Vermittlung von dänischen Ferienhäusern

Published:
Wir vermitteln dänische Ferienhäuser für Ihren Dänemark Urlaub in den Regionen Vejlby Klit und Ebeltoft auf Djursland.
Lassen Sie sich persönlich und individuell von uns beraten - wir sind gerne für Sie da. Finden Sie bei uns schöne, neue und...
Lütjenseer Straße 21b
22946 Großensee

Patricia Weinkopf-Schöling

07/23/2019

Professional demeanor

Mir fehlen eigentlich die passenden Worte um Meer und Hus so zu bewerten , wie ich dass möchte ;)
Ich habe noch nie eine so liebenwürdige , sich bemühende und rücksichtsvolle Person in dieser Branche kennen gelernt wie Patricia.
Durch Zufall bin ich im letzten Sommer auf ihre Seite gestoßen und ich möchte sie nicht mehr missen ... !
Egal ob bei Problemen im Ferienhaus vor Ort , der Auswahl des nächsten Objektes ( und ich bin nicht immer einfach ) oder auch beim gemeinsamen Überlegen - sie ist fast rund um die Uhr - individuell - für uns da gewesen ... und wird es auch für den nächsten Urlaub wieder sein ;)
Vielen lieben Dank dafür - es sollten sich einige eine Scheibe von ihr abschneiden ... :) !!!
Für mich steht fest - Wenn ich was passendes suche , dann mit Patricia :)
07/23/2019Melanie K.
Sehr freundliche Mitarbeiter,alles entsprach den Erwartungen
07/09/2019Jürgen K.
Sehr empathische Beratung, 100% auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten...Immer ein offenes Ohr, auch für kritische Themen...
3. Bewertung
06/11/2019Friedrich S.
meer und hus ist jederzeit ansprechbar und versucht in kürzester Zeit, auch Sonderwünsche zu erfüllen.
05/26/2019Christina F.
Ein sehr schönes Haus mit vollständiger, gemütlicher Ausstattung und super Ausblick!
Leider war die Spülmaschine von innen sehr verdreckt und hat gerochen und ein Teil des Bettzeugs war fleckig-schmutzig.
04/18/2019Anonymously
meer und hus Comment from meer und hus:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir leiten Ihre Punkte gerne an SJ Feriehusudlejning weiter.
Sehr angenehme individuelle und empathische Beratung...
Eine Wohltat in der Reisebranche, da fühle ich mich als Kunde bestens aufgehoben.
04/03/2019Friedrich S.
Sehr freundliches Personal. Die Wohnung war sehr sauber und gepflegt. Bestens zu empfehlen. Gerne wieder.
04/03/2019Thomas S.
Vielen Dank für die tolle Beratung und die vielen Infos. Wir hatten einen schönen Urlaub.
01/23/2019Stefanie S.
Toll war, dass man jederzeit per Mail Fragen stellen konnte die umgehend beantwortet wurden. Auch eine Erweiterung von 2 auf 3 Hunde wurde schnell geregelt obwohl wir am Ende ganz ohne Hund fuhren.negativ war, dass die angebotenen Spielartikel für Billiard oder Tischtennis, sehr beansprucht bis unbrauchbar war.
01/13/2019Ines B.
meer und hus Comment from meer und hus:
Hej! Danke für die Bewertung. Wir haben mit dem dänischen Büro wegen der Spielgeräte gesprochen. Das sollte so nicht sein. Der Hausbesitzer ist informiert, um das zu beheben. Bitte in so einem Fall immer gleich bei uns oder im dänischen Büro Bescheid geben, damit wir die Möglichkeit haben zeitnah zu reagieren.
Wir haben zum zweiten Mal über Meer und Hus gebucht und sind über den schnellen und reibungslosen Ablauf bei Buchung und am Urlaubsort begeistert.
Die Häuser hatten eine sehr gute Lage, waren gut ausgestattet und sauber.
Wir kommen auf jeden Fall wieder. !!!
01/12/2019Silke und B.
Ein rundum gelungener Urlaub!
Die Einführung und Vorbereitung war sehr persönlich und mit viel Liebe zum Detail. Ohne ortskundig gewesen zu sein, wurden wir in alle ortsansässigen Gegebenheiten und in die diversen Möglichkeiten an Freizeitaktivitäten eingeführt. Was uns daran besonders gefiel waren die Hinweise auf kleine gemütliche Veranstaltungen oder Sehenswürdigkeiten wie zB eine Vernissage in Verbindung mit einem super leckeren Brunch am Bovbjerg Fyr.
11/16/2018Familie L.
Alles ok. Das Badezimmer ist ein wenig kalt....
11/08/2018Heiko N.
Sehr freundlich und zuvorkommend. Haben sich auch weiterhin gekümmert.
10/26/2018Manfred C.
Sehr freundlich und ein toller Service...
Haben nun schon zum 5. Mal hier gebucht.
10/09/2018S.
Man kann nur Danke sagen Patricia gibt sich immer sehr viel Mühe das passende Haus zu finden und hat uns noch nie enttäuscht. Wir haben schon zum 5 ten mal über Meer und Hus gebucht und waren jedesmal rundum zufrieden . Sie hat auch sehr viele Tips was Unternehmungen und den Einkauf angeht. Ich kann das
Buchungsbüro nur empfehlen. Fragen werden immer in kürzester Zeit beantwortet. Danke Patricia wir werden hier immer wieder gerne Buchen.
09/24/2018Andrea S.
Frau Weinkopf-Schöling ist sehr engagiert und kümmert sich persönlich um jeden Wunsch und jedes Anliegen. Ihre Lokalempfehlungen haben wir vor Ort mit großer Freude aufgegriffen und waren sehr zufrieden damit. Wir haben eine wunderbare Zeit mit einzigartigen Impressionen in Dänemark verbracht , vor allem die Abendstimmungen (Sonnenuntergänge) haben uns sehr beeindruckt.
meer und hus
08/15/2018Dr. Jochen Und Barbara K.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin, die umgehend hilfreiche Auskünfte auf alle Fragen geben kann.
08/06/2018Heike T.
Wir hatten ein tolles Haus und einen wunderschönen Urlaub. Wichtig zu erwähnen ist, dass Meer und Hus, bei Fragen, jederzeit zur Verfügung stand und uns weiter geholfen hat. Hier wird Service und Kundenzufriedenheit sehr groß geschrieben und auch gelebt. Eine absolute Weiterempfehlung.

Vielen Dank!

Familie Walzner
07/24/2018A. W.
Wir wurden sehr gut beraten und, trotz kurzfristiger Buchung, sehr schnell mit vielen hilfreichen Informationen versorgt. Ein sehr persönlicher, zugewandter Rund-um-Service! Gerne wieder!
05/29/2018Anonymously
Es ist immer ein Ansprechpartner da und egal, worum es geht, es wird sich sofort persönlich darum gekümmert.
05/22/2018Christina F.
Callback request

Your message to meer und hus

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2017  |  Last update: 08/07/2019   |  Report profile