Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Bruststraffung, Eigenfett, Filler, Botox

Medical INN
Das MEDICAL INN ist ein Spezialzentrum für die gesamte Ästhetische Chirurgie. Unser Anspruch ist es, unseren Patienten durch Erfahrung und Perfektion zu natürlicher Schönheit zu verhelfen. Profitieren Sie von besonders INNovativen und gleichzeitig...

Georg-Glock-Str. 8

Practice

Patient orientation

Patient satisfaction

Patient loyalty

Ich habe mich dafür entscheiden mir meine Brüste bei Dr. Atila vergrößern zu lassen da er mir beim Beratungsgespräch schon sehr vertrauenswürdig und kompetent erschien. Ich musste nicht viel sagen und er hat sofort verstanden was ich möchte. Deshalb ist das Ergebnis auch einfach perfekt. Kann gar nicht aufhören die anzuschauen. Bh‘s shoppen hat so viel Spaß gemacht und das im Spiegel zu betrachten hat mir ein ganz neues Gefühl gegeben um mich endlich in meinem Körper wohl zu fühlen.
10/13/2020Anonymously
Vor ca. 8 Wochen habe ich mir die Brüste bei Dr. Atila vergrößern lassen. Meine Ausgangslage war ein A-Körbchen und jetzt bin ich wie gewünscht bei einem C-Körbchen (315ml und 335ml).
Nachdem ich erst bei einem Billiganbieter zur Beratung war und anschließend bei Dr. Atila, war ich mir sicher, dass nur er in Frage kommt.
Das Ergebnis sieht jetzt schon perfekt aus und ich bin sehr zufrieden. Nach der OP hatte ich die ersten Tage starke Schmerzen, nach ca. 14 Tagen war jedoch alles wieder gut und das Ergebnis lässt die Schmerzen vergessen. Ich kann Dr. Atila auf jeden Fall weiterempfehlen.
10/11/2020Anonymously
Ich bedanke mich sehr für alles! Es war alles in allem ein super Team! Dr. Atilla kann ich nur weiterempfehlen! Er hat mich von Anfang bis Ende sehr gut begleitet und immer gut aufgeklärt! Er war immer sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen für alle Fragen und konnte auch immer gut weiterhelfen und einen auch in schweren Zeiten nach der OP beruhigen. Es ist ein neues Gefühl von Frau die er mir geschenkt hat! Vielen Dank dafür
09/17/2020Anonymously
Ein Arzt mit Zauberhänden!
Ich hatte meine Brust-OP am 04.08.2020, bei dem Herr Dr.Atila. Meinen Beratungs Termin zur Brustvergrößerung hatte ich am 03.04.2020, was ich dazu sagen kann ist, dass der Herr Dr. Atila genau weiß wie man welche Brust genau behandelt. Ich zum Beispiel hatte eine Schlauchbrust und wurde super beraten, was möglich ist und was nicht. Meine Erwartungen wurden zu 100% übertroffen. Der Herr Dr. Atila hat mir ein neues Selbstbewusst sein gegeben und darüber bin ich ihm sehr dankbar.
Wenn ich mich nochmals in meinem Leben für eine OP entscheiden würde, dann nur von den Händen des einzig waren Herrn Dr.Atila.
Das Team in der Klinik ist sehr kompetent und die Angst vor der OP wird einem sofort genommen und man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl.

