Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Bruststraffung, Eigenfett, Filler, Botox

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Das MEDICAL INN ist ein Spezialzentrum für die gesamte Ästhetische Chirurgie. Unser Anspruch ist es, unseren Patienten durch Erfahrung und Perfektion zu natürlicher Schönheit zu verhelfen. Profitieren Sie von besonders INNovativen und gleichzeitig...
Arnulfstr. 22
40545 Düsseldorf

Monday 09:00 am-08:00 pm

Patient orientation

Therapeutic outcome

Patient satisfaction

Lieber Dr. Atila & liebe Schwestern der Klinik Bel Etage,
ich kann mich nicht genug für Ihre Arbeit und Leistung bedanken. Vor einer Woche haben Sie bei mir eine Brustvergrößerung durchgeführt und trotz noch vorhandener Schwellungen bin ich mehr als zufrieden und so unfassbar glücklich mit meinen neuen Brüsten. Von Anfang an habe ich mich von Ihnen verstanden und bei Ihnen wohl gefühlt. Ihre kompetente Arbeit und Leistung, die Pflege danach und der Aufenthalt in der Klinik haben mehr als nur 5 Sterne verdient.
DANKE !
Herzliche Grüße
L. Eichler
05/08/2019
Dr. Atila ist ein Unikat! Ich habe noch keinen Arzt wie ihn gesehen. Kompetent, talentiert und herzlich
05/04/2019
Bauchdeckenstraffung und Narbenkorrektur
Vorab: ich bin 55 Jahre und hatte seit Jahren große Probleme mit einer Narbe.
Es war für mich nicht leicht, dieses Problem einem Arzt anzuvertrauen. Bei Dr. Atila hatte ich gleich ein gutes Gefühl und es hat sich bewahrheitet. Das Gespräch ist nach meiner Zufriedenheit verlaufen. Hier wurde ich sehr gut beraten. Am 05.03.2019 wurde dann die OP durchgeführt. Es ist alles super verlaufen. Auch bei den Nachuntersuchungen hat man sich Zeit genommen. Hierfür möchte ich mich bei dem gesamten Team herzlich bedanken. Ich habe jetzt ein neues Lebensgefühl gewonnen.
Ich kann Dr. Atila nur weiter empfehlen, da man in der Praxis sehr gut aufgehoben ist.
Vielen vielen Dank
04/17/2019
Vielen Dank an Dr. Atila, Sie haben mir seit meiner Bruststraffung vor gut vier Wochen ein neues Lebensgefühl geschenkt. Vom Erstgespräch bis hin zur Nachsorge rundum zufrieden. Ein sehr zuverlässiger Arzt, welcher sein Handwerk versteht und perfektioniert. Bei Fragen und Unsicherheiten nach meiner Op konnte ich mich mit Dr. Atila über WhatsApp austauschen. Dr. Atila nahm mir sämtliche Unsicherheiten und das Ergebnis wird tatsächlich von Tag zu Tag besser und meine Erwartungen sind jetzt schon übertroffen. Dr. Atila hat es geschafft, aus meiner asymmetrischen tubulären Brust mit überdimensionalen Brustwarzenvorhof eine wunderschöne formschöne Brust mit kleinem Vorhof zu zaubern. Das ganze ohne Implantate, so sehr natürlich. Ich bedanke mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Ihnen und möchte Sie wärmstens weiter empfehlen!
04/08/2019
Am 22.1 hatte ich die brustvergrösserungs Op. Mir würden die Brustwarzen korrigiert, gestrafft und die Brüste vergrößert. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Zuvor war ich bei bekannten anderen günstig Anbieter der mir aber nicht mal
Gesagt hat dass ich Asymmetrische Brüste habe. Das habe ich erst richtig bemerkt als ich bei dr Atilla war und Fotos gemacht wurden. Dementsprechend habe ich auch 2 verschieden große Implantate bekommen. Ich rate jeden beim dr Atilla einen Beratungsgespräch zu machen und dann sich zu entscheiden zu welchem Arzt zu gehen. Die Schmerzen will keiner 2 mal
Erleben also zahlt lieber bisschen mehr anstatt ein schlechtes Ergebnis am
Ende zu haben!
03/19/2019
Ich habe eine Bruststraffung mit Vergrößerung machen lassen sowie die Lippen aufspritzen
Ich bin mit beidem absolut zufrieden. Perfekte Ergebnisse bei beidem. Top Arzt, super Personal. Kompetent und Vertrauensvoll ich kann Medical Inn nur weiterempfehlen
Trotz einer Anreisevon über 500 km würde ich nirgendwo sonst hingehen
03/17/2019
