Dias, Negative und Fotos professionell digitalisieren lassen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir erwecken Ihre analogen Medien zu neuem Leben! MEDIADIG digitalisiert Ihre alten Dias, Negative und Fotos in atemberaubender Qualität. Anschließend können Sie Ihre eingescannten Bilder bequem am TV-Gerät, PC, Handy und weiteren Medien betrachten.
Raingartenweg 14
74360 Ilsfeld

Raffael Siess

Thursday 10:00 am-07:00 pm

Turnaround

Timeliness

Die Digitalisierung meiner alten Dias wurde von MEDIADIG zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Durch den 2-fach Scan sind selbst völlig vergilbte Dias wieder brauchbar und ansehnlich.
Die Beratung ist sehr freundlich und professionell und das Ergebnis in einer überzeugenden Qualität!
Selbst die Dia-Ordner wurden entsprechend meiner Vorgaben benannt und die Originale geordnet an mich zurück geschickt.
Ich kann und werde das Unternehmen vollumfänglich weiterempfehlen und bedanke mich ganz herzlich für die tolle Arbeit!
04/17/2019
Sehr persönliche,flexible in Auftragnahme und Rückgabe, sehr gute telef.Erreichbarkeit, deutliche Qualitätsverbesserung der Dias nach Aufarbeitung und Digitalisierung, v.a. bei 50 Jahre alten Dias!
Werde dort weitere Dias zur Digitalisierung in Auftrag geben!
04/14/2019
Sehr schnelle Abwicklung, viel schneller als zugesagt.
Auch Problemfälle (Minox-Dias 8x11 mm in Adapter-Rahmen) werden relativ gut gescannt.
Als Kunde sollte man auf die Empfehlungen hören, z. B. Glasrahmen-Dias öffnen lassen.
Sehr netter Umgang mit Kunden.
Evtl. könnte das Angebot noch um eine Speichermöglichkeit in einer "Cloud" ergänzt werden.
04/14/2019
Prompte, zuverlässige Erledigung. Terminwünsche wurden berücksichtigt. Unkomplizierte Übergabe (und
Verpackung) der Dias in Tübingen.
04/12/2019
gute Qualität bei excellentem Service, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen
04/11/2019
Als wertvoll empfinde ich das zweifache Scannen (mit ROC und im Original). So manches Bild gefällt doch besser im Original (gerade bei Innenaufnahmen), und man kann es sich folglich aussuchen, welches Bild behalten werden soll. Notfalls besteht ja auch die Möglichkeit selbst nachzuarbeiten. Das ist jedoch nur bei sehr wenigen Bildern notwendig. Daher ist meine Bewertung in der Summe sehr gut.
Sehr gute Qualität und Bearbeitung meiner schon alten DIA
Gesamtabwicklung und Qualität insgesamt sehr gut
04/08/2019
Sehr guter Sevice und schnelle Bearbeitung. Von der Qualität habe ich mir mehr versprochen, aber da meine Dias über 40 Jahre alt und in schlechter Qualität sind, Kann man keine bessere Qualität erwarten.
Wichtig für mich war, dass die Dias auf dem PC sind und nicht noch mehr verrotten. Ich bin zufrieden und kann Mediadig weiter empfehlen.
04/06/2019
gute persönliche Beratung, hilfreiche Beantwortung von Fragen, gute Rückkopplung zum Kunden
04/06/2019
Hier wird Freundlichkeit und sehr gute Qualität zu einem angemessenen Preis geboten. Bei Bedarf werde ich mich auf jeden Fall wieder an diese Firma wenden.
04/05/2019
Gesamtabwicklung und Qualität insgesamt sehr gut
04/04/2019
Ein erstklassiger Service. Dias wurden genauso bearbeitet wie gewünscht. Problemlose Abgabe und Abholung der Dias!
Sehr zu empfehlen. Ohne versteckte Kosten!
04/03/2019
Ich habe früher viele meiner Dias mit einem Nikon LS 20 und Silverfast gescannt, der Zeitaufwand für hochwertige Scans war enorm. Viele Dias warten deshalb seit Jahren auf ihre Digitalisierung. Jetzt bin ich froh, dass ich MEDIADIG gefunden habe, meine Ansprüche an einen Scan werden hier vollständig erfüllt. Die Scans mit LR individuell nachzubearbeiten verbessert die Qualität natürlich noch einmal.
03/30/2019
Super Qualität, umfassende Beratung und termingerechte Lieferung.
Vielen Dank

Gerne wieder !!!
03/22/2019
Meine über 30 Jahre alten Dias wurden hervorragend digitalisiert, es kamen alte Schätze zum Vorschein und das anschauen macht wieder viel Spaß.
03/21/2019
Der Auftrag wurde wie beschrieben ausgeführt.
Auch von der Zeit, Sehr schnell.
Kein einziges Bild war auf dem Kopf.
03/21/2019
sehr gute Qualität der Dia-Scans einschließlich Farbkorrektur und Staubentfernung
Zuverlässiges Handling im Umgang mit den Dias
Komme mit einer weiteren Bilder-Auswahl sicher wieder
03/21/2019
Ich bin mit der Leistung von MEDIADIG sehr zufrieden. Als Interessent ebenso wie als Auftraggeber fühlte ich mich jederzeit gut beraten und betreut. Die Leistungen im Rahmen des Auftrags entsprachen voll und ganz denen im Internet; ebenso entspricht die Scanqualität der der Probescans. Die Auftragsbearbeitung erfolgte in sehr kurzer Zeit.
03/14/2019
Qualität viel besser als erwartet.
War immer informiert.

12 reviews on Cylex

02/14/2019
125 reviews on eBay

Your message to MEDIADIG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/22/2017  |  Last update: 04/17/2019   |  Report profile