Immobilienmakler, Immobilienverkauf und Wertermittlung

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Wir haben die MEERSTADTLAND GmbH auf zwei Fundamenten gegründet, die das gesamte Unternehmen tragen. Ein Fundament besteht aus dem Anspruch, „anders“ zu sein. Wir heben uns bewusst ein wenig von den branchenüblichen Attributen ab und ziehen...

Auredder 47
24783 Osterrönfeld

Monday 09:00 am-07:00 pm

Project success

Goal orientation

Die Herren von MEERSTADTLAND sind genau das was ich mir von einem exzellenten Makler vorstelle. Sind sind gut zu erreichen, melden sich schnell zurück und kümmern sich um all meine persönlichen Anliegen mit höchster Priorität. Der Verkauf der Immobilie lief reibungslos und ich habe eine durchaus gutes und vertrautes Gefühl gehabt.
05/27/2021Lulu O.
Herr Harbs ist ein freundlicher und kompetenter Mensch. Er sucht immer mehr und mehr die Professionalität, was ich sehr schätze und stets mit Freude verfolge.
05/27/2021A.
Sehr kompetenter Makler,hat für jede Frage eine fachliche und vor allem eine schnelle Antwort.
Top Team 👍
05/26/2021Marcus G.
Der Verkauf wurde äußerst kompetent und schnell durchgeführt. Danke!
05/26/2021Anonymously
Ich habe meine immobile mit den Jungs von Meerstadtland verkauft, von Anfang an habe ich mich Wohlgefühlt.

Sehr tolles Team.
05/26/2021G.
Absolut top!
05/26/2021Anonymously
Ich wollte mich auf diesem Wege erneut bei Euch bedanken. Ihr habt mein Bild der Immobilienmakler wieder ins positve umgewandelt. Leider habe ich viele negative Erfahrungen mit anderen Maklern sammeln müssen, wie z.B. Unzuverlässigkeit und leere Versprechen. In der Anfangszeit hatte ich bedenken und war skeptisch, als Ihr mir empfohlen wurdet. Vielleicht liegt es auch an meiner hohen Erwartungshaltung. Ihr konntet trotzdessen meine ganzen Erwartungen erfüllen und hattet immer ein offenes Ohr für Fragen und Ratschläge. Ich würde Euch jederzeit weiterempfehlen und eure Dienstleistung für mich selber erneut in Anspruch nehmen.

Viele Grüße
Florian
02/01/2021Anonymously
Netter und zuvorkommender Kundenumgang. Eine schöne Immobilie war für mich dabei. Vielen Dank an das Team :)
01/23/2021Anonymously
Ehrliche und direkte Beratung, alle Fragen wurden fachkundig beantwortet, so wünscht man sich eine Abwicklung. Ich kann die beiden Jungs nur weiter empfehlen.
01/20/2021Martin H.
Als ich meine Wohnung über Meerstadtland gekauft habe, habe ich hauptsächlich mit Jannick Harbs zusammengearbeitet. Die Zusammenarbeit war auf Augenhöhe und es konnte jede Frage zur Immobilie beantwortet werden. Nachdem ich mich zum Kauf entschieden habe, habe ich digital und gebündelt alle Unterlagen zur Wohnung erhalten, die meine finanzierende Bank benötigt hat. Auch um den Notartermin wurde sich gekümmert, sodass ich eigentlich kaum Arbeit hatte und alles sehr schnell und unkompliziert abgelaufen ist. Das Besondere bei Meerstadtland ist nicht nur Professionalität und die wirklich gute Arbeit, sondern ich konnte auch noch nach meinem Kauf der Immobilie auf Jannick Harbs mir Fragen zukommen. Man wurde nicht zum Kauf gedrängt, sondern man konnte sich die Zeit nehmen, um sich vernünftig zu entscheiden, nachdem einem alle Vor- und Nachteile aufgezeigt wurden.
Ich kann Meerstadtland als Makler nur weiterempfehlen, da ich mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt habe und ich mich jederzeit wieder für sie entscheiden würde!
01/18/2021Mirlinda F.
Das Team der MEERSTADTLAND GmbH ist ein junges und engagiertes Unternehmen.
Fragen und Anliegen werden umgehend mit höchster Professionalität bearbeitet.
Deswegen sagen wir DANKE....
01/14/2021Anonymously
Jederzeit erreichbar, meine Fragen wurden fachgerecht beantwortet, super Service, toller Einsatz und immer hilfsbereit
01/12/2021Constantin S.
Wer auf professionelle Abwicklung und Zuverlässigkeit steht, ist hier genau richtig.
01/11/2021Anonymously
Im Gegensatz zu vielen anderen Maklern wirklich angenehm, sympathisch und nicht nur auf den persönlichen Vorteil aus. Nochmals vielen Dank an die Jungs.
01/11/2021A. B.
MeerStadtLand ist ein freundliches, Junges und engagiertes Team, welches immer eine passende Lösung für jeden hat.
Wir sagen danke und wünschen weiterhin viel Erfolg.
11/09/2020Anonymously
Sehr kompetent und seriös. Wir waren mehr als zufrieden und können das Unternehmen auf jeden Fall weiter empfehlen.
11/08/2020S. S.
Meer Stadt Land ist sehr zu empfehlen.
Von Preisermittlung, über gute Darstellung des Objekts, zu Service arbeiten die es am Haus noch zu erledigen gibt, bis hin zur kompletten Abwicklung wirklich super.
11/08/2020Anonymously
Super freundlicher Kontakt kann ich nur empfehlen
11/08/2020N.
Einfach nur Klasse super kompetent ,freundlich hilfsbereit absult weiter empfehlen
11/08/2020Svenja F.
Die Immobilienmakler üben ihre Arbeit aus voller Überzeugung und Leidenschaft aus und das merkt man jedes Mal wieder aufs Neue! Für nichts zu schade, solange es dem Kunden einen Mehrwert bietet und ihn glücklich macht, auf jeden Fall zu empfehlen!
11/08/2020Rebien B.

06/05/2021

Your message to MEERSTADTLAND GmbH

All reviews and experiences about MEERSTADTLAND GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/12/2019  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile