Fitness und Gesundheit

Dein Ziel. Unsere Leidenschaft.

Unser Gesundheitskonzept - Der Körper wird gestärkt, dabei speziell die tieferliegende Muskulatur aufgebaut. Gleichzeitig wird dem Körper wieder die Beweglichkeit beigebracht, die er im Alltag, z.B. durch vieles Sitzen, eingebüßt hat.
Gutenbergstr. 2
34466 Wolfhagen

medifit

Thursday 09:00 am-10:00 pm

Productivity

Freundliche Atmosphäre, sehr gute Beratung,
02/20/2017
Medifit - Gesundheitszentrum bietet ein großes Angebot, um sich fit und gesund zu halten.
Ich persönlich profitiere schon seit der Eröffnung davon.
02/04/2017
Ich bin mit dem Rehasport besonders zufrieden und dem Muskelaufbautraining am E.- Gym. Alle mir zugewandten Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und hilfsbereit

Die Leistungsanforderungen sind gut, ich konnte meine körperliche Fitness verbessern.
01/10/2017
Fühle mich dort sehr wohl! Verbesserungsvorschlag wären feste Jacuzzi Zeiten für die Mitglieder... gern Freitag Nachmittag.... sonst hätte der Whirlpool auch beim Chef im Garten stehen können.... 😏
01/04/2017
Fair
Medifit ist eine abzocke verlangt viel zu viel beitragsgeld bei so wenig Leistungen die man nutzen kann ohne draufzahlung und bei über 1000 Mitgliedern kann man auch weniger beitrag verlangen. Wenn sich leute das im monat leisten können die ausgelernt sind ist das ja ok aber es wäre schön ein vertrags angebot für AZUBIS zu bekommen wenn schon eins für schüler vor handen ist. Wäre ein akzeptables angebot für AZUBIS vorhanden würde ich denn vertrag bei medifit nicht kündigen wollen
01/02/2017
medifit - Gesundheitszentrum Comment from medifit - Gesundheitszentrum:
Hallo,

Okay, wow! Also "abzocken" ist uns neu. Wir verstehen deine Enttäuschung, dass der Beitrag evtl. zu hoch für Dich ist. WIr sind immer froh über Kritik und wollen uns stetig verbessern. Aber bleib bitte fair und wirf uns keine Unwahrheiten vor. Nur weil Deiner Ansicht der Beitrag zu hoch ist, nennt man dies nicht "abzocken",

Es gibt übrigens neben unseren Kinder Tarifen auch so genannte "Young People" Tarife, die extra für Azubis und Stundenten entwickelt worden. Bei diesen spart man bis zum 25. Lebensjahr auf unseren Beitrag eine ordentliche Summe ;)

Also falls du weiterhin bei uns trainieren möchtest, hör dir doch erstmal das Young People Angebot an. Und danach kannst du uns immernoch beschimpfen :D

Sportliche Grüße

medifit
Die Mitarbeiter sind zuverlässig, Freundlich, und nett!!!! Lg.
12/27/2016
Personal ist immer hilfsbereit, zuvorkommend und super nett !
12/27/2016
Individuelle, immer sehr freundliche Betreuung, moderne Geräte, entspannte Atmosphäre
12/27/2016
Alle sind total Nett und Hilfsbreit.Gute Begleitung und beratung.
12/23/2016
Ich finde die Motivation von den Trainern an einen selber einfach Klasse. Egal ob es um Ernährung oder Training geht, sie sind immer für einen da.

Auch finde ich das miteinander der einzelnen Personen die Trainieren super. Selbst wenn man sich nicht kennt, sind alle immer hilfsbereit.

Macht weiter so :)
12/23/2016
Auf jeden wird individuell eingegangen um schnellst möglichen Erfolg zu verzeichnen zu können. Sehr guter Service und Top Beratungen, es ist immer ein Trainer der bei fragen oder Schwierigkeiten helfen kann.
12/23/2016
Traingsmöglichkeiten und die hervorragenden Mitarbeiter und Trainer. Wellnessbereich und die Ernährunsberatung sind auch zu loben.
12/22/2016
persönliche Beratung ,zuvorkommend, sehr motiviert im bereich von betreuung, KG super, freundlicher service u ein super geschultes team mit sehr viel erfahrung u motivation
12/22/2016
Hallo,bin seid ca.3Jahren im Medi fit und bin jedesmal mit einem Lächeln raus.Die tolle Atmosphäre,die auf meinen Körper abgestimmten Übungen ,die immer freundlichen,kompetenten Trainer,die sich auch einschalten ,wenn die Übungen von mir nicht richtig ausgeführt werden...!Habe auch in meiner Medi fit-Zeit ein anderes Körperbewustsein bekommen.Punktum...Medi fit möchte ich nicht mehr missen.
12/22/2016
Insbesondere die Reha-Kurse sind sehr vielseitig und werden von professionellen Personal betreut. Bei der kontinuierlichen guten Betreuung macht es viel Spaß in den Gruppen mitzumachen. Durch die so entstandene Eigendynamik ist der Erfolg für die Gesundheit deutlich spürbar.
12/22/2016
In der Regel freundliche, hilfsbereite Mitaarbeiter, die mit dazu beitragen, dass man sich im
medifit in einer angenehmen Atmosphäre mit Gleichgesinnten trifft.
12/22/2016
Ich bin super zufrieden mit dem Medi fit an sich, aber das man nicht aus einem Vertag rauskommt wenn man es Finanziell wegen einer Trennung und Neuanfang nicht mehr stemmen kann finde ich einfach sch....da muss man sich verschulden oder bei einem selbst und am Kind einsparen und alles kürzen nur das das Medi fit ihren Beitrag bekommt. Finde ich echt total blöd....oder das bei der kleinsten Veränderung die 24 monate von vorn anfangen.lg
12/22/2016
Alles schön und gut. Das Problem ist eigentlich nur das eigene Zeitmanagement. Wer das im Griff hat und sich an die Empfehlungen von medifit hält, braucht sich über seine Gesundheit keine Sorgen mehr zu machen.
12/22/2016
Gute Betreuung, sympathisches und kompetente Trainerinnen und Trainer, stehen jederzeit unterstützend und motiviert zu Seite. Ich fühle mich sehr wohl im Medifit.
12/21/2016
Auch im Training wird man von den Trainern betreut und gefragt, wie es einem mit dem Training ergeht und alles in Ordnung ist. So wird einem das Gefühl von Interesse vermittelt und man bekommt neue Tipps und Motivation.
12/21/2016

07/17/2017

08/21/2017

Your message to medifit - Gesundheitszentrum

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/01/2016  |  Last update: 08/21/2017   |  Report profile