medisthetik - Medizinische Ästhetik

kryolipolyse, facelift, faltenbehandlung, hautverjüngung, gesichtsbehandlung

medisthetik - Medizinische Ästhetik - ist eine Schönheitspraxis, in der erfahrene Spezialisten 5 verschiedene Methoden anwenden, um ohne Schmerzen, ohne Spritze und ohne Skalpell effektive Faltenbehandlung, Hautverjüngung und Fettreduktion anbieten.
Felix-Wankel-Strasse 41
70794 Filderstadt

Craig Fritz

Customer focus

Expertise

Positive atmosphere

" Sehr angenehme Atmosphäre. Beratung sehr fachlich aber gut zu verstehen. Super Info-Material erhalten. Hr. Fritz hat sich richtig Zeit genommen. Sehr höflich und freundlich. Gutes Ergebnis nach drei Kryolipolyse Behandlung. Die Praxis und Hr. Fritz kann ich sehr empfehlen. "
09/19/2017
Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet. Die Geräte sind top Qualität. Hr. Fritz ist sympathisch sowie fachlich sehr kompetent. Die Behandlung wurde ausführlich erklärt und anschließend durchgeführt. Das Ergebnis nach med. Microneedling war hervorragend. Meine Haut sieht frisch und Gesund aus. Die Augenfältchen sind fast weg! Man fühlt sich hier richtig wohl und hervorragend beraten. Die Behandlung ist sehr zu empfehlen. Hr. Fritz ist sehr kundenorientiert und ist sehr menschlich. Seine Arbeit im Ausland mit Kinder ist sehr bemerkenswert. Hr. Fritz kann ich nur empfehlen und werde für kommende Behandlungen wieder dort hingehen.
09/18/2017
Sehr kompetente Beratung!
08/25/2017
Sympathisch, fachlich sehr kompetent. Medizinische Aufklärung ist super. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis und bestens beraten.
08/24/2017
Dr. Fritz is awesome! I am a 48 year old male. I originally purchased a Groupon for his practice. After my first treatment I asked him about other treatments. I swear he takes 5 years off my age everytime I see him. He is very flexible and speaks English. His credentials are high. Recommend highly.
08/23/2017
Netter Kontakt. Angenehme Atmosphäre. Sehr gute Beratung. Höflicher Umgang
08/21/2017
Excellent service and excellent response time. Very flexible with appointment scheduling. Dr. Fritz has my 5 starts.
08/14/2017
Sehr gute Erfahrung und gute Ergebnisse erzielt.
07/31/2017
Ich habe bei Dr. Fritz die lipomassage durchgeführt und bin mit Arzt sowie Ergebnis sehr zufrieden. Sehr kompetente und super freundlicher Beratung sowie Behandlung. Man fühlt sich dort sehr wohl! Bei mir hat die Behandlung gut abgeschlagen, bereits nach 5 Terminen waren gute Ergebnisse zu sehen. Ich kann Dr. Fritz nur empfehlen und werde für kommende Behandlungen wieder zu ihm gehen! :-)
07/30/2017
Bu tür işlemleri fazlaca araştıran; daha önce de farklı işlemler yaşamış biri olarak bu kadar kısa sürede böyle bir fark göreceğime inanamadım. İlerleyen yllardan dolayı gittikçe küçülmeye başlayan gözlerim işlem bittiğinde artık daha büyüktüler. İki kaşım arasındaki dikey çizgi de yoktu artık. Yüzüm daha gergin ve toparlanmıştı. Burun kenarı ve ağız kenarındaki çizgilerinde de azalma olmuştu. Bu kadar kısa sürede bu kadar belirgin fark görmek inanılmazdı. Doktor beyin işlem süresince telkin edici açıklamaları ; sorduğum her soruyu özenle cevaplaması da cabası... İlk uygulamada bu kadar büyük bir sonuç almayı beklemiyordum ki bir kaç hafta sonra etkilerini daha iyi gözlemleyebileceğimi söyledi doktor bey.Ayrıca yüzüme yapay olarak hiç bir şey yapılmamamış olması. Sadece hüyalüronik asit, 25 tane minicik iğne ile yapılan harika bir teknik fikrimce. Tek olumsuz yani ilk seansın kalıcığını 6 ay civarı sürdüreceği ve fiyatının biraz pahalı olması. İkinci seansın yapılması halinde etkinin 1-1,5 yıl sürebileceğini ifade etti doktor bey; tabi bu etki yaşam tarzına bağlı olarak değişebilirmiş. Düşünüp emin olamayanlara kesinlikle tavsiyemdir.Doktor beye çok teşekkür ediyorum...😊🙏🏻
07/22/2017
Dr. Fritz ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich hatte eine HIFU Ultraschall Facelift-Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nächstes Jahr plane ich eine weitere HIFU Ultraschall Facelift-Behandlung ein. Ich kann seine Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
