Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Bruststraffung, Eigenfett, Filler, Botox

Published:
Das MEDICAL INN ist ein Spezialzentrum für die gesamte Ästhetische Chirurgie. Unser Anspruch ist es, unseren Patienten durch Erfahrung und Perfektion zu natürlicher Schönheit zu verhelfen. Profitieren Sie von besonders INNovativen und gleichzeitig...
Arnulfstr. 22

Practice

Patient orientation

Therapeutic outcome

Patient satisfaction

100% zufrieden mit der Klinik Medial Inn - sowohl mein Verlobter (Haartransplantation) als auch ich (Face Lift und Gesichtsimplantate bekommen) und haben uns hier behandeln lassen. Sind beide mit dem Ergebnis super zufrieden. Außerdem ist das extrem freundliche Team und die gefühlte Dauer- Erreichbarkeit hervorzuheben.
08/12/2019M. S.
Spiele seit über 4 Jahren mit dem Gedanken einer Brustvergrößerung und hatte bisher einige Kliniken besucht. Bei Medical Inn hatte ich mit Abstand die beste Beratung. Hier werde ich mich bald operieren lassen. Freue mich schon drauf.
08/09/2019Jenny H.
Zwei Freundinnen waren bereits hier. Sie haben nur positives berichtet. Ich war anfangs etwas zögerlich. Am Ende verlief aber meine Lippenvergrößerung perfekt. Die Ärzte kümmern sich in jeder Hinsicht sehr gut und haben sehr viel Geduld mit einem auch wenn die eine oder andere Angst viel zu groß oder gar übertrieben war.
08/06/2019M. H.
Ich wurde sehr professionell bei behandelt. Meine Haartransplantation ist jetzt wenige Wochen her, daher kann ich noch nicht viel über das Ergebnis schreiben. Aber ich bin mir sicher, dass es gut wird. Ein super Ablauf der OP (Bartverdichtung), keine Schmerzen, keine Schwellungen - und alles drum herum war prima. Danke an alle
08/01/2019K. B.
Auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Sehr liebevoll eingerichtete Klinik mit einem tollen Rundum-Service. Habe meine Brustvergrößerung bei Dr. Atila gehabt. Die monatliche Zahlung hat sich innerhalb von 2 Stunden geregelt. Der Arzt war sogar am Wochenende für mich erreichbar. Habe nichts auszusetzen!
07/30/2019J. K.
Ich hätte vor knapp einer Woche meine Brustvergrößerung bei Dr.Atila,unbeschreiblich glücklich mehr als zufrieden bin ich.Dr. Atila Spiegelt sein Zitat von GOETHE wieder, seine so perfekte gute Arbeit hindert ihn nicht sein Herzblut mitzunehmen im Gegenteil. Seine Goldenen Hände sind perfektionistisch verankert ich wünsche jeder Frau die aus welchen Gründen auch immer an sich was verändern wollen den Weg zu Dr. Atila.. Dr. Atila ist unersetzlich,DANKE Dr Atila Danke
07/24/2019Mehtap z.
Ich hatte vor 3 Tagen eine Fettabsaugung in 3 Zonen. Die OP wurde auf Grund einer Gallen OP verschoben! Auch wenn ich es gern früher gehabt hätte, merkt man das die Gesundheit hier Vorrang hat! Mein vollstes Vertrauen kann ich jetzt schon aussprechen, obwohl ich noch etwas auf das Endergebnis warten muss
07/23/2019F. H.
Sehr kompetente und ausführliche Beratung durch den Arzt. Das Ergebnis meiner Behandlung ist perfekt und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Habe mir eine atrophische Narbe entfernen lassen. Ich habe nun endlich die Klinik meines Vertrauens gefunden und werde eine Weiterempfehlung aussprechen.
07/21/2019Kate W.
Mehr als zufrieden! Hier ist man in den besten Händen. Ich kann Dr. Atila nur wärmstens empfehlen.
07/18/2019In. W.
Super sympathisches Praxisteam und kompetente Ärzte, man fühlt sich sofort sehr gut aufgehoben, die Klinik/Praxis strahlt eine Wohlfühlatmosphäre aus. Regelmäßig lasse ich meine Falten unterspritzen und verlasse deutlich verjüngt die Praxis Klare Weiterempfehlung von mir.
