Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Bruststraffung, Eigenfett, Filler, Botox

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Das MEDICAL INN ist ein Spezialzentrum für die gesamte Ästhetische Chirurgie. Unser Anspruch ist es, unseren Patienten durch Erfahrung und Perfektion zu natürlicher Schönheit zu verhelfen. Profitieren Sie von besonders INNovativen und gleichzeitig...

Arnulfstr. 22
40545 Düsseldorf

Friday 09:00 am-08:00 pm

Patient orientation

Therapeutic outcome

Patient satisfaction

Meine Brustvergrösserung ist ca. 10 Wochen her und ich muss immer wieder sagen wie froh ich bin das ich zu Dr. Atila gegangen bin. Dr. Atila ist ein sehr sehr ruhiger und freundlicher Arzt der einfach weiß was er macht. Ich hatte eine starke Asymmetrie und bin überglücklich das Dr. Atila es geschafft hat diese Ausgangslage zu korrigieren ! Ich kann ihnen nicht genug Danken.
Wenn eine Schönheitsoperation dann NUR bei Dr. Atila !
02/09/2020Julia V.
Ich habe seit Jahren das Lipödem in den Beinen, was mich sehr negativ beeinflusst hat. Ich habe bei Höchsttemperaturen von über 40 Grad lange Hosen getragen um mein Problem zu kaschieren. Ins Schwimmbad bin ich auch nur meiner Kinder zuliebe, aber das auch immer mit einem sehr unwohlen Gefühl. Um endlich wieder befreiter zu Leben habe ich mich für eine Liposuktion an den Beinen entschieden. Mein erstes Beratungsgespräch bei einem „ angeblich sehr renommierten Arzt" was Fettabsaugungen angeht war sehr ernüchternd da die Preisvorstellungen dieses Arztes bei insgesamt für beide Beine bei mehr als 30.000 Euro lagen. Trotz Allem wollte ich mich dem Lipödem nicht mehr geschlagen geben. Mir war bewusst dass Qualität auch kostet doch das war mir etwas sehr überzogen und der Umgang im Aufklärungsgespräch war einfach nur gefühllos und abfertigend. Auch das Schlechtreden vieler ästhetischen Chirurgen machte mich sehr skeptisch. Bei meiner weiteren Recherche einen passenden und kompetenten Chirurgen für mein Lipödemproblem zu finden, stieß ich dann auf Dr. Atila aus Düsseldorf. Ich vereinbarte einen Beratungstermin und fuhr dann Anfang April 2019 zu Ihm. Der erste Eindruck war ein sehr zurückhaltender, sensibler , kompetenter und ehrlicher Arzt, der keine Versprechungen macht die er nicht halten kann. Er sagte mir gleich das meine Haut nach der Liposuktion nicht komplett glatt und Cellulitefrei sein wird und dass es an den Stellen der Reiterhosen evtl. zu etwas mehr Dellen kommen kann je nachdem wie das Bindegewebe und die Haut das alles mitmachen. Das war für mich eine sooo ehrliche und auch einleuchtende Art und Weise der Aufklärung, dass mir sofort klar war, dieser Arzt wird meine Op durchführen und KEIN Anderer. Meine OP folgte dann Ende September 2019 in der Klinik Bel Etage, wo ich eine Nacht stationär bleiben sollte. Von der Op bishin zum Service und der Fürsorge/ Nachsorge war alles einwandfrei und super freundlich. Es gab Null Komplikationen oder Unklarheiten. Ich wusste durch die gesamte Aufklärung, was auf mich zukommen wird und genauso war es dann auch. Keine bösen Überraschungen und auch keine Unsicherheiten meinerseits gab es. Heute vier Monate nach der OP und nach dem zweiten Nachsorgetermin bei Dr. Atila bin ich komplett schmerzfrei und mit dem Ergebnis mehr als zufrieden , denn es ist alles viel schöner und besser geworden als jemals von mir erhofft. Auch kleinen Korrekturen / Feinschliff gegenüber ist Dr. Atila durchaus aufgeschlossen. Er fühlt sich in keinster Weise persönlich oder bezgl. seines Knowhows und KÖNNEN angegriffen. Dr. Atila ist Arzt mit Leib und Seele und hat immer ein offenes Ohr für jeden seiner Patienten ohne jegliche Unterscheidungen zu machen. Egal welche Op’s in Zukunft für mich noch in Frage kommen, der Arzt steht jetzt schon dafür fest. Forever Dr. Atila!!
