Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Bruststraffung, Eigenfett, Filler, Botox

1,138 Reviews i
out of 1,143 reviews
Das MEDICAL INN ist ein Spezialzentrum für die gesamte Ästhetische Chirurgie. Unser Anspruch ist es, unseren Patienten durch Erfahrung und Perfektion zu natürlicher Schönheit zu verhelfen. Profitieren Sie von besonders INNovativen und gleichzeitig...

Georg-Glock-Str. 8

Practice

Patient orientation

Patient satisfaction

Patient loyalty

Schon kurz nach meiner 1. BV habe ich mich zu einem Implantatwechsel entschlossen, da das Ergebnis optisch nicht meinen Vorstellungen entsprach. Nach gründlicher Recherche bin ich dann auf Dr. Atila aufmerksam geworden und es war klar, dass nur er in Frage kommt. Seine überwältigenden Ergebnisse (nicht nur im Bereich der BV) sprechen einfach für sich. Selbst aus vermeintlich hoffnungslos verpfuschten Fällen zaubert er traumhafte Ergebnisse. Er wusste sofort, was ich mir wünsche, ohne dass ich viel sagen musste und hat mich super beraten. Erfahrung, Talent, Charisma und Empathie zeichnen ihn aus. Toller Arzt und toller Mensch! Die OP war jeden Cent und jede Wartezeit wert, bin sehr glücklich mit dem Ergebnis, noch dazu absolut schmerzfrei! Werde nie mehr woanders hingehen.
05/04/2021Nina F.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Dr Atila und Medical Inn das komplette Team ist sehr sehr freundlich Dr Atila ist einfach unschlagbar in seiner Arbeit so fachkompetent, professionell und sehr sehr sympathisch als Mensch meine Brust OP war am 18.2 Uhr meine Brüste sind einfach traumhaft geworden genauso wie ich sie mir vorgestellt habe es war die beste Entscheidung zu Dr Atila zu gehen er wirbt mit schmerzarm und das war es auch also zumindest meine Brust OP verlief sehr schmerzarm .
Wenn man überlegt eine Schönheitsoperation machen zu lassen dann nur zu Dr Atila er ist der Beste.
05/03/2021Anonymously
Ich hatte am 30.03.2021 meine Brustvergrößerung bei Dr. Atila. Ich kann garnicht oft genug sagen wie froh ich bin diese Entscheidung getroffen zu haben, mittlerweile sind es schon 4 Wochen nach meiner Brustvergrößerung und meine Brüste sehen jetzt schon natürlich aus. Ich habe mich gemeinsam mit Dr. Atila für die Ergonomix Implantate entschieden da es mir sehr wichtig war, dass meine Brüste nach dieser OP natürlich ausschauen. Ich hatte eine leichte Asymmetrie wovon man jetzt nichts mehr sieht. Ich wurde nach der Narkose wach und musste erstmal vor Freude weinen weil ich endlich dass habe worauf ich seit paar Jahren so gewartet hatte. Kann es wirklich jeder Frau nur empfehlen, welche unzufrieden mit ihrer Brust ist und mit dem Gedanken spielt sich diese Vergrößern zu lassen!
04/27/2021Anonymously
Dr. Atila ist sehr kompetent, respektvoll und sorgfältig.. und einer bescheidener Mensch..
Ich hatte bei Dr. Atila PRP ( Gegen Haarausfall) Behandlung. Ich habe seit Jahren sehr starken Haarausfall. Ich habe verschiedene Vitamine eingenommen, Haarpflege, Shampoos benutzt. Es hat überhaupt nicht geholfen.
Obwohl ich lange Haare habe , konnte ich nach drei Wochen einen Unterschied merken. Ich hatte bis jetzt zwei Behandlungen und ich bin überglücklich. Ich sehe keine Haare mehr auf dem Boden 😄😊. Die Einstiche an sich habe ich minimal gemerkt. Es ist ein leichtes Brennen zu spüren. Ich wollte mich sofort behandeln lassen, aber Dr. Atila wollte mich trotzdem beraten und er hat mich alles ausführlich aufgeklärt. Es ist unbeschreiblich, wie er seine Arbeit liebt. Man kann es sogar in seiner Stimme spüren. Ich freue mich sehr auf die dritte Behandlung, und noch mehr auf die Operation im April. Dankeschön Dr. Atila.
03/09/2021Anonymously
