Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Bruststraffung, Eigenfett, Filler, Botox

Medical INN
Das MEDICAL INN ist ein Spezialzentrum für die gesamte Ästhetische Chirurgie. Unser Anspruch ist es, unseren Patienten durch Erfahrung und Perfektion zu natürlicher Schönheit zu verhelfen. Profitieren Sie von besonders INNovativen und gleichzeitig...

Arnulfstr. 22

Practice

Patient orientation

Patient satisfaction

Patient loyalty

Brustvergrößerung meine beste Entscheidung!

Dr. Atila ist ein absolut Kompetenter, bodenständiger Arzt. Das Ergebnis meiner Brustvergrößerung hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Das Gesamtpaket stimmt einfach zu 100 %.

Dr. Atila hat sich Sehr viel Zeit genommen um alles in Ruhe, detailliert zu erklären & er trägt so eine innere Ruhe in sich. Diese innere Ruhe überträgt sich ab der ersten Minute seiner Beratung!
Seine Aufmerksamkeit steht’s bei jeder einzelnen Frage vom Beratungstermin bis Hin zur Nachsorge, es ist seine Herzensangelegenheit dir jede Frage zu beantworten! 🤍
Ich habe mich bei Ihm und seinem Gesamten Team ab der ersten Minute an umsorgt gefühlt!

Meine neue Brust ist nicht nur wundervoll talentiert kreiert, sondern das unbeschreiblich fantastische Lebensgefühl!
Es ein Leben lang der Welt zu zeigen macht mich als Patientin einfach stolz, sagen zu können Dr.Atila ist mein Burstheld🙏
🤍herzlichen Dank
05/20/2020Anonymously
Vor 8 Wochen hatte ich meine OP bei Herrn Dr. Atila. Es war eine Brustvergößerung und ich bin so glücklich den Schritt gewagt zu haben. Das Ergebnis nach den paar Wochen ist schon wunderschön. Die Narbe ist super fein und sitzt genau unter der Brustfalte, sodass man sie gar nicht sieht. Generell sehen meine Brüste genau so aus wie ich es mit Herrn Dr.Atila besprochen habe. Schon im ernsten Gespräch wusste er genau was ich möchte und hat mich ausgezeichnet beraten. Ich habe mich wohl gefühlt und habe direkt durch seine ruhige und professionelle Art gewusst das ich mich auf ihn verlassen kann. Beim zweiten Gespräch habe ich mich nochmal für die etwas größeren Implantate entschieden und es war eine gute Wahl. Da am Anfang durch die Schwellung einem die Brüste ohnehin größer vor kommen und dann deutlich abschwellen. Er hat aber auch genau darauf geachtet das die cc Größe zu meinem Körper passt und alles natürlich wirkt. Die Brüste fallen jetzt schon perfekt und werden immer weicher. Schmerzen haben ich keine mehr.

Zum Tag der OP kann ich sagen:
-man braucht nicht nervös sein, alle sind super lieb und wissen genau was sie machen

Die ersten Tage nach der OP:
-braucht man auf jeden Fall Unterstützung! Die Schmerzen sind die ersten 3-4 Tage sehr extrem.
-auch für die Rückfahrt mit dem Auto braucht man starke Nerven.
-Aufstehen ging die erste Woche aus dem liegen nicht selbstständig
-alles ist super anstrengend selbst die Türklinke runterdrücken etc.

Ab dem 4-5 Tag:
-bin ich spazieren gegangen um langsam wieder fit zu werden
-man läuft etwas krum und hat Rückenschmerzen da der Gürtel so eng sitzt
-man kann wieder besser atmen

Ab dem 10 Tag:
-habe ich mich getraut duschen zu gehen. Das darf man auch schon vorher aber ich habe mich ohne Stützbh unsicher gefühlt.