02/03/2020S.
Ich habe mich bei Herrn Dr. Atila einer Ganzkörperliposuktion unterzogen und bin begeistert von dem Ergebnis. Herr Atila ist einfach der absolute Wahnsinn. Seine kompetente und beruhigende Art hat mir jede Angst genommen. Ich würde Herrn Atila jedem ohne Bedenken weiterempfehlen.
01/12/2020S.
Ich hatte vor ca. 10 Wochen eine Brust OP bei Dr.Atila. Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich würde es jedesmal wieder machen. Von Anfang an war ich total begeistert und überzeugt von seiner Arbeit. Ich hab ständig bei Instagram alles und jeden Schritt verfolgt und schlussendlich einen Termin gemacht. Dr Atila war super lieb und ist direkt auf meine Wünsche eingegangen. Ich träume schon seit 10 Jahren davon endlich meine Brüste operieren zu lassen und habe mich durch Dr.Atila endlich dazu entschlossen dies zu tun.
Ich wurde in der Klinik super aufgenommen und die OP ist auch super verlaufen. Ich war danach noch 1x zur Kontrolle in Düsseldorf und bin super zufrieden. Ich empfehle jedem zu Dr. Atila zu gehen, da man sich dort zu 100% wohl und verstanden fühlen kann. Ich bin froh diesen Schritt zusammen mit dem medical Inn Team gegangen zu sein!
Vielen lieben Dank für alles !
01/06/2020J.
Sehr freundlicher und kompetenter Arzt
Ich habe eine Implantatwechsel B-Lite rund + Liposuktion Bauch + Rücken J-Plasma bei Dr. m.Mehmet Atila machen lassen. Das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen. Dr.Atila hat mir mit seiner wundervollen Arbeit ein neues Lebensgefühl ermöglicht. Er ist immer freundlich, beantwortet alle Fragen und ist sehr einfühlsam. Für mich der beste plastische Chirurg!
01/05/2020Atifa K.
Die Liposuction, Wespentailie, female Sixpack sowie die Mini Bauchdeckenstraffung die Dr Atila bei mir durchführte war ein voller Erfolg. Er ist und bleibt für mich der allerbeste Arzt und seine Kompetente, Perfektion und liebe zu seiner Arbeit hat mich zum glücklichsten Menschen gemacht, meine liebe zu mir wiederzufinden,denn aufgrund meiner Erkrankung und der zunahme obwohl ich fast nichts mehr gegessen habe hat mich nicht mehr lächeln lassen und mein Selbstbewusstsein war im Eimer. Meine OP ist nun 12 Wochen her und ich liebe meinen neuen Körper und strahle dieses auch aus. Ich werde positiv angesprochen wie toll ich aussehe und dafür bin ich Dr Atila von Herzen für ewig dankbar. Alles von der Beratung bis zur Klinik und der OP sowie der Nachsorge war perfekt und für mich meine allerbeste Entscheidung. Dr Atila ist der allerbeste Arzt ❤️
12/28/2019S.
Ich war bereits bei 2-3 anderen Ärzten zum Vorgespräch, allerdings waren die anderen Ärzten eher was hinter anderem. Ich hatte eine Vorstellungen und Dr. Atila erklärte mir, dass dies bei meinem Körper nicht möglich sei und zeigte mir die Alternative, welches viel viel besser ist.
Die Beratung war super ausführlich und mir wurde alles aufgeklärt, sodass wirklich keine Fragen mehr im Raum offen standen.
Nach meinem Vorgespräch habe ich ohne Zweifel meinen Op- Termin ausgemacht.
Die Op verlief wirklich gut und bereits nach 6 Wochen hatte ich dementsprechend ausgezeichnete Resultate, wie kaum sichtbare Narben und die komplette Schwellung war weg.
Natürlich hat man schmerzen, doch nach einigen Wochen lässt dieser auch nach.
Ich empfehle jedem wirklich den BH solange zu tragen, bis der Arzt sagt, dass man ihn abnehmen darf.
Da ich in der nähe aus Hamburg wohne (ca. 400km) von der Praxis entfernt, habe ich die Whatsappnummer vom Arzt bekommen und hatte die Gelegenheit ihm jederzeit zu schreiben, wenn ich Fragen hatte. Er antwortete jedes Mal sehr ausführlich.

