Medios Seminare

Akademie für Wellness, Gesundheit und Massage.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Massage Ausbildung in Wellnessmassage und Sportmassage in Offenbach bei Frankfurt, Tegernsee bei München, Berlin, Dortmund und Bad Harzburg (Niedersachsen). Massagekurse zum Massagetherapeut und zum Wellnesstherapeut. Vom Regierungspräsidium Darmstadt als Bildungsträger anerkannt.

Sprendlinger Landstr. 38
63069 Offenbach

Uwe Goy-Schröder

Practical relevance

Additional services

Heinz Friess ist einzigartig und authentisch.
02/15/2020Anonymously
Das Seminar lebte durch die professionelle, praxisnahe und empathisch Arbeitsweise unseres Seminarleiters Thorsten, der allen Neueinsteigern, so auch mir, ein geduldiger und akurater Lehrer war. Vielen, herzlichen Dank dafür, lieber Thorsten. Ich komme gern wieder. Ein Wermutstropfen war für mich lediglich der enge, dunkle Seminarraum, der für teilweise 13 Teilnehmer nebst Leiter an seine Grenzen stieß. Herzliche Grüße, Andreas.
02/14/2020Andreas Wittenburg
Der Seminarleiter hat die Themen/ Techniken super erklärt. Man konnte jederzeit Fragen stellen. Ich fühle mich jetzt bereit Massagen anzubieten. Es hat super viel Spaß gemacht!!
02/12/2020Anonymously
Theorie und Praxis wurden sehr gut miteinander verbunden und an die Teilnehmer weitergegeben.
Ich habe mich während des Seminars sehr aufgehoben gefühlt,
Frau van Ward hat es auch geschafft, das eh schon vorhandene Interesse an der Körperarbeit , noch zu steigern.
Vielen Dank für dieses Seminar
02/12/2020Katrin Hensling
Das Seminar war sehr gut. Die Übermittlung erfolgte durch einen kompetenten Dozenten und bezog sich hauptsächlich auf die Praxis. Das ist ganz sicher auch sinnvoll, dennoch habe ich ein passendes Script vermisst. Empfehlenswert wäre meines Erachtens z.B. Blätter mit aufgedruckten Gesichtern, wo man selber etwas nebenbei einzeichnen kann und daneben Bemerkungen für persönliche Infos festhalten könnte.
02/04/2020Katrin
Die Dozentin Julie van Wart strahlt etwas Besonderes aus und sie fesselt mit Ihren Vorträgen sowie Ihren praktischen Anleitungen. Fachkompetenz gepaart mit Sozialkompetenz bei einer absolut authentishcen Persönlichkeit - das ist selten! - deswegen haben ich nach dem 1. Kurs direkt den 2. Kurs gebucht und werde im Mai Fussreflex 3 direkt anhängen.
02/03/2020Barbara
In einer kleinen Gruppe wurde sehr praxisorientiert erklärt, geübt, korrigiert, geübt und geübt.
Lomi Lomi Massage
02/03/2020Jürgen Scholz
Gutes Ambiente, tolle Dozenten, eine coole Zeit. Immer wieder zu empfehlen.
Sportmasseur
02/03/2020Anonymously
Der Thorsten ist sehr hilfsbereit gewesen, harmonisch, sehr angenehmes lernen, verständlich, motivierend..
01/23/2020Anonymously
Das Seminar hat mir eine gute Einführung und Grundlage für die Massagepraxis gegeben.
Die Gruppe hatte eine ideale Größe und der Trainer hat mit seiner humorvollen Art die Inhalte sehr einprägsam vermittelt.
Ich hätte mir anfangs noch etwas mehr Theorie gewünscht, zB zu Anatomie und Hygiene, aber dafür sind zwei Tage zu kurz oder man müsste auf praktische Übungen verzichten. Somit war es eine gute Zusammensetzung.
Es hat Spaß gemacht, ich habe viel gelacht und komme gerne wieder.
