Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Bruststraffung, Eigenfett, Filler, Botox

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Das MEDICAL INN ist ein Spezialzentrum für die gesamte Ästhetische Chirurgie. Unser Anspruch ist es, unseren Patienten durch Erfahrung und Perfektion zu natürlicher Schönheit zu verhelfen. Profitieren Sie von besonders INNovativen und gleichzeitig...
Arnulfstr. 22
40545 Düsseldorf

Wednesday 09:00 am-08:00 pm

Patient orientation

Patient satisfaction

Patient loyalty

Am 22.1 hatte ich die brustvergrösserungs Op. Mir würden die Brustwarzen korrigiert, gestrafft und die Brüste vergrößert. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Zuvor war ich bei bekannten anderen günstig Anbieter der mir aber nicht mal
Gesagt hat dass ich Asymmetrische Brüste habe. Das habe ich erst richtig bemerkt als ich bei dr Atilla war und Fotos gemacht wurden. Dementsprechend habe ich auch 2 verschieden große Implantate bekommen. Ich rate jeden beim dr Atilla einen Beratungsgespräch zu machen und dann sich zu entscheiden zu welchem Arzt zu gehen. Die Schmerzen will keiner 2 mal
Erleben also zahlt lieber bisschen mehr anstatt ein schlechtes Ergebnis am
Ende zu haben!
03/19/2019
Ich habe eine Bruststraffung mit Vergrößerung machen lassen sowie die Lippen aufspritzen
Ich bin mit beidem absolut zufrieden. Perfekte Ergebnisse bei beidem. Top Arzt, super Personal. Kompetent und Vertrauensvoll ich kann Medical Inn nur weiterempfehlen
Trotz einer Anreisevon über 500 km würde ich nirgendwo sonst hingehen
03/17/2019
Ich möchte mich von Herzen bei Dr. Atila bedanken!! Ich bekam am 24.01.19 meine Bauchdeckenstraffung + Brustvergrößerung. Da nach 2 Kindern mein Körper sehr gelitten hat und ich einfach nur noch unglücklich damit war, habe ich mich nach reichlichen Recherchen für die op und Dr. Atila entschieden. Es war einer der besten Entscheidungen in meinem Leben!
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und alle meine Ängste wurden mir durch ausführliche Gespräche genommen! Ich kann ihn nur jedem ans Herz legen, der auch am überlegen ist eine Operation durchzuführen.
03/16/2019
Ich habe dieses Jahr eine Brustvergrößerung bei Dr. Atila durchführen lassen und bin sowie mit der Leistung der Medical Inn als auch mit den Op-Ergebnissen super zufrieden. Ich hätte mir keinen besseren Arzt vorstellen können. Die Beratungsgespräche waren sehr ausführlich und Dr. Atila hat sich sehr viel Zeit genommen. Auch der Op-Tag verlief angenehm. Man fühlt sich hier nicht wie ein Produkt auf dem Produktionsband, sondern eher wie jemand besonderes. Top Arzt und nur weiter zu empfehlen!
03/16/2019
Knapp 2 Wochen ist meine Brustvergrößerung jetzt her, und bereits jetzt kann ich sagen, dass ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bin. Dr. Atila ist es gelungen, eine leicht tubuläre Brust in eine wunderschön geformte Brust zu verwandeln. Nach dem Beratungsgespräch war mir sofort klar, dass nur er in Frage kommt. Mit seiner freundlichen und ruhigen Art fühlt man sich sehr wohl bei ihm. Er hat sich viel Zeit für die Gespräche genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Außerdem habe ich mir bereits meine Lippen bei ihm aufspritzen lassen und kann von dem Ergebnis nur schwärmen. Werde alle weiteren Eingriffe nur von ihm durchführen lassen!
Ich kann ihn zu 1000% weiterempfehlen!!!
03/15/2019
Ich habe mir am 5.3.2019 meine Brüste straffen und Vergrößern lassen bei Dr. Atila
Dieser Arzt ist sehr erfahren in seinem Bereich
Sehr kompetent, einfühlsam und geht auf die Wünsche und Vorstellungen ein.
Einfach nur Top
Und das Ergebnis hat es einfach übertroffen 👍🏽
03/13/2019
Super Ergebnis, nette Mitarbeiter , beste Beratung und vor allem man fühlt sich wohl auf.
03/07/2019
Ich Reise aus der Schweiz an , um mich in Oberkassel bei der Medical Inn von Herrn Doctor Atila verwöhnen zu lassen. Ein wenig Lippenfiller und minimal Faltenunterspritzung und schon , schau ich aus aus wie Zucker.
Er ist sehr einfühlsam und benutzt die aller besten Produkte.
Ich freue mich heute schon darauf wenn die Medical Inn eine Depandance in der Schweiz/Zürich eröffnet.
03/04/2019
Ich bin rundum zufrieden. Angefangen mit der sehr guten und freundlichen Beratung bis hin zur absolut gelungenen Oberlid OP. Das Ergebnis ist hervorragend. Schon nach zwei Wochen ist kaum noch etwas von dem Eingriff zu sehen. Die OP wurde mit einem Laser durchgeführt.
02/28/2019
Im November 2018 hatte ich einen Brasilian Buttlift, durchgeführt von Herrn Dr. Atila. Nach dem sehr ausführlichen Beratungsgespräch stand für mich fest, dass ich die OP von Herrn Dr. Atila durchführen lasse. Er hat eine sehr ruhige Art die mir alle Ängste sofort genommen hat. Er geht sehr individuell auf seine Patienten ein. Auch sein Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und kann ihn nur weiterempfehlen. Für mich der BESTE ARZT zu dem ich immer wieder gehen würde. Vielen vielen Dank
02/25/2019
Vor ca 6 Wochen habe ich eine Brustvergrößerung bei Herrn Atila gemacht. Ich hatte eine Asymmetrie und er hat es perfekt ausgeglichen, ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Es ist ein völlig neues Lebensgefühl! Ich bin vor Operationen immer sehr nervös, doch durch das Vertrauen, welches ich zu Herrn Atila habe, habe ich mich einfach nur auf das Ergebnis gefreut. Bereits bei dem Beratungsgespräch habe ich gemerkt, wieviel Wissen und Erfahrung er in seinem Fachgebiet hat! Mit Abstand der beste plastische Chirurg!
02/15/2019
Ich bin so froh mich für Dr. Atila entschieden zu haben. Es passt einfach alles, Arzt, Leistung, Team, Klinik, Praxis - einfach alles!!!