Ich bedanke mich bei allem im Hause, die Mädels beim Empfang, die Krankenschwestern und natürlich der Arzt.
Wirklich jeder ist dort super lieb und aufmerksam, sowas habe ich noch nie woanders erlebt, Hammer!
12/10/2019Anonymously
Bei mir wurde eine Brustvergrößerung mit Bruststraffung durchgeführt auf Grund meiner tubulären Brust. Gleich bei meinem ersten Gespräch mit ihm hatte ich einen sehr positiven Eindruck und hatte auch das Gefühl in den richtigen Händen zu sein. Er nahm mir während unseres Beratungsgesprächs all meine Unsicherheiten und klärte mich über alles auf. Auch hinsichtlich der Wahl, welche Größe es denn nun werden soll, bemerkte ich auch seinen Blick für Ästhetik und dass er dabei auch die Wünsche der Patientin nicht außer Acht lässt. Mir war es sehr wichtig eine natürlich wirkende Brust zu haben und keine die allzu groß ist. Wir entschieden uns dann gemeinsam für 235ml auf der rechten und 255ml auf der linken Brust. Ich muss sagen, dass ich trotz des Eingriffs am Tag OP verhältnismäßig entspannt war, da mir das gesamte Team ein gutes Gefühl gegeben hat und sich alle sehr gut um mich gekümmert haben. Auch von den unerträglichen Schmerzen nach der OP von denen jeder spricht, bin ich verschont geblieben, trotzdessen, dass bei mir UBM eingesetzt wurde. Das hängt mit der OP-Methode zusammen. Die Narben sind jetzt schon sehr fein und werden noch mehr ausbleichen. Alles in einem bin ich sehr glücklich über meine Entscheidung und ich fühle mich so wohl wie noch nie zuvor in meinem Körper.
12/07/2019Anonymously
Ich habe bei Herrn Atila eine Brustvergrößerung mit Eigenfett durchführen lassen und bin rundum zufrieden. Ich wurde in seiner Praxis sehr warm empfangen, Herr Atila konnte während des Beratungsgespräches mit seiner Fachkompetenz überzeugen und auch mit dem Ergebnis des operativen Eingriffes bin ich mehr als zufrieden. Ich habe keine Dellen bekommen, eine ganze Körbchengröße dazugewonnen, obwohl ich nicht viele Fettdepots aufweisen konnte. Ein Jahr nach dem Eingriff haben meine Brüste nicht an Volumen verloren. Ganz im Gegenteil, sie haben inzwischen eine sehr natürliche Form angenommen. Fazit: sehr zufrieden und absolut empfehlenswert!
11/29/2019Anonymously
Ich habe mir vor 6 Wochen die Brust von Dr.Atila vergrößern lassen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Es ist schöner als ich es mir jemals hätte vorstellen können! Alles in allem war es die beste Entscheidung mich von Dr. Atila operieren zu lassen. Kurze Wartezeit, sehr nette Praxismitarbeiterinnen, eine super Beratung, die mich in meinem Vorhaben bestärkte und eine tolle Klinik. Ich fühlte mich immer gut betreut und Dr.Atila war nach der OP für jede Frage erreichbar.Nur zu empfehlen!
11/25/2019Anonymously
Viele Jahre wollte ich mich schon einer Brustvergrößerung unterziehen.
Nach meinem ersten Beratungstermin bei Herrn Dr. Atila wusste ich: wenn, bei ihm!
Seine ruhige und professionelle Art haben mir alle Ängste und Zweifel genommen. Er wusste sofort was ich will und was zu mir passt.

