Dias, Negative und Fotos professionell digitalisieren lassen

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Wir erwecken Ihre analogen Medien zu neuem Leben! MEDIADIG digitalisiert Ihre alten Dias, Negative und Fotos in atemberaubender Qualität. Anschließend können Sie Ihre eingescannten Bilder bequem am TV-Gerät, PC, Handy und weiteren Medien betrachten.
Raingartenweg 14
74360 Ilsfeld

Raffael Siess

Friday 10:00 am-07:00 pm

Turnaround

Reliability

Die Abwicklung war zügig und reibungslos.
10/08/2018
Wir hatten ca. 3500 Dias zu digitalisieren. Dabei gab es einige Besonderheiten zu beachten. Am wichtigsten war uns, dass die von meinem Vater liebevolle Beschriftung jedes einzelnen Dias übernommen wird. Ebenso wie die Beschriftung auf den Magazinen. Wir haben verschiedene Angebote eingeholt, die sich die Beschriftung teuer zahlen lassen (bis zu 1€ pro Dia oder 49€ pro Stunde). Bei Herrn Siess ging alles ohne Probleme und bezahlbar. Innerhalb einer Woche war alles fertig und wir konnten die Dias wieder abholen. Da wir in der Nähe von Ilsfeld wohnen, mussten wir die Dias nicht erst zum Versand verpacken, sondern konnten die Dias direkt hinbringen.
09/30/2018
Ich habe jetzt 2x Dias (ca. 600 Stück) zum Scannen übersandt und bin sehr zufrieden. Schnelle Abwicklung, sehr gute Qualität, sehr netter Kontakt und die Farbrestaurierung ist in vielen Fällen die Rettung der alten Dias. Ich bin Kunde und ich bleibe es, die nächste Sendung wird schon vorbereitet.
09/29/2018
Sehr schnell und zuverlaessig, ich bin eigentlich sehr zufrieden. Ein bisschen teuer vielleicht im vergleich zu anderen Anbieter, ich hatte mich trotzdem dafuer entschieden, da es serioeser klang als anderen Firmen und ich sicher sein wollte, dass alles gut geht und so war es auch.
09/28/2018
Ein empfehlenswerter Dienstleister. Pünktlich und preiswert.
09/13/2018
Top Leistung! Die Bilder sehen toll aus, fast wie neu!
Hätte ich nicht gedacht nach 40 Jahren.
Ich hatte 385 Stück und die waren schon nach nur einer Woche wieder bei mir!!! Wow, ich hatte mit mindestens vier Wochen gerechnet.
Der Preis ist auch sehr günstig gewesen, ich habe auch bei anderen Anbietern geguckt, aber Preis/Leistung sind bei MEDIADIG am Besten!
Vielen Dank!!!!
09/09/2018
Hat sehr schön funktioniert, Bilder waren gut!!! Freuen uns über die alten Schätzchen!!
09/05/2018
Durch das Internet bin ich auf die Firma Mediadig aufmerksam geworden und habe von der angebotenen Möglichkeit Gebrauch gemacht, einige Dias kostenlos zur Probe digitalisieren zulassen. Dies hat innerhalb ein paar Tagen sehr gut geklappt. Das Ergebnis hat mich sehr überzeugt, sodass im Anschluss weitere über 500 Dias zur Digitalisierung nach Ilsfeld gesandt habe. Die schnelle Bearbeitung möchte ich ausdrücklich hervorheben. Die Qualität der Scans war sehr gut. Super fand ich auch die gewünschte Durchführung in 3 Versionen ( 1x Original, 1x Nachbearbeitung ROC und 1x TiFF ). Vielen Dank an Herrn Siess für die schnelle und professionelle Abwicklung des Auftrags. Ich empfehle den Service der Firma Mediadig zu 100% weiter.
09/02/2018
Nachdem ich die Firma MEDIADIG im Internet gefunden hatte, habe ich zunächst von der dort angebotenen Möglichkeit Gebrauch gemacht, einige Probedias kostenlos digitalisieren zu lassen. Dies hat sehr gut geklappt, und so habe ich weitere knapp 500 Dias zur Digitalisierung nach Ilsfeld geschickt. Die Bearbeitung und Rücksendung in Form von 2 CD's ging sehr schnell, die Qualität ist sehr gut. Beim Durchsehen stellte ich fest, daß ein paar Dias seitenverkehrt waren; vermutlich hatte ich sie selbst falsch herum einsortiert. Diese wurden von MEDIADIG am gleichen Tag noch einmal bearbeitet und korrekt als ZIP-Datei geschickt. Mein Gesamturteil: Sehr gut.
09/01/2018
Hervorragende Qualität, bester und persönlicher Kundenservice
08/22/2018
Freundlich, kompetent, zuverlässig
08/13/2018
Die Freundlichkeit bei jedem Kontakt und der zeitliche Ablauf sind unschlagbar!!!
08/10/2018
Ich habe Mediadig immer als sehr zuverlässiges und professionelles, dabei im Kontakt angenehm persönliches Labor erlebt.
08/09/2018
So stell ich mir eine Auftragsabwicklung vor !
Qualität, Leistung, Umsetzung, schnelle Rückmeldung bei Fragen .... Alles TOP !!
08/07/2018
Überraschend gutes Ergebnis bei der Digitalisierung durchschnittlich 30 Jahre alter Dias, superschnell und günstig - wir kommen sicher wieder!
08/03/2018
Nach ca. 3000 eingescannten Dias bin ich immer wieder über die guten Ergebnisse überrascht.
Die Firma MEDIAG hat es mir ermöglicht meine alten "Fotoschätze", aus 4 Jahrzehnten, in das Digitale Zeitalter zu retten.
08/02/2018
Freundlicher Telefonkontakt,unkomplizierte Klärung und Umsetzung von Sonderwünschen,
Fertigstellung im zugesagten Zeitrahmen. Insgesammt also tiptop!
07/27/2018
bin mit der Leistung sehr zufrieden , Gruß Georg Busch
07/26/2018
Everything was excellent: Fast processing, good quality of the scans and a good price-performance ratio. More than 5000 slights were scanned within 2 weeks. Thanks Raffael
07/25/2018
Alles ist sehr empfehlenswert. Einwandfreie Abwicklung von mehreren tausend Diascans.
07/09/2018

04/21/2018
120 reviews on eBay

01/22/2018

Your message to MEDIADIG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/22/2017  |  Last update: 10/08/2018   |  Report profile