Meine Ausgangslage war kein ausgefülltes A Körbchen, bekommen habe ich 315cc Motiva Ergonomix. Besonders wichtig war mir ein enges Dekolleté und ein volles C Körbchen, dennoch natürlich da ich nur 1,58m klein bin. Dr. Atila hat das im Beratungsgespräch auch gleich verstanden und ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Nun bin ich stolze C Körbchen Trägerin (zwischen meine Brüste passt gerade mal mein kleiner Finger) und könnte nicht glücklicher und dankbarer sein. Trotz der AL wurde es super natürlich. Auch nach der OP war Dr. Atila zu jeder Tageszeit erreichbar, wenn ich Fragen hatte (vor allem die ersten zwei Wochen war dies öfter der Fall). Er hat immer sehr zügig und ausführlich geantwortet und mir ein beruhigendes Gefühl gegeben. Seine ruhige Art hat mich tatsächlich von Anfang an am meisten überzeugt! :-)
03/04/2021J.
Für alle Frauen, die nach einem guten Arzt suchen... Dr. Atila ist der Wahnsinn !! Ich fühlte mich bei ihm absolut wohl und er ist total auf mich eingegangen. Er hat mir ein neues Lebensgefühl geschenkt und ich kann ich mit besten Gewissen weiter empfehlen !!
03/03/2021Joelina F.
Nach knapp 5 Jahren habe ich mich entschieden den Schritt einer Brustvergrösserung zu wagen. Durch verschiedene Profile bin ich auf Dr. Atila gestoßen und war direkt von seinem Ergebnis begeistert. Mir war klar, wenn ich den Schritt wage, dann nur bei Dr. Atila.
Dr. Atila ist sehr fachkompetent, professionell, freundlich und auf Augenhöhe. Er hat das Händchen für die perfekte Größe. Vor, während und nach der OP habe ich mich stets in guten Händen gefühlt und bei jeder Frage schnell eine Rückmeldung erhalten.
Jetzt nach knapp 8 Wochen bin ich überglücklich diesen Schritt gewagt zu haben. Es ist unglaublich, was für ein Selbstbewusstsein ich dadurch erhalten habe und wie wohl ich mich nun in meinem Körper fühle. Meine Brüste sind mehr als perfekt geworden und ich liebe sie. Jeden Morgen wenn ich vorm Spiegel stehe könnte ich vor Glück weinen. Ein Traum ist wahr geworden und Dr. Atila hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.
Ich würde mich immer wieder für Dr. Atila und das Medical Inn Team entscheiden.
02/19/2021Anonymously
Best Choice ever! Nach jahrelanger Suche und x verschiedenen Ärzten, Arbeiten usw. habe ich Dr. Atila gefunden. Ich wusste, wenn ich etwas machen lasse, dann würde ich mein Wohl, mein Äußeres & meine Gesundheit nur in seine Hände legen! Grandiose Arbeit! Trotz meiner Aufregung, trotz meiner Angst vor Nadeln habe ich mich auf Anhieb wohl und aufgehoben gefühlt. Ich war nach dem persönlichen Gespräch mit Dr. Atila so beruhigt; er zeigt Verständnis, weiß was er tut & seine Arbeit ist mit Worten nicht zu beschreiben. Ich habe auch keinerlei Schmerz verspürt & habe mit einem riesigen Lächeln, das bis heute anhält die Praxis verlassen. Danke, dass es Sie und das Medical Inn Team gibt!!
02/19/2021Anonymously
Immer wieder würde ich Doktor Atila wählen! Er hat sich meiner „verpfuschten“ Brust (auswärts operiert bei einer bekannten deutschen Kette) angenommen und das beste herausgeholt. Endlich schaue ich in den Spiegel mit einem Lächeln.
Bei Medical INN stimmt einfach alles. Das Personal ist super freundlich und herzlich. Die Praxis ist wunderschön. Ich habe lange nach einem guten Arzt gesucht und habe Doktor Atila gefunden, lange habe ich ihn auf Social Media verfolgt und habe mir seine Arbeit angeschaut und was soll ich sagen..
Es war die beste Entscheidung in meinem Leben, dass ich Ihn gewählt habe. Der schönste Satz den Er zu mir sagte war;
Ich bin ein Leben lang jetzt für Sie da.
Danke für alles, danke für ein neues Lebensgefühl. Danke dass es sie gibt.
02/16/2021K.
Nach ausführlicher Recherche fiel meine Wahl für ein BBL auf Dr. Atila. Seine vielen bisherigen und erfolgreichen Eingriffe waren eine der Gründe für meine Entscheidung. Auch der Einsatz neuer und verbesserter Technologien/Methoden war mir wichtig. Mein erster unpersönlicher Eindruck wurde im persönlichen Beratungsgespräch bestätigt. Dr. Atila wirkte fachlich sehr kompetent und vor allem authentisch auf mich. Weil mir die Entscheidung nicht leicht fiel, bat ich um einen zweiten Termin, den ich auch sofort bekam. Fragen etc. wurden ausführlich beantwortet und ich behielt meinen positiven Eindruck von Dr. Atila und dem Team, sodass ich sofort einen OP-Termin vereinbarte. Dr. Atila war vor und nach der OP jeder Zeit erreichbar, wenn es Fragen, Unsicherheiten oder Bedenken gab. Letztendlich waren es das Vertrauen in seine fachliche Kompetenz und die persönliche Sympathie, die mich zu meiner Entscheidung führten. Ich bin jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
