Jenseitskontakte, Medium, Lebensberatung, Aurabilder, Yager Code

Als Medium ermögliche ich es meinen Klienten mit der geistigen Welt in Kontakt zu treten und Botschaften von geliebten Verstorbenen zu erhalten.
Mediale Kommunikation kann Trost, Heilung und die Erkenntnis bringen, deinen Glauben an ein Leben nach dem Tod stärken und zu einer Gewissheit machen.

August-Bebel Strasse 27
14482 Potsdam

Alexandra D e i t e r s

Nachhaltigkeit

1000 mal danke an dich Alexandra
Du bist ein unglaublich warmer Mensch und hast mir sehr viel Kraft und inneren Frieden gegeben. Ich freue mich wenn wir uns wieder hören.

Bis bald und fühl dich ganz fest gedrückt
03.02.2024Anonym
Ich habe so etwas zum ersten Mal gemacht und durch Alexandra's herzliche und offene Art habe ich mich zu jeder Zeit dabei sehr wohl gefühlt. Die anfängliche Skepsis hat sich auch schnell aufgelöst. Ich konnte meiner Oma Fragen stellen und habe für mich passende Botschaften aus dem Jenseits bekommen. Ich bin zufällig auf Alexandra gestoßen - eine Schicksalsfügung, für die ich sehr dankbar bin. Alexandra ist symphatisch und einfühlsam und auf jeden Fall weiterzuempfehlen. ❤️
22.09.2023Sarah K.
Vielen lieben Dank liebe Alexandra für diesen wunderschönen Jenseitskontakt mit meiner Mama.
Das hat mir sehr viel bedeutet und so viel gegeben.
Danke auch für die liebevollen und einfühlsamen Worte.
Alexandra ist ein seriöses Medium.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Heike H.
19.09.2023Anonym
Das war meine erste Erfahrung mit einem Medium. Während der Sitzung kam es zu zwei Jenseits Kontakten. Alexandra hat hervorragende Arbeit geleistet. Ihre professionelle und einfühlsame Arbeitsweise hat mich sehr überzeugt.
Für alle die mit ungeklärten Fragen zu einem Verstorbenen Unterstützung suchen kann ich sie zu 100% weiter empfehlen.
Danke Dir von Herzen Alexandra, dass Du mir diese Erfahrung ermöglicht hast.
Sarah M.
25.07.2023Anonym
Ich hatte vorher keine Erfahrungen, aber Alexandra hat mich ganz behutsam rangeführt, weil ich sehr aufgeregt war. Sie hat auch schnell Kontakt zu meinen Sohn aufnehmen können. Alexandra hat mir Sachen von meinem Sohn mitgeteilt die nur er wissen konnte. Ich war so von meinen Gefühlen uberwältigt, daß ich wieder über Alexandra Kontakt aufnehmen werde..
Vielen lieben Dank dafür, Alexandra
22.07.2023Bärbel P.
Danke liebe Alexandra für diesen emotionalen Kontakt mit meinen Liebsten. Ich fühle mich seither besser und kann mit meiner Trauer besser umgehen.
15.07.2023N.
Die Beratung war wunderbar, sehr einfühlsam und auch sehr heilend für die Seele und den Geist, ich kann es sehr weiterempfehlen und freue mich jetzt schon auf mein nächstes Gespräch. Sie hat wirklich Punktgenau alles getroffen und gesehen, es war sehr faszinierend, der Kontakt war sehr angenehm, ein wunderschönes Gespräch. Vielen Dank und sehr gerne wieder ❤️
13.07.2023C.
Alexandra ist eine sehr freundliche symphatische Frau. Sie hat die Sitzung für ein Jenseitskontakt sehr gut gemacht. Es war spannend und gleichzeitig auch lustig und sehr schön. Was ich erfahren durfte war so toll das ich im ersten Moment total irritiert war. Denn da waren Sachen bei die konnte Sie nicht wissen. Es hat mir sehr gefallen. Ich würde medium4you jedem weiterempfehlen! 👍
03.07.2023V.
Ich hatte vorher keinerlei Erfahrungen damit, und hörte nicht all zu viel Gutes. Man sagte mir das ist ein "Frage antworte Spiel". Aber Alexandra hat mir genau diese Vorurteile genommen! Sie wollte nichts von mir wissen, lediglich ob ich einen Wunsch Kontakt habe. Ich hatte 4 Wunsch Kontakte. Sie wusste nicht, ob Männlein oder Weiblein. Aber genau die, die ich mir erhofft habe, sind aufgetaucht. Sie hat erzählt was Sie gesehen hat. Und ich konnte hinter her ihr sogar zeigen das dass was sie beschrieb genau so war. Ich bin sowas von positiv überrascht. Und es hat mich so sehr beruhigt, zu wissen das es meinen Liebsten gut geht. Das Sie ihren Frieden gefunden haben. Die Trauer hat sich gebessert, wenn ich an sie denke weiß ich das es ihnen gut geht, und das macht es um so viel einfacher. Ich kann Alexandra absolut empfehlen. Ich danke ihr für diese Erfahrung, und würde es jederzeit wieder tun!
29.06.2023L.
Obwohl ich sehr sehr aufgeregt war konnte Alexandra vom ersten Moment an mir meine Angstund Aufregung nehmen.Sie ist so herzlich. Alles was gesagt wurde passte bis auf ein paar Kleinigkeiten. Es passte so, das auch tränchen flossen.Und das sagt eigtl. Alles aus. Nun verstehe ich einiges besser und bin ruhiger, bzw. stimmig mit der Situation. Ich danke ihr von ganzem Herzen und werde irgendwann nochmal auf sie zurückkommen. DANKE
28.06.2023Ilka W.
Vielen Dank für die wunderbare Kontaktaufnahme zu meinem vor 2 Jahren verstorbenen Vater liebe Alexandra. Ich bin immer noch geflashed von Deiner genauen Beschreibung meines Vaters. Beeindruckend für mich waren die Details, die eigentlich nur meine Familie wissen konnte, ebenso die meines Großvaters, den ich nicht persönlich erleben durfte, aber aus den Erzählungen und Bildern gut in Deinen Beschreibungen erkennen konnte. All das gab mir ein Gefühl der Zufriedenheit und Erleichterung, was man schwer beschreiben kann.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Deine Zukunft.
23.06.2023Sven K.
Es war ein einmaliger Kontakt. Alex hat mir erzählt ohne Fragen zu stellen. Was sie gesehen hat, ließ sie bestätigen oder ob ich damit etwas anfangen könne. Sie erzählte mir Sachen, die selbst ich schon vergessen hätte.

