medisthetik - Medizinische Ästhetik

kryolipolyse, facelift, faltenbehandlung, hautverjüngung, gesichtsbehandlung

medisthetik - Medizinische Ästhetik - ist eine Schönheitspraxis, in der erfahrene Spezialisten 5 verschiedene Methoden anwenden, um ohne Schmerzen, ohne Spritze und ohne Skalpell effektive Faltenbehandlung, Hautverjüngung und Fettreduktion anbieten.
Craig Fritz

Felix-Wankel-Strasse 41
70794 Filderstadt

auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Ausstrahlung

Freundlichkeit

Sehr angenehme Praxis! Sehr freundlich! Bin super zufrieden und kann nur ein Lob aussprechen.
08.10.2016Privatkunde
Sehr Effektive Lipomassagen persönlich von Dr. Fritz durchgeführt.
16.08.2016Privatkunde
Endlich eine Methode, die gegen Lip- und Lymphödem hilft. Neben Kompressions- und Bewegungstherapie hat mich Dr. Fritz intensiv mit Lipomassagen behandelt und das Krankheitsbild in den Griff bekommen. Bin sehr dankbar.
Super Arzt für Gynäkomastie
16.08.2016Privatkunde
Ich habe mich bei Dr. Fritz mit Hyaloronsäure behandeln lassen. Mein Gesicht, Hals und Decollete sind deutlich glatter, faltenfrei und meine Arbeitskolleginnen haben mich gefragt, ob ich in einen Jungbrunnen gefallen bin :-). Ich habe ihnen Dr. Fritz empfohlen und auch meine Kolleginnen sind jetzt hellauf begeistert. Dr. Fritz ist die Top Adresse für unsere Beauty Behandlungen geworden !
13.08.2016Privatkunde
Als männliches Fitness Modell muss ich zwingend auf mein Aussehen achten. Trotz intensivem Kraftsport und einer Proteinreichen Ernährung habe ich mein hartnäckiges Bauchfett nicht wegbekommen. Eine Freundin hat mir Dr. Fritz empfohlen. Erst war ich skeptisch, ob man durch eine "Kosmetik-Behandlung" wirklich das Bauchfett schmelzen lassen kann. Inzwischen habe ich die 3. Kryolipolyse bei Dr. Fitz machen lassen und bin sehr glücklich über meinen definierten Bauch. Ich kann Dr. Fritz sehr empfehlen.
13.08.2016Privatkunde
Ich bekämpfe mein Übergewicht seit Monaten mit Sport und der Ernährungsberatung von Dr. Fritz. Nun habe ich diverse Kryolipolysen an Bauch, Beinen und Knie von ihm machen lassen und hinterher ein 10er Abbo Lipomassagen. Unfassbar gute Ergebnisse - die Haut ist endlich straff und Cellulite verschwunden. Ich werde noch ein weiteres Abbo nehmen, um das Ergebnis bis zum Urlaub weiter zu optimieren und zu halten. Vielen Dank Dr. Fritz für Ihre Hilfe !!!
13.08.2016Privatkunde
Dr. Fritz ist top ausgebildet und immer auf dem neuesten Stand der Ästethischen Medizin. Seine Behandlungen sind State-of-The-Art, er berät fundiert, individuell und umfassend und rät auch mal von Behandlungen ab, von denen er nicht überzeugt ist. Sehr empfehlenswert sind insbesondere seine folgenden Behandlungen: HIFU Ultraschall Facelift, Hydrafacial und Meso-Therapie. Ich bin von Dr. Fritz und seinen Treatments total begeistert und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen.
13.08.2016Privatkunde
Die Lipomassage sowie Kryolipolyse Behandlungen waren hervorragend. Das Ergebnis hat sich nach ca. 5 Lipomassage Behandlung weitestgehend verbessert. Wirkt zu 100 % in Verbindung mit gesunder Ernährung und Bewegung! Die Haut ist weich und Cellulitis frei geworden und der Umfang hat sich deutlich reduziert. Die Praxis wird medizinisch geleitet. Die Geräte sind qualatitiv sehr hoch. Das Unternehmen bietet eine angenehme und freundliche Atmosphäre an. Die Beratung ist sehr ausführlich, fachlich, freundlich und kompetent - Überhaupt nicht vergleichbar mit Kosmetikstudios usw. Sehr zu empfehlen!!!
10.08.2016Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und proceedure. Craig Fritz ist professionell und erklärt die proceedures durchgeführt wird. Ich werde ihn auf jeden Fall wieder gehen und zu sehen.
21.07.2016Privatkunde