Ich bedanke mich nochmal sehr bei ihnen Herr Dr. Atila und ihrem wunderbarem Team.
09/01/2020Anonymously
Ich hatte am 18.06.20 meine zweite Brust op bei dr Atila er ist der beste Arzt mit großen Herz er hat mir mein Wunsch erfüllt und mir ein neues Lebensgefühl gezaubert vor 1 Jahr am 19.02.19 hatte ich eine Brust op in der Türkei nach 2 Monaten hat sich meine Brust so schlimm entzündet das ich unter meiner rechten Brust ein schwarzes Loch hatte die beste Entscheidung die ich getroffen hab ist dass ich meine Brüste wieder bei dr atila Machen lassen hab und ich bin mehr als zufrieden meine Narben sind sehr schön verheilt dr Atila und sein Team sind die besten.
08/31/2020Anonymously
Ich liebe diese Praxis man fühlt sich sofort wohl dr.atila. Dieser Mann weiß genau was er tut ohne das man lange erklären muss was man
Möchte ich hatte sofort vertrauen zu ihm und wusste sofort dieser Mann erfüllt dir deinen
Traum
Ich würde es immer wieder machen ohne lange zu überlegen!!
08/18/2020Triestina T.
Ich kann Dr.Atila aufjedenfall weiter empfehlen!
Er hat mich mit dem Ergebnis unglaublich glücklich gemacht und sicher habe ich mich ebenfalls in seinen Händen gefühlt.
Er weiß was er wie machen und die Zufriedenheit wird ganz groß geschrieben.
Es war die beste Entscheidung meines Lebens!
07/22/2020J.
Am Anfang des Jahres ließ ich mich bei Herrn Dr. med. Atila operieren. In dem vorher vereinbarten Beratungsgespräch nahm er sich ausführlich Zeit und schenkte mir mit seiner sympathischen und warmherzigen Art das nötige Vertrauen. Die OP verlief von der Ankunft, Betreuung bis zur Entlassung reibungslos. Bewundernswert ist die Perfektion sowie Präzision, die Herr Dr. med. Atila in seiner Arbeit widerspiegelt. Das Ergebnis schenkt mir zusätzliche Lebensfreude. Jederzeit würde ich die gleiche Wahl nochmal treffen. Es lohnt sich! Tausend Dank!
Viele Grüße, Annika

PS: Falls du Schwierigkeiten bei der Wahl einer Immobilie hast, kannst du dich gerne jederzeit melden :)
07/17/2020Anonymously
Dr. Atila ist ein sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt ,der mir durch seine Erklärungen alle meine Ängste genommen hat. Sein Topteam hat den OP Termin professionell organisiert, die OP selbst ist erfolgreich verlaufen und die Nachsorge durch Dr. Atila war für mich fürsorglich und perfekt.
Als ich 3 Wochen nach der Operation eine Frage zum Heilungsverlauf hatte, habe ich Dr. Atila direkt angeschrieben und innerhalb einer Stunde schon eine nette Audionachricht bekommen, wo er mir meine Frage ausführlich beantwortet und mir nochmals zugesprochen hat, wie toll mein Ergebnis nach der Abheilung sein wird 🙏 und damit hatte er recht !
Nach nun ca 9 Wochen post-OP (liposuktion an den Beinen) bin ich mehr als zufrieden obwohl noch nicht das Endergebnis zu sehen ist. Ich habe ein ganz neues Lebensgefühl bekommen. Danke dafür!
Ich kann den Arzt und das Team nur jedem weiterempfehlen!
06/10/2020Anonymously
Ich hatte Ende März meine Brustvergrößerung bei Herrn Dr.Atila. Von dem ersten Moment an hatte ich das Gefühl in den richtigen Händen zu sein, Herr Dr.Atila konnte mir mit seiner ruhigen Art und Konzentration auf das wesentliche meine Ängste und meine Scham best möglichst nehmen. Natürlich bleibt eine gewisse Nervosität und Angst vorhanden, ich denke das ist ganz normal. Nach der OP wurde ich SEHR liebevoll von den Schwestern umsorgt, sie haben regelmäßig nach mir geschaut und waren zusätzlich immer für mich da wenn ich nach ihnen geklingelt hatte, man fühlt sich dort nicht wie in einer Klinik, sondern eher wie daheim wo man von seinen Liebsten umsorgt wird. Schmerzen in der Brust hatte ich bis heute kaum, obwohl dies meine größte Angst vor der Operation war. Die meisten Schmerzen hatte ich die ersten Wochen am Rücken, da man nur auf dem Rücken schlafen/liegen darf. Herr Dr. Atila hat mich persönlich vor Entlassung nochmals untersucht ob alles in Ordnung ist. Nach Entlassung war er auch jederzeit über WhatsApp erreichbar man kann ihm all die Fragen stellen die man hat und bekommt schnelle Rückmeldung von ihm. Ich bin unglaublich zufrieden und dankbar, Herr Dr. Atila Sie haben mir zu einem ganz anderen Lebensgefühl verholfen, ich hatte über 10 Jahre über so eine OP nachgedacht und mir dies gewünscht, ich bin froh auf diese Praxis gestoßen zu sein und kann diese Praxis zu 100% von Herzen jedem empfehlen. Meine Ausgangslage war ein kleines A Körbchen heute habe ich ein schönes B Körbchen das ich liebe ♥️
Danke Herr Dr. Atila
06/07/2020Anonymously
Brustvergrößerung meine beste Entscheidung!

