medisthetik - Medizinische Ästhetik

kryolipolyse, facelift, faltenbehandlung, hautverjüngung, gesichtsbehandlung

medisthetik - Medizinische Ästhetik - ist eine Schönheitspraxis, in der erfahrene Spezialisten 5 verschiedene Methoden anwenden, um ohne Schmerzen, ohne Spritze und ohne Skalpell effektive Faltenbehandlung, Hautverjüngung und Fettreduktion anbieten.
Felix-Wankel-Strasse 41
70794 Filderstadt

Craig Fritz

auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Fachkompetenz

Engagement

Sehr gute und umfassende Beratung, immer freundlich, sehr angenehme Atmosphäre. Ich freue mich immer auf meinen Termin ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
23.04.2017Privatkunde
C. Didion - Privatkunde
Ich habe mich bei Herrn Dr. Fritz sehr wohl gefühlt.
Alle meine Fragen wurden zu meiner besten Zufriedenheit beantwortet. Meine Behandlung HIFU (05.04.2017 - Ultraschallbehandlung an Kinn und Lippen) war sofort nach einemTag erfolgreich. Meine Falten sind jetzt deutlich reduziert. Ich habe den nächsten Termin für meine Augenlider mit einer HIFU (Ultraschallbehandlung ) schon vereinbart.
Ich kann Herr Dr. Fritz bestens weiter empfehlen.
20.04.2017Privatkunde
Angenehme Atmosphäre , informative und ausführliche Beratung. Sehr freundlich .
Gute erste Ergebnisse .
Weiter zu empfehlen .
18.04.2017Privatkunde
Herr Fritz , ist ein unglaublich kompetenter, zuvorkommender und liebenswürdiger Herr !
18.04.2017Privatkunde
Herr Fritz nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät eingehend. Sehr angenehme Atmosphäre. Komme sehr gerne zur Behandlung.
18.04.2017Privatkunde
Sehr freundlicher Arzt, angenehme Praxis, zeitnahe Termine, für Berufstätige auch am Abend. Danke.
27.02.2017Privatkunde
Ich wurde umfassend sehr ausführlich beraten....sehr sehr gute Vorberatung...Hautanalyse...ganz persönlich auf mich zugeschnittene Behandlung....sehr gut über alle möglichen Nebenwirkungen aufgeklärt worden.....keinerlei gravierende Nebenwirkungen sind aufgetreten.....sehr schöne gepflegte Praxis....einfach toller Arzt...ich fühle mich dort sehr gut beraten und behandelt....klasse...
nicht ganz billig die Behandlungen.....ist natürlich auch relativ gesehen....es gibt bedeutend teurere Institute ...aber das Preis / Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall sehr gut.
Und Resultat ist einfach super...ich wurde schon mehrfach darauf angesprochen... wie erholt und gepflegt ich aussehe...und auf keinen Fall irgendwie künstlich...wie es z.B. bei Botox der Fall wäre.
Vielen Dank kann ich nur sagen!
Und zu gegebender Zeit ...bestimmt wieder!
ich kann Craig Fritz nur allerbestens weiterempfehlen.
11.01.2017Privatkunde
Meine Problemzone ist der Bauch. Ich habe über einen Zeitraum von sechs Monaten, mit einem Abstand von jeweils vier Wochen, sechs Kryolipolyse- Behandlungen an unterschiedlichen Stellen (unter- und oberhalb des Bauchnabels, rechts und links des Bauchnabels) durchführen lassen. Es wurden jeweils zwei Behandlungen an der gleichen Stelle durchgeführt. Nach ca. drei bis vier Wochen begann sich ein positives Ergebnis zu zeigen. Nach ca. acht bis zehn Wochen, somit nach der zweiten Behandlung an gleicher Stelle, war das Ergebnis bereits deutlich zu sehen. Die Geduld und die durchgeführten sechs Behandlung haben sich mehr als gelohnt. Das Ergebnis ist deutlich zu sehen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Kryolipolyse nur empfehlen. Herr Dr. Fritz ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Die Beratung durch Herrn Dr. Fritz ist sehr ausführlich und realistisch. Auf Anraten von Herrn Dr. Fritz mache ich jetzt eine Behandlungpause von ca. vier Monaten, um dem Körper die Zeit zu geben, die zerstörten Fettzellen abzubauen.