Auch am Tag der OP hätte es keine bessere Betreuung geben können. Alle haben sich liebevoll gekümmert. Ich wusste, ich bin in guten Händen!

Besonders Sorge hatte ich bei der Auswahl der Implantatgröße, aber Herr Dr. Atila hat mich toll beraten.
Das Resultat: eine natürliche, schöne Brust, die in Größe und Form perfekt zu mir passt!

Danke Herr Dr. Atila!
11/23/2019Anonymously
Ich habe mir am 28.2.2019 die Brüstestraffen/verkleinern , Bauchstraffen und am Bauch Fettabsaugen lassen. Dr. Atila ist ein wahnsinnig erfahrener, kompetenter, beruhigender und menschlicher Arzt. Ich bin mehr als zufrieden und liebe ihn so wie meine Ergebnisse. Bin sogar aus München zu ihm gefahren.
11/19/2019Anonymously
Mein Mann und ich wurden am gleichen Tag von Dr. Atila operiert.

Mein Mann hatte 2015 im Ausland eine Fettabsaugung am Bauch. Die ersten Monate sah es nicht schlecht aus, aber nach einem Jahr sah das Ergebnis ziemlich schlimm aus. Überschüssige Haut mit Verhärtungen.

Ich hatte 2007 eine Brustvergrößerung. Da die OP schon 12 Jahre her war, sah meine Brust nicht mehr so schön aus. Meine Brüste hingen und durch Gewichtszunahme waren sie mir ein bisschen zu groß, vor allem die Seiten haben mir durch das verklebte Gewebe sehr stark weh getan.

Wir haben sehr lange nach einem Arzt gesucht und haben auch sehr viele Beratungsgespräche gehabt. Dr. Atila war sehr seriös und hat meinem Mann auch sehr viele Tipps gegeben.

Wir haben uns für Dr. Atila entschieden und die OP bei ihm machen lassen. Nun ist es 4 Monate her und der Bauch meines Mannes sieht aus wie bei einem Model. ???? Er ist sehr glücklich darüber. Sein Leben hat sich dadurch verändert. Keine überschüssige Haut, kein Fett.

Ich hatte eine Bruststraffung, bei der Gelegenheit habe ich auch meine alten Implantate gegen neue, leichtere (b-light) Implantate ausgetauscht. Dr. Atila hat mir auch das schmerzende Gewebe abgesaugt und auch das Fettgewebe unter der Brust. Meine Brust ist wieder da, wo sie sein soll :) die Seiten tun nicht mehr weh und durch die Abstufung sehe ich um einiges schmaler aus.

Er hat sich bei uns beiden sehr viel Mühe gegeben. Das Resultat ist jeden Cent wert. Die beste Investition die wir für unseren Körper tun konnten.