Dr. Atila ist ein absolut Kompetenter, bodenständiger Arzt. Das Ergebnis meiner Brustvergrößerung hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Das Gesamtpaket stimmt einfach zu 100 %.

Dr. Atila hat sich Sehr viel Zeit genommen um alles in Ruhe, detailliert zu erklären & er trägt so eine innere Ruhe in sich. Diese innere Ruhe überträgt sich ab der ersten Minute seiner Beratung!
Seine Aufmerksamkeit steht’s bei jeder einzelnen Frage vom Beratungstermin bis Hin zur Nachsorge, es ist seine Herzensangelegenheit dir jede Frage zu beantworten! 🤍
Ich habe mich bei Ihm und seinem Gesamten Team ab der ersten Minute an umsorgt gefühlt!

Meine neue Brust ist nicht nur wundervoll talentiert kreiert, sondern das unbeschreiblich fantastische Lebensgefühl!
Es ein Leben lang der Welt zu zeigen macht mich als Patientin einfach stolz, sagen zu können Dr.Atila ist mein Burstheld🙏
🤍herzlichen Dank
05/20/2020Anonymously
Vor 8 Wochen hatte ich meine OP bei Herrn Dr. Atila. Es war eine Brustvergößerung und ich bin so glücklich den Schritt gewagt zu haben. Das Ergebnis nach den paar Wochen ist schon wunderschön. Die Narbe ist super fein und sitzt genau unter der Brustfalte, sodass man sie gar nicht sieht. Generell sehen meine Brüste genau so aus wie ich es mit Herrn Dr.Atila besprochen habe. Schon im ernsten Gespräch wusste er genau was ich möchte und hat mich ausgezeichnet beraten. Ich habe mich wohl gefühlt und habe direkt durch seine ruhige und professionelle Art gewusst das ich mich auf ihn verlassen kann. Beim zweiten Gespräch habe ich mich nochmal für die etwas größeren Implantate entschieden und es war eine gute Wahl. Da am Anfang durch die Schwellung einem die Brüste ohnehin größer vor kommen und dann deutlich abschwellen. Er hat aber auch genau darauf geachtet das die cc Größe zu meinem Körper passt und alles natürlich wirkt. Die Brüste fallen jetzt schon perfekt und werden immer weicher. Schmerzen haben ich keine mehr.

Zum Tag der OP kann ich sagen:
-man braucht nicht nervös sein, alle sind super lieb und wissen genau was sie machen

Die ersten Tage nach der OP:
-braucht man auf jeden Fall Unterstützung! Die Schmerzen sind die ersten 3-4 Tage sehr extrem.
-auch für die Rückfahrt mit dem Auto braucht man starke Nerven.
-Aufstehen ging die erste Woche aus dem liegen nicht selbstständig
-alles ist super anstrengend selbst die Türklinke runterdrücken etc.

Ab dem 4-5 Tag:
-bin ich spazieren gegangen um langsam wieder fit zu werden
-man läuft etwas krum und hat Rückenschmerzen da der Gürtel so eng sitzt
-man kann wieder besser atmen

Ab dem 10 Tag:
-habe ich mich getraut duschen zu gehen. Das darf man auch schon vorher aber ich habe mich ohne Stützbh unsicher gefühlt.

