Medios Seminare

Akademie für Wellness, Gesundheit und Massage.

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Massage Ausbildung in Wellnessmassage und Sportmassage. Massagekurse zum Massagetherapeut und zum Wellnesstherapeut. Schulungen in Offenbach bei Frankfurt, Tegernsee bei München, Berlin, Dortmund, Zürich und Bad Harzburg (Niedersachsen). Vom Regierungspräsidium Darmstadt als Bildungsträger anerkannt.

Sprendlinger Landstr. 38

Tolle Gruppe
Jederzeit wieder :-)
Sportmassage
05/05/2021Katrin Lößnitz
Thorsten Feller ist mega👍Hervorragender Dozent✌️Weiter so🙏LG. Andreas Chalupka. BERLIN
05/05/2021Andreas Chalupka
Thorsten Feller ist ein guter Lehrer. Die neu gelernten Massagegriffe sind eine Bereicherung. Dankeschön!
05/05/2021Julian
Ich war sehr positiv überrascht. Kann den Therapeuten Kurs sehr empfehlen. Habe ihn jetzt im März 2021 am Teegernsee gemacht beim Kursleiter Martin. Ein super netter Mensch der echt ein gutes Wissen hat und das mit Freude weiter gibt. Überrascht war ich vom Kurs Tapen. Konnte wahnsinnig viel darüber erfahren und habe es selber schon an mir und anderen angewendet. Begeistert !!! Die Woche hat sich wirklich gelohnt und ich werde den ein oder anderen Kurs noch nachmachen. Alles in allem Top zufrieden.
04/03/2021Sebastian Kenzler
Es war eine sehr gute Fortbildung. Thorsten hat seine ganze Erfahrung eingebracht und sehr gut vermittelt. Hat ständig verbessert und neue Anregungen und Impulse gegeben. Es waren 2 anstrengende Tage, die sich aber sehr gelohnt haben. Habe heute Morgen direkt einige Sachen in eine Massage einfließen lassen. Wunderbar. Viele Dank!
Deep Tissue Massage
03/29/2021Antje
Ich habe das Seminar aus persönlichem Interesse gebucht. Die Rahmenbedingungen und die Atmosphäre waren sehr angenehm. Heinz Fries ist ein inspirierender Mentor und ich bin sehr erfüllt, voller neuer Impulse wieder nach Hause gefahren. Dort habe ich sofort die Seminare 2-4 gebucht und freue mich nun auf die Fortsetzung.
Fußreflexzonenmassage
03/29/2021Andrea M.
Heinz ist ein ganz wunderbarer, positiver Mensch, der den Fussreflexzonen-Kurs sehr schön gestaltet hat. Für jeden einzelnen Teilnehmer war es ein sehr schöner, entspannter Tag.

Vielen Dank, liebe Grüße und bis ganz bald,
Kathrin Demmelmaier
Fußreflexzonenmassage
03/26/2021Kathrin Demmelmaier
Das Seminar war nicht nur Inhaltlich sehr informativ, ich habe auch durch den Erfahrungsschatz von Herrn Brüggemann sehr profitiert. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
Mental Coach
03/24/2021Anonymously
War hoch interessant
03/24/2021Anonymously
Sehr ambitionierte und professionelle Ausbildung und dabei einfach und praxisorientiert gehalten, damit es direkt von Anfang an verstanden wird und erlernbar ist. Gerne jederzeit wieder!!
03/17/2021A. Wilms
Christine Schmid, die Referentin, macht das wirklich ganz toll!!
Unsere Fragen (wir haben sie gelöchert), hat Sie mit ihre freundliche Art alle beantwortet
Ihre Erfahrung und Wissen hat sie gerne mit uns geteilt. Ich kann das Seminare wirklich nur empfehlen. Herzlichen Dank / Milia
03/15/2021Milia Kassapidou
Das Seminar hat mir gutgefallen, da es gut auf Teilnehmer mit Erfahrung zugeschnitten war!
Nur die Kursraumbedingungen war nicht ideal, da es etwas zu viel Teilnehmer waren!
Sportmassage
03/15/2021Angelika Siekmann
Christine Schmid, die Referentin, hat uns professionell und mit Rat und Tat durch das Seminar geführt, ihre sehr freundliche Art hat mir wirklich gut gefallen. Sie hat in diesem Seminar ihre Erfahrung und ihr Wissen gerne mit uns geteilt, ein tolles Seminar gerade in diesen schwierigen Zeiten. Herzlichen Dank 🙏, liebe Grüße Angela Yamuna Kauer
03/15/2021Angela Yamuna Kauert
Das Seminar war super informativ und hat mein Leben sehr bereichert.
Triggerpunkt Behandlung
03/09/2021Anonymously
Das war mega Zeit! Wir haben viel Spaß gehabt und im gleichen Zeit auch viel gelernt. Der Lehrer (Herr Martin) ist Spitze! Ich kann nur weiter empfehlen.
03/03/2021Tiago
Martin ist als Ausbilder eine echte Wucht. Es hat riesen Spaß gemacht. Ich finde es klasse, dass die Ausbildung sehr praxisorientiert ist.
03/02/2021Marco Chrometz
Martin hat einen echt guten Job gemacht! Er hat uns so viel qualitativ hochwertiges Wissen gegeben, mit dem man anderen helfen kann!
03/01/2021Anonymously
Und was noch fehlt, die Bewertung des Dozenten Brügemann, auch 5 Sterne.
War ein gelungenes Seminar.
Vielen Dank
Mental Coach
02/16/2021Markus T.
Über den Ablauf des Seminares und die Kompetenz von Andreas.
Zirbenholzmassage
02/15/2021Anonymously
Average
Sympathischer und angenehmer Seminarleiter, leider etwas zu oberflächliche Anleitungen beim eindeutigen Auffinden von Triggerpunkten. Vor allem im Halsbereich verbergen sich verschiedene Risiken für den zu behandelnden Kunden, über diese sollten unbedingt eindeutigere und fundiertere Fachkenntnisse zur Pflicht werden. Wir haben es hier mit Menschen zu tun, die unsere Kompetenz suchen.
Fazit für mich: Triggerpunktmassage mag ich kaum anbieten, da meine Kundschaft eher davon berichten sollte, dass mein Besuch kompetent, angenehm und einfühlsam war. Dieses Seminar hat mir aber massgeblich dabei geholfen, dieses herauszufinden, daher Daumen hoch!
Triggerpunkt Behandlung
02/09/2021Heike
1 review on 11880.com

11/14/2018

05/03/2021

Your message to Medios Seminare

All reviews and experiences about Medios Seminare are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2018  |  Last update: 05/13/2021   |  Report profile