Vermittlung von dänischen Ferienhäusern

Wir vermitteln dänische Ferienhäuser für Ihren Dänemark Urlaub in den Regionen Vejlby Klit und Ebeltoft auf Djursland.
Lassen Sie sich persönlich und individuell von uns beraten - wir sind gerne für Sie da. Finden Sie bei uns schöne, neue und...
Lütjenseer Straße 21b
22946 Großensee

Patricia Weinkopf-Schöling

Professional demeanor

Alles super. Bestimmt wieder.
09/16/2017
Von der Ferienhaus Beratung, was den Zustand, Lage usw. angeht, bis hin zu tollen Freizeit-/Ausflugstipps passte einfach alles.
Ganz besonders hervorheben möchte ich die sehr freundliche und geduldige Beratung.
Jederzeit wieder über meer und huus
09/15/2017
Sehr freundliche persönliche beratung schnelle Antwort bei Fragen.Ein freundlicher Partner vor Ort.
09/14/2017
Ab der buchung bis zu abreise fühlte man sich gut aufgehoben
09/06/2017
Überaus freundlich, kompetent und perfekt organisiert, auch bei kurzer Vorlaufzeit.
(Fr Nachmittag gebucht, Samstag schlüsselfertig :)
09/06/2017
mir hat die persönliche, freundliche und wirklich auf unsere besonderen Wünsche eingehende Beratung sehr gefallen.
Es war genau der richtige Ort, der für uns gefunden wurde. Das ist einmalig.
08/25/2017
alles bestens. buche wieder hier
08/24/2017
meer und hus Comment from meer und hus:
Vielen Dank, wir freuen uns.
Unkomplizierte, aufmerksame Mitarbeiter...sowohl bei An-als auch Abreise. Schönes Ferienhaus in perfekter Lage.
08/14/2017
meer und hus Comment from meer und hus:
Danke für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatten.
haus wahr sehr schön-strand auch sehr schön-etwas mehr an einkaufsmöglichkeiten wäre schön
08/14/2017
meer und hus Comment from meer und hus:
Danke für die Bewertung. In der näheren Umgebung gibt es durchaus viele Einkaufsmöglichkeiten. Gerne beraten wir Sie hinsichtlich der Einkaufmöglichkeiten auch persönlich. Sie dürfen uns jederzeit dazu kontaktieren.
Wir waren sehr erfreut über die nahe Lage zum Strand Wir waren mit unseren drei Enkelkindern unterwegs und fühlten uns in unterem Haus sehr gut 😊 aufgehoben
08/08/2017
meer und hus Comment from meer und hus:
Danke für die Bewertung. So soll es ja auch sein.
Gute Information, wertvolle Ratschläge.
08/07/2017
meer und hus Comment from meer und hus:
Vielen Dank für die Bewertung :-)
Sehr netter Kontakt, sehr gute Hilfe bei der Buchung und vielen Dank für den Gutschein!!!!
06/08/2017
meer und hus Comment from meer und hus:
Hallo Frau Wulff, danke für die Bewertung. Haben wir gerne gemacht.
Nur positiv...
06/06/2017
meer und hus Comment from meer und hus:
Hallo Herr Steinmetz, danke. Das freut uns.
Wir hatten ein wirklich tolles Haus zum Wohlfühlen und einen schönen Urlaub. Vielen Dank für die ausführliche Beratung! Bestnote von uns, wir buchen gerne wieder. :-)
05/31/2017
Bemüht sich sehr das passende Haus zu finden,anliegen werden sofort weiter gegeben ,bin sehr zufrieden
top Service. Total Nett und zuvorkommend fühle mich wie eine Freundin behandelt einfach toll. Danke Danke .
05/09/2017
meer und hus Comment from meer und hus:
Vielen Dank, liebe Andrea Schischke und super gerne. Unsere Gäste sollen sich auch gut aufgehoben fühlen.
Wir können meer und Hus wirklich nur Empfehlen.
Weil die sich sehr gut aus kennen und persönlich wohl oft da sind .Dadurch können Sie Details ansprechen ...und kennen den wirklichen Zustand der Häuser .
Ausserdem sind sie sehr sympathisch und super nett und immer Hilfsbeit .
Kunde ist wirklich König 😉
Alles immer Top gewesen auch nach glaube jetzt vierten mal .
Besten Dank wir kommen gerne wieder .......👍👍👍
05/07/2017
meer und hus Comment from meer und hus:
Vielen Dank, Familie Seeliger. Das freut uns und wir machen das auch wirklich gerne. Bis zum nächsten Mal. Und ja, es war die 4. Buchung. :-)
Der Dänemarkurlaub mit meer und hus war eine tolle Erfahrung. Ich habe selten eine so liebevolle und aufmerksame Betreuung rund um die Themen Unterkunft, Anfahrt, sowie Ausflüge kennen gelernt. Besonders die Unterbringung mit unseren Hunden gestaltete sich durchweg positiv.
Vielen herzlichen Dank für die detaillierte Beratung und die so erfolgte unbeschwerte Urlaubszeit. Herzliche Grüße, Fam. Schultz
05/03/2017
meer und hus Comment from meer und hus:
Vielen Dank, Familie Schultz. Das haben wir sehr gerne gemacht. Herzliche Grüße zurück.
Das Haus war einfach super!Schlicht ,Einfach aber urgemütlich!!!Wir würden jederZeit wieder kommen!Zum Glück hatten wir auch gutes Wetter,etwas kalt...dank des Kamins wurde es aber einem schnell wieder warm.Leider haben wir die Fernbedingung vom Revier nicht gefunden ...so gab es nur ARD....
Sonst alles super!!
05/01/2017
meer und hus Comment from meer und hus:
Vielen Dank, Familie Wegsel. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Wir haben wegen der fehlenden Fernbedienung mit unserem Partnerbüro in Dänemark gesprochen. Das Problem wird schnellstmöglich behoben. Wenn so etwas vorkommt, bitte immer sofort Bescheid geben. Nur dann haben wir die Möglichkeit zeitnah zu reagieren.
Ich war sehr positiv beindruckt von der telefonischen Beratung und das alles super geklappt hat
04/28/2017
meer und hus Comment from meer und hus:
Vielen Dank. Das freut uns zu hören. Wir arbeiten auch laufend daran unsere Beratung qualitativ immer weiter zu verbessern.
Patricia hat uns mit viel Mühe und Arbeit ein passendes Veranstaltungsprogramm mit Tipps und Tricks für kindertaugliche Aktivitäten in Vjelby zusammengestellt (Kakerlakenrenne, Robbensafari)! Man merkt dass sie die Gegend selbst sehr gut kennt - es war eine Freude dort Urlaub zu machen :)

Einfach nur TOP!
04/26/2017
meer und hus Comment from meer und hus:
Vielen Dank. Das haben wir sehr gerne gemacht. Gerade wenn man zum ersten Mal Urlaub in Dänemark macht, finden wir sowas wichtig.

Your message to meer und hus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2017  |  Last update: 09/18/2017   |  Report profile