Generell kann man sagen:
Das man mindestens 14 Tage Urlaub nehmen sollte, ich habe einen Bürojob und das hat genau gepasst. Es ist ganz normal von der Narkose aufgedunsen zu sein und nicht mehr in die Hosen zu passen (7wochen gedauert). Ab der 5 Woche habe ich wieder auf der seite geschlafen. Die erste Woche habe ich 3 schmerztabletten am Tag genommen danach gar keine mehr. Sport habe ich nach 4 Wochen begonnen. Mit Gewichten habe ich nach 6 Wochen ohne Probleme angefangen. Es ist normal das die Brüste unterschiedlich groß sind weil sie unterschiedlich schnell abschwellen,keine Panik. Kein Fremdkörpergefühl! Zum Schluss kann ich sagen das es ein unbeschreibliches Gefühl ist endlich Bikinis und Bhs zu shoppen, da ich zuvor kaum Oberweite hatte.
Wenn ich nochmal eine Brust OP oder generell eine OP machen möchte dann nur bei Herrn Dr. Atila. Er ist ein absoluter Profi und Herzensmensch.
05/11/2020Anonymously
Beste Entscheidung!
Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt eine Bruststraffung machen zu lassen und hatte auch schon Beratungsgespräche bei anderen Ärzten.
Dann bin ich durch Empfehlung an Dr. Atila gekommen.
Schon nach dem ersten Gespräch hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Die ruhige, ehrliche und kompetente Beratung hat mich überzeugt. Was mir besonders gefallen hatte war, dass die Empfehlung von Dr. Atila genau meiner Vorstellung entsprach.
Meine OP ist erst 4 Wochen her und ich bin jetzt schon super glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Es war die beste Entscheidung meines Lebens und ich bin Dr. Atila sehr dankbar.
05/02/2020Anonymously
Am 12. Oktober 2019 hatte ich ein Beratungsgespräch bei Dr. Atila.
Der Empfang war sehr herzlich und das Beratungsgespräch super angenehm.
Dr. Atila hat mir alles sehr verständlich erklärt, mich vermessen und mich wirklich absolut toll beraten. Er beantwortete all meine Fragen und ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Mein Entschluss stand fest und wir machten direkt einen Termin für die OP aus.

Am 03. Dezember 2019 war es dann auch schon soweit.
Ich bin eine kleine, recht zierliche Person aber meine zwei Schwangerschaften haben natürlich ihre Spuren hinterlassen.
Der Eingriff bestand aus einer Bauchdeckenstraffung mit Brustvergrößerung. (Mommy Makeover)
Die OP fand in der Klinik BelEtage statt und alle waren wahnsinnig nett und haben sich toll um mich gekümmert. Nach zwei Nächten durfte ich die Klinik dann verlassen und nach Hause fahren.
Dr. Atila war auch nach der OP jedezeit erreichbar. Bei Fragen konnte ich immer anrufen bzw. per WhatsApp schreiben.

Das Ergebnis ist einfach perfekt und ich fühle mich nun absolut wohl in meiner Haut.
Ich bin Dr. Atila und dem gesamten Team unendlich dankbar und ich kann ihn nur von ganzem Herzen weiterempfehlen! Er ist ein so sympathischer und liebenswerter Mensch der das Herz am richtigen Fleck hat!

Tausend Dank!
04/30/2020Anonymously
Schon lange hatte ich den Wunsch einer größeren, aber dennoch natürlichen Brust.
Dr. Atila hat mir genau diesen Wunsch Anfang März erfüllt.

Bereits beim Beratungsgespräch hatte Dr. Atila sich viel Zeit genommen, mir alles genau erklärt und ich habe mich sofort verstanden gefühlt. Durch meine stark ausgeprägte Skoliose werden meine Rippenansätze am Brustbein nach vorne gedrückt, somit habe ich eine „Erhebung“ zwischen den Brüsten. Zudem saß meine linke Brustwarze tiefer, als die rechte. Durch seine sehr professionelle, ruhige und sehr freundliche und zuvorkommende Art hatte er mir an diesem Termin bereits große Angst genommen und mich mit seiner Zuversicht, diese „Problemchen“ beheben zu können, beruhigt. Bereits bei der Heimfahrt war mir klar; ich werde diese Operation NUR von Dr. Atila durchführen lassen...und so kam es dann auch.

Am Tag der Operation ist er nochmal alles in Ruhe mit mir durch gegangen und hat mir damit nochmals die Aufregung und Angst genommen.

