erhalten! Ich war sehr überrascht.
Der Kunderservice ist TOP
23.10.2024Dirk Müller
Ich wurde sehr freundlich beraten und der Termin wurde eingehalten,war sogar zwei -drei Tage vorher
fertig. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen
18.10.2024Bärbel Kohn-Schneider
Top Information über den Status der Bestellung bei allen Zwischenschritten des Prozesses
16.10.2024Anonym
Alles super, gerne wieder.
06.10.2024Anonym
Vielen Dank für die schnelle Digitalisierung meiner knapp 700 Dias (die ältesten stammten aus den 1970ern) und die sehr gute Qualität. Erinnerungsstücke gibt man ja nicht gerne aus den Händen... Ihr Service hat mich jedoch überzeugt und ich habe Sie bereits weiterempfohlen. Nun habe ich einerseits Platz geschaffen und kann mir andererseits jederzeit ohne Aufwand meine Familienfotos anschauen. Vielen Dank!
25.09.2024Anonym
Hallo,

herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und das wunderbare Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Digitalisierung Ihrer knapp 700 Dias und der Qualität unserer Arbeit zufrieden sind – insbesondere bei solch wertvollen Erinnerungsstücken, die man nicht gerne aus der Hand gibt. Es bedeutet uns viel, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie uns bereits weiterempfohlen haben.

Wir freuen uns, dass Sie nun Platz geschaffen haben und jederzeit bequem auf Ihre Familienfotos zugreifen können. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen!

Mit besten Grüßen,
Ihr MEDIADIG-Team
Ich bekam stets beruhigende Rückmeldungen, dass meine analogen Unikate nicht irgendwie abhanden gekommen sein könnten. Das war meine größte Sorgen. Das digitalisierten Ergebnis ist einwandfrei und wird von mir jetzt weiterverarbeitet. Danke an das MEDIADIG-Team
23.09.2024Johannes Kramer
professionelle Abwicklung mit tollem Ergebnis. Jederzeit wieder.
20.09.2024Anonym
Gute Beratung, Qualtiät sehr gut. Kann ich weiterempfehlen
16.09.2024winfried elflein
Die teilweise fast 50 Jahre alten Dias meiner Familie wurden gerettet und in digitaler Form erhalten. Genau das habe ich mir gewünscht. Der Service war schnell, freundlich und problemlos. Herzlichen Dank.
11.09.2024Anonym
Die regelmäßigen Infos bezüglich Ankunft der Medien, Bearbeitungsstand und Rücksendung sind toll und beruhigend, gerade weil man ja sehr persönliche Medien auf die Reise schickt. Vielen Dank dafür.
31.08.2024Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die regelmäßigen Informationen über den Ankunftsstatus, den Bearbeitungsstand und die Rücksendung Ihrer Medien als beruhigend empfunden haben. Gerade bei persönlichen und wertvollen Erinnerungen ist es uns wichtig, unseren Kunden Sicherheit und Transparenz zu bieten.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen – wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind, und stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung.

Mit besten Grüßen,
Ihr MEDIADIG-Team
Es ist super geworden. Da kann man nur sage top 👍🏼.
Wenn ich wieder was habe , werde ich auf jeden Fall auf Mediadig zurückgreifen. Danke
25.08.2024Karin
Gut
Die Organisation und Kommunikation von Mediadig war sehr gut. Eingang der Unterlagen, Beginn der Verarbeitung, Versand nach Bezahlung war gut kommuniziert. Bei der Qualität gibt es m.E. Abstriche. Wir hatten uns für Premium-Qualität entschieden, wenn man schon viel Geld ausgibt. Die beworbene Qualität wurde aber m. E. nicht erreicht. Vielfach gibt es ein Flirren auf den Filmen. Mag sein, dass es am Alter der Filme (35-40 Jahre) oder an der Lagerung in einem warmen Raum liegt. Endgültig beurteilen könnte ich die erbrachte Leistung nur durch einen Vergleich mit dem Abspielen der alten Filme, wozu ich erst in einigen Wochen in der Lage bin.
20.08.2024Hans Martin Herr Olschowy
Kundenservice...
19.08.2024Thomas
Sonderwünsche werden prompt ohne Mehrkosten erfüllt
18.08.2024Anonym
Meine Fragen, die ich vorher hatte, wurden sehr gut am Telefon beantwortet. So konnte ich dann perfekt meinen Auftrag vorbereiten und alles hat super geklappt. Ich erfreue mich jetzt an schönen Erinnerungen, die von einer VHS Videokassette auf DVD und Speicherstick übertragen wurden !!! Das ist wirklich Gold wert. Vielen Dank !!! Sehr gerne immer wieder !!!
17.08.2024Susanne Glanz
Hallo Frau Glanz,

herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass wir all Ihre Fragen im Vorfeld klären konnten und Sie Ihren Auftrag perfekt vorbereiten konnten. Dass alles so gut geklappt hat und Sie nun schöne Erinnerungen von VHS auf DVD und Speicherstick genießen können, macht uns besonders glücklich. Es ist uns eine Freude, zu wissen, dass unsere Arbeit für Sie „Gold wert“ ist.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte – wir freuen uns darauf, auch in Zukunft wieder für Sie da zu sein!

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr MEDIADIG-Team
Erinnerungen sind gut festgehalten. Hat sich auf alle Fälle gewohnten Super8 Film zu digitalisieren. Gute Kundenbetreuung, zuverlässig und zügige Bearbeitung!
Gerne wieder!
14.08.2024Anonym
Alles bestens, sehr gute Anleitung und Leiten durch den Prozess. Wir haben gerne unsere "Schätze" in deren Hände gegeben und alles kam so an wie vereinbart
13.08.2024Thorsten M.
Es waren steinalte super 8 Filme und ich habe mich sehr über die Herstellung geefreut.
09.08.2024Anonym
Sehr gute digitalisierte Bilder von bis zu über 40 Jahren alte Dias. Ich bin begeistert
06.08.2024Anonym

18.10.2024
31 Bewertungen auf Trustpilot

19.10.2024

Ihre Nachricht an MEDIADIG GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MEDIADIG GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2024   |  Profil melden