Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Bruststraffung, Eigenfett, Filler, Botox

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Das MEDICAL INN ist ein Spezialzentrum für die gesamte Ästhetische Chirurgie. Unser Anspruch ist es, unseren Patienten durch Erfahrung und Perfektion zu natürlicher Schönheit zu verhelfen. Profitieren Sie von besonders INNovativen und gleichzeitig...
Arnulfstr. 22
40545 Düsseldorf

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Advice

Patient orientation

Additional services

Ich hätte mir kein besseren Arzt vorstellen können, als Herrn Atila. Meine Brüste waren sehr groß und extrem am hängen. Durch seine sehr gute Aufklärung, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und mich für diese OP entschieden und ich bin mehr als glücklich das Ergebnis ist einfach nur top ! Meine Brüste stehen und sehen toll aus !
Ich kann nur jedem Herr Atila empfehlen
01/16/2019
Nach ausführlicher Internetrecherche für meine Oberlidstraffung habe ich mich für einen Termin im Medical Inn entschieden. Die Praxis ist professionell organisiert und die Damen an der Anmeldung sehr freundlich. Dr. Atila ist ein sympathischer,ruhiger und kompetenter Arzt,der Vertrauen vermittelt. Am Ende des Beratungsgespräches war mir sofort klar,dass ich meine plastischen Chirurgen gefunden hatte. Nach der Einzeichnung am Op Tag war ich erschrocken wie viel Haut entfernt werden sollte,habe mich aber in vollem Vertrauen darauf eingelassen.Die Operation wurde in lokaler Anästhesie durchgeführt.Nach 14 Tagen war ich wieder voll gesellschaftsfähig.Das Ergebnis ist einfach nur wunderschön. Ich bin 51 Jahre alt und meine neuen Oberlider passen so gut in mein Gesicht. Alles wirkt ganz natürlich und ich sehe in keinster Weise operiert aus. Meine Augen sind größer, strahlen wieder und mein Blick ist hellwach. Selbst die Falte am Augenaußenwinkel, welche sich durch die schwere des abgesackten Oberlides stark ausgeprägt hatte,wurde von Dr. Atila durch seine Op Technik entfernt. Jeder Blick in den Spiegel erfreut mich aufs neue.Das müde und schwere Gefühl,welches ich oft an meinen Augen verspürte ist völlig verschwunden. Ich bin sehr froh,mich nach reiflicher Überlegung, zu diesem Eingriff, bei diesem Arzt entschlossen zu haben.
Vielen Dank an Dr. Atila und seinem Team
01/03/2019
Aufgrund zahlreicher, guter Bewertungen entschied ich mich für Herrn Dr. Atila. Man ist gut aufgehoben, wird nicht von Informationen überrumpelt & er gibt einem Zeit seine Fragen zu stellen, die er ausführlich & verständlich beantwortet. Er & das Team sind die Ruhe in Person. Das ist der Grund, weshalb ich nicht einmal kurz vor der O.p. aufgeregt war (meine erste große O.p. unter Vollnarkose). Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Die Betreuung nach der O.p. war ebenfalls top!
01/02/2019
sehr kompetenter, netter, vertrauensvoller Arzt.
12/20/2018
Ich hatte vor kurzem meine Brustvergrößerung bei Dr. Atila und ich bin mehr als zufrieden. Das Ergebnis ist total schön und natürlich geworden und ich wurde von Anfang an sehr gut beraten. Ich würde es jederzeit wieder so machen. Ein total lieber Arzt und sehr nettes Personal. Auf jeden Fall empfehlenswert! Vielen Dank an Dr. Atila und Medical INN.
12/13/2018
Bruststraffung und Brustvergrößerung: Bedingt durch eine Schwangerschaft, Stillzeit, Gewichtszu-und Abnahme litt ich unter einer hängenden, kleinen Brust. Nach mehreren Beratungsgesprächen in Nrw bei verschiedenen plastischen Chirurgen entschied ich mich direkt für eine OP bei Dr. Atila. Kein Arzt hat mich so authentisch und gut beraten wie er. Dr. Atila erklärte mir den Vorgang der Op, die Straffung sowie die Vergrößerung. Ich bin nun 7 Wochen post Op und äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hielt mich an alle Verhaltensregeln nach solch einem Eingriff, wurde in den Wochen nach der Op stets von Dr. Atila betreut, beraten und auch beruhigt, sobald ich mir Sorgen machte. Ich empfehle ihn als Arzt bedenkenlos weiter und rate allen Frauen, sich nicht von Anbietern mit Discounterpreisen oder leeren Versprechungen beirren zu lassen.
12/08/2018
DER BESTE!!!
Für mich ist Dr. Atila der Beste Chirurg, und ich werde niemals zu jemand anderen gehen.
Ich wollte diese Op schon seit Jahren machen, und ich bin froh es vor ca. 8 Wochen endlich gemacht zu haben, denn die Ausgangsposition war eine Katastrophe!
Ich war vorher 2 mal bei einen anderen Chirurgen bei uns in der Nähe, aber es hat einfach von meiner Seite aus vom menschlichen her nicht gepasst, und das spielt bei einem solchen Eingriff auch eine sehr große Rolle.
Als ich zum 1. mal in der Medical Inn Praxis war, habe ich mich sofort wohlgefühlt! Es fängt meiner Meinung nach schon beim Empfang an.

