medisthetik - Medizinische Ästhetik

kryolipolyse, facelift, faltenbehandlung, hautverjüngung, gesichtsbehandlung

medisthetik - Medizinische Ästhetik - ist eine Schönheitspraxis, in der erfahrene Spezialisten 5 verschiedene Methoden anwenden, um ohne Schmerzen, ohne Spritze und ohne Skalpell effektive Faltenbehandlung, Hautverjüngung und Fettreduktion anbieten.
Felix-Wankel-Strasse 41
70794 Filderstadt

Craig Fritz

Customer focus

Expertise

Engagement

Bu tür işlemleri fazlaca araştıran; daha önce de farklı işlemler yaşamış biri olarak bu kadar kısa sürede böyle bir fark göreceğime inanamadım. İlerleyen yllardan dolayı gittikçe küçülmeye başlayan gözlerim işlem bittiğinde artık daha büyüktüler. İki kaşım arasındaki dikey çizgi de yoktu artık. Yüzüm daha gergin ve toparlanmıştı. Burun kenarı ve ağız kenarındaki çizgilerinde de azalma olmuştu. Bu kadar kısa sürede bu kadar belirgin fark görmek inanılmazdı. Doktor beyin işlem süresince telkin edici açıklamaları ; sorduğum her soruyu özenle cevaplaması da cabası... İlk uygulamada bu kadar büyük bir sonuç almayı beklemiyordum ki bir kaç hafta sonra etkilerini daha iyi gözlemleyebileceğimi söyledi doktor bey.Ayrıca yüzüme yapay olarak hiç bir şey yapılmamamış olması. Sadece hüyalüronik asit, 25 tane minicik iğne ile yapılan harika bir teknik fikrimce. Tek olumsuz yani ilk seansın kalıcığını 6 ay civarı sürdüreceği ve fiyatının biraz pahalı olması. İkinci seansın yapılması halinde etkinin 1-1,5 yıl sürebileceğini ifade etti doktor bey; tabi bu etki yaşam tarzına bağlı olarak değişebilirmiş. Düşünüp emin olamayanlara kesinlikle tavsiyemdir.Doktor beye çok teşekkür ediyorum...😊🙏🏻
07/22/2017
Dr. Fritz ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich hatte eine HIFU Ultraschall Facelift-Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nächstes Jahr plane ich eine weitere HIFU Ultraschall Facelift-Behandlung ein. Ich kann seine Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
07/17/2017
Ich war nun insgesamt zweimal zur Kryolipolyse in der Praxis. Und bin begeistert, das Informationsgespräch zu Anfang war sehr aufschlussreich und freundlich - Fragen wurden sehr freundlich beantwortet. Die Behandlung selbst fand ich nicht unangenehm und hat mir auf jeden Fall etwas genutzt. Es wird empfohlen 3x die Woche Sport zu machen und sich gesund und ausgewogen zu ernähren, was ich eh schon mache. Auf Zucker und Weißmehl soll man mach Möglichkeit verzichten um optimale Ergebnisse zu erzielen - unabhängig davon ist es aber sowieso gesünder. Ich habe einige cm Umfang an Bauch und Hüfte verloren, bereits nach der ersten Behandlung.
Wichtig zu erwähnen ist noch, dass man ca. 3-4 Liter Wasser trinken sollte um dem Körper den Abbau zu erleichern - auch dies sollte aber unabhängig von der Behandlung getan werden.
Ich bin sehr zufrieden, der Arzt ist wirklich sehr nett, die Praxis leicht zu finden. Man fühlt sich rundum wohl.
Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.
Ich denke aber doch, dass es für den Erfolg der Behandlung wichtig ist sich gesund zu ernähren und viel zu trinken - mit einer Absaugung ist es definitiv nicht zu vergleichen, auch sind die Ergebnisse NICHT sofort sichtbar - das kann bis zu 5Monaten dauern!
07/17/2017
Eine Praxis einfach nur zum wohlfühlen. Herr Dr. Fritz hat sich für mich Zeit genommen und gab mir eine sehr gute und umfassende Beratung über die Behandlung (Besenreiser entfernen) .Das Entfernen war ein super Erfolg. Die Besenreiser sind komplett weg. Ich kann die Behandlung und die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen. Hier passt einfach alles. Fachwissen und Durchführung sind Perfekt.
07/05/2017
Moderne und sehr saubere Praxis mit Wohlfühlatmosphäre. Alle Behandlungen werden von Herrn Dr. Fritz selber durchgeführt. Man(n) wird hier professionell beraten und behandelt. Sehr zu empfehlen, ich komme immer wieder gerne, Daumen hoch und 5 Sterne!!
07/03/2017
Der Behandlubgsraum ist sehr gepflegt, das Beratungsgespräch sehr offen und sympathisch. Der Arzt ist sehr kompetent und professionell, dabei aber auch sehr sympathisch und menschlich.
Meine Behandlung ist längerfristig angelegt, erste Erfolge sind aber schon sichtbar.
05/19/2017
