MEDIADIG

Dias, Negative und Fotos professionell digitalisieren lassen

Wir erwecken Ihre analogen Medien zu neuem Leben! MEDIADIG digitalisiert Ihre alten Dias, Negative und Fotos in atemberaubender Qualität. Anschließend können Sie Ihre eingescannten Bilder bequem am TV-Gerät, PC, Handy und weiteren Medien betrachten.
MEDIADIG
Raingartenweg 14
74360 Ilsfeld

Raffael Siess

Tuesday 10:00 am-07:00 pm

Project success

Guter, freundlicher Service, schnelle Bearbeitung und top Qualität. Gute Erreichbarkeit und freundliche Übergabe!
04/04/2018Private customer
Bin positiv überrascht. Da wurde noch eine Menge aus den "alten" Dias rausgeholt.
Guter und schneller Service und klare Kommunikation. Sehr zu empfehlen.
03/10/2018Private customer
- sehr gute Auftragsabwickklung
- schnelle Bearbeitung
- regelmäßige Information des Kunden zum Bearbeitungsstand
- transparente Preisgestaltung (Rabatte nach Auftragsvolumen wären wünschenswert)
- attraktive und nutzerfreundliche website
03/03/2018Private customer
Wir konnten unsere "Kiste" mit Dias und Negativen direkt vor Ort abgeben. Vom Ergebnis sind wir sehr begeistert und können den Service der MEDIADIG nur weiterempfehlen.

Viele Grüße aus Rastatt!
03/01/2018Business customer
Die Bearbeitung verlief sehr zügig und professionell.
02/27/2018Private customer
Die Abwicklung der beiden ersten Aufträge erfolgte kurzfristig und ohne Beanstandung. Besonders angenehm empfand ich die sachkundige Beratung und Umsetzung meiner individuellen Wünsche.
02/22/2018Private customer
Der schriftliche Kontakt war sehr angenehm. Ich freue mich wieder an Bildern, deren Farbe sich altersbedingt stark verschlechtert hatte. Die Fertigstellung war überraschend schnell. Ich will bald weitere Negative zur Bearbeitung geben. Besten Dank!
02/20/2018Private customer
Problemlose schnelle Abwicklung meines Auftrages. Ich bin von der Qualität der z. T. über 50 Jahre alten Bilder überrascht!
02/11/2018Private customer
Ich hatte während der gesamten Auftragsphase direkten Kontakt mit Herrn Siess, der sehr angenehm war. Sogar Sonntags bekam ich Info über den Status. Dann eine superfixe Abwicklung, kulantes Auftreten und Vertrauen. Zu guter Letzt runden hervorragende Ergebnisse bei den Scans der teilweise über 40 Jahre alten Dias auf Grund der von MEDIADIG vorgenommen Optimierungen das Bild ab. Die Kosten waren für mich von Anfang an transparent und in meinen Augen ist die Leistung absolut ihr Geld wert.
Besser geht es nicht. Ich empfehle MEDIADIG uneingeschränkt.
02/06/2018Private customer
Sehr gute und zuverlässige Arbeit, besonders wegen der zur Originaldatei auch mitgelieferten, nachbearbeiteten Datei. Schön, dass auch die komplette Beschriftung der Magazine in die digitalen Ordner mit übertragen wurden, somit ist eine schnelle Suche und Archivierung möglich.
02/03/2018Private customer
Die Auftragsabwicklung erfolgte im höchsten Maße professionell und das Angebot hinsichtlich der 2 Bildervarianten (1x ICE, 2-fach Scan und 1 x ROC Farbrestauriert) ist einfach perfekt. Ich freue mich, dass was die Internetseite verspricht auch Realität geworden ist, denn bei den Negativen handelt es sich um einen wertvollen, unersetzlichen, emotionalen Schatz. MEDIADIG kann ich zu 100% weiterempfehlen.
01/20/2018Private customer
Mit wenigen Worten möchte ich nur eines sagen: Bei dieser Firma passt alles!
01/19/2018Private customer
Sehr schnelle und zuverlässige Erledigung. Freundlicher Kontakt.
01/15/2018Private customer
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität!
01/04/2018Private customer
Besonders beeindruckt hat mich die schnelle Auftragsabwicklung und die sehr gute Qualität.
12/05/2017Private customer
Sehr schnelle Abwicklung mit einer zeitnahen Info zum aktuellen Stand und eine sehr gute Qualität!
12/05/2017Private customer
Obwohl ich Herrn Siess beim ersten Anruf nicht erreicht habe, hat er mich umgehend zurückgerufen. Auch bei Rückfragen vor Auftragserteilung erhielt ich kompetente Informationen. Die Arbeiten wurden schnellstens erledigt, und die Beschriftung und Speicherung der Dias auf der DVD waren so hinterlegt wie im Original. Ich kann die Firma MEDIADIG nur bestens empfehlen. Vielen Dank.
12/04/2017Private customer
Absolut zuverlässig . Flexibel und sehr kundenorientiert. Da kann man sicher sein, dass nichts schief geht. Sehr schnell und mit hoher Qualität. Ich bin immer gut beraten worden und meine Anliegen wurden sowie telefonisch als auch per mail umgehend und sehr freundlich beantwortet. Ich kann mediadig wirklich weiter empfehlen und würde jederzeit meine Dias hier wieder digitalisieren.
12/01/2017Private customer
Super schneller Service, sehr gute Ergebnisqualität.
11/12/2017Private customer
Die angebotenen Leistungen waren zu meiner vollsten Zufriedenheit.
11/09/2017Private customer

04/21/2018
120 reviews on eBay

01/22/2018

Your message to MEDIADIG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/22/2017  |  Last update: 04/21/2018   |  Report profile