Ich habe sofort in der ersten Minute beim Gespräch mit Dr. Atila gemerkt, dass nur er als Chirurg für mich in Frage kommen wird!
Er erklärt alles in einer ruhigen Art, und jede Frage die man hat wird einem verständlich erklärt.
Er hat mich über alles aufgeklärt, und mir genau erklärt und gezeigt was er bei mir mit welcher Technik machen wird, und welches Ergebnis wir bei mir erreichen können! Er hat sich soviel Zeit genommen wie nötig war, um all meine Fragen zu beantworten.
Als dann endlich der Tag der Op war, hat Dr. Atila mir beim Anzeichnen usw. nochmal den kompletten Vorgang erklärt. Auch am Tag der Entlassung kam er nochmal, und hat sich das Ergebnis usw. angeschaut.
Auch in der ganzen Zeit nach der Op war er und und das ganze Team jederzeit für Fragen zu erreichen.

Für mich wird niemals ein anderer Chirurg in Frage kommen, denn er hat all meine Erwartungen mehr als nur übertroffen!
Das Ergebnis sieht für mich mehr als nur perfekt aus, und Dr. Atila hat mir durch diese Op eine der größten Lasten in meinem Leben genommen!
Ich bin dem ganzen Medical Inn und Clinic Bel Etage Team mehr als nur dankbar!
Jeden Tag wenn ich in den Spiegel schaue, bin ich Dr. Atila mehr als nur dankbar!

Ich kann jedem nur Dr. Atila empfehlen, denn er überzeugt nicht nur als Top Chirurg, sondern auch als Mensch!!!

Danke für alles!
11/19/2018
Dr. Atila hat meine Lippe gerettet. Nach einer Lippen Unterspritzung durch meinen Arzt, bei dem ich bereits seit 5 Jahren bin, kam es beim letzten Mal zu einer schweren Komplikation bzw. einem
Infekt. 2 Wochen vergingen mit mehreren Arztbesuchen, Einnahme verschiedener Antibiotika, Kortison etc.
Die Lippe sah entstellt aus, extreme
Schwellung, abgesehen von den Schmerzen und der körperlichen Verfassung ganz zu schweigen. Ich habe meine ganze Hoffnung in Dr. Atila gesteckt, da er Anfang dieses Jahres einen Implantatwechsel bei mir durchgeführt hat. Als sich Dr. Atila meine Lippe angesehen hat, erkannte er sofort, dass hier eine schwerwiegende Infektion vorliegt und dass die Lippe sofort aufgeschnitten werden muss. Nach 10 Minuten endlich die Erleichterung: Der ganze angesammelte Eiter wurde aus meiner Lippe entfernt (s. Video Instagram vom 02.11.18). Laut Dr. Atila drohte die Lippe sogar abzusterben. Gleich nach der Behandlung sah ich endlich wieder normal aus. Ich danke Dr. Atila und seinem Team von Herzen! Ich wusste, wenn einer das retten kann, dann er! Der einzige Arzt, dem ich noch vertraue!!!! Nirgendwo fühlt man sich besser aufgehoben: Bestes Team, beste Beratung & beste Ergebnisse.
DANKE, dass sie mich gerettet haben & bis bald.
11/04/2018
Habe haartransplatation machen lassen top!
09/30/2018
Von Anfang an alles perfekt verlaufen!!
Ich hatte nicht viel Zeit um lange zu überlegen aber mit der Chirurgenwahl hab ich eindeutig keine falsche Entscheidung getroffen..
Er ist der beste..
Er hat meine kleinen A Körbchen in schöne natürliche C Körbchen verwandelt..
Und das war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch bei Dr. Atila..
08/19/2018
Ich hatte vor 8 Wochen meine Brustvergrösserung bei Herrn Dr. Atila. Von Anfang bis Ende war ich rundum zufrieden. DIe Op ist super verlaufen und da Ergebnis einfach nur perfekt. Ein toller Arzt und klare weiterempfehlung.
07/16/2018
Meine Ausgangslage war eine „leere“ Schlauchbrust nach Gewichtsverlust. Dr. Atila hat mich sehr gut beraten und das Ergebnis ist besser als ich es je für möglich gehalten habe. Er ist das Geld definitiv wert und ist ein absoluter Perfektionist. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen, er ist ein Profi in seinem Gebiet. Ich würde immer wieder zu ihm gehen - und das mit Anreise aus Berlin (!!) - vielen Dank für das neue tolle Körpergefühl
07/16/2018
Unglaubliches Resultat nach Implantatwechsel mit Straffung!

