Medios Seminare

Akademie für Wellness, Gesundheit und Massage.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Massage Ausbildung in Wellnessmassage und Sportmassage in Offenbach bei Frankfurt, Tegernsee bei München, Berlin, Dortmund und Bad Harzburg (Niedersachsen). Massagekurse zum Massagetherapeut und zum Wellnesstherapeut. Vom Regierungspräsidium Darmstadt als Bildungsträger anerkannt.

Sprendlinger Landstr. 38
63069 Offenbach

Uwe Goy-Schröder

Practical relevance

Additional services

Die Dozenten waren super und es war eine tolle Gruppe.
12/03/2020Manuela Hansen
Sehr erfahrene und vorallem motivierende und engagierte Dozenten. Ich bin dankbar von Ihrer Erfahrung, knowhow profitieren zu können und das Wissen konnte gleich in die Praxis umgesetzt werden. Danke und bis bald
12/03/2020Anonymously
Großartige Dozenten mit denen es viel Spaß gemacht hat! 1*
12/02/2020Betty
Meine 6 Tägige Ausbildung zur Massagetherapeutin war sehr sehr gut.
Es hat wahnsinnig Spaß gemacht von dem Dozenten Thorsten Feller zu lernen.
Mit viel Fachkompetenz, Engagement und Leidenschaft wurden alle Teilnehmer absolut TOP
geschult. Es war abwechslungsreich, spannend aber auch Anstrengend.
Die 6 Tage gingen viel zu schnell vorbei.
Auch die unkomplizierte Anmeldung und Abrechnung kann sich echt sehen lassen.
Vielen dank an das gesamte Medios Team
Ich mache ganz sicher bei Euch die nächste Ausbildung
11/25/2020Tina Selter
Das Seminar mit Torsten war perfekt. Toll erklärt , verständlich und ohne Langeweile. Hat jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Definitiv nicht mein letztes Seminar
Taping
11/23/2020Mel Li
Vielen Dank an Martin und auch an die Gruppe, welche mich während ihres Seminars für den Massagetherapeuten für zwei Tage mit aufnahm. Ich kannte Martin bereits von meinem letzten Kurs zur Sportmasseurin und habe mich gefreut ihn wieder als Kursleiter zu haben. Er lehrt sehr praxisorientiert und kurzweilig. Martin schöpft aus seiner langjährigen Berufserfahrung und gestaltet den Seminarablauf sehr unterhaltsam. Ich konnte wieder sehr viel mitnehmen und direkt umsetzen. Die Lehrräume sind sehr zweckmäßig eingerichtet. Es gibt eine kleine Küche und eine tolle Terrasse zum Abhängen während der Pausen.
Auf Grund von COVID-19 besteht während der Schulung IMMER Maskenpflicht und alle 20 Minuten gab es eine kurze Pause um die Räume ordentlich durchzulüften. Es gab auch genug Platz, so dass wir den Abstand während der Vorträge sehr gut einhalten konnten. Im Vorfeld wurde jedem das Skript zugeschickt und jeder konnte sein eigenes Handtuch mitbringen und man wurde während des Seminars einem festen Lehrpartner zugeteilt. Die Lage der Räume mitten in Offenbach ist verkehrsgünstig gelegen. In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten um sich ein Mittagessen zu holen. Hotels sind bei Bedarf keine 10 Minuten zu Fuß entfernt.
Insgesamt war es wieder toll. Das einzige was mir fehlte, waren mehr Tipps zur korrekten Haltung und was durch Fehlhaltung oder wenn man als Masseur nicht richtig auf sich achtet so passiert. Also wie man für sich selbst am besten sorgt.
Triggerpunkt Behandlung
11/23/2020Carmel
Grundsätzlich bin ich ziemlich zufrieden mit dem Lehrgang.
Allerdings entsprechen die schriftlichen Unterlagen nicht oder nur zum Teil den vermittelten Inhalten.
Es gab trotz vorab ausgeschrieben keine anatomische Theorievermittlung. Hier müsste ein Abgleich der Ausschreibung erfolgen, dass das Seminar komplett nur aus Praxis besteht, was für mich grundsätzlich in Ordnung war, da ich ausreichend anamtomische Grundkenntnisse habe.
Und ein Skript vorab nicht erst am 2. Tag, was dann ausgedruckt z.B. auch als Leitfaden zur strukturierten Vermittlung der Techniken dienen könnte.
Ansonsten war der Dozent sehr kompetent und freundlich. Die Stimmung war gut.
Ich denke, ich werde wieder einen Massage-Kurs bei Ihnen buchen.
Beste Grüße, Sylvia Seifert
11/10/2020Sylvia Seifert
Gerne wieder: Fachkundiger Dozent, angenehme Atmosphäre, Fokus auf Massagepraxis, Fragen konnten umfassend beantwortet werden, viele weitere Anregungen erhalten. DANKE
11/10/2020Sandra Klinger
Es war toll. Kann ich jedem empfehlen. Vier Tage zu buchen, war für mich die Beste Entscheidung. Ich bin sehr froh, dass ich so tolle Menschen kennen lernen durfte, vor allem unser Therapeut. Diese vier Tage kann ich nicht in Worte fassen. Vielen Dank dafür🙏
Fußreflexzonenmassage
10/29/2020Anonymously
Es war perfekt für mich, da ich in einer Woche alles "unter einen Hut" bekommen habe und nicht zig Termine benötigte. Auf jeden Fall werde ich Medios Seminare weiterempfehlen und auch selber wieder Kurse belegen.
Eine minimale Kritik hätte ich : Bitte auf dem WC Einmalhandtücher anbieten, anstelle von normalen Handtüchern und gelegentlich Händedesinfektion auffüllen.
Sonst alles paletti :-)
10/27/2020Barbara Zünd
Unsere Dozentin Julie van der Vaart war und ist eine großartige Lehrerin! Einmalig.
10/26/2020Anonymously
Dies war mein zweiter Lehrgang bei Ihnen und definitiv werden an Ihrer Schule noch weitere folgen. Ich war mega begeistert. Vielen vielen Dank

