Haartransplantation, Schönheitsoperationen, Haarausfall , PRP Behandlung

Switzerland

Tuesday 08:00 am-06:00 pm
Realization
Rolf
Ich bin Frisör, weshalb eine gut sitzende Frisur auch meine Reputation im Job beeinflusst. Mein Haarausfall hat mir immer mehr meines Selbstbewusstseins genommen und ich habe mich vor Kunden einfach nicht mehr souverän gefühlt. Auf die Idee, einer Haartransplantation im Ausland brachte mich dann schlussendlich eine Reportage im TV. Ich ließ mich über Medicallife in Istanbul von einem hervorragenden Team behandeln und bin sehr glücklich darüber.
11/24/2017
Wunderbar, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Auch meine Frau ist begeistert obwohl sie sehr skeptisch war zu Beginn. Es ist alles super nachgewachsen. Vielen Dank Medicallife.
Gregor P., Singen
Gestern wurde ich von Medicallife angeschrieben ob ich denn einen Bericht über meine neuen Haare abgeben könnte.
Also bitte sehr: Begonnen hat alles mit der Haartransplantation eines Arbeitskollegen. Dieser hatte kurz zuvor auch den Eingriff in der Türkei machen lassen. Er berichtete zunächst positiv von der Reise und der Transplantation. Wenn ich ihn mir aber genauer anschaute konnte ich nicht wirklich einen Effekt erkennen außer vielleicht eine leicht gerötete Haut am Hinterkopf…Einige Monate später muss ich aber sagen, dass da nach und nach wirklich mehr Haare vorhanden waren. Wenn man sich heute die Vorher-Nachher Bilder anschaut war da schon ein deutlicher Effekt vorhanden.
Da war der Punkt gekommen, dass ich eine Haartransplantation auch ernsthaft in Betracht zog. Ich bin Mitte 50 und die Ausprägung meiner nicht mehr ganz so geheimen Ecken schreitet seit fast 10 Jahren immer weiter voran. Ich bin da auch etwas eitel muss ich ganz ehrlich sagen. Entweder jetzt oder gar nicht dachte ich mir und lies mir die Kontaktdaten von meinem Arbeitskollegen geben. Mir war klar, dass wenn überhaupt nur ein Eingriff im Ausland in Frage kommt, da die Kosten hierzulande einfach nicht bezahlbar waren.
Da trat ich mit Frau Badem von Medicallife in Kontakt und lies mich von Ihr beraten. Ich schickte Ihr ein Foto von meinem Problemkind und bekam kurze Zeit später den Rückruf mit Ihren Empfehlungen. Sie zeigte mir welche Möglichkeiten für mich in Betracht kamen, mit welchen Ergebnissen ich rechnen kann und wie das ganze ablaufen könnte.
Da ich ungern alleine nach Istanbul wollte, entschied ich mich für eine Gruppenreise. Dabei wird man von Medicallife persönlich begleitet. Die Gruppenreisen werden wohl regelmäßig angeboten wie ich erfahren habe. Zu der Gruppe gehörten noch 4 weitere Personen, alles Damen zwischen 30 – 50 Jahren. Ich war der einzige Mann und auch die einzige Haartransplantation. Die Damen haben wohl andere Leistungen gebucht. Die Gruppendynamik hat mir allerdings nicht so zugesagt, weshalb ich mich recht schnell etwas distanzierte.
Als Gentleman überlies ich die Begleitung auch den Damen und machte mich am nächsten Tag alleine in die Klinik. Der behandelnde Arzt sprach gebrochenes Deutsch und sehr gutes Englisch, er stellte mich seinen Assistenten und erklärte mir den weiteren Ablauf. Ich bekam eine Betäubungsspritze in den Hinterkopf und habe dann mehrere Stunden ausharren müssen in denen der Arzt und ein bis zwei seiner Leute ständig um meinen Kopf surrten. Das war richtig anstrengend teilweise, weh getan hat aber nichts.
Anschließend ging es zurück ins Hotel und am nächsten Tag auf eine kleine Entdeckungstour nach Istanbul. Das war wohl auch meine letzte in diesem Leben. Istanbul ist für meinen Geschmack einfach viel zu voll, viel zu hektisch und viel zu groß. Wieder einen Tag später ging es dann zurück nach Hause.
Fazit und Ergebnis: Das Ergebnis ist gut. Erst fielen die verpflanzten Haare wieder aus, was mir Frau Badem aber prophezeit hatte. Danach begannen sie wieder zu wachsen und nach etwa 3 Monaten konnte man schon erste Ergebnisse sehe. Für den Preis bin ich mehr als zufrieden und ich habe mich die ganze Zeit über gut beraten und sicher gefühlt. Das einzige Manko war die Stadt Istanbul und eine Gruppe deren Interesse nicht den meinen entsprach.
11/23/2017
Top Beratung, top Ergebnis! Das Hotel hätte noch etwas anspruchsvoller sein dürfen, war für die paar Tage aber mehr als ausreichend. Beratung in der Schweiz super und vor dem Eingriff auch gut. Die Ärzte machen das sehr regelmässig, das merkt man. Fühlte mich sehr gut umsorgt.

Patrick
11/19/2017
Alfons B.
Lange Zeit habe ich mich gegen eine Haartransplantation gewehrt und auch die hohen Kosten gescheut. In der Schweiz ist ein solcher Eingriff kaum bezahlbar. Dann wurde ich über mehrere Ecken auf Medicallife aufmerksam und ließ mir zuerst am Telefon und dann vor Ort erklären, wie der Eingriff abläuft und welche Risiken bestehen. Da der Preis im Vergleich zur Schweiz sehr attraktiv war, buchte ich das Gesamtpaket.

Istanbul ist mir als Stadt zwar ein wenig anstrengend, aber vor Ort lief alles gut ab. Der Eingriff dauerte schon sehr lange, mit dem Ergebnis bin ich aber wirklich zufrieden. Einen Dank an das Team von Medica
11/19/2017
Nasenkorrektur

Die Operation bei Medicallife war meine 3.Nasenkorrektur. Ich hatte zuvor schon bei 2 verschiedenen Ärzte in der Schweiz 2 Nasenoperationen leider erfolglos ich hatte Asymmetrie bei den Nasenlöcher. Auf der Suche nach einem Vernünftigen Angebot im Ausland habe ich Medicallife gesehen und mich erkundigt über eine 3. Nasenkorrektur. Die Angst war wirklich gross ein drittes mal auch kein erfolg zu bekommen.
Nach einem kennenlern und Beratungsgespräch mit Frau Badem hatte ich aber ein gutes Bauchgefühl wo ich dann auch mich für den Eingriff entschieden habe.

Knapp 6 Monate ist es her und ich bin und werde auch immer dankbar sein das es endlich geklappt hat mit der Nasenkorrektur. Ich empfehle Medicallife mit gutem gewissen weiter. Wer dazu fragen hat kann mich gerne anschreiben.

Milena z.
Fue Haartransplantation

Vor 8 Jahre hatte ich eine Haartransplantation aber eine FUT Methode welche leider Narben hinterliess. Nach einer Beratung von Frau Badem habe ich mich für einen weiteren Eingriff entschieden 1.um die Narben der 1.Behandlung wo ich in Deutschland gemachr hatte. 2.um ein dichteres Ergebnis zu erzielen.
Ich bin erst im 4.Monat aber jetzt schon sind die Narben kompletr gedeckt. Also 50%von meiner Erwartung ist schon erfüllt. Ich werde mich ca. In 6 Monate erneut wegen der Dichtigkeit der Haare melden. Zurzeit bin ich mehr als zufrieden. Auf diesem wege nochmals vielen Dank..

Mansour A.
Haartransplantation

Jetzt nach fast 2 Jahre kann ich nur sagen ich bin zufrieden mit meinem Ergebnis. Natürlich hatte ich auch bedenken aber war alles grundlos. Wann eine Behandlung im Ausland dann mit Medicallife vielen Dank nochmals dem ganzen Team sowie Frau Badem.

Jean Pierre O.
11/14/2017
Ich habe mit meinen Fettpölsterchen zu kämpfen gehabt an der Taille.

Danach wurde mir die gesamte Reise von Medicallife organisiert. Hatte eine VaserLiposuction gehabt super schnelle verheilung. Dolmetscherin war super Nett die Didem.
Herzlichen Dank Frau Badem und an Medicallife.
11/12/2017
Miriam la S. - Bern

Für meine Brustvergrösserung fehlte mir schlicht das Geld. Als alleinerziehende Mutter hatte ich den Wunsch trotzdem. VON einer arbeitskollegin habe ich erfahren das medicallife auch behandlungen auf Raten ermöglichen. Ich habe mich im Google schlau gemacht und gesehen das dies bei medicallife tatsächlich möglich ist.

Nach dem freundlichen Beratungsgespräch mit Janin von hat sie mir klat gemacht das auch ich mir nach den Ratenzahlungen meinen Wunsch nach grösseren Brüsten ermöglichen kann.

6 Monate habe ich die Raten abbezahlt. Und bin denn nun nach Istanbul für meine Brustvergrösserung hingereist es war alles top ich habe mich wohl gefühlt. Die Janin war auch während meinem ganzen Aufenthalt mit Rat an meiner seite per Whatsapp. Ich hatte in der Klinik so wie im Hotel problemlos Wifi verbindug.

Ich bin froh hab ich es gemacht der Arzt war super nett freundlich und kompetent. Ich habe Mentor Implantate hinter die Brustmuskel eingesetzt bekommen. Jetzt nach 3 Monate sind meine Wunden auch sehr sehr hell geworden. Bin zufrieden mit dem Ergebnis und vielen Dank an Medicalliffe..
11/12/2017

Your message to Medicallife

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/05/2017  |  Last update: 10/13/2018   |  Report profile
More experts in this industry Services
Payrollplus
Lion Express Umzüge