Nach der Operation hatte ich kaum Schmerzen. Es hat sich eher wie ein erträglicher Brustmuskelkater angefühlt.

Nun ist die OP sieben Wochen her und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
Auch beim Kontrolltermin hatte sich Dr. Atila wieder viel Zeit für mich genommen.
Meine Brustwarzen sind nun auf gleicher Höhe und die Brüste sind wunderschön und vor allem natürlich; wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe (trotz der „Erhebung“, die nun kaum noch auffällt).

Das komplette Team, von der Dame am Empfang, über die Schwestern im Aufwachraum, bis zu den Schwestern auf der Station, war sehr professionell, zuvorkommend und sehr freundlich!

Ich bin üüüüberglücklich und froh die OP bei Herrn Dr. Atila und seinem Team durchgeführt zu haben! Er ist eindeutig der Beste; sowohl menschlich als auch in dem, was er macht.
Ich empfehle ihn mit vollster Zufriedenheit jedem weiter.

DANKE, Dr. Atila! ♥️🤗
04/27/2020Anonymously
Seit längerer Zeit hatte ich den Wunsch nach einer Brustvergrößerung.

Dr. Atila hat mir diesen Wunsch erfüllt.

Meine OP ist mittlerweile 3 Monate her und ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis.

Durch seine ruhige Art nahm er mir die Angst vor der OP, er nahm sich auch sehr viel Zeit für das Gespräch.

Ich bin von seiner Person und seiner Leistung mehr als überzeugt und empfehle Dr. Atila jedem weiter!
04/21/2020Anonymously
Brustvergrößerung und Straffung

Nach mehreren Erstgesprächen bei verschiedenen Ärzten habe ich Herrn dr Atila gefunden, der mich sofort durch sein Fachwissen, seine Empathie und Freundlichkeit überzeugt hat.

Ich habe eine Vorerkrankung die mir bei den Erstgesprächen kein anderer Arzt erklären konnte.
Den Weg von 250Km nehme ich sehr gerne in Kauf. Bei zukünftigen Behandlungen oder Beratungen ist er mein erster Ansprechpartner.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und empfehle dr Atila zu 100% weiter.
04/18/2020S.
Seit langem hatte ich den Wunsch nach einer Brustvergrößerung. Dr. Atila hat ihn mir erfüllt. Meine Op ist mittlerweile 6 Wochen her und ich bin schon jetzt vom Ergebnis begeistert. Durch seine sehr ruhige und freundliche Art nimmt er einem jegliche Angst. Er nimmt sich sehr viel Zeit und lässt keine Fragen offen. Vor und nach der Op wird man ständig umsorgt auch von Herrn Dr. Atila selber. Ich bin von seiner Person und seinem Können mehr als überzeugt und bin super zufrieden.
04/10/2020Anonymously
Ich kam mit einer schwierigen, vor operierten Ausgangslage zu Herrn Dr. Atila.
Ich hatte vorher einige andere Beratungsgespräche, aber nur bei Dr. Atila hatte ich das Gefühl, dass er genau weiß, was er tun muss.
Er redet nichts schön und sagt einem offen und ehrlich, was geht und was nicht, was ich sehr schätze.
Meine OP war am 20.2. Und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Auch das ganze Team der Medical Inn ist sehr freundlich und steht immer mit Rat und Tat zur Seite.
04/06/2020Meike S.
Seit vielen Jahren litt ich unter meinen Reiterhosen, die ich immer unter langen Oberteilen und Jacken zu verstecken versuchte. Nach zwei Schwangerschaften erreichte die Ausprägung dann ihren Höhepunkt, so dass ich endlich meinen Traum verwirklichen wollte mich operieren zu lassen. Bei meiner Recherche bin ich auf Dr. Atila gestoßen, der mich dann auch operiert hat. Das Ergebnis ist super geworden und ich fühle mich endlich wohl in meinem Körper. Schon bei der Beratung fühlte ich mich gut aufgehoben und verstanden, so dass ich keinen Tag an meiner Entscheidung gezweifelt habe.
03/08/2020Anonymously
Ich besuchte Herrn Dr. Atila im August 2019 in seiner Praxis mit dem Wunsch eine Brustvergrößerung und Fettabsaugung am Bauch vornehmen zu lassen. Nach meiner Schwangerschaft hatte sich meine Brust, die immer deutlich asymmetrisch war, sehr stark verändert. Ich habe nicht gedacht, dass ich eine solch schwierige Ausgangslage hatte. Ich dachte mir einfach: 2 verschieden große Implantate werden das Problem schon beheben.

