Dias, Negative und Fotos professionell digitalisieren lassen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir erwecken Ihre analogen Medien zu neuem Leben! MEDIADIG digitalisiert Ihre alten Dias, Negative und Fotos in atemberaubender Qualität. Anschließend können Sie Ihre eingescannten Bilder bequem am TV-Gerät, PC, Handy und weiteren Medien betrachten.
Raingartenweg 14

Reliability

Bildqualität top.
Schnelligkeit der Bearbeitung.
06/23/2019
Es ist toll, was sie aus den Bildern noch herausgeholt haben. Vielen Dank !
Manche Bilder sind einfach nicht zu retten, aber das muss man wohl akzeptieren.
Vielen Dank , ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen
06/19/2019
Trotz angegebener, langer Bearbeitungszeit waren die Dias schnell zurück. Ich werde meine anderen Dias auch noch scannen lassen.
06/11/2019
Gutes. Preisleistungsverhältnis
06/09/2019
...schneller service
06/06/2019
Freundlich, Kompetent, Kundenorientiert!
Hat alles wunderbar funktioniert!!
Danke schön
06/06/2019
Gute Beratung, saubere Bearbeitung, klasse Ergebnisse.
06/05/2019
Schnelle Bearbeitung, Rückmeldung wie der Bearbeitungsstand ist. Professionell einfach!
06/04/2019
Übersichtliche, klare Angaben, unkompliziert in der Ausführung, die Angaben waren alle nachvollziehbar. Einhaltung der Bearbeitungszeit. Habe daher heute das zweite Paket mit DIAS abgeschickt.
06/03/2019
Auch aus teilweise über 30 Jahren alten Dias mit deutlichem Farbstich hat MEDIADIG sehr gut die ursprünglichen Farben wieder restaurieren können. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
05/30/2019
wie beim ersten Mal- wiederkommen lohnt sich
05/30/2019
Ich würde MEDIADIG weiterempfehlen, weil mich das Gesamtpaket der Leistung überzeugt hat.
Ich habe knapp 800 Dias digitalisieren lassen.
Die Übergabe war persönlich möglich und somit konnten Fragen direkt und unkompliziert beantwortet werden.
Der Auftrag wurde zügig bearbeitet und abgeschlossen.
Das Ergebnis ist hervorragend.
Vielen Dank für diese großartige Möglichkeit, verschollen geglaubte Schätze aus der Familiengeschichte wiederbeleben zu können!
05/29/2019
Ich habe 3800 z.T. 40 Jahre alte Dias, die verstaubt und verfärbt waren, bei Mediadig digitalisieren lassen. Ich bin durchweg absolut zufrieden mit dem Ergebnis und froh, keinen „Billiganbieter“ gewählt zu haben. Selbstverständlich kann nicht erwartet werden, dass unscharfe Fotos schärfer werden, aber allein schon die Verbesserung der Farben ist erstaunlich. 100 %-ige Weiterempfehlung !
05/25/2019
Zuverlässiger und schneller Service - Sehr freundlicher Kontakt - Jederzeit wieder!
05/22/2019
Die Bearbeitung macht einen engagierten und individuellen Eindruck, der durch die Qualität bestätigt wird.
05/17/2019
Eine Digitalisierung von über 2300 Negativen wurde von Mediadig einwandfrei zur vollsten Zufriedenheit zügig bearbeitet.
05/16/2019
Unkomplizierte und termintreue Abwicklung. Was ich bestellt habe, habe ich bekommen. Dass bei der Vielzahl der übersandten Negativstreifen aus 30 Jahren Analogfotografie viel „Mist“ dabei war, der natürlich Aufwand und Kosten verursacht, liegt am Ausgangsmaterial und nicht am Dienstleister. Hier wäre allenfalls eine (vorher nicht vereinbarte) günstigere Pauschalvergütung unter Berücksichtigung eines für Amateurfotografen unter der Rubrik „Nutzen“ maßgeblichen Abschlags wünschenswert. Denn auf den reinen Negativstreifen ist häufig nicht zu verlässlich zu beurteilen, was man braucht. Das ist aber eine kalkulatorische Überlegung. Was ich (sinnlos zu viel) bestellt habe, habe ich bekommen - insoweit ist dies Selbstkritik und Anregung zu detaillierter Auswahl. Ich komme wieder (nach meinem Ruhestand) mit sinnvoller ausgewählten Diasammlungen 😀
05/15/2019
Sehr netter Kontakt- zügige Abwicklung- gute Aufbereitung
05/09/2019
Nach eher enttäuschenden Versuchen bei bekannten Scan-Dienstleistern (trotz Premium-Beauftragung!) bin ich zufällig auf MEDIADIG gestoßen. Die Premium-Qualität verdient hier wirklich ihren Namen. Von der Bildqualität war ich regelrecht begeistert. Insbesondere bei den Negativen mit ihrem geringeren Dichteumfang hätte ich ein solch gutes Ergebnis nicht erwartet. Vorsichtshalber hatte ich die zusätzliche Speicherung als Tiff-Datei zur eigenen Nachbearbeitung beauftragt. Doch das ist nur in sehr wenigen Fällen und nur aufgrund des eigenen Bildgeschmacks notwendig. Die Bearbeitungszeit lag angenehm bei wenigen Wochen. Das ist aber kaum relevant bei Filmen, die viele Jahre im Schrank lagen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Kommunikation ist vorbildlich und die Online-Beauftragung macht das Ganze auch bequem. Den 100% Weiterempfehlungen kann ich mich nur anschließen.
05/06/2019
Ich hatte etwas über 1000 Dias digitalisieren lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Reinigung hat sehr gut funktioniert und durch 2 Scans hat man nun auch die Möglichkeit das Original mit den bearbeiteten Bildern zu vergleichen. Ich hatte 2 verschiedene Cassettenarten persönlich abgegeben und konnte die bearbeiteten Bilder auf DVD schon deutlich früher als erwartet abholen. Ich kann und werde MEDIAG uneingeschränkt weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für die reibungslose und vorbildliche Abwicklung.
Mit freudlichem Gruß

02/14/2019
125 reviews on eBay

04/11/2019

Your message to MEDIADIG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/22/2017  |  Last update: 06/24/2019   |  Report profile