MediTECH Electronic GmbH

Wahrnehmung, Aufmerksamkeit, Bewegung optimal fördern - Wir helfen Menschen.

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Gegründet 1996 von Ralph und Karen Warnke, ist MediTECH ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in der Region Hannover und in Magdeburg.
Wir sind Hersteller von Speziallösungen aus der Medizintechnik.
Wir entwickeln, liefern und...

Langer Acker 7
30900  Wedemark

Tuesday 08:30 am-05:00 pm

Atmosphere

Wir arbeiten schon seit Jahren mit der Firma MediTech zusammen. Hier erwartet Sie ein hochkompetentes, freundliches und hilfsbereites Team, welches zügig und fachlich kompetent mit Rat und Tat zur Seite steht.
Die Weiterbildungen sind toll strukturiert, modern und fachlich versiert. Auf Fragen wird jederzeit eingegangen und effektiv beantwortet.
11/17/2021Josepha K.
Aufgrund der räumlichen Entfernung zum Großraum Hannover (ich lebe und arbeite in Oberösterreich), bin ich auf den Telefon-Support angewiesen - zu jeder Zeit wurde mir auf all meine Fragen bestens geantwortet, otmals sogar per Rückruf. Herr Ralph Warnke hat sich mehrmals auch am Wochenende oder in der Nacht die Mühe gemacht, mir per Mail bei meinen Anliegen zu helfen. Neben den qualitativ hochwertigen Produkten ist die persönliche Betreuung ebenso fachmännisch.
11/15/2021Gisela H.
Die Firma MediTECH bietet qualitativ hochwertige Geräte, fachlich kompetente Beratung und ebenso fachlich kompetente Fortbildungsangebote. Noch dazu erreichen Fragen und Anliegen dort immer ein offenes Ohr. Dem Team, aber besonders auch dem Geschäftsführer Ralph Warnke, merkt man den Wunsch der Kundenzufriedenheit an.
Seit 14 Jahren erfahre ich eine gute Zusammenarbeit, immer zeitnah bearbeitet. Lösungen werden hier individuell und fair angepasst, egal ob Groß- oder Kleinstbetrieb. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut. Von mir volle Empfehlung der umfangreichen Angebote und des guten Service der Firma.
10/31/2021Logopädie R.
Ich war aufs positivste überrascht über die herzliche und persönliche Atmosphäre bei der Beratung und im Seminar
10/27/2021Kay A.
Ich fühle mich seit dem Jahr 2003 gut aufgehoben bei der MediTECH und finde immer ein offenes Ohr für meine Fragen.
Ich freue mich auf eine weiterhin gute und weiterfürende Zusammenarbeit.
10/22/2021Annemarie M.
Ich kann mir einen logopädischen Praxisalltag ohne mein Wissen aus dem Warnke Konzept, ohne die Geräte (Brain Boy, Lateraltrainer) und das Material, welche ich im Laufe der Jahre erworben habe, gar nicht vorstellen. Ich brauche alles beinahe in jeder Therapiestunde. Mich hat das Warnke- Konzept von Anfang an überzeugt und meine Klienten geben mir sehr gutes FB (Fortschritte im Lesen, mit der Artikulation oder dem Satzbau, Vokabeln lernen usw.). Sehr gut finde ich die Kombination mit dem CompFlex Coach (u.a. Wippenarbeit). Automatisierungsstörungen sind mein tägliches Brot und ich packe es dank dem Warnke Konzept an der Wurzel an (Low Level).
10/20/2021Sibylle W.
Der Service und die Kundenbetreuung überzeugen mich jedes Mal aufs Neue. CKL
10/20/2021Dr. Christel K.
Ich hab das Gerät noch nicht erhalten, aber der Kundenservice und die Verkaufsabwicklung waren spitze. Kamil ist ein toller Berater, der mir sehr gut weitergeholfen hat mit all meinen Fragen und alle Informationen übermittelt hat.
MediTECH Electronic GmbH *****
10/18/2021Anonymously
Immer freundlich, zuverlässig und kompetent, was will man mehr? Weiter so!
10/18/2021C. K.