07/17/2019Ina E.
Ich war letzte Woche bei der Medical Inn in Düsseldorf zur Beratung Lippen aufspritzen, anschließen bekam ich eine Unterspritzung. Ich hatte vorher Bedenken, weil ich keines falls die typischen Schnabellippen haben wollte. Ich habe nun natürlich voll Lippen auf eine natürliche Art und Weise und bin total happy mit dem Ergebnis. Der Dr. hat mich sehr gut aufgeklärt und top beraten. Vielen Dank Ich habe die Klinik schon allen meinen Freundinnen empfohlen.!
07/10/2019P. B.
Ich habe meine Brüste vor 4 Wochen bei dr. Atila machen lassen und sie sind einfach perfekt geworden was mir auch andere bestätigen.
Ich habe lange nach einem Arzt gesucht und habe mich für ihn entschieden und bin überglücklich darüber.
Ich kann es garnicht in Worte fassen wie sehr mir die Brust gefallen tut .
Ich empfehle ihn wirklich jedem der sich eine Schönheitsoperation unterziehen möchte.
In der Medical-Inn Praxis wurde ich auch sehr nett aufgenommen und bei anrufen wurden alle meine Fragen beantwortet.
Die Klinik wo dr Atila operiert ist auch eine super Klinik wo man gut aufgehoben ist .
Vielen lieben Dank Dr. Atila
07/09/2019Anastasia S.
Ich hab mich vor der Operation sehr gut beraten gefühlt. Da ich zwei kleine Kinder habe, habe ich mir darüber sehr viele Gedanken gemacht aber alles verlief komplett reibungslos und auch im Nachhinein konnte ich Dr. Atila bei Fragen kontaktieren. Das Ergebnis ist toll geworden. Ich bin sehr glücklich damit und Danke an diesen tollen Arzt!
07/09/2019Anonymously
Die beste Entscheidung meines Lebens....ich habe schon Jahre mit dem Gedanken gespielt, mich operieren zu lassen...am 04.06.2019 war es nun endlich soweit.
Kurz und knapp... ich wurde super toll von Dr. Atila beraten. Ich wusste vorher, dass ich eine größere Brust haben möchte, wusste aber noch nicht genau welche Form des Implantates, geschweige welche genaue Größe ich möchte. Daran sieht man einfach mal wieder, dass Dr. Atila der einzig wahre Arzt in meinen Augen ist. Bei allen Entscheidungen stand er mit Rat und Tat an meiner Seite. Wir haben uns gemeinsam für Motiva Implantate 275cc entschieden. Wie schon erwähnt, wusste ich vorher nicht welche Größe es werden soll, aber Dr. Atila hat einfach ein besonderes Auge und hört gut zu ....daher sind meine 275cc nicht zu groß oder zu klein. Sie passen einfach perfekt zu meinem Körper. Die Op verlief super... Das komplette Team in Düsseldorf am Op-Tag war einfach nur klasse... Mir wurde meine Angst und Nervosität schnell genommen, mir wurde nochmals alles erklärt und Dr. Atila hat sich kurz vor der Op auch noch Zeit für mich genommen um einige Dinge durchzusprechen. Nachdem Eingriff bin ich munter und VORALLEM OHNE Schmerzen aufgewacht. Ich hatte keine Drainagen und musste unter der Brust auch nicht genäht werden, da mit einem Laser gearbeitet wurde. In der Klinik wurde mal bestens betreut und bewacht...Regelmäßig kamen Krankenschwestern und fragten wie es mir geht, sogar die Anästhesistin kam nach ihrem Op-Marathon nochmal hoch um nach mir zu gucken. Einfach Klasse !!!
Ob Tag oder Nacht, es waren immer genug Ansprechpartner, sowie Ärzte vorhanden, wenn man was sein sollte, ob Schmerzen oder einfach nur irgendwelche Fragen.
Am nächsten Tag kam dann endlich Dr. Atila zur Visite....endlich konnte ich mir meine neue perfekte Brust anschauen. Herr Dr. Atila instruierte mich !!!!bestens !!! darauf, was ich die nächste Zeit durfte und was eben noch nicht...Ich wurde ob vorher oder nachher so gut beraten, dass ich ohne irgendwelche offenen Fragen nach Hause fahren konnte !!!

