Suchmaschinenoptimierung (SEO), Goolge Ads (SEA), Werbetexte, Online-Marketing

mediatextur
mediatextur ist eine Online- und Text-Agentur in Augsburg mit Spezialisierung auf Content- und Performance-Marketing. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Goolge-Suchmaschinenmarketing (Suchmaschinenoptimierung / SEO, Suchmaschinenwerbung /...

Provinostr. 52, Gebäude A5
86153 Augsburg

Christian Duttler

Review from 03/23/2022

Availability

Creative impulse

Sehr zu empfehlen! Vielen Dank
03/23/2022Tobias R.
Super nettes kompetentes Gespräch. Trotz Branchenfremdheit 1a Umsetzung meiner Wünsche. Toll :)
03/19/2022Anonymously
Professionelle Zusammenarbeit und schnelle Erledigung des Auftrags.
02/16/2022Jan K.
ausführliches Briefing, schnelle Umsetzung, Textinhalte haben überzeugt. gerne wieder!!
10/19/2021Rafael H.
Die Texterstellung für unsere wirkaufenjetztdeineimmobilie.de Website war super, wir sind höchst zufrieden.
10/12/2021Anonymously
Schnelle unkomplizierte Kommunikation. Schnelle Umsetzung! Tolle Umsetzung! Gerne wieder!!!
10/11/2021Anonymously
Die mediatextur zeichnet sich aus durch eine sehr freundliche Besprechung und eine geistreiche Wortfindung der Texte. Individuelle Wünsche werden kompetent umgesetzt.
10/07/2021M. F.
Habe bereits mehrfach die Dienstleistung von Mediatextur in Anspruch genommen. Jedes mal zu meiner vollsten Zufriedenheit
09/09/2021TAF-Services Objektbetreuung G.
Sehr kompetente und umfassende Beratung, konstruktive Vorschläge, termingetreue Umsetzung; Wir sind sehr gespannt auf das finale Ergebnis!
mediatextur
09/08/2021Iris und Christian V.
Sehr gute Umsetzung meiner Anforderungen, schnell, zuverlässig und auf den Punkt, lösungsorientiert - rundum sehr empfehlenswert, vielen Dank!
06/17/2021BJörn C.
Gute Beratung, einfühlsame Texte - man merkt, daß sich Herr Duttler mit der Branche (Zweithaar) auseinandergesetzt hat. Wirklich empfehlenswert! Cidem Glaser, Zweithaar-Praxis Haar-Raum in Freising
06/13/2021Cidem G.
Super kompetente und zielführende Gespräche für gelungene Texte. Auch am Ende klasse Zusammenarbeit in den Feinheiten und Korrekturen.
05/10/2021Anonymously
Bei der Besprechung habe ich mich verstanden gefühlt und ich bin begeistert von dem Ergebnis! Meine Vorstellungen wurden optimal umgesetzt. Die Texte klingen wie aus meinem Mund und sind dabei professionell und Google-freundlich formuliert.
03/30/2021Judith S.
Ganz hervorragende Arbeit, nahm sich viel Zeit, sehr viel, hat mit mir alles durchgesprochen, alle Fragen beantwortet und mir vor allem spitzen Texte geschrieben. Kann nur sagen ganz, ganz tolle Arbeit, kann Christian Duttler und die Mediatextur nur wärmstens weiter empfehlen. Gerne wieder!!!
03/15/2021Andreas V.
Professionell, unbürokratisch und erfolgsunterstützend. Knackig formulierte Texte, die für Nutzer und Google gleichermaßen optimiert sind und ansprechen. Mit SEO und Texten von mediatextur konnten wir unsere Sichtbarkeit und damit den Umsatz deutlich steigern. Wir werden auch weiterhin eng mit mediatextur zusammenarbeiten.
02/13/2020Jens Rieker, F.
Schnell, kompetent - persönlich und Ergebnis => TOP! Danke für die Unterstützung in meinem Projekt!
11/04/2019Werner T.
Herr Duttler ging seh geschickt auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein. Sehr strukturiert und schnell setzte er die Gedanken um und verlor trotz der Textfülle nie den überblick. Alles in allem tolle Arbeit
09/13/2019Anonymously
Sehr sympathische Agentur. Alle unsere Wünsche wurden bestens umgesetzt. Wir waren überrascht, wie detailliert und perfekt unsere Webseitentexte geschrieben wurden.
04/24/2019Eva Hallo K.
Wir von der Büro 5 GmbH arbeiten schon sehr lange und sehr erfolgreich mit Christian Duttler von mediatextur zusammen. Als Full Serviceagentur bieten wir unseren Kunden auch SEO und SEA-Lösungen, welche wir häufig mit mediatextur umsetzen. Unser gemeinsamer Kunde das "Architekturbüro Zapf", für den wir in 2018 eine neue Webseite realisieren durften, äußerte sich: "Ich hätte nie gedacht, dass ich mit SEO-optimierten Texten sowie einer ansprechenden Webseite meine Zielkunden ansprechen könnte." Aber genau das ist unser Ziel: mit Texten von mediatextur, Design und Programmierung von der Büro 5 GmbH die richtige Zielgruppe anzusprechen. Wir können mediatextur sehr weiterempfehlen!
mediatextur
04/23/2019Jane Albrecht, Büro 5 G.
Ich bin voll und ganz zufrieden!
04/23/2019bw m.

11/04/2019

04/03/2021

Your message to mediatextur

* All reviews and experiences about mediatextur are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/16/2019  |  Last update: 05/27/2022   |  Report profile