Danke Dr. Atila
11/04/2019Anonymously
Ich hatte vor ca. drei Wochen meine Brustvergößerung. Dr. Atila hat mir das genauso operiert, wie ich es haben will. Ich hab ein neues Lebensgefühl und freu mich richtig drauf, wenn es abgeheilt ist. Zudem muss ich sagen, dass ich große Angst hatte vor der Op, doch Dr. Atila hat mir all meine Sorgen und Ängste genommen. Ich danke ihnen für alles. Sie sind einfach der beste Arzt überhaupt. Kann ihn echt nur weiterempfehlen.
10/24/2019M.
Herr Dr. Atila hat meine Erwartungen zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Mir war es wichtig, dass die Größe meiner Brust proportional gut zum Rest des Körpers passt. Es sollte also natürlich im Gesamtbild wirken und dies hat er mit perfekt ausgewählten Implantaten und einer sehr guten Technik geschafft. Gleichzeitig hab ich mich zu jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Danke für ein neues Lebensgefühl !
10/11/2019Anonymously
Ich weiß ehrlich gesagt garnicht wo ich anfangen soll über Dr.Atila und seine erstklassige Arbeit zu berichten. Ich hatte meine dritte Brust-Op bei ihm und bin überglücklich mit dem Ergebnis. Es sah alles katastrophal und schrecklich schlimm aus. Ich musste etwas ändern und wusste, dass ich mich nochmals operieren lassen muss. (Ich bin keine Schönheits-OP-Süchtige)!
Mitte März diesen Jahres hatte ich dann meine dritte Brust-Korrektur beim lieben Dr.Atila. Ich war verzweifelt und sehr unzufrieden mit den Ergebnissen davor und musste mir zu 100% sicher sein, dass ich bei dem 3. Chirurg einen Volltreffer landen würde..!
Erst wollte ich ins Ausland (Los Angeles) und sie dort nochmal richten lassen, weil ich das Gefühl hatte, dass die Chirurgen hier in Deutschland noch “nicht so weit mit der heutigen Technik” vertraut sind. Mir haben die Chirurgen vor Dr. Atila davon abgeraten nochmal eine Brust-Korrektur vornehmen zu lassen, weil ich sehr zierlich bin und das eine sehr aufwändige Operation sein wird. Ich habe mich nach dem Beratungsgespräch mit Dr. Atila für die B-Lite Implantate mit jeweils 365 ml entschieden.
Ich bin wirklich so glücklich darüber den lieben Dr. Atila über Leserberichte und Empfehlungen gefunden zu haben. Die Ruhe und den Optimismus, die dieser Mann ausstrahlt, ist einzigartig. Ohne viel Erklärungen wusste er direkt wie und was ich mir vorstellte. Ich hatte gleich das Gefühl, dass ich bei ihm in den richtigen Händen sein würde...
Heute, 7 Monate nach meiner 3. Brust-OP weiß ich, dass es die einzig richtige Entscheidung war zu ihm zu gehen und sich von ihm operieren zu lassen.
Seine fachliche Kompetenz, Menschlichkeit, positive Energie und sein Wille zur Verbesserung haben sich in meinem OP-Ergebnis wiedergespiegelt.
Dr. Atila hat mir ein neues Lebensgefühl gegeben und dafür kann ich ihm nicht oft genug danken. Ich kann garnicht in Worte fassen, was er für mich getan hat. Er hat für mich das “Unmögliche” möglich gemacht.
Ich bin für seine Meisterleistung mehr als dankbar. Er ist ein wahrer Held und hat den Titel zum “best Surgeon of the year” mehr als nur verdient!
Ich danke Ihnen von ganzem Herzen Herr Dr. Atila.
10/08/2019Rosa B.
Ich kann Dr.Atila wärmstens weiterempfehlen!...Er ist ein sehr freundlich, kompetenter Arzt, vom Vorgespräch bis hin zur OP habe ich mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Ebenso seine Mitarbeiter und das gesamte Schwestern- Team in der Klinik sind äußerst bemüht, warmherzig und eingespielt. Das Team ist bei Fragen jederzeit erreichbar.
Dr. Atila versteht sein Handwerk wirklich zu 100 Prozent. Ich habe mir meine Brüste vergrößern lassen und habe von ihm ein wunderbares, natürliches Ergebnis gezaubert bekommen. Ohne es zu wissen würde man nicht erkennen, dass meine Brüste operiert wurden.