Generell kann man sagen:
Das man mindestens 14 Tage Urlaub nehmen sollte, ich habe einen Bürojob und das hat genau gepasst. Es ist ganz normal von der Narkose aufgedunsen zu sein und nicht mehr in die Hosen zu passen (7wochen gedauert). Ab der 5 Woche habe ich wieder auf der seite geschlafen. Die erste Woche habe ich 3 schmerztabletten am Tag genommen danach gar keine mehr. Sport habe ich nach 4 Wochen begonnen. Mit Gewichten habe ich nach 6 Wochen ohne Probleme angefangen. Es ist normal das die Brüste unterschiedlich groß sind weil sie unterschiedlich schnell abschwellen,keine Panik. Kein Fremdkörpergefühl! Zum Schluss kann ich sagen das es ein unbeschreibliches Gefühl ist endlich Bikinis und Bhs zu shoppen, da ich zuvor kaum Oberweite hatte.
Wenn ich nochmal eine Brust OP oder generell eine OP machen möchte dann nur bei Herrn Dr. Atila. Er ist ein absoluter Profi und Herzensmensch.
05/11/2020Anonymously
Beste Entscheidung!
Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt eine Bruststraffung machen zu lassen und hatte auch schon Beratungsgespräche bei anderen Ärzten.
Dann bin ich durch Empfehlung an Dr. Atila gekommen.
Schon nach dem ersten Gespräch hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Die ruhige, ehrliche und kompetente Beratung hat mich überzeugt. Was mir besonders gefallen hatte war, dass die Empfehlung von Dr. Atila genau meiner Vorstellung entsprach.
Meine OP ist erst 4 Wochen her und ich bin jetzt schon super glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Es war die beste Entscheidung meines Lebens und ich bin Dr. Atila sehr dankbar.
05/02/2020Anonymously
Am 12. Oktober 2019 hatte ich ein Beratungsgespräch bei Dr. Atila.
Der Empfang war sehr herzlich und das Beratungsgespräch super angenehm.
Dr. Atila hat mir alles sehr verständlich erklärt, mich vermessen und mich wirklich absolut toll beraten. Er beantwortete all meine Fragen und ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Mein Entschluss stand fest und wir machten direkt einen Termin für die OP aus.

Am 03. Dezember 2019 war es dann auch schon soweit.
Ich bin eine kleine, recht zierliche Person aber meine zwei Schwangerschaften haben natürlich ihre Spuren hinterlassen.
Der Eingriff bestand aus einer Bauchdeckenstraffung mit Brustvergrößerung. (Mommy Makeover)
Die OP fand in der Klinik BelEtage statt und alle waren wahnsinnig nett und haben sich toll um mich gekümmert. Nach zwei Nächten durfte ich die Klinik dann verlassen und nach Hause fahren.
Dr. Atila war auch nach der OP jedezeit erreichbar. Bei Fragen konnte ich immer anrufen bzw. per WhatsApp schreiben.

Das Ergebnis ist einfach perfekt und ich fühle mich nun absolut wohl in meiner Haut.
Ich bin Dr. Atila und dem gesamten Team unendlich dankbar und ich kann ihn nur von ganzem Herzen weiterempfehlen! Er ist ein so sympathischer und liebenswerter Mensch der das Herz am richtigen Fleck hat!

Tausend Dank!
04/30/2020Anonymously
Schon lange hatte ich den Wunsch einer größeren, aber dennoch natürlichen Brust.
Dr. Atila hat mir genau diesen Wunsch Anfang März erfüllt.

Bereits beim Beratungsgespräch hatte Dr. Atila sich viel Zeit genommen, mir alles genau erklärt und ich habe mich sofort verstanden gefühlt. Durch meine stark ausgeprägte Skoliose werden meine Rippenansätze am Brustbein nach vorne gedrückt, somit habe ich eine „Erhebung“ zwischen den Brüsten. Zudem saß meine linke Brustwarze tiefer, als die rechte. Durch seine sehr professionelle, ruhige und sehr freundliche und zuvorkommende Art hatte er mir an diesem Termin bereits große Angst genommen und mich mit seiner Zuversicht, diese „Problemchen“ beheben zu können, beruhigt. Bereits bei der Heimfahrt war mir klar; ich werde diese Operation NUR von Dr. Atila durchführen lassen...und so kam es dann auch.

Am Tag der Operation ist er nochmal alles in Ruhe mit mir durch gegangen und hat mir damit nochmals die Aufregung und Angst genommen.

