Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Bruststraffung, Eigenfett, Filler, Botox

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Das MEDICAL INN ist ein Spezialzentrum für die gesamte Ästhetische Chirurgie. Unser Anspruch ist es, unseren Patienten durch Erfahrung und Perfektion zu natürlicher Schönheit zu verhelfen. Profitieren Sie von besonders INNovativen und gleichzeitig...
Arnulfstr. 22
40545 Düsseldorf

Wednesday 09:00 am-08:00 pm

Patient orientation

Therapeutic outcome

Patient satisfaction

Herr Dr. Atila hat meine Erwartungen zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Mir war es wichtig, dass die Größe meiner Brust proportional gut zum Rest des Körpers passt. Es sollte also natürlich im Gesamtbild wirken und dies hat er mit perfekt ausgewählten Implantaten und einer sehr guten Technik geschafft. Gleichzeitig hab ich mich zu jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Danke für ein neues Lebensgefühl !
10/11/2019Anonymously
Ich weiß ehrlich gesagt garnicht wo ich anfangen soll über Dr.Atila und seine erstklassige Arbeit zu berichten. Ich hatte meine dritte Brust-Op bei ihm und bin überglücklich mit dem Ergebnis. Es sah alles katastrophal und schrecklich schlimm aus. Ich musste etwas ändern und wusste, dass ich mich nochmals operieren lassen muss. (Ich bin keine Schönheits-OP-Süchtige)!
Mitte März diesen Jahres hatte ich dann meine dritte Brust-Korrektur beim lieben Dr.Atila. Ich war verzweifelt und sehr unzufrieden mit den Ergebnissen davor und musste mir zu 100% sicher sein, dass ich bei dem 3. Chirurg einen Volltreffer landen würde..!
Erst wollte ich ins Ausland (Los Angeles) und sie dort nochmal richten lassen, weil ich das Gefühl hatte, dass die Chirurgen hier in Deutschland noch “nicht so weit mit der heutigen Technik” vertraut sind. Mir haben die Chirurgen vor Dr. Atila davon abgeraten nochmal eine Brust-Korrektur vornehmen zu lassen, weil ich sehr zierlich bin und das eine sehr aufwändige Operation sein wird. Ich habe mich nach dem Beratungsgespräch mit Dr. Atila für die B-Lite Implantate mit jeweils 365 ml entschieden.
Ich bin wirklich so glücklich darüber den lieben Dr. Atila über Leserberichte und Empfehlungen gefunden zu haben. Die Ruhe und den Optimismus, die dieser Mann ausstrahlt, ist einzigartig. Ohne viel Erklärungen wusste er direkt wie und was ich mir vorstellte. Ich hatte gleich das Gefühl, dass ich bei ihm in den richtigen Händen sein würde...
Heute, 7 Monate nach meiner 3. Brust-OP weiß ich, dass es die einzig richtige Entscheidung war zu ihm zu gehen und sich von ihm operieren zu lassen.
Seine fachliche Kompetenz, Menschlichkeit, positive Energie und sein Wille zur Verbesserung haben sich in meinem OP-Ergebnis wiedergespiegelt.
Dr. Atila hat mir ein neues Lebensgefühl gegeben und dafür kann ich ihm nicht oft genug danken. Ich kann garnicht in Worte fassen, was er für mich getan hat. Er hat für mich das “Unmögliche” möglich gemacht.
Ich bin für seine Meisterleistung mehr als dankbar. Er ist ein wahrer Held und hat den Titel zum “best Surgeon of the year” mehr als nur verdient!
Ich danke Ihnen von ganzem Herzen Herr Dr. Atila.
10/08/2019Rosa B.