Ich möchte mich von Herzen bei Dr. Atila bedanken!! Ich bekam am 24.01.19 meine Bauchdeckenstraffung + Brustvergrößerung. Da nach 2 Kindern mein Körper sehr gelitten hat und ich einfach nur noch unglücklich damit war, habe ich mich nach reichlichen Recherchen für die op und Dr. Atila entschieden. Es war einer der besten Entscheidungen in meinem Leben!
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und alle meine Ängste wurden mir durch ausführliche Gespräche genommen! Ich kann ihn nur jedem ans Herz legen, der auch am überlegen ist eine Operation durchzuführen.
03/16/2019
Ich habe dieses Jahr eine Brustvergrößerung bei Dr. Atila durchführen lassen und bin sowie mit der Leistung der Medical Inn als auch mit den Op-Ergebnissen super zufrieden. Ich hätte mir keinen besseren Arzt vorstellen können. Die Beratungsgespräche waren sehr ausführlich und Dr. Atila hat sich sehr viel Zeit genommen. Auch der Op-Tag verlief angenehm. Man fühlt sich hier nicht wie ein Produkt auf dem Produktionsband, sondern eher wie jemand besonderes. Top Arzt und nur weiter zu empfehlen!
03/16/2019
Knapp 2 Wochen ist meine Brustvergrößerung jetzt her, und bereits jetzt kann ich sagen, dass ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bin. Dr. Atila ist es gelungen, eine leicht tubuläre Brust in eine wunderschön geformte Brust zu verwandeln. Nach dem Beratungsgespräch war mir sofort klar, dass nur er in Frage kommt. Mit seiner freundlichen und ruhigen Art fühlt man sich sehr wohl bei ihm. Er hat sich viel Zeit für die Gespräche genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Außerdem habe ich mir bereits meine Lippen bei ihm aufspritzen lassen und kann von dem Ergebnis nur schwärmen. Werde alle weiteren Eingriffe nur von ihm durchführen lassen!
Ich kann ihn zu 1000% weiterempfehlen!!!
03/15/2019
Ich habe mir am 5.3.2019 meine Brüste straffen und Vergrößern lassen bei Dr. Atila
Dieser Arzt ist sehr erfahren in seinem Bereich
Sehr kompetent, einfühlsam und geht auf die Wünsche und Vorstellungen ein.
Einfach nur Top
Und das Ergebnis hat es einfach übertroffen 👍🏽
03/13/2019
Super Ergebnis, nette Mitarbeiter , beste Beratung und vor allem man fühlt sich wohl auf.
03/07/2019
Ich Reise aus der Schweiz an , um mich in Oberkassel bei der Medical Inn von Herrn Doctor Atila verwöhnen zu lassen. Ein wenig Lippenfiller und minimal Faltenunterspritzung und schon , schau ich aus aus wie Zucker.
Er ist sehr einfühlsam und benutzt die aller besten Produkte.
Ich freue mich heute schon darauf wenn die Medical Inn eine Depandance in der Schweiz/Zürich eröffnet.
03/04/2019
Ich bin rundum zufrieden. Angefangen mit der sehr guten und freundlichen Beratung bis hin zur absolut gelungenen Oberlid OP. Das Ergebnis ist hervorragend. Schon nach zwei Wochen ist kaum noch etwas von dem Eingriff zu sehen. Die OP wurde mit einem Laser durchgeführt.
02/28/2019
Im November 2018 hatte ich einen Brasilian Buttlift, durchgeführt von Herrn Dr. Atila. Nach dem sehr ausführlichen Beratungsgespräch stand für mich fest, dass ich die OP von Herrn Dr. Atila durchführen lasse. Er hat eine sehr ruhige Art die mir alle Ängste sofort genommen hat. Er geht sehr individuell auf seine Patienten ein. Auch sein Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und kann ihn nur weiterempfehlen. Für mich der BESTE ARZT zu dem ich immer wieder gehen würde. Vielen vielen Dank
02/25/2019
Vor ca 6 Wochen habe ich eine Brustvergrößerung bei Herrn Atila gemacht. Ich hatte eine Asymmetrie und er hat es perfekt ausgeglichen, ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Es ist ein völlig neues Lebensgefühl! Ich bin vor Operationen immer sehr nervös, doch durch das Vertrauen, welches ich zu Herrn Atila habe, habe ich mich einfach nur auf das Ergebnis gefreut. Bereits bei dem Beratungsgespräch habe ich gemerkt, wieviel Wissen und Erfahrung er in seinem Fachgebiet hat! Mit Abstand der beste plastische Chirurg!
02/15/2019
Ich bin so froh mich für Dr. Atila entschieden zu haben. Es passt einfach alles, Arzt, Leistung, Team, Klinik, Praxis - einfach alles!!!

