Dias, Negative und Fotos professionell digitalisieren lassen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir erwecken Ihre analogen Medien zu neuem Leben! MEDIADIG digitalisiert Ihre alten Dias, Negative und Fotos in atemberaubender Qualität. Anschließend können Sie Ihre eingescannten Bilder bequem am TV-Gerät, PC, Handy und weiteren Medien betrachten.
Raingartenweg 14
74360 Ilsfeld

Raffael Siess

Tuesday 10:00 am-07:00 pm

Turnaround

Reliability

Schnelle Lieferung, gute Beratung, Superqualität!
02/14/2019
Super Service. 5 Minuten nach der Bestellung erfolgte der erste Kontakt per Telefon. Problemlose Abwicklung. Man wusste jederzeit, wie der Status ist. Die Bilder haben eine sehr gute Qualität. Sogar die Beschriftung unserer Kisten wurde übernommen. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank!
02/11/2019
Die Staubentfernung mittel Druckluft bei älteren Dias (ca. 40 - 45 Jahre) nicht ausreichend, wobei der Zustand der Dias allerdings auch nicht gut war.
02/11/2019
Schnelle und gute Bearbeitung. Kann ohne Einschränkungen weiterempfohlen werden.
02/11/2019
Individuelle Wünsche wurden auf Machbarkeit geprüft. Sehr schnelle Bearbeitung. E-Mail Kontakt super, auch das die Dias angekommen, bzw. abgesendet wurden.
02/11/2019
Bin sehr zufrieden. Teilweise sind die Dia schon 55 Jahre alt, und die Digitalisierung war deutlich besser als ich erwartet hätte. Durch Druckluftreinigung, 2 fach Scann und Nachbearbeitung wurde das Beste aus den Dias rausgeholt. Die Ordnerbezeichnung wurde genau übernommen, somit ist die Zuordnung der Bilder ohne Probleme möglich. Mein Auftrag wurde sehr zügig und kompent bearbeitet. Kann Mediadig auf alle Fälle weiterempfehlen. Vielen lieben Dank Hr. Siess.
MfG Karin Witzel
02/10/2019
Wer seine analogen Bilder ins digitale Zeitalter retten möchte, ist bei MEDIADIG genau am richtigen Ort! Nach den frustrierenden Ergebnissen bei Mitbewerbern, bin ich glücklich diese Adresse gefunden zu haben.
02/10/2019
Sehr gute Internetseite die keine Fragen offen lässt. Unkomplizierte Auftragsabwicklung, Sehr schnelle Bearbeitung, 320 DIAs waren am nächsten Tag fertig. Habe die DIAs selbst abgegeben und abgeholt.
Hat alles problemlos funktioniert. Qualität ist absolut in Ordnung.
So stelle ich mir eine Zusammenarbeit vor.
02/10/2019
Ein sehr schneller und professioneller Kontakt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Resultat bei über 50 Jahre alten Dias. Jederzeit wieder.
02/09/2019
Unkomplizierte Abgabe und Abholung der Dias und Scans
02/08/2019
Super schnelle Bearbeitung, Zuverlässigkeit und Informationen zum jeweiligen Verlauf der Bearbeitung.
Werde sicherlich noch weitere Dias zur Digitalisierung in Auftrag geben. VG I. Müller
02/06/2019
Ich nutze den Service schon zum zweiten Mal und bin rundum sehr zufrieden. Sehr professionelle Abwicklung und sehr gutes Resultat. Private Dias gibt man ungern in unbekannte Hände. Der Anbieter hat mein Vertrauen nicht enttäuscht.
02/04/2019
Sehr schnell und absolut kundenorientiert. Die Qualität ist die, die man erwartet. Gerne wieder. Alles lief unkompliziert.
01/31/2019
MEDIADIG ist der zweite Anbieter, dem ich Teile meiner alten Dias anvertraut habe und schlägt die Qualität des Konkurrenten eindeutig. Man bekommt jedes Bild in 2 verschiedenen Ausfertigungen, die zeigen, dass jedes Dia einzeln bearbeitet wurde.
Auch die Zwischeninformationen zu Ankunft und Bearbeitungsstand sind positiv zusehen. Zwischen Absendetag und Rückkunft der Dias lag exakt 1 Woche, was ich für recht angemessen halte. Auch dass keine Vorkasse verlangt wird trägt zur Vertrauensbildung bei. Ich werde sicher weitere Dias scannen lassen und MEDIADIG weiter empfehlen.
01/30/2019
Auf der Suche nach einer Digitalisierungsmöglichkeit für meine 25 bis 30 Jahre alten Urlaubsdias bin ich (nachdem einige Versuche bei anderen Anbietern keine guten Ergebnisse brachten) auf Mediadig gestoßen und höchst zufrieden. Die in Ilsfeld abgegebenen 300 Dias waren innerhalb von zwei Tagen digitalisiert. Besonders erfreulich: Staubkörner und andere Verschmutzungen, die bei vorherigen Anbietern das Bild trübten, waren verschwunden. Nach diesen guten Erfahrungen ist meine nächste Dia-Lieferung an Mediadig bereits auf dem Weg.
Paul H.
01/30/2019
Durch und durch eine "klare Sache". Ging schneller als gedacht. Danke.
01/29/2019
Sehr gute gute, zeitnahe und zuverlässige Arbeit. Vielen Dank. Gerne wieder.
01/26/2019
Bin sehr beeindruckt, was man aus über 50 Jahren alten Dias noch rausholen kann!!! Kundennähe (Mitteilung über die Ankunft bzw. das Verschicken), die sehr gut gestaltete und informative website hebt sich wohltuend gegenüber anderen Mitbewerbern ab.
Alles in allem: habe mir viel Zeit und Nerven gespart!
01/25/2019
Wir haben unsere 430 Dias in einer sehr guten Qualität innerhalb nur 3-4 Tagen digitalisiert zurückerhalten.
Alles verlief sehr unkompliziert und schnell.
Vielen Dank. Wir werden Herrn Siess sicher noch weitere Dias anvertrauen.
Eva Oberdörfer
01/13/2019
extrem schnelle Bearbeitung und gute Scanqualität. Es werden 2 Dateien geliefert, eine als Originalscan und eine aufbereitete Version. Welche Version besser ist, muss individuell entschieden werden; da kommt halt noch ein bißchen Arbeit.
Sehr guter Service. Werde weitere Dias bei Mediadiag scannen lassen. Sehr empfehlenswert!
12/28/2018

05/12/2018
35 reviews on 11880.com

12 reviews on Cylex

122 reviews on eBay

01/26/2019

Your message to MEDIADIG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/22/2017  |  Last update: 02/16/2019   |  Report profile