Medios Seminare

Akademie für Wellness, Gesundheit und Massage.

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Massage Ausbildung in Wellnessmassage und Sportmassage in Offenbach bei Frankfurt, Tegernsee bei München, Berlin, Dortmund und Bad Harzburg (Niedersachsen). Massagekurse zum Massagetherapeut und zum Wellnesstherapeut. Vom Regierungspräsidium Darmstadt als Bildungsträger anerkannt.
Sprendlinger Landstr. 38
63069 Offenbach

Uwe Goy-Schröder

Practical relevance

Additional services

Support

Das sechs tägige Seminar zum Massagetherapeuten war super organisiert, der Dozent sehr wissend und er vermittelte die Inhalte gut. Die lockere Lernatmosphäre und eine kleine Gruppe war ein großer Vorteil von dem Seminar. Ich hätte mir jedoch noch mehr Vermittlung von Anatomie und Fachwissen zum Muskelaufbau +welche Effekte die Massage auf die jeweiligen Körperpartien hat gewünscht. Am Ende des Seminars wäre ein kurzer Multiplechoicetest (20 Minuten) sehr gut gewesen. Um das erlernte Wissen abzufragen und zu vertiefen. Rundum bin ich zufrieden mit dem Seminar und würde es jedem weiter empfehlen.
11/16/2019BENJAMIN WILHELM LAPPAN
Sehr praxisbezogen, setzt gelerntes direkt um. Erfahrene Dozenten, welche neben der Übermittlung der Anwendungstechniken sich auch um ein harmonisches Ambiente in der Gruppe kümmern.
10/05/2019Lutz
Als staatl. geprüfte Masseurin und med. Bademeisterin spreche ich der Schule MEDIOS SEMINARE mein großes Lob aus für fundierte Seriosität in medizinischen Kenntnissen und Technik der Massagearbeit.
Auch die Kursleiter sind in ihrer Person komplett glaubhafte Menschen die die verschiedenen naturheilkundlichen Anwendungen in Wort und Tat sehr gut vermitteln. Gerne wieder !
10/05/2019Patrice Marcelle Genevo
Hallo ihr Lieben, die Ausbildung bei euch zur Wellnesstherapeutin hat mir sehr viel Freude bereitet. Bin so froh und dankbar, dass ich dabei sein durfte. Die Ausbildung ist genau richtig abgestimmt in der Reihenfolge. Hier arbeiten Dozenten, die ihr professionelles Können sehr gerne weitergeben und sie sind mit dem Herzen dabei!!! Von mir bekommt ihr die Bestnote. Ich kann Medios nur weiterempfehlen. Die erlernten Massagegriffe sitzen und es macht mir so viel Freude, das Erlernte immer mehr bei meinen Kunden einzusetzen. Sie sind begeistert, was ich bei euch lernen durfte. Ihr seid großartig....weiter so.
Ich komme sehr gerne wieder. HERZLICHEN DANK!!!
05/25/2019Maria Dolores
Guter Kurs. Guter Dozent. Hat alles gepasst.
05/22/2019Peter
Lieben Dank an Martin, der die Tage kurzweilig und sehr gut ausgefüllt hat. Ich habe viel gelernt und mitgenommen. Und komme gerne wieder!
05/17/2019Julia
Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team. Es war eine super tolle und lehrreiche Woche für mich.
Ich werde persönlich sowie geschäftlich von den Erfahrungstipps aller Schulungsleiter profitieren und es war mit Sicherheit nicht das letzte Seminar bei Medios Seminare für mich.
05/17/2019Katja
Kann man einfach nur weiter Empfehlen Spitze !!
05/16/2019Anonymously
Die Dozenten sind sehr nett und die Erklärungen auch sehr verständlich.
05/16/2019Marina
Ich hab einiges gelernt, und empfehle Medios weiter!
05/15/2019Annalena
Das Wellnesstherapeut-Seminar hat mir gut gefallen, mein Kollege wird den Kurs Ende des Jahres auch besuchen. Eine sinnvolle Erweiterung für unser Repertoire, und eine gute Investition in mich selber! Daumen hoch!
05/15/2019Anna
Ich habe jetzt in den letzten drei Jahren schon mehrere Kurse bei Medios gemacht. Deshalb lagen meine Erwartungen hoch und wurden wiedermal nicht enttäuscht. Der Lymühdrainagekurs war spitze, gerne wieder!!
05/15/2019Annalena
Die Erklärungen und praktische Nutzungen sind von Martin sensationell erklärt und vorgeführt. Bei Fragen findet man jederzeit ein offenes Ohr und die passende Erklärung dazu. Zusammenfassend werde ich die Medios Seminare überall und jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal für die gute und problemlose Zusammenarbeit.
Triggerpunkt Behandlung
05/15/2019Karin Eichler
Guter Workshop, Mario macht das Klasse.
Lava Shells Massage
05/15/2019Peter
Das war bereits meine 2 Teilnahme an einem Seminar bei Medios - jederzeit wieder!
Tolle Atmosphäre, Super Dozent - hier nochmal ein großes DANKESCHÖN an Martin! - der mit sehr viel Geduld und Spass zum Erfolg dieses Kurses geführt hat. Alle Fragen wurden beantwortet, das Seminar war sehr kurzweilig - die Zeit verging wie im Flug!
Danke auch an alle Teilnehmer, die Gruppe war echt toll!!! Ich wünsche Euch allen nur das Beste und denke das man sich sicher wieder trifft bei Medios!
Renate
Massagetherapeut
05/11/2019Renate Stavenow
Der Fußreflexzonenmassage-Kurs bei Heinz war einmalig. Meine Erwartungen wurden übertroffen.
Fußreflexzonenmassage
05/09/2019Nicole
Das war alles ok.
Fußreflexzonenmassage
05/09/2019Edna
Kurs war sehr intensiv und praxisbezogen. Wer gerne mit Kräutern arbeitet, wird viel Freude haben beim Herstellen der eigenen Kräuterstempel und von dieser Massagetechnik begeistert sein.
Kräuterstempelmassage
05/08/2019Maria Dolores
Der erkennbar professionelle und doch persönliche Umgang trifft auf willige und in Ablauf sowie Inhalt trittsichere Mentoren. Danke für diese Erfahrung.
Massagetherapeut

08/14/2019

10/11/2019
Callback request

Your message to Medios Seminare

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2018  |  Last update: 11/18/2019   |  Report profile