Danke für das too Ergebnis und den netten reibungslosen Verlauf. 100 %ige Weiterempfehlung
02/09/2019
Ich hätte mir kein besseren Arzt vorstellen können, als Herrn Atila. Meine Brüste waren sehr groß und extrem am hängen. Durch seine sehr gute Aufklärung, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und mich für diese OP entschieden und ich bin mehr als glücklich das Ergebnis ist einfach nur top ! Meine Brüste stehen und sehen toll aus !
Ich kann nur jedem Herr Atila empfehlen
01/16/2019
Nach ausführlicher Internetrecherche für meine Oberlidstraffung habe ich mich für einen Termin im Medical Inn entschieden. Die Praxis ist professionell organisiert und die Damen an der Anmeldung sehr freundlich. Dr. Atila ist ein sympathischer,ruhiger und kompetenter Arzt,der Vertrauen vermittelt. Am Ende des Beratungsgespräches war mir sofort klar,dass ich meine plastischen Chirurgen gefunden hatte. Nach der Einzeichnung am Op Tag war ich erschrocken wie viel Haut entfernt werden sollte,habe mich aber in vollem Vertrauen darauf eingelassen.Die Operation wurde in lokaler Anästhesie durchgeführt.Nach 14 Tagen war ich wieder voll gesellschaftsfähig.Das Ergebnis ist einfach nur wunderschön. Ich bin 51 Jahre alt und meine neuen Oberlider passen so gut in mein Gesicht. Alles wirkt ganz natürlich und ich sehe in keinster Weise operiert aus. Meine Augen sind größer, strahlen wieder und mein Blick ist hellwach. Selbst die Falte am Augenaußenwinkel, welche sich durch die schwere des abgesackten Oberlides stark ausgeprägt hatte,wurde von Dr. Atila durch seine Op Technik entfernt. Jeder Blick in den Spiegel erfreut mich aufs neue.Das müde und schwere Gefühl,welches ich oft an meinen Augen verspürte ist völlig verschwunden. Ich bin sehr froh,mich nach reiflicher Überlegung, zu diesem Eingriff, bei diesem Arzt entschlossen zu haben.
Vielen Dank an Dr. Atila und seinem Team
01/03/2019
Aufgrund zahlreicher, guter Bewertungen entschied ich mich für Herrn Dr. Atila. Man ist gut aufgehoben, wird nicht von Informationen überrumpelt & er gibt einem Zeit seine Fragen zu stellen, die er ausführlich & verständlich beantwortet. Er & das Team sind die Ruhe in Person. Das ist der Grund, weshalb ich nicht einmal kurz vor der O.p. aufgeregt war (meine erste große O.p. unter Vollnarkose). Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Die Betreuung nach der O.p. war ebenfalls top!
01/02/2019
sehr kompetenter, netter, vertrauensvoller Arzt.
12/20/2018
308 reviews on jameda

05/15/2019
142 reviews on Estheticon

05/06/2019

05/13/2019

03/04/2019

Your message to Medical INN

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/20/2018  |  Last update: 05/17/2019   |  Report profile