Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Bruststraffung, Eigenfett, Filler, Botox

TOP SERVICE PROVIDER 2018
Das MEDICAL INN ist ein Spezialzentrum für die gesamte Ästhetische Chirurgie. Unser Anspruch ist es, unseren Patienten durch Erfahrung und Perfektion zu natürlicher Schönheit zu verhelfen. Profitieren Sie von besonders INNovativen und gleichzeitig...
Arnulfstr. 22
40545 Düsseldorf

Friday 09:00 am-08:00 pm

Practice facilities

Transport connection

Cleanliness

Von Anfang an alles perfekt verlaufen!!
Ich hatte nicht viel Zeit um lange zu überlegen aber mit der Chirurgenwahl hab ich eindeutig keine falsche Entscheidung getroffen..
Er ist der beste..
Er hat meine kleinen A Körbchen in schöne natürliche C Körbchen verwandelt..
Und das war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch bei Dr. Atila..
08/19/2018Private customer
Ich hatte vor 8 Wochen meine Brustvergrösserung bei Herrn Dr. Atila. Von Anfang bis Ende war ich rundum zufrieden. DIe Op ist super verlaufen und da Ergebnis einfach nur perfekt. Ein toller Arzt und klare weiterempfehlung.
07/16/2018Private customer
Meine Ausgangslage war eine „leere“ Schlauchbrust nach Gewichtsverlust. Dr. Atila hat mich sehr gut beraten und das Ergebnis ist besser als ich es je für möglich gehalten habe. Er ist das Geld definitiv wert und ist ein absoluter Perfektionist. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen, er ist ein Profi in seinem Gebiet. Ich würde immer wieder zu ihm gehen - und das mit Anreise aus Berlin (!!) - vielen Dank für das neue tolle Körpergefühl
07/16/2018Private customer
Unglaubliches Resultat nach Implantatwechsel mit Straffung!

Nachdem ich im Jahr 2014 eine Brustvergrößerung mit straffung durch einen anderen Arzt vornehmen ließ war die Enttäuschung groß. Meine Brüste sahen schon nach kurzer Zeit deformiert und ungleich aus. Sie standen sehr weit auseinander, die Implantate sind abgesackt und haben ihre Form verloren. Die Brustwarzenvorhöfe waren nicht nur viel zu groß und auch unterschiedlich groß, sie waren auch absolut nicht auf der selben Höhe. Im Grunde ist alles schief gegangen was geht. Im Erstgespräch mit Dr. Atila habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist auf mich und meine Wünsche eingegangen und hat mich sehr gut beraten. So hörte ich in dem Gespräch das erste mal von leichtgewichtigen Implantaten die sich für meinen Wunsch nach einer großen Brust mehr als anboten. Ich konnte alle fragen stellen die mir auf dem Herzen lagen und alle Zweifel aus dem Weg räumen, so dass ich schnellstmöglich einen Termin vereinbart habe. Auch hier war ich angenehm überrascht weil ich innerhalb von 2 Wochen einen einen op Termin bekommen habe. Jetzt ist meine Operation durch Dr. Atila 2 Wochen her und ich bin so glücklich. Ich habe nicht für möglich gehalten dass sie so perfekt werden. Jetzt sind sie da wo sie hingehören. Der Abstand ist perfekt. Die Brustwarzenvorhöfe sind klein und endlich gleich und ich bin so glücklich. Ich kann nicht aufhören zu grinsen :) ich danke dr. Atila von ganzen Herzen nicht nur dafür dass er mir mit seiner Kompetenz und seiner beruhigenden Art die Angst vor einem erneuten Eingriff genommen hat sondern auch dafür diese Last los zu sein. Ich fühle mich so wohl in meiner Haut, so leicht. Ich kann es noch gar nicht glauben. :) Danke für alles, sie sind der beste!!
07/08/2018Private customer
Dr. Atila ist für mich persönlich der beste Chirurg.
Er hat mir ein neues Leben geschenkt. Vor der Brustop hatte ich keine schönen Brüste (stark hängend und asymmetrisch). Jetzt habe ich wunderschöne Brüste. Er hat mich super beraten und hat das Beste aus meiner Ausgangslage gemacht.
Er ist ein Perfektionist auf seinem
Gebiet.
Die Praxis ist sehr nett und in der Klinik gab es ein tolles Personal, dass sich sehr lieb um mich gekümmert hat. Vielen Dank Dr. Atila und Medical INN.
07/08/2018Private customer
234 reviews on jameda

09/15/2018
110 reviews on Estheticon

09/19/2018

08/30/2018

07/23/2018

Your message to Medical INN

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/20/2018  |  Last update: 09/19/2018   |  Report profile