Ich kann Dr.Atila wärmstens weiterempfehlen!...Er ist ein sehr freundlich, kompetenter Arzt, vom Vorgespräch bis hin zur OP habe ich mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Ebenso seine Mitarbeiter und das gesamte Schwestern- Team in der Klinik sind äußerst bemüht, warmherzig und eingespielt. Das Team ist bei Fragen jederzeit erreichbar.
Dr. Atila versteht sein Handwerk wirklich zu 100 Prozent. Ich habe mir meine Brüste vergrößern lassen und habe von ihm ein wunderbares, natürliches Ergebnis gezaubert bekommen. Ohne es zu wissen würde man nicht erkennen, dass meine Brüste operiert wurden.
09/30/2019Anonymously
Am 02.07.2019 wurde ich bei dr.Atila an der Brust operiert.
Ich habe die brüste durch Implantate vergrößert bekommen .
Die Implantate sitzen unterm Brustmuskel .
Ich bin mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden .
Wieso habe ich es mir machen lassen ?
Ich habe diese Entscheidung nicht von Heute auf Morgen getroffen . Ich trug den Wunsch seit 6 Jahren mit mir .
In der Pubertät hat sich meine Brust nicht viel verändert und das hat mich einfach gestört .
Da ich eine Recht kurvige Figur habe ,haben die Brüste einfach nicht zum zsm. Bild gepasst.
Ich Habe mich erkundigt bei ein paar guten Schönheitschirurgen in Nrw . Bei keinem Arzt habe ich mich so gut und sicher gefühlt wie bei dr.Atila .
Schon bei den ersten Gespräch wollte ich in den op Saal ,um die neuen Brüste begrüßen zu können .
dr.Atila und das Team sind einfach nur Klasse und 5 Sterne Wert .
Ich stehe jeden Morgen auf guck mir die Schönheit im Spiegel an und freue mich wie ein kleines Kind über das Ergebnis 👌😍
Das gute ist dr. Atila verwendet keine Draingen ,das hat die Zeit nach dem op um einiges einfacher und schmerzfreier gestaltet.
Vielen lieben Dank nochmals an dr.Atila und sein liebes Team
💐 .
Ich kann ihn einfach nur empfehlen ⭐⭐⭐⭐⭐
09/25/2019Anonymously
Bin super zufrieden mit dem Op Ergebnis meiner Bruststraffung + Implantat! Kann die Clinic und Dr.Atila und sein Team nur weiter empfehlen!
09/18/2019Anonymously
Ich war im Januar 2019 bei Dr. Atila zu einem Beratungstermin bezüglich eines Implantatwechsels mit Straffung.
Im Vorfeld war ich schon bei mehreren Chirurgen zur Besprechung , jedoch wollte mich keiner operieren... meine Ausgangslage war sehr schwierig und kein Chirurg wollte bzw. konnte mir helfen... bis ich durch Recherchen im Internet auf Dr. Atila stieß.
Dr. Atila nahm sich bei dem Beratungsgespräch viel Zeit für mich und beantwortete alle meine Fragen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und vollkommen verstanden. Ich war froh endlich einen Arzt gefunden zu haben, der mir helfen wollte und konnte! Denn ich hatte die Hoffnung schon fast verloren.
Im März 2019 wurde ich dann von Dr. Atila operiert. Ich bekam meine alten Implantate herausgenommen und neue, größere, leichtgewichtige B-lite Implantate in die Brust.
Das Eigengewebe wurde reduziert, um das Risiko für ein erneutes Erschlaffen der Brust zu minimieren. Es erfordert eine spezielle Technik, die Brust zu verkleinern und gleichzeitig eine Vergrößerung durchzuführen.
Eine solche Operation gehört in die Hand eines sehr erfahrenen Chirurgen - wie Dr. Atila.