01/18/2020Anonymously
Sehr kompetente und konsequente Umsetzung. Ich habe so viel gelernt und habe Lust noch weitere Seminare zu besuchen.
01/15/2020A. Neumann
Zuerst das Beste: unser Dozent Cuco war super!!!
Die Räumlichkeiten für 15 Personen wirklich klein und auch nur eine Toilette, aber es ging, da wir uns alle gut verstanden.
Stimmung war Klasse, hat viel Spaß gemacht, gerne wieder :)
Wellnessmasseur
01/15/2020Anonymously
Das sechs tägige Seminar zum Massagetherapeuten war super organisiert, der Dozent sehr wissend und er vermittelte die Inhalte gut. Die lockere Lernatmosphäre und eine kleine Gruppe war ein großer Vorteil von dem Seminar. Ich hätte mir jedoch noch mehr Vermittlung von Anatomie und Fachwissen zum Muskelaufbau +welche Effekte die Massage auf die jeweiligen Körperpartien hat gewünscht. Am Ende des Seminars wäre ein kurzer Multiplechoicetest (20 Minuten) sehr gut gewesen. Um das erlernte Wissen abzufragen und zu vertiefen. Rundum bin ich zufrieden mit dem Seminar und würde es jedem weiter empfehlen.
11/16/2019BENJAMIN WILHELM LAPPAN
Sehr praxisbezogen, setzt gelerntes direkt um. Erfahrene Dozenten, welche neben der Übermittlung der Anwendungstechniken sich auch um ein harmonisches Ambiente in der Gruppe kümmern.
10/05/2019Lutz
Als staatl. geprüfte Masseurin und med. Bademeisterin spreche ich der Schule MEDIOS SEMINARE mein großes Lob aus für fundierte Seriosität in medizinischen Kenntnissen und Technik der Massagearbeit.
Auch die Kursleiter sind in ihrer Person komplett glaubhafte Menschen die die verschiedenen naturheilkundlichen Anwendungen in Wort und Tat sehr gut vermitteln. Gerne wieder !
10/05/2019Patrice Marcelle Genevo
Hallo ihr Lieben, die Ausbildung bei euch zur Wellnesstherapeutin hat mir sehr viel Freude bereitet. Bin so froh und dankbar, dass ich dabei sein durfte. Die Ausbildung ist genau richtig abgestimmt in der Reihenfolge. Hier arbeiten Dozenten, die ihr professionelles Können sehr gerne weitergeben und sie sind mit dem Herzen dabei!!! Von mir bekommt ihr die Bestnote. Ich kann Medios nur weiterempfehlen. Die erlernten Massagegriffe sitzen und es macht mir so viel Freude, das Erlernte immer mehr bei meinen Kunden einzusetzen. Sie sind begeistert, was ich bei euch lernen durfte. Ihr seid großartig....weiter so.
Ich komme sehr gerne wieder. HERZLICHEN DANK!!!
05/25/2019Maria Dolores
Guter Kurs. Guter Dozent. Hat alles gepasst.
Kosmetische Lymphdranage
05/22/2019Peter
Lieben Dank an Martin, der die Tage kurzweilig und sehr gut ausgefüllt hat. Ich habe viel gelernt und mitgenommen. Und komme gerne wieder!
05/17/2019Julia
Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team. Es war eine super tolle und lehrreiche Woche für mich.
Ich werde persönlich sowie geschäftlich von den Erfahrungstipps aller Schulungsleiter profitieren und es war mit Sicherheit nicht das letzte Seminar bei Medios Seminare für mich.
05/17/2019Katja
Kann man einfach nur weiter Empfehlen Spitze !!
05/16/2019Anonymously
1 review on 11880.com

11/14/2018

08/14/2019

02/14/2020

Your message to Medios Seminare

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2018  |  Last update: 02/16/2020   |  Report profile