Dias, Negative und Fotos professionell digitalisieren lassen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir erwecken Ihre analogen Medien zu neuem Leben! MEDIADIG digitalisiert Ihre alten Dias, Negative und Fotos in atemberaubender Qualität. Anschließend können Sie Ihre eingescannten Bilder bequem am TV-Gerät, PC, Handy und weiteren Medien betrachten.
Gottlob-Obenland-Str. 18
74360 Ilsfeld

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Timeliness

Reliability

Die gesammelten Dias von vielen Jahren oder gar Jahrzehnten lässt man i.d.R. nur ein einziges Mal scannen. Deshalb verfolge ich hierbei die Maxime, bzgl. der Produktqualität keine Kompromisse einzugehen.
MEDIADIG ist hierbei erstklassig und lässt einem zuweilen staunen, was in einem 30-jährigen Dia drinsteckt.
11/18/2019Manfred K.
Mediadig hat meine 4500 alten Dias eingescannt - in sehr kurzer Zeit, zu einem angemessenen Preis und in sehr guter Qualität. Ich kann Mediadig voll und ganz weiterempfehlen.
11/17/2019Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung.

Ihr MEDIADIG-Team
Sehr schnelle und gute Auftragserledigung
11/15/2019Anonymously
Gute Bildqualität und schnelle Bearbeitung des Auftrags...
11/12/2019Anonymously
Der zweifachen Scan gibt deutlich bessere Bildern, ist sehr zu empfehlen. Dabei war die bearbeitung und Lieferung schnell.
11/09/2019Willem R.
Sehr schnelle Herstellung der Scans.
Sehr schneller Versand und das Wichtigste:
Die Scans sind 1A.

Vielen Dank dafür!
11/05/2019Anonymously
Guten Abend,

das MEDIADIG-Team bedankt sich ganz herzlich für Ihre TOP-Bewertung!

MEDIADIG
Super Ergebnis, prima Beratung, schnelle Abwicklung und faire Preise. Nur zu empfehlen.
11/01/2019R.
Obwohl die Lieferzeit zunächst lang erscheint, wurde sie früher erfüllt. Das kenne ich auch anders herum. Die Qualität ist mit Bildoptimierung und pneumatischer Staubentfernung so, dass die Farben meiner 30 Jahre alten Dias wieder wie neu sind. Die gescannten Dias sind auf jeden Fall um Klassen besser als die Dias.
Alles super! Aber eine Idee zur Verbesserung hätte ich noch: Entsorgen Sie die gescannten Bilder doch gleich selber, anstatt sie mir zurück zu schicken! ;-) Ok, ich sehe es ein. Die Dias werden erst vernichtet, wenn ICH mit der Leistung vollständig zufrieden bin. Das bin ich! Das nächste Paket ist unterwegs zu MEDIADIG...
10/29/2019Markus L.
Hallo,

vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und Ihren Verbesserungsvorschlag zur Entsorgung alter Dias. Wir werden dies entsprechend prüfen. Wir freuen uns über Ihre erneute Beauftragung :-)

MEDIADIG
Sehr zuvorkommend, schnell und wirklich gut. Jederzeit gerne wieder! Vielen lieben Dank!
10/29/2019Anonymously
Hatte 2500 Dias und 1000 Negative zu digitalisieren.Die Bildqualität der Scans war sehr gut.
10/21/2019W.
Super Beratung und extrem schnelle Rückmeldung. Sehr gute Qualität. Sehr kundenorientiert.
10/20/2019C.
Alles bestens , jederzeit wieder
Werde meinen Bekannten diese Adresse auf jeden Fall weiterempfehlen
10/20/2019Wolfang S.
Ich hatte 1200 Dias zum digitalisieren, perfekt gescannt und im Preis inbegriffen eine extra Datei mit optimierten Bild.
100 % zu empfehlen.
10/19/2019Ralph P.
Sehr gute Abwicklung vom Antrag bis zum Erhalt des fertigen Produkts. Die Leistungen sind hervorragend und der Kontakt per E-Mail mit Herrn Sies war vorbildlich, schnelle Antwort und einhalten von Wünschen oder Absprachen die Rücksendung betreffend.
MEDIAG entspricht meiner Vorstellung von sehr gutem Preis Leistungsverhältnis verbunden mit einem sehr guten Kunden service.
10/17/2019Harald W.
Eine große Anzahl Bilder (knapp 1000) und einige Negative wurden gescannt. Die Qualität der Scans ist deutlich besser als das, was ich selbst aus Scans von Abzügen und eigenen Scan-/Abfotografierversuchen der Negative erhalten hatte, dazu ist schon eine grundlegende Farbkorrektur erfolgt. Die Dateien geben alles an Schärfe und Details wieder, was das Original beinhaltet.
Einzig die Farbkorrektur könnte in einigen Fällen (ca. 20% der Bilder) noch besser sein.
10/08/2019Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Scans sehr zufrieden sind! Wir verbessern fortlaufend unsere Nachbearbeitung und hoffen bei Ihrer nächsten Beauftragung auch die restlichen 20% der farb-korrigierten Bilder optimal zu liefern.

MEDIADIG
Die Beratung war sehr gut. Auch wurde man vor Ort freundlich empfangen und die Erledigung wurde termingerecht durchgeführt.
10/07/2019Arno G.
Sehr gute Scanqualität; äußerst sorgfältige Sortierung der Negative; Digitalbilder in entsprechende Unterverzeichnisse abgespeichert
10/03/2019Anonymously
Heute kamen meine zum Teil 45 Jahre alte Dias digitalisiert zurück. Ich hatte Zweifel, ob es sich überhaupt noch lohnt, aber ich wurde positiv mit der Bearbeitung überrascht. Vielen Dank!
V. Häußermann
09/30/2019Vera H.
Es hat alles so funktioniert wie angekündigt und das Ergebnis entsprach voll den Erwartungen.
09/28/2019N.
Bin mit dem Ergebniss ( 576 geramte Glasdias ) sehr zufrieden.
09/27/2019B.

126 reviews on eBay

10/31/2019
Callback request

Your message to MEDIADIG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/22/2017  |  Last update: 11/19/2019   |  Report profile