Herr Dr. Atila machte mir relativ schnell deutlich, dass meine Baustelle deutlich größer war, als ich dachte und dieser Eingriff in meinem Falle viel zu riskant sei. Er riet mir eindringlich dazu, vorerst die Brüste straffen, die Brustwarzen verkleinern und die größere Seite verkleinern zu lassen. Gleichzeitig empfahl er mir, nicht nur eine Fettabsaugung am Bauch durchführen zu lassen, sondern gleichzeitig auch am Rücken, der Taille und den Oberarmen, um ein stimmiges Gesamtbild zu erhalten. Im nächsten Schritt könne man nach einigen Monaten die gewünschte Brustvergrößerung durchführen.

Auch wenn ich im ersten Moment etwas desillusioniert war, entschied ich mich schnell für einen OP-Termin im Dezember. Ich hatte von Anfang an großes Vertrauen zu Dr. Atila.

Trotz des relativ großen Eingriffs hatte ich nach der OP kaum Schmerzen. Es wurde von Tag zu Tag besser und als die Schwellung der Fettabsaugung langsam nachließ, fühlte ich mich wie neu geboren.

"Ich habe meinen Körper 9 Monate lang ausgeliehen und ziemlich verändert zurückbekommen" - ein Zitat aus einem Blog, welches ich nur zu treffend finde.

