Dias, Negative und Fotos professionell digitalisieren lassen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir erwecken Ihre analogen Medien zu neuem Leben! MEDIADIG digitalisiert Ihre alten Dias, Negative und Fotos in atemberaubender Qualität. Anschließend können Sie Ihre eingescannten Bilder bequem am TV-Gerät, PC, Handy und weiteren Medien betrachten.

Gottlob-Obenland-Str. 18
74360 Ilsfeld

Raffael Siess

Wednesday 10:00 am-06:00 pm

Timeliness

Es hat alles wunderbar geklappt. Unkompliziert, zügig und transparent. Jederzeit gerne wieder.
01/23/2020P.
Besonders positiv hat mich erstaunt, daß von jedem Dia 2 Scans gemacht wurden, wobei das 2. bearbeitete
wesentlich besser war, d.h. es war viel mehr zu erkennen. Man hatte bei dunklen Bildteilen den Eindruck als ob ein Scheinwerfer anging.
01/22/2020Jürgen P.
Superschnelles Feedback auf Meine Anfrage, und das am Samstag ! Weiterhin fand ich sehr gut eine Eingangsbestätigung meiner Bilder bei Mediadig erhalten zu haben, super zu wissen das alles gut angekommen ist !!
01/21/2020P. B.
Guten Abend,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Kundenservice auch am Samstag weiterhelfen konnte!

Beste Grüße,
Ihr MEDIADIG-Team
Alles Bestend geklappt, schnell und gut.
01/18/2020T.
Ich hatte die drei Formate jpg, roc.jpg und tif bestellt. tif ist direkt aus dem Scanner unverändert, damit ich die Bilder wann auch immer zu einem späteren Zeitpunkt, wenn sich der Bedarf ergibt, selbst bearbeiten kann. Das jpg gibt in komprimierter Form das Scanergebnis wieder. Bei dem roc.jpg handelt sich um eine Version, die sich gut betrachten lässt. Hierbei werden aus bräunlichen Tönen eines alten Fotos schwarz-weiß Fotos. Aus seltsam verfärbten alten Dias werden farblich aufgefrischte Fotos. Zum Betrachten habe ich mir alle roc.jpg Fotos in meiner Mediathek abgelegt. Ob das dieses Format gefällt oder nicht, muss Jeder selbst entscheiden. Ich finde die Auswahlmöglichkeiten und die Qualität auf jeden Fall sehr gut und kann ich empfehlen!
01/18/2020D.
Hallo,

vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback!

Gerne bieten wir bis zu drei verschiedene Scan-Varianten je Dia, da sich die individuellen Vorlieben z.B. bezüglich Sättigung, Kontrast und Farbe teils stark unterscheiden.

Beste Grüße,
Ihr MEDIADIG-Team
Uneingeschränkt zu empfehlen. Ich habe ca. alte 350 Schwarz-weiß-Negative und ca. 50 Farbnegative einscannen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Angeboten wurden 3 Formate, u.a. Tiff, die ich noch selbst bearbeiten kann. Insgesamt gute Kommunikation und Abwicklung zu fairen Preisen.
01/18/2020Andreas R.
Super schnell und gute Qualität
01/16/2020Anonymously
Die Bearbeitung war sehr schnell , der Kontakt sehr nett und die Qualität super
01/14/2020Anonymously
Sehr guter, verlässlicher Service mit ausgezeichneter Qualität. Schnelles Feedback auf Fragen.
01/12/2020P.
Mediadig hat meine ca. 35 Jahre alten Dias in kurzer Zeit zu einem fairen Preis und in sehr guter Qualität eingescannt.
Ich kann Mediadig voll und ganz weiterempfehlen.
01/09/2020Anonymously
Zuverlässig - schnell - einfach super!
01/09/2020T.
Ich war zwar überrascht über die starken rötlichen Verfärbungen beim Originalscan, allerdings wurden diese absichtlich auf Grund der sehr überbelichteten Dias erzeugt, um ein besseres Ergebnis bei den optimierten Dateien zu erreichen. Und diese haben überzeugt, es ist erstaunlich was für Details aus überbelichteten Bereichen noch rausgeholt wurden. Prima.
01/08/2020Anonymously
Ich hatte mich dazu entschlossen die rund 1500 Dias meiner Eltern und somit meiner Kindheit zu digitalisieren und Auf Zeit zu sichern. Umsetzungszeit circa zwei Wochen mit einem überragenden Ergebnis. Ich hätte so eine Farbwiederherstellung nicht erwartet und bin jetzt froh das ich diesen Schritt gemacht habe. Ich kann Mediadig auf jeden Fall weiter empfehlen da hier ein kompletter Rundum-Service angeboten wird um das bestmögliche Ergebnis aus dem alten Diabild raus zu holen. Das schöne ist, es wird der Originalscan sowie der farblich überarbeitete Bild ausgegeben, so kann man selbst entscheiden welches Ergebnis für einen am besten ist.
Viele Grüsse S. Schaub
01/03/2020S. S.
Hallo Herr Schaub,

vielen Dank für Ihre super Bewertung - darüber freuen wir uns sehr!

Vielen Dank und beste Grüße,
Alles perfekt, sehr freundlich
12/30/2019Anonymously
Die Internetdarstellung ist voll aussagekräftig. Nur die teuerste Bearbeitung ist die beste Ausführung.
12/29/2019Anonymously
persönlicher Kundenservice, Mail bei Erhalt der Dias, Digitalisierung top umgesetzt mit guter Ordnerstruktur, absolut empfehlenswert
12/28/2019C.
Habe im Dez. 1200 Dias persönlich abgegeben und bereits nach 5 Tagen wieder abholen können. Vom Ergebnis bin ich begeistert. Die auf den Dias aus den 80er und 90er Jahren vielfach vorhandenen Staubpartikel und Kratzer waren auf den Scans nur noch selten zu erkennen. Die größte Überraschung liegt im Vergleich der beiden Dateien Originalscan und Softwareoptimierter Scan. Haben die Origianalscans fast ausschließlich einen Rot- oder Blau-Farbstich, so sind die farbrestaurierten Bilder wieder derart frisch und unverfälscht in den Farben, dass Schnee wieder blendend weiß, Meer wieder tiefblau aussieht und Hautfarbe ebenfalls natürlich wiedergegeben wird.
Ich kann die Leistungen von MediaDig also zu 100 % weiterempfehlen.
Herzlichen Dank, R. Zaiser
12/24/2019Anonymously
Hallo Zaiser,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns, die Farbrestaurierung zu Ihrer Zufriedenheit durchgeführt zu haben.

Viele Grüße und frohe Weihnachten,
Ihr MEDIADIG-Team
Die Mediadig-Website ist übersichtlich aufgebaut. so dass man sich gut orientieren kann. Das Gesamtpaket der Leistungen zu einem festen Preis sorgt für Transparenz. Die Qualität der Scans ist einwandfrei (Kleinbild- und Mittelformatnegative). Die Verarbeitung lief zugig ab. Alles in allem sehr zu empfehlen für alle, die ihre wertvollen Negative einem zuverlässigen Dienstleister zur Digitalisierung anvertrauen wollen.
12/23/2019Anonymously
Schnelle Abwicklung
12/23/2019Anonymously
Schnelle gute Bearbeitung ! Gerne wieder!
12/22/2019Anonymously

126 reviews on eBay

10/31/2019

01/08/2020

Your message to MEDIADIG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/22/2017  |  Last update: 01/28/2020   |  Report profile