Danke für das too Ergebnis und den netten reibungslosen Verlauf. 100 %ige Weiterempfehlung
02/09/2019
Ich hätte mir kein besseren Arzt vorstellen können, als Herrn Atila. Meine Brüste waren sehr groß und extrem am hängen. Durch seine sehr gute Aufklärung, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und mich für diese OP entschieden und ich bin mehr als glücklich das Ergebnis ist einfach nur top ! Meine Brüste stehen und sehen toll aus !
Ich kann nur jedem Herr Atila empfehlen
01/16/2019
Nach ausführlicher Internetrecherche für meine Oberlidstraffung habe ich mich für einen Termin im Medical Inn entschieden. Die Praxis ist professionell organisiert und die Damen an der Anmeldung sehr freundlich. Dr. Atila ist ein sympathischer,ruhiger und kompetenter Arzt,der Vertrauen vermittelt. Am Ende des Beratungsgespräches war mir sofort klar,dass ich meine plastischen Chirurgen gefunden hatte. Nach der Einzeichnung am Op Tag war ich erschrocken wie viel Haut entfernt werden sollte,habe mich aber in vollem Vertrauen darauf eingelassen.Die Operation wurde in lokaler Anästhesie durchgeführt.Nach 14 Tagen war ich wieder voll gesellschaftsfähig.Das Ergebnis ist einfach nur wunderschön. Ich bin 51 Jahre alt und meine neuen Oberlider passen so gut in mein Gesicht. Alles wirkt ganz natürlich und ich sehe in keinster Weise operiert aus. Meine Augen sind größer, strahlen wieder und mein Blick ist hellwach. Selbst die Falte am Augenaußenwinkel, welche sich durch die schwere des abgesackten Oberlides stark ausgeprägt hatte,wurde von Dr. Atila durch seine Op Technik entfernt. Jeder Blick in den Spiegel erfreut mich aufs neue.Das müde und schwere Gefühl,welches ich oft an meinen Augen verspürte ist völlig verschwunden. Ich bin sehr froh,mich nach reiflicher Überlegung, zu diesem Eingriff, bei diesem Arzt entschlossen zu haben.
Vielen Dank an Dr. Atila und seinem Team
01/03/2019
Aufgrund zahlreicher, guter Bewertungen entschied ich mich für Herrn Dr. Atila. Man ist gut aufgehoben, wird nicht von Informationen überrumpelt & er gibt einem Zeit seine Fragen zu stellen, die er ausführlich & verständlich beantwortet. Er & das Team sind die Ruhe in Person. Das ist der Grund, weshalb ich nicht einmal kurz vor der O.p. aufgeregt war (meine erste große O.p. unter Vollnarkose). Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Die Betreuung nach der O.p. war ebenfalls top!
01/02/2019
sehr kompetenter, netter, vertrauensvoller Arzt.
12/20/2018
Ich hatte vor kurzem meine Brustvergrößerung bei Dr. Atila und ich bin mehr als zufrieden. Das Ergebnis ist total schön und natürlich geworden und ich wurde von Anfang an sehr gut beraten. Ich würde es jederzeit wieder so machen. Ein total lieber Arzt und sehr nettes Personal. Auf jeden Fall empfehlenswert! Vielen Dank an Dr. Atila und Medical INN.
12/13/2018
Bruststraffung und Brustvergrößerung: Bedingt durch eine Schwangerschaft, Stillzeit, Gewichtszu-und Abnahme litt ich unter einer hängenden, kleinen Brust. Nach mehreren Beratungsgesprächen in Nrw bei verschiedenen plastischen Chirurgen entschied ich mich direkt für eine OP bei Dr. Atila. Kein Arzt hat mich so authentisch und gut beraten wie er. Dr. Atila erklärte mir den Vorgang der Op, die Straffung sowie die Vergrößerung. Ich bin nun 7 Wochen post Op und äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hielt mich an alle Verhaltensregeln nach solch einem Eingriff, wurde in den Wochen nach der Op stets von Dr. Atila betreut, beraten und auch beruhigt, sobald ich mir Sorgen machte. Ich empfehle ihn als Arzt bedenkenlos weiter und rate allen Frauen, sich nicht von Anbietern mit Discounterpreisen oder leeren Versprechungen beirren zu lassen.
12/08/2018
DER BESTE!!!
Für mich ist Dr. Atila der Beste Chirurg, und ich werde niemals zu jemand anderen gehen.
Ich wollte diese Op schon seit Jahren machen, und ich bin froh es vor ca. 8 Wochen endlich gemacht zu haben, denn die Ausgangsposition war eine Katastrophe!
Ich war vorher 2 mal bei einen anderen Chirurgen bei uns in der Nähe, aber es hat einfach von meiner Seite aus vom menschlichen her nicht gepasst, und das spielt bei einem solchen Eingriff auch eine sehr große Rolle.
Als ich zum 1. mal in der Medical Inn Praxis war, habe ich mich sofort wohlgefühlt! Es fängt meiner Meinung nach schon beim Empfang an.