Generell ist Dr. Atila einfach nur ein super klasse toller Mensch, genauso wie Arzt. Egal welche Uhrzeit, man konnte ihm jederzeit auf seinem Diensthandy schreiben und bekam auch meistens rasch eine fachlich sehr gute Antwort zurück...

Alles im allen, kann ich die Klinik, den Arzt und das komplette Team, was noch dahinter hängt nur empfehlen. Sollte ich nochmal etwas an meinem Körper machen oder ändern lassen, würde und werde ich DEFINITIV nur eine Person an meinen Körper lassen!! Und das wäre Dr. Atila
07/09/2019I.
Nach sehr vielen Überlegungen, habe ich mir nun endlich meinen großen Wunsch erfüllt, meine Brüste vergrößern zu lassen. Da ich immer gerne auf Nummer sicher gehe, wollte ich mir unbedingt verschiedene Meinungen anhören und war zunächst bei vier verschiedenen Ärzten zur Beratung. Letztendlich musste ich aber nicht lange überlegen, dass ich die Operation auf jeden Fall bei Dr. Atila durchführen lassen wollte. Durch seine äußerst kompetente Beratung und seine sehr angenehm ruhige Art, hat er mir sofort ein gutes Gefühl vermittelt. Mittlerweile, 2 Wochen Post OP bin ich einfach nur überglücklich diese Entscheidung getroffen zu haben. Dr. Atila hat all meine Erwartungen übertroffen und ein für mich perfektes Ergebnis geschaffen. An dieser Stelle nochmal ein riesengroßes Dankeschön, welches natürlich auch dem super herzlichen Praxisteam gilt!
07/08/2019Anonymously
Ich weiss garnicht wie ich anfangen soll. Ich habe Jahre lang einen Arzt gesucht der meine Problemzone „Reiterhosen“ mit Qualität entfernen kann. Und dann habe ich Dr. M. Atila entdeckt. Mein Eingriff war im Februar 2019. Egal wie lange es her ist, habe ich zu jederzeit eine Ansprechpartnerin ob Telefon oder per sms. Ein Toller Arzt mit einem tollen Team. Vielen lieben Dank an Medical Inn. Meine zweite Operation werde ich definitiv wieder bei Dr. M. Atila machen.
07/07/2019Anonymously
Phantastischer Arzt!
Schon lange dachte ich über eine Nasen OP nach. Nach einigen Vorberatungen bei anderen Ärzten kam ich endlich zur Medical Inn. Ich erhielt einen Termin bei Dr. Twent und schon beim ersten Gespräch war ich überzeugt, dies ist der Arzt, dem ich mich anvertrauen werde. Er ist kompetent, emphatisch, lieb, aber auch sehr ehrlich. Ich wurde umfassend aufgeklärt und er verschwieg mir auch nicht, dass eine OP immer ein Risiko darstellt. Kurzum, ich hatte das Gefühl, ich bin als Mensch wichtig. Daraufhin buchte ich meinen OP Termin. Nach all den Jahren, an denen ich mich nicht mehr im Spiegel anschauen konnte, war nun endlich mein großer Tag gekommen. Einen ganz großen Dank an diesen wunderbaren Arzt! Meine Nase ist toll geworden, ich mag mich wieder selbst, habe ein ganz anderes Körpergefühl. DANKESCHÖN
07/03/2019D. B.
Ich hatte eine Po Vergrößerung, jedoch ohne OP. Die neue Technik ist echt der Hammer! Die Behandlung war jeden Cent wert. Die Klinik ist perfekt ausgestattet, überraschend groß mit hervorragendem Personal vom Empfang über Schwestern bis hin zum Arzt besetzt. Die Termine sind gut organisiert worden und ich hatte keinerlei Wartezeiten und ich bekam jedes Mal einen leckeren Kaffee von einer der freundlichen Damen. Das Ergebnis ist sehenswert.
07/02/2019H.
Vor einem Jahr ließ ich mir meine viel zu großen Brustimplantate entfernen (die damalige Brustvergrößerung sowie die Entnahme der Implantate wurden von einem anderen Arzt durchgeführt). Ich wollte eine natürliche Brust ohne künstliche Implantate. Durch Instagram bin ich dann auf Dr. Atila aufmerksam geworden und machte ein Beratungsgespräch aus. Auf den Termin musste ich nicht lange warten. Dr. Atila beriet mich hinsichtlich einer Brustvergrößerung mit Eigenfett sowie einer Körperformung. Während des Gesprächs habe ich schnell gemerkt, dass Dr. Atila ein großer Experte auf seinem Gebiet ist und ich ihm zu 100% vertrauen kann. Drei Monate später war dann auch schon meine OP. Jetzt, zwei Monate post OP, bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis und sehr glücklich, dass ich die OP bei Herr Dr. Atila gemacht habe. Man sieht, wie perfekt und gewissenhaft er arbeitet und ich denke, dass kein anderer Arzt ein so gutes Ergebnis erzielen hätte können. Vielen Dank dafür!
07/02/2019Anonymously
Kompetentes und freundliches Team . Ich bin sehr gut betreut worden. Mit meinem Arzt Herrn Dr. Atila war ich sehr zufrieden. Fühlte mich von Anfang an gut versorgt und verstanden. Besonders gut fand ich , dass ich jederzeit einen Ansprechpartner hatte. Jedenfalls würde ich jederzeit wieder zu Medical Inn.
06/20/2019M. K.

08/16/2019

08/15/2019
Callback request

Your message to Medical INN

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/20/2018  |  Last update: 08/21/2019   |  Report profile