Vermittlung von dänischen Ferienhäusern

meer und hus
Wir vermitteln dänische Ferienhäuser für Ihren Dänemark Urlaub in den Regionen Vejlby Klit und Ebeltoft auf Djursland.
Lassen Sie sich persönlich und individuell von uns beraten - wir sind gerne für Sie da. Finden Sie bei uns schöne, neue und...

Lütjenseer Straße 21b
22946 Großensee

Patricia Weinkopf-Schöling

Review from 07/21/2020

Professional demeanor

Es ist gut, zu wissen, dass man in Deutschland einen kompetenten Ansprechpartner hat!
07/21/2020Anonymously
Super Beratung. Freundliches Personal. Wir waren in der jetzigen Zeit immer sehr gut informiert. Wir konnten immer anrufen wenn wir fragen hatten, uns wurde immer gleich geholfen. Alles in allem ein super Team. Vielen Dank an euch.
meer und hus
03/24/2020Anke Und Micha S.
Wir hätten eigentlich Urlaub vom 14.3-21.3 gebucht . Da dann aber das Coronavirus kam und die Grenzen geschlossen wurden wurde unsere Urlaub leider abgesagt. Wir wurden sofor über alles super informiert und ein besonderes Lob müssen wir Patricia Weinkopf-Schöling aussprechen . Sie ist einen ausgesprochen hilfsbereite Person!!!!! Sie hat sich wunderbar um uns gekümmert war immer zuvorkommend nett und freundlich . Wir würden IMMER wieder bei ihnen buchen !!!!!
Beratungsleistungen
03/23/2020Anne S.
Sehr nette und freundliche Beratung. Das Ferienhaus war großartig und günstig.
03/17/2020Inke R.
Super netter Service!!! Kümmert sich um alle Belange! Und das ganze nicht nur professionell sondern auch ganz persönlich!!
Also wir bleiben euch auf jedenfall treu bleiben und weiter empfehlen!!
meer und hus
03/17/2020Susanne Und Michael T.
meer und hus wurde uns empfohlen. Selten eine so kompetente und persönliche Beratung bekommen. Ferienhaus war super, nur Wetter hätte besser sein können. Danke und bis zum nächsten Mal
03/02/2020Katja B.
Vielen Dank für die tollen Tipps und die super Beratung. Wir als Dänemark Neulinge hatten einen richtig schönen Urlaub.
11/27/2019Lena B.
rundum zufrieden!
09/23/2019Dietmar M.
Top organisiert und strukturiert. Informationen kommen dann wann man sie für seinen Urlaub braucht - und das in sehr netter Form!
09/13/2019Anonymously
Alles superfreundliche Mitarbeiter, schnelle Antwort per Mail und auch der Kontakt vor Ort völlig unkompliziert.
09/02/2019Heike B.
Mir fehlen eigentlich die passenden Worte um Meer und Hus so zu bewerten , wie ich dass möchte ;)
Ich habe noch nie eine so liebenwürdige , sich bemühende und rücksichtsvolle Person in dieser Branche kennen gelernt wie Patricia.
Durch Zufall bin ich im letzten Sommer auf ihre Seite gestoßen und ich möchte sie nicht mehr missen ... !
Egal ob bei Problemen im Ferienhaus vor Ort , der Auswahl des nächsten Objektes ( und ich bin nicht immer einfach ) oder auch beim gemeinsamen Überlegen - sie ist fast rund um die Uhr - individuell - für uns da gewesen ... und wird es auch für den nächsten Urlaub wieder sein ;)
Vielen lieben Dank dafür - es sollten sich einige eine Scheibe von ihr abschneiden ... :) !!!
Für mich steht fest - Wenn ich was passendes suche , dann mit Patricia :)
07/23/2019Melanie K.
Sehr freundliche Mitarbeiter,alles entsprach den Erwartungen
07/09/2019Jürgen K.
Sehr empathische Beratung, 100% auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten...Immer ein offenes Ohr, auch für kritische Themen...
3. Bewertung
06/11/2019Friedrich S.
meer und hus ist jederzeit ansprechbar und versucht in kürzester Zeit, auch Sonderwünsche zu erfüllen.
05/26/2019Christina F.
Ein sehr schönes Haus mit vollständiger, gemütlicher Ausstattung und super Ausblick!
Leider war die Spülmaschine von innen sehr verdreckt und hat gerochen und ein Teil des Bettzeugs war fleckig-schmutzig.
04/18/2019Anonymously
meer und hus Comment from meer und hus:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir leiten Ihre Punkte gerne an SJ Feriehusudlejning weiter.
Sehr angenehme individuelle und empathische Beratung...
Eine Wohltat in der Reisebranche, da fühle ich mich als Kunde bestens aufgehoben.
04/03/2019Friedrich S.
Sehr freundliches Personal. Die Wohnung war sehr sauber und gepflegt. Bestens zu empfehlen. Gerne wieder.
04/03/2019Thomas S.
Vielen Dank für die tolle Beratung und die vielen Infos. Wir hatten einen schönen Urlaub.
01/23/2019Stefanie S.
Toll war, dass man jederzeit per Mail Fragen stellen konnte die umgehend beantwortet wurden. Auch eine Erweiterung von 2 auf 3 Hunde wurde schnell geregelt obwohl wir am Ende ganz ohne Hund fuhren.negativ war, dass die angebotenen Spielartikel für Billiard oder Tischtennis, sehr beansprucht bis unbrauchbar war.
01/13/2019Ines B.
meer und hus Comment from meer und hus:
Hej! Danke für die Bewertung. Wir haben mit dem dänischen Büro wegen der Spielgeräte gesprochen. Das sollte so nicht sein. Der Hausbesitzer ist informiert, um das zu beheben. Bitte in so einem Fall immer gleich bei uns oder im dänischen Büro Bescheid geben, damit wir die Möglichkeit haben zeitnah zu reagieren.
Wir haben zum zweiten Mal über Meer und Hus gebucht und sind über den schnellen und reibungslosen Ablauf bei Buchung und am Urlaubsort begeistert.
Die Häuser hatten eine sehr gute Lage, waren gut ausgestattet und sauber.
Wir kommen auf jeden Fall wieder. !!!
01/12/2019Silke und B.
1 review on Facebook

01/07/2020
1 review on Google

01/07/2020

Your message to meer und hus

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2017  |  Last update: 08/04/2020   |  Report profile