Ich war nie dick, auch nicht nach meiner Schwangerschaft. Jetzt aber fühle ich mich rundum wohl, kann anziehen, worauf ich Lust habe und kann nur sagen: das Gefühl, nicht den Bauch einziehen zu wollen und nicht am BH zu ziehen, weil er wieder verrutscht ist, ist unbezahlbar. Ich bin mehr als happy und kann nur jedem, der den Wunsch nach einer Veränderung hat, empfehlen, zu Dr. Atila zu gehen! Es ist jeden Euro wert!
03/06/2020Anonymously
Super freundliches und kompetentes Team, vor sowie nach der OP tolle Begleitung. Dr. Atila nimmt sich Zeit für seine Patienten, klärt ausführlich auf und beantwortet mit seiner sehr ruhigen Art alle offenen Fragen. Ich würde immer wieder kommen und jedem diese Praxis weiterempfehlen.
03/04/2020K.
Dr. Atila nimmt sich wirklich immer genügend Zeit, hört aufmerksam zu und geht auch auf Fragen ein, die mit anderen Behandlungen einhergehen. Er hatte mich sogar ein zweites Mal bzgl. meiner Sorgen beraten und mich aufgeklärt. Seine Art ist sehr angenehm und ruhig und er nimmt einem jegliche Hemmungen oder Ängste, über etwas zu sprechen und sich dann entsprechend auch vor ihm zu zeigen. Er ist sachlich und strahlt eine hohe Kompetenz aus. Ich hatte nicht eine Sekunde Zweifel daran, dass er der Richtige Arzt ist! Am Empfang und am Telefon wurde ich immer ausgesprochen freundlich empfangen und Terminabsprachen konnten immer sehr schnell und bestmöglich umgesetzt werden. Auch all seine Ergebnisse sprechen für sich. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Dr. Atila und die gesamte Praxis nur wärmstens empfehlen!
03/03/2020Steffi W.
Ich hatte im Oktober 2019 meine Brustvergrösserung bei Dr. Atila und es war die beste Entscheidung meines Lebens! Ich hatte vorher ein A-Körbchen und kaum Brust, jetzt hab ich ein wunderschön natürliches B-Körbchen, genauso wie ich es wollte. Dr.Atila konnte meine Wünsche 1 zu 1 umsetzen und ich würde es jederzeit wieder bei ihm tun!
Noch dazu sind alle Schwestern nett, die Klinik ist sauber und das Essen ist top.
Ich fühle mich endlich weiblich und habe mein Selbstbewusstsein wieder. Danke Dr. Atila!
02/29/2020N.
Für ein Beratungsgespräch habe ich 10 Stunden Autofahrt in Kauf genommen und es hat sich zu 100% gelohnt. Ich hatte mich vorher schon von zwei Ärzten beraten lassen, aber bei Dr Atila war es anders, man fühlt sich wohl und ganz wichtig man fühlt sich sehr sicher. Da mir nach dem Beratungsgespräch gleich klar war, dass ich mich von Herr Doktor Atila Operieren lassen möchte habe ich noch vor Ort den Termin für die Op 5 Monate später vereinbart. Für die Op bin ich dann 1,5 Stunden geflogen, alles hat reibungslos geklappt. Zum Start und zur Landung bin ich auf einem speziellen Kissen gesessen, während dem Flug bin ich gestanden. Ich hatte viel im Internet gelesen, dass viele die diese Op hatten (bei anderen Ärzten) von der Op abraten, da sie sehr schmerzhaft sein soll. Das war bei mir nicht der Fall, ich war völlig schmerzfrei nach der Op, ich würde es jederzeit wieder tuen. Der Heilungsprozess hat mich dann die erste Woche etwas zum verzweifeln gebracht, weil ich viel Wassereinlagerungen hatte, dass ist aber ganz normal und man braucht einfach etwas Geduld. Auf dem Handy war Dr Atila jederzeit erreichbar und bei fragen die mir im Nachhinein noch eingefallen sind konnte ich immer in der Praxis anrufen. Ein ganz großes Lob an die kompetenten und sehr herzlichen Mitarbeiterinnen von Dr Atila, ganz besonders Frau Rauen! Jetzt 6 Wochen nach der Op habe ich meinen Traumkörper, wie ich ihn schon immer haben wollte. Eine sehr schmale Taille, schlanke Arme, Beine und einen schönen großen Po.
Danke für alles liebes Team Dr Atila
02/18/2020Anonymously
Meine Brustvergrösserung ist ca. 10 Wochen her und ich muss immer wieder sagen wie froh ich bin das ich zu Dr. Atila gegangen bin. Dr. Atila ist ein sehr sehr ruhiger und freundlicher Arzt der einfach weiß was er macht. Ich hatte eine starke Asymmetrie und bin überglücklich das Dr. Atila es geschafft hat diese Ausgangslage zu korrigieren ! Ich kann ihnen nicht genug Danken.
Wenn eine Schönheitsoperation dann NUR bei Dr. Atila !
02/09/2020Julia V.
