Suchmaschinenoptimierung (SEO), Goolge Ads (SEA), Werbetexte, Online-Marketing

mediatextur ist eine Online- und Text-Agentur in Augsburg mit Spezialisierung auf Content- und Performance-Marketing. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Goolge-Suchmaschinenmarketing (Suchmaschinenoptimierung / SEO, Suchmaschinenwerbung /...
Hunoldsberg 5
86150 Augsburg

Christian Duttler

Sehr sympathische Agentur. Alle unsere Wünsche wurden bestens umgesetzt. Wir waren überrascht, wie detailliert und perfekt unsere Webseitentexte geschrieben wurden.
04/24/2019
Wir von der Büro 5 GmbH arbeiten schon sehr lange und sehr erfolgreich mit Christian Duttler von mediatextur zusammen. Als Full Serviceagentur bieten wir unseren Kunden auch SEO und SEA-Lösungen, welche wir häufig mit mediatextur umsetzen. Unser gemeinsamer Kunde das "Architekturbüro Zapf", für den wir in 2018 eine neue Webseite realisieren durften, äußerte sich: "Ich hätte nie gedacht, dass ich mit SEO-optimierten Texten sowie einer ansprechenden Webseite meine Zielkunden ansprechen könnte." Aber genau das ist unser Ziel: mit Texten von mediatextur, Design und Programmierung von der Büro 5 GmbH die richtige Zielgruppe anzusprechen. Wir können mediatextur sehr weiterempfehlen!
04/23/2019
Ich bin voll und ganz zufrieden!
04/23/2019
mediatextur hat es mit ihren genialen Texten geschafft, dass unsere Webseite innerhalb kürzester Zeit auf Platz 1 bei Google gelistet war.
TOP Leistung - Vielen DANK!!!
04/18/2019
Wir arbeiten mit Herrn Duttler schon einige Jahre sehr eng zusammen und sind stets sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen, vielen Dank!
04/18/2019
SEO-Beratung & -Text – fachlich super, freundlich, termingerecht und serviceorientiert. Die Ergebnisse lassen sich sehen. Vielen Dank!!
04/17/2019
Unsere Werbeagentur hat schon bei mehreren Kundenprojekten mit mediatextur zusammen gearbeitet. Christian Duttler hat sich sehr schnell in die oft neuen und wechselnden Themenfelder unserer verschiedenen Kunden eingefunden und die gelieferten Texte waren stets zielgenau und zur vollsten Zufriedenheit. Besonders die Online-Texte haben alle zeitnah zu einem stark verbesserten Ranking der jeweiligen Websites unserer Kunden geführt. Wir empfehlen Christian Duttler und mediatextur gerne und uneingeschränkt weiter.
04/17/2019
Der Beste in seinem Fach, den ich kenne!

04/16/2019

Your message to mediatextur

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/16/2019  |  Last update: 05/07/2019   |  Report profile