07/17/2017
Ich war nun insgesamt zweimal zur Kryolipolyse in der Praxis. Und bin begeistert, das Informationsgespräch zu Anfang war sehr aufschlussreich und freundlich - Fragen wurden sehr freundlich beantwortet. Die Behandlung selbst fand ich nicht unangenehm und hat mir auf jeden Fall etwas genutzt. Es wird empfohlen 3x die Woche Sport zu machen und sich gesund und ausgewogen zu ernähren, was ich eh schon mache. Auf Zucker und Weißmehl soll man mach Möglichkeit verzichten um optimale Ergebnisse zu erzielen - unabhängig davon ist es aber sowieso gesünder. Ich habe einige cm Umfang an Bauch und Hüfte verloren, bereits nach der ersten Behandlung.
Wichtig zu erwähnen ist noch, dass man ca. 3-4 Liter Wasser trinken sollte um dem Körper den Abbau zu erleichern - auch dies sollte aber unabhängig von der Behandlung getan werden.
Ich bin sehr zufrieden, der Arzt ist wirklich sehr nett, die Praxis leicht zu finden. Man fühlt sich rundum wohl.
Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.
Ich denke aber doch, dass es für den Erfolg der Behandlung wichtig ist sich gesund zu ernähren und viel zu trinken - mit einer Absaugung ist es definitiv nicht zu vergleichen, auch sind die Ergebnisse NICHT sofort sichtbar - das kann bis zu 5Monaten dauern!
07/17/2017
Eine Praxis einfach nur zum wohlfühlen. Herr Dr. Fritz hat sich für mich Zeit genommen und gab mir eine sehr gute und umfassende Beratung über die Behandlung (Besenreiser entfernen) .Das Entfernen war ein super Erfolg. Die Besenreiser sind komplett weg. Ich kann die Behandlung und die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen. Hier passt einfach alles. Fachwissen und Durchführung sind Perfekt.
07/05/2017
Moderne und sehr saubere Praxis mit Wohlfühlatmosphäre. Alle Behandlungen werden von Herrn Dr. Fritz selber durchgeführt. Man(n) wird hier professionell beraten und behandelt. Sehr zu empfehlen, ich komme immer wieder gerne, Daumen hoch und 5 Sterne!!
07/03/2017
Der Behandlubgsraum ist sehr gepflegt, das Beratungsgespräch sehr offen und sympathisch. Der Arzt ist sehr kompetent und professionell, dabei aber auch sehr sympathisch und menschlich.
Meine Behandlung ist längerfristig angelegt, erste Erfolge sind aber schon sichtbar.
05/19/2017
Ich habe ausgesprochen gute Erfahrungen mit medisthetik gemacht. Es werden effektive und nachhaltige Behandlungen angeboten. Seit Jahren habe ich immer wieder mit mehr oder weniger starken Schwellungen der Augenlider zu kämpfen, keine Behandlung hat geholfen und ich stand schon kurz davor, mich chirurgisch behandeln zu lassen. Dr. Fritz hat diese Schwellungen nachhaltig in den Griff bekommen - die Operation habe ich auf unbestimmte Zeit verschoben. Super !
05/08/2017
Sehr gute und umfassende Beratung, immer freundlich, sehr angenehme Atmosphäre. Ich freue mich immer auf meinen Termin ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
04/23/2017
C. Didion - Privatkunde
Ich habe mich bei Herrn Dr. Fritz sehr wohl gefühlt.
Alle meine Fragen wurden zu meiner besten Zufriedenheit beantwortet. Meine Behandlung HIFU (05.04.2017 - Ultraschallbehandlung an Kinn und Lippen) war sofort nach einemTag erfolgreich. Meine Falten sind jetzt deutlich reduziert. Ich habe den nächsten Termin für meine Augenlider mit einer HIFU (Ultraschallbehandlung ) schon vereinbart.
Ich kann Herr Dr. Fritz bestens weiter empfehlen.
04/20/2017
Angenehme Atmosphäre , informative und ausführliche Beratung. Sehr freundlich .
Gute erste Ergebnisse .
Weiter zu empfehlen .
04/18/2017
Herr Fritz , ist ein unglaublich kompetenter, zuvorkommender und liebenswürdiger Herr !
04/18/2017

09/06/2017
40 reviews on GROUPON

08/18/2017

09/05/2017

Your message to medisthetik - Medizinische Ästhetik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/17/2015  |  Last update: 09/19/2017   |  Report profile