Die Operation ist nun 6 Monate her und ich bin einfach überglücklich mit dem Ergebnis! Genau so, wie ich es mir schon immer vorgestellt habe! Ich fühle mich endlich wohl in meinem Körper und zeige mich gerne.

Die Nachsorge verlief auch super. Bei Fragen konnte ich immer anrufen, oder per Whatsapp schreiben. Herr Dr. Atila beantwortete sogar spät abends noch meine Fragen und ist immer für mich ansprechbar gewesen. Und ist es natürlich immernoch.
Frau Rauen vom Empfang ist auch super lieb und sie hilft immer gerne weiter.
Dr. Atila und das ganze Team nahmen mir durch die ruhige und liebenswerte Art alle meine Ängste. Ich kann Dr. Atila guten Herzens weiterempfehlen. Er ist und bleibt für mich einer der besten plastischen und ästhetischen Chirurgen.
09/17/2019Anonymously
Ich hatte im Januar 2019 ein BBL bei Herrn Dr. Atila und bin rundum zufrieden. Die Betreuung vor und nach der Operation war super. Das Ergebnis ist top und ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Es ist ein schöner Hingucker, aber dennoch sehr natürlich. Wer höchste Ansprüche hat, ist bei ihm gut aufgehoben.
09/16/2019F.
Dr. Atila war genau die richtige Wahl. Sehr freundlich beim Vorgespräch, man wird ausführlich aufgeklärt - für mich eine absolute Vertrauensperson. Perfekte Betreuung in der Klinik. Dr. Atila war immer erreichbar bei Rückfragen. Und was das Wichtigste ist - das Ergebnis ist mega schön geworden. Vielen Dank an Dr. Atila für mein neues Körpergefühl!"
09/04/2019Anonymously
Zur Brustvergrößerung habe ich mich gezielt an Medical Inn gewandt auf Grund der exzellenten Reputation von Herrn Dr. Atila. Implantate von Motiva. Aufklärung, Operation und Nachbehandlung 1a mit Sternchen.
Vielen Dank, bin so glücklich!
09/03/2019Anonymously
Ich würde Dr.Atila unbedingt weiter empfehlen....durch seine einfühlsame Art fühlte ich mich sofort gut aufgehoben..das Ergebnis spricht für sich.. ich habe jetzt den Bauch den ich immer wollte...ganz lieben Dank an Dr.Atila.ich hatte im Juli 2019 eine Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung..auch seine Mitarbeiterin war sehr freundlich..in der Clinic Bel Etage waren die Schwestern sehr freundlich und ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben..
09/01/2019T.
Unvorstellbar schönes Ergebnis durch Bruststraffung. Danke Dr. Atila! Ich bin überglücklich!
08/29/2019Karina K.
Das ist die Klinik meines Vertrauens... inzwischen nach 6 Monaten hat sich hier nicht nur ich und meine Mutter behandeln lassen, sondern auch ein guter Freund der Familie. Das Ergebnis der Bruststraffung ist perfekt. Die Haartransplantation unseres Freundes war der Hit. Wir werden hier stets freundlich empfangen... inzwischen war die Bewertung längst überfällig: 5 STERNE!
08/19/2019Er. K.
Seit meinem Gespräch am 16.3.19 wusste ich das nur Dr Atila meine Brustvergrösserung vollbringen darf.😍 Er ist der beste Arzt in dem Gebiet und weiß auf die Wünsche der Patienten einzugehen.
Alle fragen würde beantwortet.
Meine Operation ist ca 6 Wochen her und das Ergebnis ist einfach Weltklasse 🤩
Die Arzthelferinnen sind auch super
Einfach klare Empfehlung 🥰
08/16/2019I.
100% zufrieden mit der Klinik Medial Inn - sowohl mein Verlobter (Haartransplantation) als auch ich (Face Lift und Gesichtsimplantate bekommen) und haben uns hier behandeln lassen. Sind beide mit dem Ergebnis super zufrieden. Außerdem ist das extrem freundliche Team und die gefühlte Dauer- Erreichbarkeit hervorzuheben.
08/12/2019M. S.
Spiele seit über 4 Jahren mit dem Gedanken einer Brustvergrößerung und hatte bisher einige Kliniken besucht. Bei Medical Inn hatte ich mit Abstand die beste Beratung. Hier werde ich mich bald operieren lassen. Freue mich schon drauf.
08/09/2019Jenny H.
Zwei Freundinnen waren bereits hier. Sie haben nur positives berichtet. Ich war anfangs etwas zögerlich. Am Ende verlief aber meine Lippenvergrößerung perfekt. Die Ärzte kümmern sich in jeder Hinsicht sehr gut und haben sehr viel Geduld mit einem auch wenn die eine oder andere Angst viel zu groß oder gar übertrieben war.
08/06/2019M. H.
Ich wurde sehr professionell bei behandelt. Meine Haartransplantation ist jetzt wenige Wochen her, daher kann ich noch nicht viel über das Ergebnis schreiben. Aber ich bin mir sicher, dass es gut wird. Ein super Ablauf der OP (Bartverdichtung), keine Schmerzen, keine Schwellungen - und alles drum herum war prima. Danke an alle
08/01/2019K. B.
Auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Sehr liebevoll eingerichtete Klinik mit einem tollen Rundum-Service. Habe meine Brustvergrößerung bei Dr. Atila gehabt. Die monatliche Zahlung hat sich innerhalb von 2 Stunden geregelt. Der Arzt war sogar am Wochenende für mich erreichbar. Habe nichts auszusetzen!
07/30/2019J. K.
Ich hätte vor knapp einer Woche meine Brustvergrößerung bei Dr.Atila,unbeschreiblich glücklich mehr als zufrieden bin ich.Dr. Atila Spiegelt sein Zitat von GOETHE wieder, seine so perfekte gute Arbeit hindert ihn nicht sein Herzblut mitzunehmen im Gegenteil. Seine Goldenen Hände sind perfektionistisch verankert ich wünsche jeder Frau die aus welchen Gründen auch immer an sich was verändern wollen den Weg zu Dr. Atila.. Dr. Atila ist unersetzlich,DANKE Dr Atila Danke
07/24/2019Mehtap z.
Ich hatte vor 3 Tagen eine Fettabsaugung in 3 Zonen. Die OP wurde auf Grund einer Gallen OP verschoben! Auch wenn ich es gern früher gehabt hätte, merkt man das die Gesundheit hier Vorrang hat! Mein vollstes Vertrauen kann ich jetzt schon aussprechen, obwohl ich noch etwas auf das Endergebnis warten muss
07/23/2019F. H.

10/13/2019

08/16/2019
Callback request

Your message to Medical INN

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/20/2018  |  Last update: 10/15/2019   |  Report profile