Nachdem ich im Jahr 2014 eine Brustvergrößerung mit straffung durch einen anderen Arzt vornehmen ließ war die Enttäuschung groß. Meine Brüste sahen schon nach kurzer Zeit deformiert und ungleich aus. Sie standen sehr weit auseinander, die Implantate sind abgesackt und haben ihre Form verloren. Die Brustwarzenvorhöfe waren nicht nur viel zu groß und auch unterschiedlich groß, sie waren auch absolut nicht auf der selben Höhe. Im Grunde ist alles schief gegangen was geht. Im Erstgespräch mit Dr. Atila habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist auf mich und meine Wünsche eingegangen und hat mich sehr gut beraten. So hörte ich in dem Gespräch das erste mal von leichtgewichtigen Implantaten die sich für meinen Wunsch nach einer großen Brust mehr als anboten. Ich konnte alle fragen stellen die mir auf dem Herzen lagen und alle Zweifel aus dem Weg räumen, so dass ich schnellstmöglich einen Termin vereinbart habe. Auch hier war ich angenehm überrascht weil ich innerhalb von 2 Wochen einen einen op Termin bekommen habe. Jetzt ist meine Operation durch Dr. Atila 2 Wochen her und ich bin so glücklich. Ich habe nicht für möglich gehalten dass sie so perfekt werden. Jetzt sind sie da wo sie hingehören. Der Abstand ist perfekt. Die Brustwarzenvorhöfe sind klein und endlich gleich und ich bin so glücklich. Ich kann nicht aufhören zu grinsen :) ich danke dr. Atila von ganzen Herzen nicht nur dafür dass er mir mit seiner Kompetenz und seiner beruhigenden Art die Angst vor einem erneuten Eingriff genommen hat sondern auch dafür diese Last los zu sein. Ich fühle mich so wohl in meiner Haut, so leicht. Ich kann es noch gar nicht glauben. :) Danke für alles, sie sind der beste!!
07/08/2018
Dr. Atila ist für mich persönlich der beste Chirurg.
Er hat mir ein neues Leben geschenkt. Vor der Brustop hatte ich keine schönen Brüste (stark hängend und asymmetrisch). Jetzt habe ich wunderschöne Brüste. Er hat mich super beraten und hat das Beste aus meiner Ausgangslage gemacht.
Er ist ein Perfektionist auf seinem
Gebiet.
Die Praxis ist sehr nett und in der Klinik gab es ein tolles Personal, dass sich sehr lieb um mich gekümmert hat. Vielen Dank Dr. Atila und Medical INN.
07/08/2018
264 reviews on jameda

01/14/2019
122 reviews on Estheticon

01/16/2019

01/17/2019

11/19/2018

Your message to Medical INN

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/20/2018  |  Last update: 01/16/2019   |  Report profile