Mein Fazit: Die Kryolipolyse-Behandlung ist sehr zu empfehlen. Wichtig ist Geduld und Durchhaltevermögen.
27.12.2016Privatkunde
Duch die Fett-weg-Spritze habe ich endlich mein Doppelkinn losbekommen. Vielen Dank für diese tolle Behandlung ! Ich kann medisthetik vorbehaltlos weiter empfehlen.
11.12.2016Privatkunde
Sehr angenehme Praxis! Sehr freundlich! Bin super zufrieden und kann nur ein Lob aussprechen.
08.10.2016Privatkunde
Sehr Effektive Lipomassagen persönlich von Dr. Fritz durchgeführt.
16.08.2016Privatkunde
Endlich eine Methode, die gegen Lip- und Lymphödem hilft. Neben Kompressions- und Bewegungstherapie hat mich Dr. Fritz intensiv mit Lipomassagen behandelt und das Krankheitsbild in den Griff bekommen. Bin sehr dankbar.
Super Arzt für Gynäkomastie
16.08.2016Privatkunde
Ich habe mich bei Dr. Fritz mit Hyaloronsäure behandeln lassen. Mein Gesicht, Hals und Decollete sind deutlich glatter, faltenfrei und meine Arbeitskolleginnen haben mich gefragt, ob ich in einen Jungbrunnen gefallen bin :-). Ich habe ihnen Dr. Fritz empfohlen und auch meine Kolleginnen sind jetzt hellauf begeistert. Dr. Fritz ist die Top Adresse für unsere Beauty Behandlungen geworden !
13.08.2016Privatkunde
Als männliches Fitness Modell muss ich zwingend auf mein Aussehen achten. Trotz intensivem Kraftsport und einer Proteinreichen Ernährung habe ich mein hartnäckiges Bauchfett nicht wegbekommen. Eine Freundin hat mir Dr. Fritz empfohlen. Erst war ich skeptisch, ob man durch eine "Kosmetik-Behandlung" wirklich das Bauchfett schmelzen lassen kann. Inzwischen habe ich die 3. Kryolipolyse bei Dr. Fitz machen lassen und bin sehr glücklich über meinen definierten Bauch. Ich kann Dr. Fritz sehr empfehlen.
13.08.2016Privatkunde
Ich bekämpfe mein Übergewicht seit Monaten mit Sport und der Ernährungsberatung von Dr. Fritz. Nun habe ich diverse Kryolipolysen an Bauch, Beinen und Knie von ihm machen lassen und hinterher ein 10er Abbo Lipomassagen. Unfassbar gute Ergebnisse - die Haut ist endlich straff und Cellulite verschwunden. Ich werde noch ein weiteres Abbo nehmen, um das Ergebnis bis zum Urlaub weiter zu optimieren und zu halten. Vielen Dank Dr. Fritz für Ihre Hilfe !!!
13.08.2016Privatkunde
Dr. Fritz ist top ausgebildet und immer auf dem neuesten Stand der Ästethischen Medizin. Seine Behandlungen sind State-of-The-Art, er berät fundiert, individuell und umfassend und rät auch mal von Behandlungen ab, von denen er nicht überzeugt ist. Sehr empfehlenswert sind insbesondere seine folgenden Behandlungen: HIFU Ultraschall Facelift, Hydrafacial und Meso-Therapie. Ich bin von Dr. Fritz und seinen Treatments total begeistert und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen.
13.08.2016Privatkunde
Die Lipomassage sowie Kryolipolyse Behandlungen waren hervorragend. Das Ergebnis hat sich nach ca. 5 Lipomassage Behandlung weitestgehend verbessert. Wirkt zu 100 % in Verbindung mit gesunder Ernährung und Bewegung! Die Haut ist weich und Cellulitis frei geworden und der Umfang hat sich deutlich reduziert. Die Praxis wird medizinisch geleitet. Die Geräte sind qualatitiv sehr hoch. Das Unternehmen bietet eine angenehme und freundliche Atmosphäre an. Die Beratung ist sehr ausführlich, fachlich, freundlich und kompetent - Überhaupt nicht vergleichbar mit Kosmetikstudios usw. Sehr zu empfehlen!!!
10.08.2016Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und proceedure. Craig Fritz ist professionell und erklärt die proceedures durchgeführt wird. Ich werde ihn auf jeden Fall wieder gehen und zu sehen.
21.07.2016Privatkunde
Angenehme Atmosphäre
21.07.2016Privatkunde
41 Bewertungen auf GROUPON

06.04.2017

25.10.2016

Ihre Nachricht an medisthetik - Medizinische Ästhetik

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2017   |  Profil melden