02/15/2021Anonymously
Das Medical Inn Personal war stets freundlich und sofort da wenn man was brauche keine Minute die Krankenschwestern und Krankenpfleger waren da .
02/12/2021Anonymously
Meine Lyposuktion am Bauch und Rücken war vor 4 Monaten und ich bin jetzt schon mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dr. Atila ist ein sehr sympathischer und zuvorkommender Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr genau. Vor und nach der Op nahm er mit die Angst und war für fragen Tag und Nacht zu erreichen. Und als ich ihm fragte wie lange die Op dauert. Sagte er: „ so lange bis ich zufrieden bin.“ 🥰
Ich war schon sehr oft zu behandeln beim Dr. Atila unter andern Lippen Unterspritzung und PRP ( Vampier Lifting ) und immer sehr sehr sehr zufrieden. Würde mich immer wieder für Dr. Atila und das Medical Inn Team entscheiden.
02/08/2021Patrizia Z.
Meine Bruststraffung ist nun 7 Wochen her und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Nur ER kam von Anfang an für mich in Frage.
Ich liebe seine Ergebnisse und wusste wenn ich es mache, dann nur bei ihm.
Ich war sehr ängstlich vor der Operation aber Dr. Atila hat eine ganz beruhigende Art an sich mit der er mich wirklich beruhigen konnte.
Bei Fragen konnte ich Ihm immer schreiben, das tat ich auch mehrmals, und er hat immer direkt geantwortet, (sogar an Neujahr) und alles ganz genau erklärt und mir wieder die Angst genommen. 😊😊😊
Ich würde immer wieder diese Entscheidung treffen mich von ihm operieren zu lassen weil er es einfach mit Herz und Seele macht.
Tausend dank für alles, Ich wünsche ihnen nur das beste und bleiben sie so toll wie sie sind :)
Liebe Grüße auf Frankfurt
02/06/2021Regina S.
Meine OP ist nun 8 Wochen her. Ich hatte eine Brustvergrößerung mit 315/335ml mit innerem BH & Straffung Benelli. Durch zwei Schwangerschaften & die Stillzeit hat meine Brust extrem gelitten. Ich habe Dr. Atila bereits lange vor meinem Termin auf Instagram gefolgt & bin von seiner Arbeit einfach begeistert. Mir gefällt längst nicht jede operierte Brust & daher war ich mit der Wahl des Arztes sehr wählerisch. Und ich habe definitiv die richtige Wahl getroffen! Egal ob vor, während oder nach der Op. Dr. Atila hat alle Fragen & Ängste ernst genommen! Und das Ergebnis ist einfach traumhaft schön geworden!!!
02/02/2021Anonymously
Ausgangslage für meine OP im September 2020 bei Dr. Atila war eine große Hautschürze nach 2 Schwangerschaften und fast 45 KG Gewichtsabnahme. Geplant wurde eine Bauchdeckenstraffung; Liposuktion Bauch, Rücken & Oberschenkel innen & eine Versetzung des Nabels im Zuge eines freundlichen und emphatischen Gesprächs in angenehmer Atmosphäre mit anschließendem detailliertem Kostenvoranschlag.
Die OP wurde nach gründlicher Voruntersuchung und detailgenauem Einzeichnen seitens Dr. Atilas und unter Vollnarkose durchgeführt und verlief komplikationslos.
Auch hier darf ich positiv seine Leidenschaft zum Detail anmerken; so wies er darauf hin, dass es eventuell auch noch möglich sei, die Kaiserschnittnarbe im Rahmen der OP zusätzlich verschwinden zu lassen; dies müsse man im Verlauf der OP versuchen..das gelang dann ebenfalls in Folge Die Bauchdeckenstraffung ist vergleichbar mit einem Kaiserschnitt, führt zu einem gebücktem Laufen über Tage und ist bereits nach 3-4 Tagen ohne Schmerzmittel auszuhalten..2 Nächte verbrachte ich bestens umsorgt in der Klinik Bel Etage. Der Heilungsprozess zu Hause verlief ohne Entzündungen in einem engen, durchaus "lästigem" Mieder. Die Gewissheit Dr. Atila Tag & Nacht jederzeit über das Handy erreichen zu können, sorgte bei mir für eine enorme Sicherheit. Jedoch war dies gar nicht notwendig.Das Ergebnis ist perfekt und hat meine Erwartungen noch übertroffen.Nie hätte ich gedacht, dass ein so "schwabbeliger" Bauch noch einmal so glatt wird.
