meetingswitch GmbH & Co. KG

Superior Software. Superior Service.

meetingswitch GmbH & Co. KG
meetingswitch ist die Lösung für Buchung, Beschaffung und Organisation von Meetings, Incentives und Events.

Wöllsteiner Str. 3
55543 Bad Kreuznach

Monday 09:00 am-05:00 pm

Bond of trust

Advice

Reliability

Hervorragende enge Betreuung. Die professionelle Arbeitsweise sucht seines gleichen.
Klare Empfehlung!
03/14/2022Anonymously
Hervorragender Support und Begleitung auf den ersten Schritten, jederzeit erreichbar und extrem unterstützend auch für Konferenzteilnehmer. Jederzeit wieder!
meetingswitch GmbH & Co. KG
03/08/2022Industriegewerkschaft Bauen Agrar Umwelt H.
Frau Schwitzki hat durch Ihre ruhige und sicher Art für einen reibungslosen Ablauf unserer MGV gesorgt.
Man konnte während der gesamten Dauer der Veranstaltung sicher sein, einen kompetenten Berater an der Seite zu haben.
09/06/2021Schalk R.
Die professionelle, ruhige Arbeitsweise von Frau Schwitzki war beeindruckend und zielführend.
09/06/2021Martin K.
Vielen Dank für die professionelle und unkomplizierte Unterstützung bei der Durchführung unserer Jahreshauptversammlung!
06/30/2021Christian M.
Sehr kompetente Beratung. Super Preisleistungsverhältnis. Wir mussten zur Zeiten von Corona eine Mitgliederversammlung abhalten und die Unterstützung im Vorfeld war spitze. Das Team von Meeting Switch unterstützte uns sogar während der Onlineveranstaltung. Vielen Dank hierfür.
Absolut empfehlenswert.
06/23/2021Anonymously
Das meetingswitch-Team hat hat unser Team, das Präsidium und alle Mitglieder begeistert. Die genutzte Plattform überragt durch nutzerfreundliche Anwendung, perfekte Bedienbarkeit und Stabilität. Dass wir über das unschlagbare Preisniveau auch noch eine individuell angepasste Lösung erhalten haben, war deutlich mehr als erwartet. Das lag vor allem auch am extrem kompetenten Support und dem eindeutigen Willen zur Problemlösung. Daumen hoch, 5 Sterne und jederzeit wieder!
06/18/2021Kerstin B.
Angefangen beim Beratungstermin bis zur Nachbereitung der Wahl waren wir ausgesprochen zufrieden. Schade, dass es so wenige Wahlen gibt!

BESONDERS POSITIV:
Vorgespräche inkl. DSGVO und ADV-Vertrag
Inhaltliche Beratung zur Anlage & Formulierung der Frage
sehr hoher Erfahrungsschatz bzgl. Wahlen und Rechtssicherheit
sehr nutzerfreundliche Oberfläche - sowohl im Backend als auch im Frontend
sehr konstruktiv und lösungsorientiert, auch bei kurzfristigen Problemen/Fragen
sehr kurze Reaktionszeiten
sehr hohe Erreichbarkeit
sehr freundlich und kundenorientiert

FAZIT:
SEHR GERNE WIEDER! TOLLER DIENSTLEISTER
04/23/2021Claudia W.
Meetingswitch hat ausgezeichnete Mitarbeiter, die unseren gem. Verein in der Planung und Durchführung der online- Jahreshauptversammlung, überaus geduldig und kompetent betreut haben. Wir empfehlen dieses Unternehmen ohne Einschränkung gerne weiter!
03/19/2021Anonymously
Auch als kleiner Verein wird man hier ernst genommen und bekommt die Unterstützung, die man braucht, um eine Veranstaltung sicher durchzuführen.

Wir freuen uns auf viele weitere Veranstaltungen mit meetingswitch.
01/11/2021Anonymously
Hervorragende Beratung und Unterstützung. Feinheiten werden derzeit noch per Updates eingearbeitet und ist die Anwendung in stetiger Verbesserung.
01/11/2021Anonymously
BigBlueButton hat nicht viele Optionen, Probleme mit dem Präsentationsmodus,...
12/15/2020Anonymously
Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung konnten wir problemlos und einwandfrei durchführen. Ein großes Lob an die beiden Inhaber.
11/20/2020Anonymously
In mehreren Anrufen wurde ich stets sehr freundlich und zuvorkommend beraten.
Rückrufe erfolgten sehr zeitnah und Probleme wurden umgehend gelöst.
Unsere Patientenorganisation profitiert sehr von den Möglichkeiten von meetingswitch. Die Durchführung unserer deutschlandweiten Mitgliederversammlung verlief ohne Probleme bei voller Zufriedenheit aller Teilnehmer.
meetingswitch GmbH & Co. KG
09/28/2020Herr Pähler, CholCo e.
Ich war mit dem inhaltlichen support sehr zufrieden!
08/26/2020E.
Wir waren und sind sehr zufrieden mit dem "Großen Ganzen". meetingswitch GmbH&Co.KG und unsere Ansprechpartnerin Frau Steinmann arbeiten sehr zuverlässig, kundenorientiert. Auf eine angenehme und unkomplizierte Art und Weise werden alle Anliegen oft SEHR kurzfristig und zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
04/11/2017Anonymously
03/14/2022Anonymously
05/25/2021Jörg A.
12/09/2020Anonymously
11/26/2020Anonymously
9 reviews on eKomi

04/27/2022

Your message to meetingswitch GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about meetingswitch GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2017  |  Last update: 03/14/2022   |  Report profile