Webdesign, Typo3, SEO, Werbeagentur, Logoentwicklung, Werbung, Druck

Oliver Ziehm

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Appreciation

Bond of trust

Kompetente Beratung. Team ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
11/11/2019Anonymously
Ich bedurfte nur einen kleinen Überlegung um festzustellen, dass 5 von 5 Sterne in den angegebenen Bereichen die richtige Bewertung darstellt.
Wir haben schon mit einigen Agenturen zusammen gearbeitet, aber dieses Gesamtpaket von fachlicher Kompetenz, dem Engagement sowie Ideenreichtum gepaart mit einem fairen Preis am Ende des Tages ist bisher Einmalig gewesen.
Vielen Dank an das gesamte Team, ohne Euch wäre unser Erfolg sicherlich nicht so groß
10/31/2019Rüdiger A.
Gerne arbeiten wir mit Medienhandwerk zusammen. Hier bekommt man von freundlichen MitarbeiterInnen gute Qualität zu fairen Preisen geliefert.
10/21/2019M.
Ich kann das Team der Medienhandwerk.com GMBH nur empfehlen Sie bringen immer neuen Leistungen und Wege an den Kunden und zeigen einem wo man das beste aus seinen Geld holen kann.
10/21/2019Anonymously
Ehrliche und kompetente Beratung sowie sympathisches und zuverlässiges Team. Ich habe hier nur gute Erfahrungen sammeln dürfen! :)
10/20/2019Anonymously
Wer nach modernen und kreativen Designs oder professioneller Produktgestaltung sucht, ist hier bestens aufgehoben.

10/10, gerne wieder!
10/18/2019Anonymously
Super nett und kompetent. Wir waren sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen.
10/18/2019Anonymously
Als Geschäftsführer der CrashProfi GmbH & Co. KG habe ich nach einem Unternehmen gesucht, welches meine besonders hohen Erwartungen in Sachen Außenauftritt erfüllen kann.
Nicht wenige Unternehmen haben sich nicht an unsere Projekte getraut, weil wir ganz besondere Ansprüche und Fachwissen in Sachen Webdesign und SEO erwartet haben. Ich bin mit der Umsetzung unserer neuen Website, der Erstellung von Logos, der Erstellung von Konzepten und Designs sehr zufrieden. Ich kann mich auf das Medienhandwerk-Team jederzeit verlassen. Ich habe für jeden mir wichtigen Bereich in Sachen Werbung einen kompetenten Ansprechpartner. Danke für die sehr gute Zusammenarbeit!
10/18/2019Steffen W.
Ich werde jetzt seit einigen Jahren von Medienhandwerk betreut und muss sagen, dass wirklich bis heute rundherum zufrieden bin. Die Arbeiten haben eine hohe Qualität, sind immer termingerecht fertiggestellt. Auch die Diskussionen, welche Variante nun die richtige ist, sind immer sehr offen und doch zielführend. Auch der damalige Wechsel zu Medienhandwerk ging wirklich reibungslos von statten.
10/18/2019P.
Medienhandwerk ist eine super Werbeagentur, man bekommt alles rund um die Werbung.
Das Team ist sehr hilfsbereit und immer sehr freundlich. Preis- Leistungs- Verhältnis ist super, echt zu empfehlen!! Das tolle ist, man bekommt alles aus einer Hand, von der Visitenkarte bis zur professionellen Homepage. Vielen Dank für die gute Arbeit. Eure Frau Müller.
10/15/2019Frau M.
10/21/2019Anonymously
10/21/2019Rubberneck G.

10/23/2019

10/23/2019
Callback request

Your message to medienhandwerk.com GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/15/2019  |  Last update: 11/11/2019   |  Report profile