Ich habe seit Jahren das Lipödem in den Beinen, was mich sehr negativ beeinflusst hat. Ich habe bei Höchsttemperaturen von über 40 Grad lange Hosen getragen um mein Problem zu kaschieren. Ins Schwimmbad bin ich auch nur meiner Kinder zuliebe, aber das auch immer mit einem sehr unwohlen Gefühl. Um endlich wieder befreiter zu Leben habe ich mich für eine Liposuktion an den Beinen entschieden. Mein erstes Beratungsgespräch bei einem „ angeblich sehr renommierten Arzt" was Fettabsaugungen angeht war sehr ernüchternd da die Preisvorstellungen dieses Arztes bei insgesamt für beide Beine bei mehr als 30.000 Euro lagen. Trotz Allem wollte ich mich dem Lipödem nicht mehr geschlagen geben. Mir war bewusst dass Qualität auch kostet doch das war mir etwas sehr überzogen und der Umgang im Aufklärungsgespräch war einfach nur gefühllos und abfertigend. Auch das Schlechtreden vieler ästhetischen Chirurgen machte mich sehr skeptisch. Bei meiner weiteren Recherche einen passenden und kompetenten Chirurgen für mein Lipödemproblem zu finden, stieß ich dann auf Dr. Atila aus Düsseldorf. Ich vereinbarte einen Beratungstermin und fuhr dann Anfang April 2019 zu Ihm. Der erste Eindruck war ein sehr zurückhaltender, sensibler , kompetenter und ehrlicher Arzt, der keine Versprechungen macht die er nicht halten kann. Er sagte mir gleich das meine Haut nach der Liposuktion nicht komplett glatt und Cellulitefrei sein wird und dass es an den Stellen der Reiterhosen evtl. zu etwas mehr Dellen kommen kann je nachdem wie das Bindegewebe und die Haut das alles mitmachen. Das war für mich eine sooo ehrliche und auch einleuchtende Art und Weise der Aufklärung, dass mir sofort klar war, dieser Arzt wird meine Op durchführen und KEIN Anderer. Meine OP folgte dann Ende September 2019 in der Klinik Bel Etage, wo ich eine Nacht stationär bleiben sollte. Von der Op bishin zum Service und der Fürsorge/ Nachsorge war alles einwandfrei und super freundlich. Es gab Null Komplikationen oder Unklarheiten. Ich wusste durch die gesamte Aufklärung, was auf mich zukommen wird und genauso war es dann auch. Keine bösen Überraschungen und auch keine Unsicherheiten meinerseits gab es. Heute vier Monate nach der OP und nach dem zweiten Nachsorgetermin bei Dr. Atila bin ich komplett schmerzfrei und mit dem Ergebnis mehr als zufrieden , denn es ist alles viel schöner und besser geworden als jemals von mir erhofft. Auch kleinen Korrekturen / Feinschliff gegenüber ist Dr. Atila durchaus aufgeschlossen. Er fühlt sich in keinster Weise persönlich oder bezgl. seines Knowhows und KÖNNEN angegriffen. Dr. Atila ist Arzt mit Leib und Seele und hat immer ein offenes Ohr für jeden seiner Patienten ohne jegliche Unterscheidungen zu machen. Egal welche Op’s in Zukunft für mich noch in Frage kommen, der Arzt steht jetzt schon dafür fest. Forever Dr. Atila!!
02/03/2020S.
Ich habe mich bei Herrn Dr. Atila einer Ganzkörperliposuktion unterzogen und bin begeistert von dem Ergebnis. Herr Atila ist einfach der absolute Wahnsinn. Seine kompetente und beruhigende Art hat mir jede Angst genommen. Ich würde Herrn Atila jedem ohne Bedenken weiterempfehlen.
01/12/2020S.
Ich hatte vor ca. 10 Wochen eine Brust OP bei Dr.Atila. Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich würde es jedesmal wieder machen. Von Anfang an war ich total begeistert und überzeugt von seiner Arbeit. Ich hab ständig bei Instagram alles und jeden Schritt verfolgt und schlussendlich einen Termin gemacht. Dr Atila war super lieb und ist direkt auf meine Wünsche eingegangen. Ich träume schon seit 10 Jahren davon endlich meine Brüste operieren zu lassen und habe mich durch Dr.Atila endlich dazu entschlossen dies zu tun.
Ich wurde in der Klinik super aufgenommen und die OP ist auch super verlaufen. Ich war danach noch 1x zur Kontrolle in Düsseldorf und bin super zufrieden. Ich empfehle jedem zu Dr. Atila zu gehen, da man sich dort zu 100% wohl und verstanden fühlen kann. Ich bin froh diesen Schritt zusammen mit dem medical Inn Team gegangen zu sein!
Vielen lieben Dank für alles !
01/06/2020J.
Sehr freundlicher und kompetenter Arzt
Ich habe eine Implantatwechsel B-Lite rund + Liposuktion Bauch + Rücken J-Plasma bei Dr. m.Mehmet Atila machen lassen. Das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen. Dr.Atila hat mir mit seiner wundervollen Arbeit ein neues Lebensgefühl ermöglicht. Er ist immer freundlich, beantwortet alle Fragen und ist sehr einfühlsam. Für mich der beste plastische Chirurg!
01/05/2020Atifa K.
396 reviews on jameda

06/01/2020
231 reviews on Estheticon

05/25/2020

04/16/2020

05/01/2020

Your message to Medical INN

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/20/2018  |  Last update: 06/04/2020   |  Report profile