Auf die Zuverlässigkeit dieser Firma kann man sich getrost verlassen! C. Steinauer
10/15/2021C. S.
Das Team rund um den Geschäftsführer Ralph Warnke steht meinem Team und mir mit Rat und Tat zur Seite. Die Produkte und vor allem der Nutzen für meine Kunden ist immens. Ich kann jedem die Zusammenarbeit mit der MediTech GmbH nur empfehlen.
10/14/2021HÖRTECHNIK PASSIEL G.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Seit 2011 arbeite ich alsLRS-Lerntherapeutin nach dem Warnke Verfahren mit den MediTech Produkten (BrainBoy,Alphatrainer,…) und kann sie nur weiter empfehlen.
Felicitas Göbel
(LRS-Lerntherapeutin und Theatherpädagogin)
10/14/2021Felicitas G.
In meiner Ergotherapiepraxis arbeiten wir seit sehr vielen Jahren schwerpunktmäßig mit und nach dem Warnke-Verfahren. Das Verständnis über Automatisierung ist für uns selbstverständlich; alle MitarbeiterInnen sind danach ausgebildet. Der Einsatz verschiedener Techniken, Geräte und vor allem unseres Fachwissens basiert auf der guten Zusammenarbeit mit der Firma MediTECH, wofür ich sehr dankbar bin. Wir beobachten die stete Weiterentwicklung und kreativen Lösungen in Bezug auf den therapeutischen Einsatz der verschiedenen Techniken - bewundernswert!
Die Mitarbeiter der MediTECH sind stets verlässlich, fachkundig und zuvorkommend. Vor Ort fühlen wir uns immer sehr wohl. Danke für so viel Professionalität und Freundlichkeit!
10/13/2021Anna T.
Sehr zuverlässiger, kompetenter, freundlicher Service. Durchdachte Lösungen. Sehr wertschätzender Umgang mit Kunden.
10/13/2021l.
Wir sind rundum zufrieden mit der Zusammenarbeit mit MediTECH. Die Beratung beim Kauf war umfassend und auf unsere spezifischen Bedürfnisse abgestimmt. Die Auslieferungsdauer hat alle Erwartungen übertroffen. Dank zielgerichteter Unterstützung bei der Inbetriebnahme der Systeme konnten wir in kürzester Zeit mit unserem Forschungsvorhaben beginnen. Wir sind begeistert von den neuen technischen Möglichkeiten zur Erfassung psychophysiologischer Aspekte menschlicher Leistung.
Dr. Ruth Häusler Hermann, Zentrum für Aviatik, Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
10/13/2021Dr. Ruth H.
Ich arbeite schon sehr lange mit der Firma Meditech sehr erfolgreich zusammen und kann sie nur weiterempfehlen.
MMagDr. Ingrid Pirker-Binder
10/13/2021Dr. Ingrid P.
Wir arbeiten seit mehr als zwei Jahrzehnten mit der MediTECH zusammen und sind mehr als zufrieden!
Alle Leistungen sind stets so das der Kunde als Mensch im Mittelpunkt steht. Die Einsatzbereitschaft des MediTECH- Teams ist sehr gut und hilft stets sehr kompetent und zeitnah weiter.
Die Produkte sind immer auf dem neusten Stand und es ist immer wieder spannend mitzuerleben, wie diese weiterentwickelt werden. Dabei wird auch sehr viel Wert auf das Feedback des Kunden gelegt. Es ist jederzeit ein offener und intensiver Austausch möglich! Wir bleiben dabei: die Zusammenarbeit mit der MediTECH ist eine große Bereicherung für unsere Arbeit!
10/13/2021Ulla S.
Immer, egal welche Fragen ich habe ,wird mir zugehört und ich bekomme eine Antwort die zielführend ist😊
10/13/2021Erika H.
Brauchte ein spezielles individuelles Biofeedback-Protokoll zur Behandlung meiner Patienten. Hier wurde mir über das normale Ausmaß des Supports geholfen - DANKE
10/13/2021Anonymously
10/25/2021Holger S.

10/14/2021

Your message to MediTECH Electronic GmbH

All reviews and experiences about MediTECH Electronic GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/18/2021  |  Last update: 11/23/2021   |  Report profile