Liebe Grüße aus dem Spreewald
Anja Hobracht
10/26/2020Anja Hobracht
Julie die Donzentin war super. Menschlich und Fachlich einfach klasse. Werde bald noch ein Kurs buchen. Wäre schön sie wiederzusehen.
Danke
10/23/2020Saida
Klasse Trainer
Viel Praxis!
Danke
10/22/2020Anonymously
Das war wieder ein klasse Seminar!
Martin versteht es super, viel Wissen und Informationen in enstpannter Atmosphäre zu vermitteln.
Immer wieder gerne!
Kosmetische Lymphdranage
10/22/2020Angelika MOreno
Julie war einfach großartig und Anastasius auch ...sie haben mir sehr viel in der kurzen Zeit gezeigt...vielen vielen lieben Dank
Hot Stone Massage
10/21/2020Carolin Seyfarth
Das beste Seminar, dass ich je hatte und ich hatte beruflich sehr viele Fortbildungen. Die Dozentin ist so herzlich, kompetent, mitreißend und leidenschaftlich und war von der ersten bis zur letzten Minute präsent.

Ich werde sie in Erinnerung behalten!!!
Massagepraktiker
10/20/2020Juliane
Der Dozent Martin ist einfach super!!!! Er hat es so herrlich und teilw. witzig erklärt, dass man es verstanden hat und es auch im Kopf bleibt
Triggerpunkt Behandlung
10/20/2020Jennifer Gaglin
Eine unglaubliche Woche die meine Erwartungen mehr als übertroffen hat - Therorie und Praxis in Einklang gebracht mit Kompetenz und Liebe zu den Menschen .Es gibt Menschen, die üben einen Beruf aus und es gibt Menschen die ihre Berufung lehren wie Julie van Wart . Es war sicher nicht mein letzter Kurs bei Medios Seminare.
10/16/2020Anke Saat
Mir hat das Seminar sehr gut gefallen. Julie van Wart hat das sehr professionell gemacht. Ich habe viel gelernt und das ganze hat auch noch Spaß gemacht. Werde auf jeden Fall wiederkommen!
Massagepraktiker
10/11/2020Klaus Ahlwardt
1 review on 11880.com

11/14/2018

10/27/2020

Your message to Medios Seminare

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2018  |  Last update: 12/03/2020   |  Report profile