Im Ergebnis wurden am Bauch 850 g Hautschürze entfernt , im hinteren Bereich 800 ml Fett abgesaugt; vorne 200 ml. Nachuntersuchungen fanden an Tag 1 nach OP, nach 2 Wochen und nach 4 Monaten statt. Auch für weitere Operationen würde ich mich jederzeit vertrauensvoll an Dr. Atila wenden.
Auch das Praxisteam ist überaus freundlich und bemüht sich um alle Angelegenheiten zuverlässig zu kümmern.
01/24/2021Anonymously
Ich bin mehr als zufrieden mit Herrn Dr. Atila und dem gesamten Team!
Dr. Atila hat mir alle Ängste vor meiner Brustvergrößerung genommen und ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich jetzt nach 1 1/2 Jahren mehr als zufrieden und ich habe die Entscheidung keine Sekunde bereut. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!! Danke für ein neues Lebensgefühl!
01/18/2021Anonymously
Ich habe sehr lange recherchiert und bin auf vielen Foren und auf Instagram auf Dr.Atila aufmerksam geworden. Aufgrund der positiven Kommentare und seiner Transparenz habe ich mich entschlossen einen Beratungstermin zu machen. Das Beratungsgespräch mit Dr Atila lief sehr professionel ab. Er hat sich sehr viel Zeit genommen um all meine Fragen zu beantworten. Ich habe mich auf Anhieb sehr wohl und gut beraten gefühlt ,so dass es nicht lange gedauert hat bis ich mich für eine Brust OP entschieden habe. Am Tag der OP haben Dr Atila und ich nochmal die letzten Details besprochen, so dass es los gehen konnte. Auch das Personal in der Kliniken sowie in der Praxis war super nett und hilfsbereit. Trotz der covid Situation heut zu Tage durfte ich meinen Mann in der Klinik empfangen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und auch die nachfolgenden nach Untersuchen liefen sehr professionell und gut ab so das ich den weg nach Düsseldorf gerne in kauf genommen habe. Video Telefonie gehr wohl auch. Schlussendlich kann ich Dr Atila wegen seiner sehr guten ARBEIT seiner sehr guten Beratung seiner sehr guten Atmosphäre und für mich auch entscheidend für sein soziales Engagement in Afrika nur empfehlen. Für mich war es die Beste Entscheidung und ich freue mich auf weitere Behandlungen. Vielen lieben Dank Dr.Atila.
01/14/2021S.
Ich kam zu Dr. Atila mit der Diagnose Bottoming out. Nach 3 verpfuschten OPs nahm ich den Weg auf mich und habe es bis heute nicht bereut. Ich wurde freundlich von den Damen empfangen und Dr. Atila nahm sich sehr viel Zeit mir die Durchführung und Möglichkeiten der OP zu erklären und beantwortete auch nach der Op jederzeit meine Fragen. Er ist ein Perfektionist mit Herz auf seinem Gebiet und ich bin mit meinem Ergebnis 7 Wochen nach meiner Op mehr als zufrieden.
01/03/2021Anonymously
Ein neues Lebensgefühl dank Dr.Atila. Endlich ist mein großer Traum der Brustvergrößerung in Erfüllung gegangen. Dr.Atila leistet bewundernswerte Arbeit und gibt einem total Sicherheit mit seiner ruhigen verständnisvollen Art. Meine Operation ist super verlaufen und das Ergebnis ist traumhaft. Ich hab ein neues Lebensgefühl und bin überglücklich.
12/28/2020Anonymously
Meine Brustvergrößerung war eine sehr gute Entscheidung. Vor allem bei Dr.Atila war ich sehr zufrieden. Nicht nur die freundlichen Kräfte und die gute Beratung durch Herr Dr.Atila sondern auch der Super Verlauf. Meine Schmerzen waren gering und ich war schnell wieder fit.
Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Und bei fragen kann man immer jemanden erreichen.
Kann man nur weiter empfehlen.
12/26/2020Anonymously

24 reviews on Estheticon

01/28/2021

05/08/2021

Your message to Medical INN

* All reviews and experiences about Medical INN are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/20/2018  |  Last update: 05/18/2021   |  Report profile