Nach der Operation hatte ich kaum Schmerzen. Es hat sich eher wie ein erträglicher Brustmuskelkater angefühlt.

Nun ist die OP sieben Wochen her und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
Auch beim Kontrolltermin hatte sich Dr. Atila wieder viel Zeit für mich genommen.
Meine Brustwarzen sind nun auf gleicher Höhe und die Brüste sind wunderschön und vor allem natürlich; wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe (trotz der „Erhebung“, die nun kaum noch auffällt).

Das komplette Team, von der Dame am Empfang, über die Schwestern im Aufwachraum, bis zu den Schwestern auf der Station, war sehr professionell, zuvorkommend und sehr freundlich!

Ich bin üüüüberglücklich und froh die OP bei Herrn Dr. Atila und seinem Team durchgeführt zu haben! Er ist eindeutig der Beste; sowohl menschlich als auch in dem, was er macht.
Ich empfehle ihn mit vollster Zufriedenheit jedem weiter.

DANKE, Dr. Atila! ♥️🤗
04/27/2020Anonymously
Seit längerer Zeit hatte ich den Wunsch nach einer Brustvergrößerung.

Dr. Atila hat mir diesen Wunsch erfüllt.

Meine OP ist mittlerweile 3 Monate her und ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis.

Durch seine ruhige Art nahm er mir die Angst vor der OP, er nahm sich auch sehr viel Zeit für das Gespräch.

Ich bin von seiner Person und seiner Leistung mehr als überzeugt und empfehle Dr. Atila jedem weiter!
04/21/2020Anonymously
Brustvergrößerung und Straffung

Nach mehreren Erstgesprächen bei verschiedenen Ärzten habe ich Herrn dr Atila gefunden, der mich sofort durch sein Fachwissen, seine Empathie und Freundlichkeit überzeugt hat.

Ich habe eine Vorerkrankung die mir bei den Erstgesprächen kein anderer Arzt erklären konnte.
Den Weg von 250Km nehme ich sehr gerne in Kauf. Bei zukünftigen Behandlungen oder Beratungen ist er mein erster Ansprechpartner.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und empfehle dr Atila zu 100% weiter.
04/18/2020S.
Seit langem hatte ich den Wunsch nach einer Brustvergrößerung. Dr. Atila hat ihn mir erfüllt. Meine Op ist mittlerweile 6 Wochen her und ich bin schon jetzt vom Ergebnis begeistert. Durch seine sehr ruhige und freundliche Art nimmt er einem jegliche Angst. Er nimmt sich sehr viel Zeit und lässt keine Fragen offen. Vor und nach der Op wird man ständig umsorgt auch von Herrn Dr. Atila selber. Ich bin von seiner Person und seinem Können mehr als überzeugt und bin super zufrieden.
04/10/2020Anonymously
Ich kam mit einer schwierigen, vor operierten Ausgangslage zu Herrn Dr. Atila.
Ich hatte vorher einige andere Beratungsgespräche, aber nur bei Dr. Atila hatte ich das Gefühl, dass er genau weiß, was er tun muss.
Er redet nichts schön und sagt einem offen und ehrlich, was geht und was nicht, was ich sehr schätze.
Meine OP war am 20.2. Und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Auch das ganze Team der Medical Inn ist sehr freundlich und steht immer mit Rat und Tat zur Seite.
04/06/2020Meike S.
Seit vielen Jahren litt ich unter meinen Reiterhosen, die ich immer unter langen Oberteilen und Jacken zu verstecken versuchte. Nach zwei Schwangerschaften erreichte die Ausprägung dann ihren Höhepunkt, so dass ich endlich meinen Traum verwirklichen wollte mich operieren zu lassen. Bei meiner Recherche bin ich auf Dr. Atila gestoßen, der mich dann auch operiert hat. Das Ergebnis ist super geworden und ich fühle mich endlich wohl in meinem Körper. Schon bei der Beratung fühlte ich mich gut aufgehoben und verstanden, so dass ich keinen Tag an meiner Entscheidung gezweifelt habe.
03/08/2020Anonymously

23 reviews on Estheticon

10/09/2020

10/25/2020

Your message to Medical INN

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/20/2018  |  Last update: 10/27/2020   |  Report profile