Viele denken, ein Medium fragt geschickt , so das man das Gefühl hat, es kommt von ihm.

Nein, es wurde nichts gefragt. Und so nebenbei…. Kein Medium kann sich ausdenken, dass Opa von einem Flamingo verdroschen wurde.
Es ist so herrlich mit diesem Gefühl zu lachen
16.06.2023M.
Es war was besonderes. Emotional und aufregend. Wir haben gelacht und geweint vor Freude. Solche Momente vergisst mann nie. Danke liebe Alexandra 🤗
15.06.2023D.
Eine wunderbare Erfahrung.
Eine Reise zurück zu den verborgen Erinnerungen.
Ich war überrascht welche Emotionen frei wurden und wie es mich überwältigt hat.
Vielen Dank für deine klasse Arbeit.
11.06.2023R.
Ich kann nur Gutes berichten. Ich habe zwei ausführliche Kontakte erhalten, die sehr stimmig waren. Alexandra hat sich sehr viel Zeit genommen, ist ein sehr herzlicher Mensch und kann das sehr gut vermitteln. Sie bringt es locker, aber präzise rüber. Ich konnte beide Kontakte schnell jemanden zuordnen und vieles , was Alexandra sagte, konnte sie nicht wissen. Es war eine Bereicherung für mich, so einen tollen Kontakt zu bekommen. Ich würde jederzeit bei ihr weitere Termine vereinbaren, nein, ich denke, ich werde, weitere Termine vereinbaren. Es ist für mich ein großes Geschenk , dass sie mich an ihren Fähigkeiten teilhaben lässt. Es ist etwas ganz besonderes und ich sage Danke für dieses emotionale Erlebnis. Manuela
11.06.2023M.
Ich bin begeistert! Alexandra konnte alles richtig gut und klar rüberbringen. Die Personen waren detailliert, ihre frühere Arbeit, geografische Herkunft, ihr Aussehen und Persönlichkeit haben perfekt gestimmt. Die Nachrichten haben mir so gut getan. Das gibt mir Kraft und Zuversicht. Ich fühle mich erleichtert, geliebt und stärker.
Alexandra ist nicht nur eine angenehme Person. Sie ist auch ein begabtes Medium.
Ich bedanke mich von ganzen Herzen herzlich, dass sie den Kontakt zu meinen Verstorbenen erstellen konnte.
Vielen Dank! Laetitia
11.06.2023Anonym
Super schöne Erfahrung. Ich kann allen, die Kontakt zu ihren Verstorbenen aufnehmen möchten, wärmstens Alexandra ans Herz legen. Sie hat eine ganz wunderbare Art diesen zu gestalten. Herzlichen Dank dafür. Erika
10.06.2023E.
Alexandra war sehr nett und sympathisch. Es hat alles super gepasst. Ich bin sprachlos und Glücklich ❤️
10.06.2023Maria R.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung von Alexandra. Alles mit ihr war sehr schön und sie ist sehr nett. Alexandra hat mir geholfen, Kontakt zu meinen Verwandten zu haben, und alles war sehr genau und leicht zu verstehen. Ich würde den Service anderen Menschen empfehlen, die ihre Lieben kontaktieren möchten.
07.06.2023P.
Liebe Alexandra,
von ganzem Herzen danke ich Dir für diesen ganz wunderbaren Kontakt, den ich über Dich herstellen durfte. Die Bestätigung, dass meine verstorbenen Lieben mir tatsächlich stets zur Seite eilen können, wenn ich Unterstützung benötige, ist auf eine ganz wunderbare Weise heilsam und stärkend. Durch Deine sehr liebevolle, einfühlende Art fühlte es sich unbeschreiblich vertraut an, sodass wir alle zusammen Lachen und Weinen konnten.
Tausend Dank, dass Du es möglich machst Trauer, Sehnsucht und auch eigene Ängste in Leichtigkeit, Vertrauen und Zuversicht zu wandeln.
Miriam
07.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Medium4You

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Medium4You sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.02.2024   |  Profil melden