09/30/2019Anonymously
Am 02.07.2019 wurde ich bei dr.Atila an der Brust operiert.
Ich habe die brüste durch Implantate vergrößert bekommen .
Die Implantate sitzen unterm Brustmuskel .
Ich bin mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden .
Wieso habe ich es mir machen lassen ?
Ich habe diese Entscheidung nicht von Heute auf Morgen getroffen . Ich trug den Wunsch seit 6 Jahren mit mir .
In der Pubertät hat sich meine Brust nicht viel verändert und das hat mich einfach gestört .
Da ich eine Recht kurvige Figur habe ,haben die Brüste einfach nicht zum zsm. Bild gepasst.
Ich Habe mich erkundigt bei ein paar guten Schönheitschirurgen in Nrw . Bei keinem Arzt habe ich mich so gut und sicher gefühlt wie bei dr.Atila .
Schon bei den ersten Gespräch wollte ich in den op Saal ,um die neuen Brüste begrüßen zu können .
dr.Atila und das Team sind einfach nur Klasse und 5 Sterne Wert .
Ich stehe jeden Morgen auf guck mir die Schönheit im Spiegel an und freue mich wie ein kleines Kind über das Ergebnis 👌😍
Das gute ist dr. Atila verwendet keine Draingen ,das hat die Zeit nach dem op um einiges einfacher und schmerzfreier gestaltet.
Vielen lieben Dank nochmals an dr.Atila und sein liebes Team
💐 .
Ich kann ihn einfach nur empfehlen ⭐⭐⭐⭐⭐
09/25/2019Anonymously
Bin super zufrieden mit dem Op Ergebnis meiner Bruststraffung + Implantat! Kann die Clinic und Dr.Atila und sein Team nur weiter empfehlen!
09/18/2019Anonymously
Ich war im Januar 2019 bei Dr. Atila zu einem Beratungstermin bezüglich eines Implantatwechsels mit Straffung.
Im Vorfeld war ich schon bei mehreren Chirurgen zur Besprechung , jedoch wollte mich keiner operieren... meine Ausgangslage war sehr schwierig und kein Chirurg wollte bzw. konnte mir helfen... bis ich durch Recherchen im Internet auf Dr. Atila stieß.
Dr. Atila nahm sich bei dem Beratungsgespräch viel Zeit für mich und beantwortete alle meine Fragen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und vollkommen verstanden. Ich war froh endlich einen Arzt gefunden zu haben, der mir helfen wollte und konnte! Denn ich hatte die Hoffnung schon fast verloren.
Im März 2019 wurde ich dann von Dr. Atila operiert. Ich bekam meine alten Implantate herausgenommen und neue, größere, leichtgewichtige B-lite Implantate in die Brust.
Das Eigengewebe wurde reduziert, um das Risiko für ein erneutes Erschlaffen der Brust zu minimieren. Es erfordert eine spezielle Technik, die Brust zu verkleinern und gleichzeitig eine Vergrößerung durchzuführen.
Eine solche Operation gehört in die Hand eines sehr erfahrenen Chirurgen - wie Dr. Atila.

Die Operation ist nun 6 Monate her und ich bin einfach überglücklich mit dem Ergebnis! Genau so, wie ich es mir schon immer vorgestellt habe! Ich fühle mich endlich wohl in meinem Körper und zeige mich gerne.

Die Nachsorge verlief auch super. Bei Fragen konnte ich immer anrufen, oder per Whatsapp schreiben. Herr Dr. Atila beantwortete sogar spät abends noch meine Fragen und ist immer für mich ansprechbar gewesen. Und ist es natürlich immernoch.
Frau Rauen vom Empfang ist auch super lieb und sie hilft immer gerne weiter.
Dr. Atila und das ganze Team nahmen mir durch die ruhige und liebenswerte Art alle meine Ängste. Ich kann Dr. Atila guten Herzens weiterempfehlen. Er ist und bleibt für mich einer der besten plastischen und ästhetischen Chirurgen.
09/17/2019Anonymously
385 reviews on jameda

02/18/2020
205 reviews on Estheticon

02/19/2020

02/20/2020

02/19/2020

Your message to Medical INN

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/20/2018  |  Last update: 02/18/2020   |  Report profile