-Verwendung eines gezielten Ernährungsplans

Mein Anliegen --> männliche Fettbrust ( Gynäkomastie

Ablauf:
(Dauer 1 h 2x Behandlungen) keine Schmerzen
Identifizierung Fettgewebe oder Brustgewebe. (Ersteres genetisch Bedingt)

Herr Fritz hat mich sehr gut beraten, wir haben uns über aktuelle Situationen und Erfolgschancen unterhalten. Als Mann sind Erfolgschancen höher. Wir unterhielten uns über meine Essgewohnheiten und mein Bewegungsverhalten.
Nur in Verbindung mit einer bewussten Ernährung & Bewegung/ Sport macht die Kryo Sinn. Wer hier denkt er kann sich auf die Faule haut legen und dass Fett schmilzt ohne Umstellung der alltäglichen Essgewohnheiten und erhält einen Adoniskörper auf der Couch, der sollte die Kryo meiden! Es ist ein unterstützender Prozess zum Fettabbau an Problemzonen, die auch bei einem KFA von ca. 10-12% genetisch bedingt nicht verschwinden. 10-15 KG übergewicht mit der Kryo beseitigen NEVER - EVER!

Fazit: TOP aber nur in Verbindung mit Sport und einer Veränderung der Lebensweise/Ernährungsgewohnheiten!
Jeder Zeit wieder!
19.07.2016Privatkunde
Sehr freundlich und kompetent.
Sehr kundenfreundliche Terminvergabe.
Umfassende Information.
Uneingeschränkt zu empfehlen.
16.07.2016Privatkunde
Das Kryolypolyse Verfahren ist spitze und wirkt zu 100 % in Verbindung mit gesunder Ernährung und Bewegung!
Toller Service, super Ergebnisse, jederzeit gerne wieder! TOP !!!
23.06.2016Privatkunde
Ich habe vor 6 Wochen meine erste Kryo gemacht und darauf aufbauend die Lipo Massage. Nach der 5 Behandlung sehe ich eine sehr deutliche Verbesserung der Hautstruktur. Auch der Umgang schwindet!
Vielen Dank für die super kompetente Beratung und Umsetzung, ich freue mich auf meine weiteren Termine
09.06.2016Privatkunde
Sehr persönliche und professionelle Beratung und Behandlung. Jede Behandlung ist sehr effektiv!
Habe Lippenfältchen (rauchen und auch Veranlagung) und wurde und werde darauf sehr erfolgreich behandelt. Wer sich behandeln lassen möchte ist hier in besten Händen!!
05.06.2016Privatkunde
Bei Medisthetik wird man kompetent und ausführlich beraten.
Alle Geräte sind neu und die erzielten Ergebnisse sind wirklich vielversprechend.
Hygiene wird in diesem Unternehmen außerdem groß geschrieben, was ich sehr wichtig finde.
Das Unternehmen bietet eine angenehme und freundliche Atmosphäre.
Ich kann Medisthetik nur weiterempfehlen und bin froh, dass ich per Zufall auf dieses Unternehmen aufmerksam geworden bin.
24.05.2016Privatkunde
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. In Kombination mit Sport und der richtigen Ernährung erzielt man das perfekte Ergebnis bereits nach ein Paar Wochen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich so zufrieden sein werde.
03.05.2016Privatkunde
War sehr zu Frieden mit der Terminvereinbahrung . Mit den einzelnen Erklärungen von den Produkten.
25.04.2016Privatkunde
Gut
Terminvereinbarung wird komplett auf Kunden abgestimmt, sehr zuvorkommend
19.04.2016Privatkunde
45 Bewertungen auf GROUPON

26.11.2016

03.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2016   |  Profil melden