Ich habe sofort in der ersten Minute beim Gespräch mit Dr. Atila gemerkt, dass nur er als Chirurg für mich in Frage kommen wird!
Er erklärt alles in einer ruhigen Art, und jede Frage die man hat wird einem verständlich erklärt.
Er hat mich über alles aufgeklärt, und mir genau erklärt und gezeigt was er bei mir mit welcher Technik machen wird, und welches Ergebnis wir bei mir erreichen können! Er hat sich soviel Zeit genommen wie nötig war, um all meine Fragen zu beantworten.
Als dann endlich der Tag der Op war, hat Dr. Atila mir beim Anzeichnen usw. nochmal den kompletten Vorgang erklärt. Auch am Tag der Entlassung kam er nochmal, und hat sich das Ergebnis usw. angeschaut.
Auch in der ganzen Zeit nach der Op war er und und das ganze Team jederzeit für Fragen zu erreichen.

Für mich wird niemals ein anderer Chirurg in Frage kommen, denn er hat all meine Erwartungen mehr als nur übertroffen!
Das Ergebnis sieht für mich mehr als nur perfekt aus, und Dr. Atila hat mir durch diese Op eine der größten Lasten in meinem Leben genommen!
Ich bin dem ganzen Medical Inn und Clinic Bel Etage Team mehr als nur dankbar!
Jeden Tag wenn ich in den Spiegel schaue, bin ich Dr. Atila mehr als nur dankbar!

Ich kann jedem nur Dr. Atila empfehlen, denn er überzeugt nicht nur als Top Chirurg, sondern auch als Mensch!!!

Danke für alles!
11/19/2018
Dr. Atila hat meine Lippe gerettet. Nach einer Lippen Unterspritzung durch meinen Arzt, bei dem ich bereits seit 5 Jahren bin, kam es beim letzten Mal zu einer schweren Komplikation bzw. einem
Infekt. 2 Wochen vergingen mit mehreren Arztbesuchen, Einnahme verschiedener Antibiotika, Kortison etc.
Die Lippe sah entstellt aus, extreme
Schwellung, abgesehen von den Schmerzen und der körperlichen Verfassung ganz zu schweigen. Ich habe meine ganze Hoffnung in Dr. Atila gesteckt, da er Anfang dieses Jahres einen Implantatwechsel bei mir durchgeführt hat. Als sich Dr. Atila meine Lippe angesehen hat, erkannte er sofort, dass hier eine schwerwiegende Infektion vorliegt und dass die Lippe sofort aufgeschnitten werden muss. Nach 10 Minuten endlich die Erleichterung: Der ganze angesammelte Eiter wurde aus meiner Lippe entfernt (s. Video Instagram vom 02.11.18). Laut Dr. Atila drohte die Lippe sogar abzusterben. Gleich nach der Behandlung sah ich endlich wieder normal aus. Ich danke Dr. Atila und seinem Team von Herzen! Ich wusste, wenn einer das retten kann, dann er! Der einzige Arzt, dem ich noch vertraue!!!! Nirgendwo fühlt man sich besser aufgehoben: Bestes Team, beste Beratung & beste Ergebnisse.
DANKE, dass sie mich gerettet haben & bis bald.
11/04/2018
292 reviews on jameda

130 reviews on Estheticon

03/17/2019

03/14/2019

03/04/2019

Your message to Medical INN

You need to provide numbers only.
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/20/2018  |  Last update: 03/20/2019   |  Report profile