MEDIADIG

Dias, Negative und Fotos professionell digitalisieren lassen

Wir erwecken Ihre analogen Medien zu neuem Leben! MEDIADIG digitalisiert Ihre alten Dias, Negative und Fotos in atemberaubender Qualität. Anschließend können Sie Ihre eingescannten Bilder bequem am TV-Gerät, PC, Handy und weiteren Medien betrachten.
MEDIADIG
Raingartenweg 14
74360 Ilsfeld

Raffael Siess

Tuesday 10:00 am-07:00 pm

Sustainability

Project success

Problemlose schnelle Abwicklung meines Auftrages. Ich bin von der Qualität der z. T. über 50 Jahre alten Bilder überrascht!
02/11/2018Private customer
Ich hatte während der gesamten Auftragsphase direkten Kontakt mit Herrn Siess, der sehr angenehm war. Sogar Sonntags bekam ich Info über den Status. Dann eine superfixe Abwicklung, kulantes Auftreten und Vertrauen. Zu guter Letzt runden hervorragende Ergebnisse bei den Scans der teilweise über 40 Jahre alten Dias auf Grund der von MEDIADIG vorgenommen Optimierungen das Bild ab. Die Kosten waren für mich von Anfang an transparent und in meinen Augen ist die Leistung absolut ihr Geld wert.
Besser geht es nicht. Ich empfehle MEDIADIG uneingeschränkt.
02/06/2018Private customer
Sehr gute und zuverlässige Arbeit, besonders wegen der zur Originaldatei auch mitgelieferten, nachbearbeiteten Datei. Schön, dass auch die komplette Beschriftung der Magazine in die digitalen Ordner mit übertragen wurden, somit ist eine schnelle Suche und Archivierung möglich.
02/03/2018Private customer
Die Auftragsabwicklung erfolgte im höchsten Maße professionell und das Angebot hinsichtlich der 2 Bildervarianten (1x ICE, 2-fach Scan und 1 x ROC Farbrestauriert) ist einfach perfekt. Ich freue mich, dass was die Internetseite verspricht auch Realität geworden ist, denn bei den Negativen handelt es sich um einen wertvollen, unersetzlichen, emotionalen Schatz. MEDIADIG kann ich zu 100% weiterempfehlen.
01/20/2018Private customer
Mit wenigen Worten möchte ich nur eines sagen: Bei dieser Firma passt alles!
01/19/2018Private customer
Sehr schnelle und zuverlässige Erledigung. Freundlicher Kontakt.
01/15/2018Private customer
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität!
01/04/2018Private customer
Besonders beeindruckt hat mich die schnelle Auftragsabwicklung und die sehr gute Qualität.
12/05/2017Private customer
Sehr schnelle Abwicklung mit einer zeitnahen Info zum aktuellen Stand und eine sehr gute Qualität!
12/05/2017Private customer
Obwohl ich Herrn Siess beim ersten Anruf nicht erreicht habe, hat er mich umgehend zurückgerufen. Auch bei Rückfragen vor Auftragserteilung erhielt ich kompetente Informationen. Die Arbeiten wurden schnellstens erledigt, und die Beschriftung und Speicherung der Dias auf der DVD waren so hinterlegt wie im Original. Ich kann die Firma MEDIADIG nur bestens empfehlen. Vielen Dank.
12/04/2017Private customer
Absolut zuverlässig . Flexibel und sehr kundenorientiert. Da kann man sicher sein, dass nichts schief geht. Sehr schnell und mit hoher Qualität. Ich bin immer gut beraten worden und meine Anliegen wurden sowie telefonisch als auch per mail umgehend und sehr freundlich beantwortet. Ich kann mediadig wirklich weiter empfehlen und würde jederzeit meine Dias hier wieder digitalisieren.
12/01/2017Private customer
Super schneller Service, sehr gute Ergebnisqualität.
11/12/2017Private customer
Die angebotenen Leistungen waren zu meiner vollsten Zufriedenheit.
11/09/2017Private customer
Informationsfluss
Schnelle Auftragsbearbeitung
11/05/2017Private customer
Beeindruckend ist die direkte Rückmeldung auf eine Anfrage in der detailliert Hilfestellungen zu noch offenen Fragen gegeben wurde die aus der Website für mich nicht klar ersichtlich waren.
Der Status zur Bearbeitungsfortschritt eines Auftrags kommt unaufgefordert, auch dafür großes Lob. Und die Bearbeitungszeit lag weit unterhalb der ursprünglich angekündigten Dauer.
Man findet im Netz günstigere Angebote, aber hier ist das Gesamtpaket in sich schlüssig und meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
10/13/2017Private customer
Ich habe sehr geschätzt, dass zu den aufbereiteten Bildern (Farbe, Helligkeit) auch immer das unbearbeitete Original mitgeliefert wird. So besteht die Möglichkeit, auch am heimischen PC, das eine oder andere Original noch nachzubearbeiten. Die persönliche Beratung am Telefon und die kurze Lieferzeit (ca. 2500 Dias in einigen Tagen) waren vorbildlich.
10/10/2017Private customer
Einwandfreie Abwicklung, präzise Arbeit und hochwertige Qualität.
09/26/2017Private customer

02/08/2018
120 reviews on eBay

01/22/2018

Your message to MEDIADIG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/22/2017  |  Last update: 02/12/2018   |  Report profile