Ich habe ausgesprochen gute Erfahrungen mit medisthetik gemacht. Es werden effektive und nachhaltige Behandlungen angeboten. Seit Jahren habe ich immer wieder mit mehr oder weniger starken Schwellungen der Augenlider zu kämpfen, keine Behandlung hat geholfen und ich stand schon kurz davor, mich chirurgisch behandeln zu lassen. Dr. Fritz hat diese Schwellungen nachhaltig in den Griff bekommen - die Operation habe ich auf unbestimmte Zeit verschoben. Super !
05/08/2017
Sehr gute und umfassende Beratung, immer freundlich, sehr angenehme Atmosphäre. Ich freue mich immer auf meinen Termin ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
04/23/2017
C. Didion - Privatkunde
Ich habe mich bei Herrn Dr. Fritz sehr wohl gefühlt.
Alle meine Fragen wurden zu meiner besten Zufriedenheit beantwortet. Meine Behandlung HIFU (05.04.2017 - Ultraschallbehandlung an Kinn und Lippen) war sofort nach einemTag erfolgreich. Meine Falten sind jetzt deutlich reduziert. Ich habe den nächsten Termin für meine Augenlider mit einer HIFU (Ultraschallbehandlung ) schon vereinbart.
Ich kann Herr Dr. Fritz bestens weiter empfehlen.
04/20/2017
Angenehme Atmosphäre , informative und ausführliche Beratung. Sehr freundlich .
Gute erste Ergebnisse .
Weiter zu empfehlen .
04/18/2017
Herr Fritz , ist ein unglaublich kompetenter, zuvorkommender und liebenswürdiger Herr !
04/18/2017
Herr Fritz nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät eingehend. Sehr angenehme Atmosphäre. Komme sehr gerne zur Behandlung.
04/18/2017
Sehr freundlicher Arzt, angenehme Praxis, zeitnahe Termine, für Berufstätige auch am Abend. Danke.
02/27/2017
Ich wurde umfassend sehr ausführlich beraten....sehr sehr gute Vorberatung...Hautanalyse...ganz persönlich auf mich zugeschnittene Behandlung....sehr gut über alle möglichen Nebenwirkungen aufgeklärt worden.....keinerlei gravierende Nebenwirkungen sind aufgetreten.....sehr schöne gepflegte Praxis....einfach toller Arzt...ich fühle mich dort sehr gut beraten und behandelt....klasse...
nicht ganz billig die Behandlungen.....ist natürlich auch relativ gesehen....es gibt bedeutend teurere Institute ...aber das Preis / Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall sehr gut.
Und Resultat ist einfach super...ich wurde schon mehrfach darauf angesprochen... wie erholt und gepflegt ich aussehe...und auf keinen Fall irgendwie künstlich...wie es z.B. bei Botox der Fall wäre.
Vielen Dank kann ich nur sagen!
Und zu gegebender Zeit ...bestimmt wieder!
ich kann Craig Fritz nur allerbestens weiterempfehlen.
01/11/2017
Meine Problemzone ist der Bauch. Ich habe über einen Zeitraum von sechs Monaten, mit einem Abstand von jeweils vier Wochen, sechs Kryolipolyse- Behandlungen an unterschiedlichen Stellen (unter- und oberhalb des Bauchnabels, rechts und links des Bauchnabels) durchführen lassen. Es wurden jeweils zwei Behandlungen an der gleichen Stelle durchgeführt. Nach ca. drei bis vier Wochen begann sich ein positives Ergebnis zu zeigen. Nach ca. acht bis zehn Wochen, somit nach der zweiten Behandlung an gleicher Stelle, war das Ergebnis bereits deutlich zu sehen. Die Geduld und die durchgeführten sechs Behandlung haben sich mehr als gelohnt. Das Ergebnis ist deutlich zu sehen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Kryolipolyse nur empfehlen. Herr Dr. Fritz ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Die Beratung durch Herrn Dr. Fritz ist sehr ausführlich und realistisch. Auf Anraten von Herrn Dr. Fritz mache ich jetzt eine Behandlungpause von ca. vier Monaten, um dem Körper die Zeit zu geben, die zerstörten Fettzellen abzubauen.
Mein Fazit: Die Kryolipolyse-Behandlung ist sehr zu empfehlen. Wichtig ist Geduld und Durchhaltevermögen.
12/27/2016
Duch die Fett-weg-Spritze habe ich endlich mein Doppelkinn losbekommen. Vielen Dank für diese tolle Behandlung ! Ich kann medisthetik vorbehaltlos weiter empfehlen.
12/11/2016
Sehr angenehme Praxis! Sehr freundlich! Bin super zufrieden und kann nur ein Lob aussprechen.
10/08/2016
Sehr Effektive Lipomassagen persönlich von Dr. Fritz durchgeführt.
08/16/2016
Endlich eine Methode, die gegen Lip- und Lymphödem hilft. Neben Kompressions- und Bewegungstherapie hat mich Dr. Fritz intensiv mit Lipomassagen behandelt und das Krankheitsbild in den Griff bekommen. Bin sehr dankbar.
Super Arzt für Gynäkomastie
1 review on Google

07/21/2017
48 reviews on GROUPON

07/02/2017

10/25/2016

Your message to medisthetik - Medizinische Ästhetik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/17/2015  |  Last update: 07/22/2017   |  Report profile